Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1122
  1. #1041
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    @DayWalker Gönne ich euch. Als Weltmeister ist man automatisch auch Favorit für den EM-Titel.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Aber Thomas Müller hatte Recht, scheiß auf die individuellen Auszeichnungen, wir haben den Pott und WIR sind Weltmeister, nicht Messi.

  4. #1043
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Nur noch als Nachsatz bzw. Ergänzung nicht, dass ich da falsch verstanden werde. Mir geht es nicht darum, dass wir nicht die Auszeichnung bekommen haben, mir geht es darum, dass aus meiner Sicht ein Messi es nicht verdient hat. Wenn ein Robben oder James oder Mascherano das Ding bekommen hätte, dann hätte ich damit kein Problem

    Im allgemeinen bin ich jetzt aber mal gespannt ob bei manchen Mannschaften wie z.B. Spanien jetzt nach der WM ein Umbruch stattfindet oder ob man so weiter macht wie bisher und die WM als Ausrutscher abstempelt.

  5. #1044
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Super, Super , Super Mariooo,
    Super Super Super Mariooo,

    Mario holt 4. Vierten Stern.

    Super Super Super Marioo,
    Super Super Super Marioo
    (nach der Melodie von Bonanza)

    Suuuuper Mariooooo, Suuuuper Marioo, sowas haben wir lange nicht gesehen Suuper Mario!
    (Oh wie ist das schön)

    Schland O Schland,
    wir sind von dir begeistert,
    drum feiern wir,
    denn wir SIND Weltmeister.

    In Brasilien wurden wir Meister,
    drum feiern wir,
    denn wir SIND Weltmeister.

    Es gibt nur ein Mario Gütze,
    es gibt nur ein Mario Gütze.

  6. #1045
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bitter! WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen!


    Schwacher Trost: Hässliche Skulptur

    Rio de Janeiro (dpo) - Es ist eine herbe Enttäuschung für Neuer, Schweinsteiger, Lahm & Co. Nach nur sieben Spielen schied die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend überraschend aus der WM aus und wird nun den Heimflug antreten müssen. Dass auch der beim gestrigen Spiel unterlegene Kontrahent Argentinien raus ist, dürfte dem Deutschen Team nach einem aufopferungsvollen Spiel nur schwachen Trost bieten.

    Das Aus kommt vor allem deshalb überraschend, weil Deutschland in Rio de Janeiro gegen Argentinien mit 1:0 in der Verlängerung siegte.

    "Wir können alle nicht begreifen, warum wir nach so einer Leistung wie in dem Spiel gegen Argentinien nicht mehr dabei sind", beklagte sich der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Philipp Lahm. "Wir sind in Topform und hätten so gerne noch mehr gezeigt."
    Stattdessen wurde das Team mit einer hässlichen Skulptur und einem feuchten Händedruck von FIFA-Präsident Sepp Blatter abgespeist.
    Ob sich der ohnehin vielkritisierte Nationaltrainer Jogi Löw angesichts des überraschenden Ausscheidens seiner Mannschaft noch lange im Amt halten kann, ist fraglich.
    Löw raus! Mit Löw gewinnen wir nie einen Titel!

    Quelle: WM-Aus für Deutschland

  7. #1046
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wie seht ihr denn diesen kleinen Teil des öffentlichen Auftretens der Mannschaft in Berlin?




    Arrogant? Unangebracht? Überheblich?
    Oder angesichts des oftmals knochenharten Einsteigens der Argentinier angemessen?
    Oder ist das einfach nach so vielen Jahren der unbefriedigten Titel-Gier nachzuvollziehen?

    In den Interviews vor den WM-Spielen wurde jedem Gegner der Deutschen Nationalmannschaft schön brav höchste Qualität zugeschrieben und Respekt entgegengebracht. So, wie man es sich von einem Anwärter auf den Titel wünscht. Ob man jetzt einfach mal froh darüber ist, dass man die Tiefstapelei endlich aufgeben durfte?

  8. #1047
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Arrogant? Unangebracht? Überheblich?
    Ist doch eigentlich auch wurscht. Nach so vielen Jahren den Titel geholt, wahrscheinlich kaum geschlafen und einige Bier's im Schädel. Da wird gefeierte, egal ob das nun Sinn macht, evtl. unangebracht ist oder auch überheblich.

    Auch ein gutes Bespiel für "sinnloses" feiern. Auf sowas kommt man sicherlich nicht nüchtern


  9. #1048
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    @Shorty : Ist ganz amüsant. Wer das respektlos findet hat keinen Spaß in seinem Leben.

    Die Argentinier hätten da ganz andere Sachen gebracht denke ich.

  10. #1049
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich muss zugeben, dass ich, als ich das gesehen habe, ziemlich geschockt war. Das Großspurige kennt man sonst von den Jungs nicht.
    Aber ihr habt schon recht. Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Auch ein gutes Bespiel für "sinnloses" feiern. Auf sowas kommt man sicherlich nicht nüchtern
    Trotzdem bezeichnend, dass das von einem Schalker kommt. Schön, dass man sich in der Nationalmannschaft in der Sache vereint.

    Was für ein Schwachsinn!

  11. #1050
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ey Leute..... Es war ein Spaß, der vom DFB und auch etwas versteckter von Schweinsteiger kam, und da muss Grokreutz jetzt drüber stehen.

  12. #1051
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Apropos Schwachsinn

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  13. #1052
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich finde es in Ordnung. Ich meine etwas Wahres ist ja daran oder? XDD Die Argentinier sind jetzt bestimmt nicht gerade gut drauf und die Spieler gehen eben mit Erhobenen hauptes aufrecht und stolz zu den Fans. Ich seh das nicht so eng, und wer sich darüber aufregt hat in den Medien sonst nix zu berichten. xD

  14. #1053
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Außerdem muss man dazu sagen, dass der Begriff "Gauchos" sich nicht nur auf Argentinien bezieht. DAs bezieht sich auch auf Brasilianer, etc.
    Man kann daher viel in diesen Tanz hineininterpretieren, aber am Ende ist es nur ein Spaß ohne böswilligen hintergedanken.

  15. #1054
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @Shorty : Ist ganz amüsant. Wer das respektlos findet hat keinen Spaß in seinem Leben.

    Die Argentinier hätten da ganz andere Sachen gebracht denke ich.
    Genau so ist es. Argentinien hat Brasilien doch genau so verhöhnt mit ihren Song immer den sie immer gesungen haben. Jetzt hat Deutschland, Argentinen mal verhöhnt. Und wer das tot ernst nimmt, hat kein Spaß am leben

  16. #1055
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Kreative Idee:



    Suarez hat übrigens auch einen Preis erhalten:


  17. #1056
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr denn diesen kleinen Teil des öffentlichen Auftretens der Mannschaft in Berlin?



    Ich finds witzig^^

  18. #1057
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Vor allem ist es doch auch nicht wirklich böse gemeint. Die Argentinier sind nach dem zweiten Platz natürlich geknickt, dass ist doch mehr als verständlich. Alleine wie traurig Messi war...

  19. #1058
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Scheinbar fand nicht nur ich die Fischer beim Empfang deplaziert.

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  20. #1059
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Eben durch Frank Buschmann drauf gestoßen

    http://www.mobilegeeks.de/kommentar-...iche-deutsche/

    fasst es noch einmal ganz schön zusammen, was da heute wieder für eine Geschichte draus gemacht worden ist.

  21. #1060
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ist es auch.... Typisch deutsche Medien...

    Wie gesagt bei diesem Gang finde ich gar nichts schlimmes dran. Die Argentinier sind wie jeder bisherige Vizeweltmeister in der ersten Linie enttäuscht das sie eben nicht Weltmeister wurden. Das sie da geknickt gehen ist doch mehr als verständlich, und was anderes spiegelt der Tanz doch nicht wieder. Ist ja nicht so das Argentinien hier aufs Gröbste beleidigt wurde.

Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig