Seite 52 von 57 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1122
  1. #1021
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wie oft wurde ein Spieler Man of the Match ?

    Messi 4x
    Robben 3x
    James 3x
    Navas 2x
    Neymar 2x
    Muller 2x
    Gotze 2x

    Deshalb gewann auch Messi denke ich. Dabei hat Argentinien außer dem Finale nicht gut gespielt.
    Oh. Okay. Danke, für die Information, lieber @IceViper Die Statistik kannte ich noch gar nicht. Anhand dem könnte man definitiv argumentieren.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Naja dann hat er eben unverdient diesen Titel gewonnen, dafür sind wir aber Weltmeister.....

  4. #1023
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die neue FIFA Weltrangliste wird so sein....

    1. Deutschland 1761
    2. Argentinien 1689
    3. Niederlande 1525
    4. Kolumbien 1492
    5. Belgien 1410
    6. Uruguay 1330
    7. Spanien 1229
    8. Brasilien 1220
    9. Schweiz 1216
    10. Frankreich 1212

  5. #1024
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ist es schon ersichtlich wo Portugal stehen wird?

  6. #1025
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die Schweiz in den Top 10 und mit diesen Namen, schon erstaunlich

    Aber dort zählen ja alle Spiele oder? Also auch Freundschaftsspiele etc.

  7. #1026
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist es schon ersichtlich wo Portugal stehen wird?
    Die müssten auf Platz 11 sein..

    1. Deutschland 1761
    2. Argentinien 1689
    3. Niederlande 1525
    4. Kolumbien 1492
    5. Belgien 1401
    6. Uruguay 1330
    7. Spanien 1229
    8. Brasilien 1220
    9. Schweiz 1216
    10. Frankreich 1202
    11. Portugal 1148

    Habe das hier nochmal berechnen lassen...
    Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste - Weltrangliste - FIFA.com


  8. #1027
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Muss nun auch mal.meinen Senf dazu geben. Ich war nun gestern beim Public Viewing und wurde Zeuge von ganz großen Fussball auf beiden Seiten. Es war die ganze Zeit ausgeglichen aber im Gegensatz zu Argentinien haben wir alle Kraftreserven nochmal mobilisiert mit einem Traumpass von Schürrle, die Überraschung des Turniers finde ich, und einem wirklichen Zaubertraumtor von Götze endlich verdienter Weltmeister. Mögen manche Spiele nicht so glanzvoll gewesen sein haben sie immer als Mannschaft gespielt. Für mich waren viele im gestrigen und über die WM lang super. Über Neuer muss man nicht sprechen. Bester Mann des Turniers. Klose wurde zur Legende und hat endlich den verdienten Titel. Ferner war ich sehr überrascht von Boateng. So gut wie nie. Schweini ist ja gestern fast gestorben auf dem Platz vor Aufopferung. Dickes fettes Lob an unsere Mannschaft. Ich bin stolz und glücklich das miterleben zu dürfen.

  9. #1028
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  10. #1029
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Um es böse auszudrücken ist mein persönlicher WM-Held ja Mustafi ...

    hätte er sich nicht aufopfernd für die Mannschaft verletzt würden wir wahrscheinlich immer noch mit Lahm als 6er spielen. Wer weiss ob es dann gereicht hätte


  11. #1030
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Depayet.
    Depay natürlich.

    Irgendein Kommentator hat ihn auch mal Dempsey genannt....^^

  12. #1031
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Eigentlich wurde schon alles gesagt, dennoch habe ich das Bedürfnis, meine Gedanken und Gefühle zu dem Spiel gestern hier noch einmal zu formulieren.
    Es war ein intensives, spannendes und nervenaufreibendes Spiel. Selten habe ich so mitgelitten wie gestern. Grandiose kämpferische Leistung unserer Mannschaft. Beste Spieler für mich Boateng (weltklasse!) und Schweinsteiger (was für ein Krieger!). Aber auch sonst richtig starke Mannschaftsleistung, bei der keiner abfällt. Respekt auch an Argentinien, die wahnsinnig kompakt waren und ein sicherlich würdiger Finalgegner waren. Dennoch konnte es über den gesamten Turnierverlauf hin nur einen verdienten Sieger geben - und der heißt Deutschland. Klar, war nicht alles perfekt, aber außer der ersten Halbzeit gegen Algerien war alles von ordentlich bis Weltklasse dabei. Und das kann sonst keine Mannschaft von sich behaupten. Dass Messi Spieler des Turniers ist, ist natürlich ein Witz, interessiert nächste Woche aber keine Sau mehr. Das Einzige, was zählt, ist der WM-Titel und den haben wir endlich. Bin so froh, endlich mal einen Titel selber erleben zu dürfen. Natürlich ist es für mich toll, dass wir bereits 3x Weltmeister waren, aber wenn man das selber miterlebt, ist das doch etwas ganz anderes. Den Abend gestern werde ich jedenfalls nie vergessen. Noch mehr freut es mich aber für die Spieler und am Meisten eigentlich für Lahm, Schweinsteiger und Podolski. Eine klasse Fussballer-Generation, die nun endlich den wichtigsten Titel hat, den man als Fußballer haben kann. Genial ist es auch für Miro Klose. Ich hoffe, er beendet jetzt seine Karriere in der Nationalmannschaft. Gibt keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt als Weltmeister und Rekordtorschütze. Die Generation um Kroos, Hummels, Boateng, Özil, Müller, etc. wird sicherlich noch 1-2 Möglichkeiten haben, erneut Weltmeister zu werden und hoffentlich auch noch den EM-Titel zu holen. Nicht vergessen möchte ich hier Jogi Löw. Wie viel wurde er in den vergangenen Jahren kritisiert. Teilweise zurecht, oftmals aber auch zu unrecht. Bei der viel kritisierten Nominierung hat er im Nachhinein gesehen alles richtig gemacht. Vor allem, dass er auf die angeschlagenen Schweinsteiger und Khedira vertraut hat. An seiner Stelle würde ich jetzt als Weltmeister aufhören. Im Moment sieht es aber wohl danach aus, als würde er noch bis 2016 weiter machen. Auch darüber würde ich mich natürlich freuen.
    Es war eine tolle WM. Viele spannende und enge Spiele. Wenig schlechte Mannschaften und viele Überraschungen. Dazu überdurchschnittlich viele Tore und einige unvergessliche Spiele. Und als Krönung natürlich der WM-Titel für die deutsche Nationalmannschaft.
    Wie immer bin ich jetzt etwas traurig, dass diese geile Turnierzeit vorbei ist. Doch bei den letzten Turnieren kam immer noch die Enttäuschung über unser Scheitern hinzu. Das ist diesmal nicht der Fall, weswegen sich die traurige Stimmung diesmal stark in Grenzen hält. Ich glaube, dass die Zukunft unserer Nationalmannschaft sehr gut aussieht. Viele Leistungsträger sind noch jung, andere kommen nach. Wir können uns auf die nächsten Turniere freuen.

  13. #1032
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Zukunft unserer Nationalmannschaft sehr gut aussieht. Viele Leistungsträger sind noch jung, andere kommen nach. Wir können uns auf die nächsten Turniere freuen.
    Das denke ich auch. Wir haben soviele junge Talente schon in der 11 und andere rücken für Klose uns co nach. Lahm und Schweini können noch wenigstens eine WM machen. Aber wenn man rein nach dem können geht ist, solange die junge Genration die jetzt in der Mannschaft ist, in naher Zukunft noch ein Titel drin. Mit hinzu kommt nich Glück und Schiris und der Gegner als Faktoren. Aber freuen wir uns erstmal über den jetzigen Titel. Ein absolut geiles Gefühl.

  14. #1033
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


  15. #1034
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Dass Messi bester Spieler des Turniers ist, damit bin ich auch nicht einverstanden. Gut, er hat Argentinien durch die Vorrunde gebracht, aber gegen relativ schwache Gegner und immer mit Mühe, da ist es keine große Kunst, jeweils bester Spieler zu werden. In der K.O.-Runde spielte er klar unter seinen Möglichkeiten ...
    Hier wäre auch eine Reform nötig, mit Spielerbenotungen ...

  16. #1035
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Dass Messi bester Spieler des Turniers ist, damit bin ich auch nicht einverstanden. Gut, er hat Argentinien durch die Vorrunde gebracht, aber gegen relativ schwache Gegner und immer mit Mühe, da ist es keine große Kunst, jeweils bester Spieler zu werden. In der K.O.-Runde spielte er klar unter seinen Möglichkeiten ...
    Hier wäre auch eine Reform nötig, mit Spielerbenotungen ...
    Dagegen ist die ganze Medienwelt, die Kritiken diesbezüglich sind ja fast noch größer als über den Titel Gewinn der Deutschen. Aber gut er hat seine Tore in der K.O Runde gegen wirklich schwache Gegner gemacht, die kann man ihn nicht abstreiten. Wer dann aber in den K.O Spielen 7,5 Stunden ohne Tore bleibt als Stürmer, der hat es beim besten Willen nicht verdient. Aber ist ja eh egal, denn in erster Linie wird man sich an den Weltmeister erinnern und nicht an den besten Spieler der WM.

  17. #1036
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dagegen ist die ganze Medienwelt, die Kritiken diesbezüglich sind ja fast noch größer als über den Titel Gewinn der Deutschen. Aber gut er hat seine Tore in der K.O Runde gegen wirklich schwache Gegner gemacht, die kann man ihn nicht abstreiten. Wer dann aber in den K.O Spielen 7,5 Stunden ohne Tore bleibt als Stürmer, der hat es beim besten Willen nicht verdient. Aber ist ja eh egal, denn in erster Linie wird man sich an den Weltmeister erinnern und nicht an den besten Spieler der WM.
    er wurde doch 4 mal man of the match

  18. #1037
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ja und ? Er hat aber in 7,5 Stunden als ST kein einziges Tor gemacht. Gut die Tore in der Gruppenphase hat er gemacht, egal wie stark der Gegner jetzt ist oder war. Aber von einem Spieler des Turnieres erwarte ich dann das er bei Stärkeren Gegnern nicht so extrem abbaut von der Leistung her. Ich denke aber dieser Preis war eh als Trostpreis gedacht.Wäre Argentinien Weltmeister geworden, hätte wahrscheinlich ein deutscher Spieler den Preis gewonnen.

  19. #1038
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Messis Laufbereitschaft ist tendenziell gegen 0 gegangen in der KO-Phase
    Gegen die Schweiz hat das vllt noch geklappt, weil die Schweiz in dem Moment schlecht Verteidigt hat. Aber soetwas kannst du gegen einen Hummels,Boateng,Höwedes und Lahm nicht machen.
    Die waren die kompletten 120 Minuten auf der Höhe, okey das ein oder andere Laufduel ging an den flinken Argentinier, aber wenn es wichtig war, waren alle 4 da und nicht zu vergessen unseren respekteinflössenden Torwart, vor dem jeder Stürmer gekuscht hat .

  20. #1039
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Sogar Maradonna, der ja als Messi Bewunderer gilt sagt zu der Wahl: "Wenn diese Marktschreier wollen, dass er etwas gewinnt, was er eigentlich nicht verdient hat, ist es ungerecht" und dann fügter er noch an :"Es ist nicht richtig, wenn jemand etwas gewinnt nur aufgrund irgendeines Marketingplans"

    Aber ist ja eh egal, das Thema ist rum ums Eck, er hat den Titel und wir den Pokal und gut ist. Lieber so wie andersrum

  21. #1040
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Sogar Maradonna, der ja als Messi Bewunderer gilt sagt zu der Wahl: "Wenn diese Marktschreier wollen, dass er etwas gewinnt, was er eigentlich nicht verdient hat, ist es ungerecht"

    Aber ist ja eh egal, das Thema ist rum ums Eck, er hat den Titel und wir den Pokal und gut ist. Lieber so wie andersrum
    Auch wenn man sagen muss, die ganze Mannschaft hätte den Titel "Bester Spieler des Turniers" verdient gehabt, neben dem WM Pokal .

Seite 52 von 57 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig