Seite 49 von 57 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1122
  1. #961
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das is wohl wahr.
    Na mal sehen was passiert, Elfern ist halt immer Dreck.

    Das Foul an Schweinsteiger hätte man gerade auch ahnden müssen.
    Ebenso wie die Kungfu-Aktion von Neuer in Halbzeit 1.
    Aber jetz eh alles wurscht, 1:0.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


  4. #963
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Weltmeister! !!!!!!!

  5. #964
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Und damit ist es vollbracht. Deutschland wird Weltmeister 2014. Man kann nicht von der Hand weisen, wie verdient dieser Titel ist, auch angesichts des
    gesamten Spieles, in dem Argentinien in der Verlängerung kaum mehr nach vorne spielen konnte, und Deutschland das Spiel immer fester in der Hand hat
    und letztlich verdient durch Mario Götze in Führung geht. Das Tor an sich . . . was will man dazu sagen? Starke Hereingabe von Schürrle, aber was diese
    Technik von Mario Götze anbelangt, aus einer Bewegung heraus das Tor zum 1:0 mit seinem schwachen linken Fuß in diesem Moment. Weltklasse. Punkt.
    Ich bin überglücklich, dass ich diesen Moment miterleben durfte. Am Ende musste man im Finale lange zittern, auch nach dem Tor zur Führung. Dennoch,
    am Ende ist das alles wurscht. Argentinien hätte schon lange nicht mehr zu elft spielen dürfen. Nacheinander die Fouls gegen Schweinsteiger von einmal
    Mascherano und einmal Agüero, die beide schon gelb hatten, und beide hätten mit gelb - und damit gelb-rot - geahndet werden müssen. Dennoch ist es
    am Ende alles egal, wie gesagt: Wir sind Weltmeister, der vierte Stern ist da, jetzt kann man feiern.

  6. #965
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


  7. #966
    Dione

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Sehr nice, wir haben den Titel!! *-*

  8. #967
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    glückwunsch ihr deutschen

  9. #968
    Rayxes

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Gewonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

  10. #969
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    und jetzt europameister? a?

  11. #970
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat KanyeWest Beitrag anzeigen
    und jetzt europameister? a?
    Darum geht es nicht, dass ist grade mal so was von weit weg.

    WIR SIND WELTMEISTER und NUR das ZÄHLT.

  12. #971
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


  13. #972
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ein Traum ist wahr geworden. Fußballgeschichte wurde heute geschrieben. Einfach nur episch!

  14. #973
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wow, also irgendwie fasse ich es nicht. Deutschland wurde WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!

  15. #974
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wie gesagt wenn nicht diese WM dann nicht mehr

  16. #975
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    W E L T M E I S T E R !!

    Einfach geil !! Die müssen es aber nicht immer so spannend machen (meine Nerven) ...
    Ich habe schon gewusst, dass das ne geile Mannschaft ist ...


  17. #976
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich muss das ganze auch erst mal verdauen. Meine Nerven....mein kopf! Ich habe schon fast Kopfschmerzen da das Spiel an mein Nerven zehrte! Das es kein Schützenfest wird, war klar. Aber das ausgerechnet Argetinen HEUTE ihr bestes Spiel abliefern hatte ich nicht erwartet. Demnach war ich auch ( und denke jeder anderer) ziemlich angespannt bis zur 113 Min wo ausgrechnet Götze uns zum Weltmeister schießt. Der für sein Bayern Wechsel Hass Tiraden über sich ergehen lassen musste ( was wirklich Übertrieben war) und der in der Nationalelf etwas schwer tat, hat uns den 4.ten Stern beschert!

    Danke Mario Götze! Danke an das ganze Team für die Freude die ihr gerade das ganze Land bereitet!

    WELTMEISTER 2014!!!!!

  18. #977
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wie cool ist das denn? Deutschland ist Weltmeister 2014. Hier ist vielleicht was los wo ich wohne. Leute die schreien es gibt sogar ein Feuerwerk usw.
    Ich glaub, ich werde das ? in meiner sig wegmachen. xDD Es ist jetzt offiziell. Obwohl ich fast ein paar mal durchgedreht bin, war es ein tolles Spiel und auch eine gute WM.

  19. #978
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Stell dir vor, was hier in Berlin abgeht

  20. #979
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schlafen ist heute nacht wohl nicht drin. Das war Götzes größte Tat bei dieser WM, wo er doch sonst ziemlich blass blieb ... Aber das ist Fußball ...

  21. #980
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Schlafen ist heute nacht wohl nicht drin. Das war Götzes größte Tat bei dieser WM, wo er doch sonst ziemlich blass blieb ... Aber das ist Fußball ...
    Also ich bin müde. Aber etwas aufgeregt bin ich immer noch. xD Werde wohl auch erst spät einschlafen.

Seite 49 von 57 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig