Seite 31 von 57 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1122
  1. #601
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das sind doch schöne Bilder ...

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Irgendwie hab ich bei Brasilien Spielen so den Eindruck das man unbedingt einen brasilianischen Weltmeister präsentieren muss. Gut jetzt gab es vielleicht außer dem Elfmeter im ersten Gruppenspiel keine krassen Fehlentscheidungen aber die Schiedsrichter sind schon sehr gnädig.

  4. #603
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bin mal gespannt was Brasilien ohne Silva und Neymar dann schafft gegen Deutschland, wenn Neymar ausfallen sollte. Aber immer können sie ja nicht Glück haben oder ?

  5. #604
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wenn Neymar ausfällt, sehe ich gute Chancen für Deutschland, weiterzukommen, denn was ist da noch, was Brasilien besser macht ?
    Die Abwehrreihen sind gleich stark und wenn Özil durch Götze ersetzt wird, sollte die deutsche Mannschaft im Mittelfeld Vorteile haben ...

    Sicherlich werden sie den Brasilianern mehr auf den Füßen stehen wie Kolumbien, die im südamerikanischen Duell ziemlich blass geblieben sind ...

  6. #605
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Bin ich das oder ist das eine sehr schlechte WM? Ich habe die ganzen namenhaften Teams noch nie so schwach gesehen.... Eine bessere Chance gibt es nicht Weltmeister zu werden
    Das Niveau an der Spitze ist breiter geworden wie man so schön sagt. Und es fehlt im Vergleich zur WM 2010 die beste spanische Nationalmannschaft aller Zeiten (die auch nicht in jedem Spiel brilliert haben).

  7. #606
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die spanische Ära ist aber rum ... Und das weiß jeder, die Spieler werden von Turnier zu Turnier auch nicht jünger ^^.
    Ich hätte kein Problem damit so Weltmeister zu werden, es können ja schließlich nur noch Costa Rica, die Niederlande, Argentinien oder Belgien im Finale auf uns warten und ich denke als Frankreich und Brasilien "Besieger" dürfte man da dann wohl als klarer Favorit in das Finale gehen (angenommen wir kommen ins Finale xD)

  8. #607

  9. #608
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Bin ich das oder ist das eine sehr schlechte WM? Ich habe die ganzen namenhaften Teams noch nie so schwach gesehen.... Eine bessere Chance gibt es nicht Weltmeister zu werden
    Stimme dir da zu.
    Mir geht es genauso.
    Das Spiel gegen Frankreich war, nun sagen wir mal, sehr merkwürdig.

    Und auch Brasilien war mal wieder alles andere als Torgefährlich.
    in meinen Augen wird das Spiel gegen Brasilien jedenfalls nicht "der Außenseiter gegen die dominanten Brasilianer" werden.
    Viel mehr wird es ggf. ein lahmer Kick.

    Meine Vermutung sind die hohen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit, die diese WM etwas "schlecht" aussehen lassen.

  10. #609
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    WM aus für Neymar, bei dem letzten Zweikampf hat er sich einen Rückenwirbel angebrochen, mehrere Wochen Pause.

    Quelle: Focus online app.

    Edit: jetzt Bruch des 3. Lendenwirbel.

    http://www.focus.de/sport/fussball/w...d_3968526.html

  11. #610
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Mies, aber gut für uns.^^

  12. #611
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schade... Sehr schade.

  13. #612
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das tat schon beim zusehen weh, wie der eine da neymar in den Rücken springt. Schade Neymar musste allgemein viel "kloppe" in der WM einstecken und zumal war der Brasilien "Hoffnungsträger" Mal schauen wie sich das auswirkt.

  14. #613
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    54, 74, 90, 14!!!

    Jetzt bleibt nurnoch ein geschwächtes Brasilien, und dann entweder:

    - die nicht-überzeugenden Argentinier ( ohne Messi nix los )
    - die Belgier, welche bisher die leichtesten Gegner hatten & sich bald verschlucken werden.
    - die Holländer ( in den letzten 6 Spielen gegen DE nur 1 Sieg, im Freundschaftsspiel 2002 )
    - die Costa Ricanos ( laut Weltrangliste am schwächsten + 100% Siegesquote für DFB11 )

  15. #614
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Als ich den Zwischenfall gesehen habe, habe ich gehofft, dass er gegen uns ausfällt. Ist schon irgendwie unsportlich aber er ist einer der gefährlichsten Spieler der Brasilianer, bei denen erschreckend wenig geht.
    Nach dem Bekanntwerden der Diagnose fühle ich mich aber schon irgendwie mies. Da wird er definitiv länger ausfallen.

  16. #615
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Nach dem Bekanntwerden der Diagnose fühle ich mich aber schon irgendwie mies.
    Na hoffentlich, so was ist nämlich auch mies.
    Zúniga ist von hinten mit Anlauf und Knie voraus in Neymars Rücken gesprungen, das ist an Härte kaum zu überbieten.
    Der Schiri steht daneben und gibt nicht mal ne Karte (auch wenn die Neymar eh nicht weiter geholfen hätte).
    Erst hab ich mich etwas gewundert, warum Scholl bei der Analyse so außer sich war, aber er hat vollkommen recht, wenn man sieht, was dabei rauskommt.

    Deutschland hätte definitiv ein Problem mit diesem schnellen Spiel der Brasilianer bekommen, bekommt es vielleicht auch ohne Neymar und Silva.
    Sie steigern sich ja meist mit den Gegnern, aber wie sie sich bei dieser WM bisher weitergeschwitzt haben, sollte man auch nicht vergessen.
    Unterm Strich zählt immer das Ergebnis und Glück ist nur ein Bruchteil davon, bzw gehört auch dazu.
    Dass die Konter und weiten Bälle von Algerien fruchtlos blieben, muss man natürlich Neuer zuschreiben. Aber wie auch Kahn im Nachhinein sagte: Hara-Kiri mit mehr Glück als Verstand.
    Frankreich war am Platz mMn nicht schlechter als Deutschland, der Abschluss fehlte einfach und deshalb darf man sich glücklich schätzen, dass der erste Torschuss per Hinterkopf und Innenlatte reinging. Danach kam nicht mehr viel, bis auf Schürrle.
    Nun gegen diese geschwächten Brasilianer, besser kanns eh kaum laufen.

    So richtig überzeugt hat mich bei dieser WM kaum eine Mannschaft, Brasilien in der Form des gestrigen Spiels war aber schon WM-würdig.
    Und Deutschland hat "nur" im ersten Spiel gegen Portugal dominiert. Die sind einfach schlecht gewesen und dann nur zu zehnt. ^^

  17. #616
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Solange man sich insgeheim nur einen Ausfall und nicht eine nennenswerte Verletzung wünscht, ist das zwar nicht nett, aber dennoch finde ich das auch nicht allzu schlimm. Sich im Sport über die Schwächung, einen Ausfall oder die Niederlage eines direkten Gegners zu freuen, ist doch relativ normal - sei es auch die zweite/fünfte gelbe Karte eines Spielers oder ein Motorenplatzer des direkten Konkurrenten in der Formel 1. Dass sich Neymars Verletzung im Nachhinein als etwas langwieriger herausstellt, wollte sicher niemand.

    EDIT: Vielleicht sei aber am Rande noch erwähnt, dass ich die entsprechende Szene nicht gesehen habe. Insofern kann ich auch nicht beurteilen, wie sich die Situation mit ihren Folgen dort abgespielt hat. Mein Einwand ist daher eher allgemein zu sehen. EDIT-ENDE.

    Ich finde es eigentlich nicht so schlecht, dass sich die deutsche Mannschaft nicht gar so leicht tut. Schauen wir auf WM 90 und EM 96 zurück, dann sehen wir, dass da auch viele Spiele ziemlich knapp, teils sogar nach Elfmeterschießen, gewonnen worden sind. Wenn man sich nicht so leicht tut, bleibt man konzentriert und die innere Spannung erhalten, um auch im nächsten Spiel 100 Prozent geben zu können. Gegenbeispiel hierfür ist die WM 2010: Da brillierte man gegen England und Argentinien dank früher Tore mit Hurra-Fußball, wurde dann aber gegen Spanien auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

  18. #617
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Deutschland hätte definitiv ein Problem mit diesem schnellen Spiel der Brasilianer bekommen,
    Schnell ist es. Aber aktuell nicht von hoher Qualität.


    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich, so was ist nämlich auch mies.
    Hab ich doch geschrieben.
    Mich verwundert es aber auch, dass das mit keiner Karte bedacht worden ist. Das spricht abermals wieder für die absolut unterirdischen Leistungen der Schiedsrichter bei diesem Turnier.

  19. #618
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Solange man sich insgeheim nur einen Ausfall und nicht eine nennenswerte Verletzung wünscht, ist das zwar nicht nett, aber dennoch finde ich das auch nicht allzu schlimm. Sich im Sport über die Schwächung, einen Ausfall oder die Niederlage eines direkten Gegners zu freuen, ist doch relativ normal - sei es auch die zweite/fünfte gelbe Karte eines Spielers oder ein Motorenplatzer des direkten Konkurrenten in der Formel 1. Dass sich Neymars Verletzung im Nachhinein als etwas langwieriger herausstellt, wollte sicher niemand.

    EDIT: Vielleicht sei aber am Rande noch erwähnt, dass ich die entsprechende Szene nicht gesehen habe. Insofern kann ich auch nicht beurteilen, wie sich die Situation mit ihren Folgen dort abgespielt hat. Mein Einwand ist daher eher allgemein zu sehen. EDIT-ENDE.

    Ich finde es eigentlich nicht so schlecht, dass sich die deutsche Mannschaft nicht gar so leicht tut. Schauen wir auf WM 90 und EM 96 zurück, dann sehen wir, dass da auch viele Spiele ziemlich knapp, teils sogar nach Elfmeterschießen, gewonnen worden sind. Wenn man sich nicht so leicht tut, bleibt man konzentriert und die innere Spannung erhalten, um auch im nächsten Spiel 100 Prozent geben zu können. Gegenbeispiel hierfür ist die WM 2010: Da brillierte man gegen England und Argentinien dank früher Tore mit Hurra-Fußball, wurde dann aber gegen Spanien auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
    Klar hofft man auf eine Schwächung des Gegners.
    Aber ein Reifenplatzer ist was Anderes als ein Ausfall eines Fussballspielers.
    Wie soll der denn sonst ausfallen, außer durch eine Verletzung? Naja, Dünnpfiff vielleicht. ^^

    Jedenfalls spielt Deutschland ja nicht umsonst bei jedem Turnier ganz oben mit, sie sind einfach eine Weltklassemannschaft.
    Im aktuellen Turnier war mMn aber etwas mehr Glück dabei als im "normalen" Durchschnitt.

    Brasilien ist auch ohne Neymar Jr und Silva brandgefährlich.
    Dass deren Spiel qualitativ nicht hochwertig ist, wie @Shorty meint, würd ich so nicht unterschreiben.
    Kolumbien hat gestern ebenfalls hammerstark gespielt, trotzdem kam Brasilien zu zwei Toren und Großchancen durch Hulk, die dank einer großartigen Torhüterleistung verhindert werden konnten. Da hat Deutschland ja aber auch einen hochwertigen Rückhalt.
    Vielleicht ist Hulk ja jetzt auf den Geschmack gekommen und kann mit seiner stark ansteigenden Form während diesem Turnier die Verantwortung bei Brasilien übernehmen.

    Ich würds ihnen irgendwo auch wünschen, wenn sie in der Heimat den Titel holen könnten.
    Neymar Jr hat die Rolle, in die er gepresst wurde, bisher so gut ausgefüllt.
    Der Junge ist 22, auf jeder Zeitschrift, jedem Plakat, in jeder Fernsehwerbung vertreten und hat diese Bürde bisher mMn sehr gut getragen.
    Jetzt muss jemand anderes einspringen.

    Und was die Schiedsrichter betrifft, so sollte Spieler wie er vielleicht wirklich noch einem besonderen Schutz unterstellt sein.
    Wenn man sich ansieht, wie Spieler wie er oder Messi ständig hart attackiert werden, um bewusst aus dem Spiel genommen zu werden, so sollte das in Zukunft wieder rigoroser geahndet werden, sonst entwickelt sich der Sport in eine Richtung, die wir uns wohl alle nicht wünschen.
    Generell agieren die Schiris mMn zu vorsichtig mit Strafen bei dieser WM.
    Anderen Spielern lässt man wieder alles durchgehen, so wie Robben mit seinen 1001 Schwalben.

  20. #619
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Als ich den Zwischenfall gesehen habe, habe ich gehofft, dass er gegen uns ausfällt. Ist schon irgendwie unsportlich aber er ist einer der gefährlichsten Spieler der Brasilianer, bei denen erschreckend wenig geht.
    Nach dem Bekanntwerden der Diagnose fühle ich mich aber schon irgendwie mies. Da wird er definitiv länger ausfallen.
    Ging mir genauso. Mir tut es Leid für den Jungen, erst ist ein phantastischer Fußballer. Aber für uns ist das richtig gut. Abgesehen von Neymar hat die Offensive der Brasilianer bisher kaum überzeugt. Dazu noch die Sperre von Kapitän Silva. Für mich sind wir wegen dieser beiden Verluste für Brasilien nun leichter Favorit.

  21. #620
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Vielleicht seh ich nur ein anderes Brasilien, aber sie haben das Spiel gestern auch mit etwas Glück gewonnen.
    Mit dieser Leistung hatte ich auch mit Neymar nicht mehr Angst, als gegen Frankreich ...

    Brasilien hat sich bisher niemals leicht getan. Deutschland schon eher.
    Der Sieg gegen Portugal darf nicht überbewertet werden ...Klar.
    Ghana war sau schwer ...
    Die USA wurden dann wieder EBEN NICHT mit "alles für das zweite Tor" besiegt. Das war sehr kontrolliert.
    Algerien? Das war chaotisch, man hat sich aber von Minute zu Minute verbessert.

    Frankreich war, irgendwie komisch.
    Zum einen konnte man wohl nicht mehr, zum anderen hatte man bei einer Führung genau das vor, den Gegner machen zu lassen, um nicht schon wieder einen enormen Kraftakt zeigen zu müssen.
    Das Spiel war Mittags, das von Brasilien Abends ... Ich denke, wir MÜSSEN das gewinnen, wenn Brasilien sich nicht plötzlich wirklich steigert.
    Und das wird mit zwei wichtigen Spielern, die fehlen nicht leichter.

Seite 31 von 57 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig