Seite 48 von 57 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1122
  1. #941
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Der Abend wird so oder so in die Geschichte eingehen :3
    Egal wer gewinnt, der Gewinner wird Geschichte schreiben . Ich hoffe aber wir schreiben diese Geschichte xD.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Da war ich noch nicht mal geboren .

    Ich hab vor heute weniger Angst als vor Frankreich und Brasilien . Argentinien hat jetzt nicht so die gute WM gespielt und hat auch nur knappe Spiele gehabt, da waren wir Deutschen schon besser und gg Brasilien haben wir ja gezeigt was wir können.
    Sollte man Messi und Di Maria (spielt er heute ?) aus dem Spiel gehalten bekommt, sollten wir heute unseren 4. Stern bekommen .
    Das Spiel heute wird sicherlich mindestens ne Nummer schwerer als gegen Brasilien ...
    Brasilien hat für mich schon das ganze Turnier nicht überzeugt und hätte schon das Ausscheiden im Achtelfinale verdient gehabt ...(auch wenn robbie es anders sieht )
    Dass die Niederlande so gut - obwohl auch nur das nötigste gemacht wurde - gegen Brasilien gewinnt, gibt mir zumindest mehr Respekt gegen Argentinien ...

    Beim WM-Finale 1990 war ich mit damsls noch nicht ganz 5 Jahren etwas zu jung, um das mitbekommen zu haben.
    Für mich ist daher '96 noch das einige gewonnene Finale sehr gut in Erinnerung geblieben.
    Hoffen wir mal, dass sich das heute ändert.

    PS da ich zu Beginn der WM gesagt hatte, dass ich mir meine langen Haare abschneiden werde, sollten wir Weltmeister werden, wird es heute ernst.

  4. #943
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    PS da ich zu Beginn der WM gesagt hatte, dass ich mir meine langen Haare abschneiden werde, sollten wir Weltmeister werden, wird es heute ernst.
    Wolltest du sowieso nach der WM zum Friseur oder läuft du dann quasi ungewollt mit kurzen Haaren herum?

  5. #944
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Beim WM-Finale 1990 war ich mit damsls noch nicht ganz 5 Jahren etwas zu jung, um das mitbekommen zu haben.
    Für mich ist daher '96 noch das einige gewonnene Finale sehr gut in Erinnerung geblieben.
    Hoffen wir mal, dass sich das heute ändert.
    Jop bei mir ist es genauso wie bei dir ! 1996 war auch das erste große Turnier, welches ich verfolgt habe. Ausgerechnet dann in England den Titel zu gewinnen war natürlich sehr schön. Das Schlimmste war 2006 Halbfinale gegen Italien, das war so bitter....

  6. #945
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wolltest du sowieso nach der WM zum Friseur oder läuft du dann quasi ungewollt mit kurzen Haaren herum?
    Ich sag mal so, ich hab jetzt schon Jahre überlegt mir meine Haare mal wieder kurz schneiden zu lassen ...
    Aber hab es bisher nicht übers Herz gebracht ...
    Da dann ein Freund mit seinerseits einem Vollbart meinte, er wird sich, wenn wir Weltmeister werden den Bart abschneiden, hab ich gesagt, ok. dann schneide ich mir meine Haare (zwischen 5-9mm) kurz.
    Diese Länge hatte ich, bevor ich mir dann ab 2004 meine Haare habe wachsen lassen.
    Zwischen 2005 (mit dann langen Haaren) und jetzt hab ich mir nur einmal ne neue Frisur verpassen lassen. -Das war 2007, am 31.12. als ich mir einen "Emo-Schnitt" habe machen lassen.

    Das waren dann ja nicht wirklich kurze Haare, daher würde mich der heutige Tag gut 10 Jahre in die Vergangenheit schicken ...
    Überigens genau in dem Jahr haben wir ja so heftig verloren, bei der EM.
    Es würde sich also ein Greis schließen, wenn ich auch damals nicht gesagt habe, dass ich mir die Haare ab sofort wachsen lasse und erst wiedet kurzschneiden werde, wenn wir den nächsten Titel holen werden.

  7. #946
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen

    Kann sich eigentlich jemand von den hier Anwesenden an den Sieg von '90 erinnern?
    Und ob! Wir waren damals mit ca. 15 Leuten auf unserem Bolzplatz.
    3 Kisten Bier und ein kleiner Fernseher mit Autobatterie haben gereicht um den Abend unvergesslich zu machen ...

  8. #947
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    PS da ich zu Beginn der WM gesagt hatte, dass ich mir meine langen Haare abschneiden werde, sollten wir Weltmeister werden, wird es heute ernst.
    [RL-Pic Thread]



    Aber wir wollen nicht den Morgen vor dem Abend loben. Die Nationalmannschaft scheint heute ja auch eine unruhige Nacht gehabt zu haben. Ich hoffe nicht, dass sich das spielentscheidend auswirken wird. Falls das sich wirklich so zugetragen haben sollte, fände ich das schon leicht skandalös.

    [Sponsor stört DFB-Ruhe - sport1]

  9. #948
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


  10. #949
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das hier ist ein richtiger Sonnenuntergang:

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  11. #950
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Änderung der Start-Aufstellung: Christoph Kramer beginnt anstelle von Sami Khedira (Wadenprobleme).

    Oh ha hoffentlich kein schlechtes Omen...

  12. #951
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Mann, meine Nerven!

  13. #952
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ein Spiel mit Härte, und mit viel Nervosität. Der Auftritt von Christoph Kramer ist nach zwei harten Tacklings - von denen das zweite nie gezeigt wurde -
    schon wieder vorbei. Beim ersten Tackling durch Ezequiel Garay hätte es meiner Meinung nach eigentlich Elfmeter geben müssen. In der Zeitlupe hab ich
    schon gemeint, eine klare Bewegung von Garays Schulter hin zu Kramer sehen zu können, und das sollte man meiner Meinung nach ahnden. Auch sonst,
    ein sehr hartes Spiel zum Teil. Schrecksekunden waren sicherlich der Aussetzer von Toni Kroos und das Abseitstor durch Higuain. Umgekehrt hat man am
    Ende der Halbzeit in Person von Benedikt Höwedes den Pfosten getroffen und damit ebenfalls eine riesige Chance gehabt. Über die Leistung von Rizzoli,
    und seinem Gespann kann man, wie bei jedem Spiel der Weltmeisterschaft, sicherlich streiten. Ich finde, man hätte auch so manches Foul der Argentinier
    mit einer gelben Karte ahnden können, doch daran kann man letztlich nichts ändern. Schweinsteiger und Höwedes müssen jetzt aufpassen, gerade auch,
    weil die rechte Seite der Argentinier mit Lavezzi sicherlich nicht schlecht besetzt ist, muss Benni da aufpassen. Und dann wäre noch die Meldung wegen
    einer angeblichen Verletzung von Manuel Neuer am linken Knie. Auf jeden Fall ist alles noch drin hier. Man muss nur die Ruhe bewahren, auch wenn es so
    schwierig scheint, von zuhause aus schon . . .

  14. #953
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Eine Zerreissprobe...echt^^

  15. #954
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das erwartet schwere Spiel und mehr muss man dazu nicht sagen. Habe eh nie geglaubt, dass man sie wie Brasilien abschlachtet.

  16. #955
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das erwartet schwere Spiel und mehr muss man dazu nicht sagen. Habe eh nie geglaubt, dass man sie wie Brasilien abschlachtet.
    Eigentlich war das schon vor dem zweiten Halbfinale klar, ja. Aber spätestens mit dem Spiel der Argentinier gegen die Niederländer, sollte
    man den Traum von einem ähnlichen Spiel, wie gegen Brasilien, definitiv vergessen haben. Das sehe ich genauso wie du, @IceViper

  17. #956
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Bzw spätestens seit dem gestrigen Spiel um Platz 3 war klar, dass Brasilien einfach nicht die Qualität hat, wie es Argentinien, die Niederlande und natürlich Deutschland haben ...

  18. #957
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Egal wer gewinnt, es wird verdient sein! Spannendes Spiel, und ich hoffe dass es nicht im unsäglichen Elfemter schiessen endet!

  19. #958
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schlimm die Argentinier. Mauern wie Sau und hoffen auf die Konter. Falls die gewinnen ist es imo alles andere als verdient. ^^

  20. #959
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das Ergebnis zählt, Ergebnisfussball wird doch bei den Deutschen auch immer gelobt.
    Und Argentinien war jetzt auch nicht weiter von der Führung entfernt als Deutschland.

  21. #960
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Klar zählt das. Aber verdient/unverdient gibs ja trotzdem.

Seite 48 von 57 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig