Seite 40 von 57 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1122
  1. #781
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Als zuschauer bzw als Fan, muss man auch nicht tatenlos zusehen, ich finde das Pfeifen einfach ein zeichen setzt das man unzufrieden ist, und das kann ich den Zuschauern dort kein bisschen übel nehmen, bis auf das mit Fred vielleicht, aber ich weiß nicht ob er was doofes getan hat vor den Spiel.^^
    Zu Fred: Nein er hat nichts gemacht, er wird ausgepfiffen weil er so schlecht ist.

    Das ist kein Witz! .

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Fred hat schon die ganze WM nichts gezeigt ... Man kann heutzutage als Stürmer nicht das ganze Spiel herumstehen und warten, dass der Ball zu einem springt ...

    Aber Fred war nur symptomatisch für das katastrophale Spiel der Brasilianer ...

  4. #783
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich will, nachdem ich von meiner Familie für den größten Idioten gehalten wurde, noch einmal etwas klar stellen, was ich selbst denke, und was anscheinend
    niemand so sieht, wie ich es tue: Klar, dieses Spiel war eine Demonstration, doch man sollte nicht unterscheiden wovon! Viele denken, man könnte nun jeden
    Gegner ähnlich hoch schlagen, doch dies ist nicht der Fall! Dass man Brasilien so hoch schlagen konnte, liegt an dem frühen Gegentor und an der Umsetzung,
    einer doch sehr interlligenten Taktik des Bundestrainers. Dieser nämlich hat erkannt, wie anfällig die Brasilianer sind, sobald sie ein Gegentor kassier haben. In
    dieser Situation, wenn man es denn ausnutzt, ist es keine Kunst mehr, ein 5:0 zu praktizieren. Am Ende ist es nur ein Werk der brasilianischen Konsequenz im
    Rahmen der eigenen Bemühungen, ein 7:1 zu erwirken, das die Deutschen nicht davon überzeugen sollte, dass das WM- Finale bereit gewonnen sei. Denn das
    ist ein gans anderes Spiel, in dem man noch einmal mindestens 120 Prozent geben muss!!

    Glüch auf,
    ein schalker Fan, der gerne auf die geniale Vorlage von Draxler zum 7:1 aufmerksam machen würde!!

  5. #784
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich fand von Draxler auch die Situation nach Schürrles zweitem Tor toll . Ist zu ihm hin und hat gesagt er soll nicht so extrem jubeln, denn der Gegner hat es schon schwer genug.

  6. #785
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Hat der das echt gemacht? Wäre mir total egal. Es war Halbfinale und man hat den Gegner zerlegt, da darf man sich freuen und seine Emotionen rauslassen. ^^

  7. #786
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    In
    dieser Situation, wenn man es denn ausnutzt, ist es keine Kunst mehr, ein 5:0 zu praktizieren.
    Ich will dir und deiner Fachkompetenz nicht zu Nahe treten, aber der deutschen Mannschaft in solch einem Augenblick die "Kunst" abzusprechen ist absolut nicht angebracht. Die Art und Weise wie man Brasilien eiskalt 7 Treffer eingeschenkt hat verdient das Prädikat Weltklasse - PUNKT.

  8. #787
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Oh man da ballert Deutschland, Brasilien im halb Finale mit 7:1 raus ( Und ich erinnere noch daran das viele hier glaubten das es eine enge kiste wird oder Deutschlan sogar an Brasilien scheitert) und es gibt immer noch leute die meinen es das nichts besonderes war? Deutschland hat heute wieder mal Geschichte geschrieben in der Fußballwelt. 7:1 in ein Halbfinale und das gegen Brasilien. Klar war Brasilien ohne Neymar und Silva geschwächt. Ändert aber nicht an der tatsache das der Brasilen kader "eigentlich" auch sehr guten Spieler besteht. Und die ersten Miunten hatte Brasilien ja auch ganz schön druck gemacht.

    Es war einfach nicht Brasiliens Tag. Zu schreiben aber das es heute keine große Kunst war von den Deutschen das grenzt schon an Blasphemie. Das war heute das beste "Deutsche" Spiel in der WM. Nicht wegen den 7 Toren sondern wie Deutschland gespielt hat. Es war einfach schön und es lief wie im Guss.

    An den 8.7.2014 wird man sich noch in 10 Jahren daran erinniern. Und so was ist Kunst wenn man so was geschafft hat!

  9. #788
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Hat Brasilien nicht auch den teuersten Verteidiger mit an Bord gehabt?

  10. #789
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    @Sn@keEater : stimmt alles, aber jetzt muss auch der Titel her. Ein 2. Platz wäre schon enttäuschend. Wir haben das beste Team im Turnier. Aber ich bin guter Dinge dass das klappt.

  11. #790
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Kurz und knapp zum gestrigen Spiel ...... ach du heilige Scheiße

    http://www.kickerstalk.de/images/smilies/deutschland.gif http://www.kickerstalk.de/images/smilies/deutschland.gifhttp://www.kickerstalk.de/images/smilies/deutschland.gif

  12. #791
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das Finale gegen die Niederlande wird wieder ein Knaller, aber die Bayern-Spieler wissen bestimmt, wie man Robben ausschaltet

  13. #792
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und ich erinnere noch daran das viele hier glaubten das es eine enge kiste wird
    Viele "hier"?
    Nach allen Spielen bei dieser WM bisher war auch nix anderes zu erwarten als ein knappes Spiel, maximal 2 Tore Unterschied.
    Einerseits auf die spielerische Leistung bezogen, andererseits aber auch auf die Art und Weise, wie bei dieser WM Fussball gespielt wird/wurde.
    Extrem taktisch geprägt, keiner will den ersten Fehler machen.
    Das kann man natürlich über Bord werfen, wenn schon beim ersten Standard der Top-Torjäger allein zentral vor dem Tor zum Abschluss kommen darf. Danach die 4 Tore in 6min...
    Jedenfalls wirst du kaum einen ernstzunehmenden Experten finden, der gestern gesagt hätte "klarer Sieg, wahrscheinlich mit 6 Toren Unterschied".

    Wichtig ist nun, oft sehr schwierig für die deutschen Fans: am Boden bleiben, nächstes Spiel abwarten.
    Wäre nicht die erste Enttäuschung nach vorangegangenen Kantersiegen gegen große Gegner (2010 anyone?).
    Deutschland hat den Titel verdient, aber dafür muss man noch ein Spiel gewinnen.
    Und ich prophezeie mal einen knapperen Unterschied als 6 Tore bzw mehr Gegenwehr am Sonntag.

  14. #793
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bei mir war es gestern das erste Mal, dass ich nach einem Spiel der Nationalmannschaft heiser war. Das passiert mir sonst nur bei Spielen des BVB. Man kommt einfach nicht drum herum, das Wort "historisch" zu benutzen. Wer das Spiel gestern zu Gunsten eines zeitigen Schlafs nicht gesehen hat, hat Fußball-Geschichte verpasst. Einfach unfassbar!
    Wann konnte sich die Deutsche Nationalmannschaft schon mal in der zweiten Hälfte zurücknehmen und einen Gang runterschalten?

    Die ersten 8 Minuten sahen allerdings anders aus. Brasiliens Taktik, früh auf das erste Tor zu gehen, war mehr als offensichtlich und sorgte früh für ein mulmiges Gefühl. Ich denke, dass der Schlüsselmoment der war, als das 1:0 gefallen ist. Und das mal wieder nach einem Standard. Damit hatten die Brasilianer nicht gerechnet. Das hat ihnen den Schneid abgekauft. Die Art und Weise, wie wir den angeschlagenen Brasilianern entgegengetreten sind und früh die Zweikämpfe gesucht haben, war absolut traumhaft. Das muss die Elf beibehalten. Egal, gegen wen sie im Finale spielt.

    Neuer hat den Schatten des Titanen Oliver Kahn endgültig verlassen. Schon seine Parade in der 6. Minute war phantastisch! So ein abgebrühter Kerl! Wenn er nicht zum Torwart des Turniers gewählt wird, weiß ich auch nicht weiter. Erinnert sich noch irgendwer daran, dass Neuer vor dem Turnier Probleme mit der Schulter hatte und sein Einsatz (laut Medien) fragwürdig war? Davon war bisher absolut nichts zu sehen. Als Borusse muss ich einfach sagen, dass Manuel zu Recht die Nummer 1 ist.

    Generell war die Übersicht gestern wesentlich besser. Endlich mal Seitenwechsel anstatt Versuche sich durchzuwuseln. Mannschaftsdienliche Spielweise wurde gezeigt. Özils perfekter Pass zu Khedira zeugt einfach davon. Schade, dass er sich nicht mit einem Tor belohnen konnte. Das hätte er nach der Kritik an seiner Person (auch von mir) mehr als verdient. Gestern hat er endlich nochmal gezeigt, was er kann, wenn er will oder der Knoten geplatzt ist.
    Ganz stark war auch Schürrle. Was für ein Edel-Joker. Wohl dem, der so einen Spieler bringen kann. Bei diesen Joker-Qualitäten muss man sich wirklich fragen, ob es sinnvoll ist, ihm wirklich die (verdiente) Start-Elf Position zu bieten.

    Klose hat sich zudem gestern auch noch zu einer Legende gemacht. Freut mich sehr für ihn.

    Aber auch ich schließe mich Müllers Meinung an, dass das Team sich jetzt nicht von falscher Euphorie übermannen lassen darf. Ich bin mir aber sicher, dass Löw das seinem Team mehrfach sagen wird. Egal, ob Argentinien oder die Niederlande unser Gegner im Finale sein wird, Löw sollte die gleiche Mannschaft auf dem Platz schicken, wie gestern und gegen Frankreich. Auch die Abwehr war (unabhängig vom Gegentor) wesentlich besser als sonst. Auch, wenn Brasilien am Anfang der zweiten Hälfte oft in unseren 16er gekommen ist, hat man dennoch gut verteidigt und eine Vielzahl von Schüssen abwehren können.
    Hoffentlich kann Hummels im Finale spielen. Gute Entscheidung, ihn zur Hälfte sicherheitshalber rauszunehmen.

    Ich bin immer noch ein wenig ungläubig. Was für ein geiler Abend!

  15. #794
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das Finale gegen die Niederlande wird wieder ein Knaller, aber die Bayern-Spieler wissen bestimmt, wie man Robben ausschaltet
    Nicht nur die Bayernspieler Also wenn eine Mannschaft wissen sollte wie man Robben ausschaltet dann die Deutsche. Allein Hummels dürfte die letzten 3-4 Jahre gefühlte 15 mal gegen Robben gespielt haben, oder auch ein Höwedes. Und ja hast schon recht, die Bayernspieler sollten seine Tricks auswendig kennen, wobei Robben aber auch sicher weiss, welche Seite die schwache bei seinen Vereinskollegen ist

    Aber jetzt erst mal abwarten ob es überhaupt Oranje wird. Ich rechne heute Abend mit einer sehr engen Kiste die wahrscheinlich in die Verlängerung geht. Das soll aber nix heissen, damit hab ich gestern auch gerechnet ...

  16. #795
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das Finale gegen die Niederlande wird wieder ein Knaller, aber die Bayern-Spieler wissen bestimmt, wie man Robben ausschaltet
    Falls Oranje überhaupt ins Finale kommt.

  17. #796
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wahnsinn! Dass Brasilien eine "gastfreundliche" Abwehr hat, die gerne zu Toren einlädt, war mir schon klar. Aber dass es soweit kommt, war natürlich nicht zu erwarten. Ich denke auch, dass sie am Druck von innen und außen zerbrochen sind. Neymar hier, Neymar dort, Neymar überall. Dazu noch die WM im eigenen Land und der damit zusammenhängende unglaubliche Hype. Und dann passiert es, dass Du die ersten Minuten mit großem Herzen in Richtung gegnerisches Tor stürmst, damit konteranfällig wirst, zwei Tore kassierst und unter dem Druck völlig von der Rolle bist und zusammenbrichst.

    Gerade dann, wenn dann noch die ursprünglich so gefürchtete Stimmung kippt und das Stadion plötzlich Deutschland feiert. Die Brasilianer aus einer Mischung aus Respekt und Ärger, die Deutschen in großer Feierlaune. Ich meine, sogar ein angestimmtes "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" vernommen zu haben. Und auch wenn mich das Gegentor etwas ärgert: Für die brasilianischen Spieler und vor allem ihre Fans tut es mir unendlich leid. Dass in ihnen was zerbrochen ist, war ja nicht zu übersehen.

    Meine Angst ist nur, dass das Halbfinalspiel im tiefsten Inneren der deutschen Nationalspieler doch überbewertet wird - auch wenn ihnen das grundsätzlich schon bewusst ist. Man hat's ja auch 2010 gesehen: Hurra-Fußball mit 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien. Und dann das doch unerwartete 0:1 gegen Spanien im Halbfinale. Wichtig ist, dass sie sich nun auf das Finale fokussieren und sich der nötigen Konzentration bewusst sind. Denn auch dieses Spiel beginnt bei 0:0. Immer noch! ^^


    EDIT: BBC-Reporter beim D-Sieg ind Deutschland möchte ich auch nicht sein: [YouTube]

    9:24 - Gerade läuft die Wiederholung im ZDF. 17. Minute. Falls jemand nochmals vier Tore in zehn Minuten sehen will.

  18. #797
    ohmama ohmama ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das ist mein Kommentar zum Spiel

  19. #798
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  20. #799
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Es fällt wirklich schwer, nach diesem Spiel nicht in Euphorie zu verfallen. Das war ein legendärer Fußball-Abend, den ich nie vergessen werde. Schon vor dem Spiel Gänsehaut-Momente, als beim Public Viewing im Münchner Olympiastadion 20.000 aufstehen und die deutsche Nationalhymne mitsingen. Bin ebenfalls wie @Shorty heiser.
    Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, ich glaube jeder hier hat es gesehen und wer es nicht gesehen hat, wird sich sicherlich ärgern. Das Spiel hat übrigens einen neuen Quotenrekord aufgestellt. Quelle: Historischer DFB-Sieg bricht bisherigen Reichweitenrekord
    Einzelne Spieler herausheben will ich gar nicht. Das Team hat perfekt funktioniert, jeder hat gekämpft und seine Leistung abgerufen. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft jetzt nicht übermütig wird und sich stattdessen konzentriert und fokussiert auf das Finale vorbereitet. Gegen wen mir da spielen, ist mir eigentlich egal. Die Chancen auf den lang ersehnten Titel sind so groß wie nie, egal ob es Argentinien oder die Niederlande wird. Nach so vielen Enttäuschungen bei den vergangene Turnieren muss es diesmal einfach klappen. Die Mannschaft ist reif, hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
    Ich freue mich riesig auf das Finale, aber auch auf das 2. Halbfinale heute und das Spiel um Platz 3. Die letzten Spiele einer richtig geilen WM will ich einfach nur genießen.

    Was auch noch gesagt werden muss: Was hat man alles vor dem Turnier gelesen: Ausscheiden der Deutschen in der Gruppenphase, Jogi Löw schlechter als Erich Ribbeck, etc. Mich freut es sehr, dass die Mannschaft und Löw den ewigen Nörglern die richtige Antwort gegeben hat.

  21. #800
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hat der das echt gemacht? Wäre mir total egal. Es war Halbfinale und man hat den Gegner zerlegt, da darf man sich freuen und seine Emotionen rauslassen. ^^
    Jop hat er gemacht, ist nachdem Tor zu ihm hin und hat gesagt bitte nicht so extrem, die haben es schon schwer genug. Sicherlich darf man sich freuen, aber ich finde das eine nette und faire Geste, besonders wie die brasilianischen Spieler ja dann später von den eigenen Fans angegangen worden sind.

Seite 40 von 57 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig