Seite 54 von 57 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1122
  1. #1061
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    So, jetzt bin ich wieder zuhause. Von Tiengen nach Berlin sind es schon mal lockere 800 Kilometer, deswegen bin ich gestern um neun Uhr gefahren, und kam eben erst wieder zurück. Doch da dies der erste Titel war, den ich selbst aktiv miterlebte, hat sich dieser Ausflug durchaus gelohnt. Durch die Sonne und die Hitze musste ich von meinem Platz - circa zehn, fünfzehn Meter diagonal links-hinten von der Bühne am Ende fliehen und habe die letzten beiden Spielergruppen nicht mehr richtig miterleben können. Dennoch ein atemberaubendes Erlebnis. Ich, der ich nicht viel von dem Hit von Helene Fischer halte, war insofern von ihrem Auftritt beeindruckt, als dass die Menge einfach unglaublich abging dabei. Dass die Tonstörungen von der Probe auch beim Auftritt noch vorlagen, fand ich schon zum Schmunzeln, jedoch für sie auch echt ärgerlich. Ich lachte dabei mehr die Techniker aus, sollte ich wohl vorab klarstellen. Mir persönlich hat der Auftritt von Andreas Bourani am besten gefallen, weil ich einfach das Lied sehr gern habe, es das Feeling der WM gut einfängt, und auch dort die Masse sehr gut mitgesungen hatte. Jedoch muss man dort sagen, dass die Leute bei der Probe, so gegen halb acht morgens, deutlich mehr mitgemacht haben als mittags dann während der Sendung. Ist allerdings auch darauf zurückzuführen, dass sie seit sechs Uhr morgens am Brandenburger Tor warteten, geschwitzt und sich die Beine in den Bauch gestanden haben, bis die Spieler dann endlich kommen würden, die zu diesem Zeitpunkt noch im Gebäude der Commerzbank waren. In einer Menge von gefühlt 400.000 Fans zu stehen, die Alarm machten, ist absolut Wahnsinn. Jedoch muss ich letzten Endes sagen, dass ich ein zwei Tage brauchen werde, um das alles zu ordnen. In allererster Linie brauche ich jetzt endlich Schlag. Ich bin seit Montag um sechs Uhr morgens nämlich durchgehend wach. *gääääääääääähhn*

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Einer muss ja wieder auf kacke hauen, natürlich Sammer^^
    „Ich finde zwar eine gute Sache, aber die Spieler dürfen nicht vergessen, dass sie vor zwei Jahren noch die Loser waren.“
    Lappen, aber so is der Sammer nunmal geworden(und nein is nix gegen den FCB nur gegen Ihn). Weltmeister-Empfang in München: Bastian Schweinsteiger küsst bayerischen Boden - Deutsches Team - FOCUS Online - Nachrichten

    Hier noch was.
    Karl-Heinz Rummenigge hat Toni Kroos eher zurückhaltend die Hand zur Begrüßung geschüttelt, Torwart-Held Manuel Neuer erhält vom Bayern-Boss hingegen eine herzliche Watschn. Also eine Ohrfeige. Das ist liebevoll gemeint. In Bayern.
    Stimmung zwischen den beiden scheint wirklich nicht gut zu sein, nachdem er mehr Geld wollte.

  4. #1063
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Eben durch Frank Buschmann drauf gestoßen

    http://www.mobilegeeks.de/kommentar-...iche-deutsche/

    fasst es noch einmal ganz schön zusammen, was da heute wieder für eine Geschichte draus gemacht worden ist.
    Exzellenter Kommentar, zu dem man eigentlich nichts mehr hinzufügen muss.
    Dennoch ein paar Zeilen von mir, da mich der Spiegel-Artikel vorher geärgert hat. Quelle: WM Party in Berlin: Nationalmannschaft verhöhnt Argentinien - SPIEGEL ONLINE

    Unsere Mannschaft hat sich in den vergangenen Wochen weltweit Anerkennung und Respekt erarbeitet. Nicht nur wegen der Leistungen auf dem Platz, sondern auch wegen des fairen Umgangs mit dem Gegner. Gibt genug Beispiele, wo Spieler von uns (z.B. Schweinsteiger) sich um die traurigen Gegner kümmern, etc. Dass man nun meint, dies alles wegen einem Gesang, der in Stadien häufig gesungen wird (und zwar von den verschiedensten Nationen), relativieren zu müssen, finde ich eine bodenlose Frechheit. Wundern tut es mich allerdings beim Spiegel nicht. Gerne wird da mit linker Meinungsmache Patriotismus als Verbrechen dargestellt und in die rechte Ecke gedrängt. Ich weiß schon, warum ich dieses Blatt boykottiere. Dass ausländische Medien dauernd von deutschen Tanks, Blitzkrieg und Germania über alles schreiben, wird natürlich akzeptiert. Aber wehe die Deutschen machen etwas, was sonst bei allen anderen Ländern nichts besonderes wäre.
    Meine Güte, das sind junge Leute, die den größten Erfolg ihrer Karriere mit den Fans feiern und einfach nur ein bisschen Spaß haben möchten. Was mich richtig freut sind, die Kommentare bei Facebook zu dem Artikel. Der Spiegel hat damit ein klares Eigentor geschossen und sich einen Shitstorm eingefangen, denn das Stimmungsbild in der Bevölkerung ist völlig anders.
    Danke Jungs, für die vier geilen Wochen. Und danke, dass ihr vielen Deutschen in Berlin heute noch einen unvergesslichen Tag bescherrt habt.

  5. #1064
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Hier noch was. Stimmung zwischen den beiden scheint wirklich nicht gut zu sein, nachdem er mehr Geld wollte.
    Bayern wollte nicht die geforderten 8 Mio. Gehalt zahlen, bei Real soll er jetzt 12 bekommen.
    Wer es sich leisten möchte, wir haben genug Spieler in unseren Reihen die in der Preisklasse sind und wohl konstanter die Leistung bringen Oo
    Ein Ribery und ein Schweinsteiger haben die 12 Mio. mehr verdient als ein Kroos, der während der Saison nicht die Leistung abrufen kann wie in der NM komischerweiße :0

  6. #1065
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bayern wollte nicht die geforderten 8 Mio. Gehalt zahlen, bei Real soll er jetzt 12 bekommen.
    Wer es sich leisten möchte, wir haben genug Spieler in unseren Reihen die in der Preisklasse sind und wohl konstanter die Leistung bringen Oo
    Ein Ribery und ein Schweinsteiger haben die 12 Mio. mehr verdient als ein Kroos, der während der Saison nicht die Leistung abrufen kann wie in der NM komischerweiße :0

    es geht einfach nicht das ein götze kommt , sofort mehr verdient als alle spieler beim fc bayern das ist unfair. eig hat keiner so viel geld verdient aber sagen wir mal so robben , bs31,lahm, vll neuer haben mehr verdient als ein götze ,

  7. #1066
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    es geht einfach nicht das ein götze kommt , sofort mehr verdient als alle spieler beim fc bayern das ist unfair. eig hat keiner so viel geld verdient aber sagen wir mal so robben , bs31,lahm, vll neuer haben mehr verdient als ein götze ,

    Ich denke mal Grade dieses Verhalten war der springende Punkt für Kroos. Insgesamt hat er bei den Bayern gute Arbeit geleistet und wollte da auch sicherlich gutes Geld für haben. Erst als erfahren hat wie viel ein Götze verdient der noch nicht für Bayern gearbeitet hat(also damals) ist der gute Kroos etwas abgehoben, was ich aber auch verstehen kann.

  8. #1067
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr denn diesen kleinen Teil des öffentlichen Auftretens der Mannschaft in Berlin?




    Arrogant? Unangebracht? Überheblich?
    Oder angesichts des oftmals knochenharten Einsteigens der Argentinier angemessen?
    Oder ist das einfach nach so vielen Jahren der unbefriedigten Titel-Gier nachzuvollziehen?

    In den Interviews vor den WM-Spielen wurde jedem Gegner der Deutschen Nationalmannschaft schön brav höchste Qualität zugeschrieben und Respekt entgegengebracht. So, wie man es sich von einem Anwärter auf den Titel wünscht. Ob man jetzt einfach mal froh darüber ist, dass man die Tiefstapelei endlich aufgeben durfte?
    Wahnsinn was jetzt daraus gemacht wird, Medien wie die FAZ die beklagen dass man das positive Bild das man sich mühsam in der Welt erarbeitet hat kaputtgemacht hat, Argentinier die auf Youtube Deutsche als Nazis beschimpfen etc...




    Inoffizielle Erklärung vom DFB ist jetzt auch da:


  9. #1068
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Passt auch ganz gut

    Das WM Shirt für den politisch korrekten Fußballfan

    http://fundstueckedesinternets.de/wp-content/uploads/2014/07/Unbenannt35.jpg

  10. #1069
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also das mit dem Gauchotanz kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand es witzig. Weiss ja nicht wie die Stimmen im Ausland sind aber auch auf Arbeit und im privaten Kreis sieht es jeder als Spaß. Die hatten halt einfach einen im Tee. Die Mannschaft hat sich sonst super verhalten.

  11. #1070
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Welche finden halt immer ein grund für Kritik.^^ Aber in paar Tagen redet keine sau mehr deswegen. Vor allen da in einigen Länder schon die Liga bzw Nationalen Pokal startet. Österreich zb, also am Wochenende wieder Fussball.

  12. #1071
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wie kann man sich nur über so was unwichtiges aufregen? Als hätten die Argentinier uns nicht verhöhnt wenn sie gewonnen hätten, die hätten wahrscheinlich sogar noch mehr gemacht. Die Deutschen müssen immer auf alles und jeden Rücksicht nehmen, aber wer nimmt auf uns Rücksicht? Wenn die Deutschen Spieler so einen Spaß haben bei diesem Tanz ist das natürlich direkt Rassismus und Arroganz. Wenn das Argentinier, Italiener oder Holländer machen ist das natürlich total in Ordnung.

    Da haben wahrscheinlich nur ein paar Morallappen und Linksspinner mal wieder eine Chance gewittert was gegen Nationalstolz zu sagen. Darf man denn jetzt nichtmal nach einer gewonnenen WM stolz auf sein Land sein?

  13. #1072
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Und jetzt bitte ruhe und nichts mehr über diesen Scheiss den irgendwelche Leute verzapfen.

    WIR SIND WELTMEISTER!

  14. #1073
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Da ich Fußball ausschließlich nur zur WM und EM schaue, hat mich dieser Sport nach dem Spiel am Sonntag auch wieder völlig kalt gelassen. Es ist zwar schön das Deutschland die WM gewonnen hat, das wars aber auch schon wieder für mich. Diesen "Gaucho" Tanz habe ich mir nach ständigen Berichten, etc. im Internet nun auch mal angetan und ich kann darüber wirklich nur schmunzeln. Nicht weil sich manche darüber aufregen, auch nicht weil es eine "Verspottung" gegenüber den Argentiniern ist. Vielmehr ist es die Tatsache das sich die Herren Fußballer in meinen Augen damit einfach nur zur Lachnummer gemacht haben.


    Aber mal was anderes: Der Ansturm kann beginnen: Neues Vier-Sterne-Trikot im Handel - N24.de

    84,95€ für ein Fußballtrikot ? Gehen da 40€ an Adidas, 40€ an die FIFA, 4€ an den DFB und die restlichen 95Cent dürfen sich dann die Kinder in China teilen oder wie ? Wer bitteschön bezahlt solch einen abartig kranken Preis ?

  15. #1074
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Weltmeister 54, 74, 90, 2014 und bald auch 2018 wenn es gut läuft, aber vorher ist Europameister werden angesagt

  16. #1075
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Der Kommentar sagt eigentlich alles. Ein lächerlicher Shitstorm. Und dann gibt es noch Vollidioten die auch noch Dinge reininterpretieren, wie die deutschen Spieler würden sich aufgrund ihrer Rasse überlegen fühlen und ähnlichen Müll, und das wäre da sichtbar. Oder Sätze wie man sollte aufpassen was für ein Bild man abgibt, vor allem mit unserer Geschichte (hat ein Argentinier auf Youtube geschrieben). (natürlich muss man aufpassen, aber sicher nicht zwingend deswegen, es ist 70 Jahre her).



    So respektvoll haben sich übrigens damals die Spanier benommen, das hat aber niemanden gestört:



    Aber wenn ein paar deutsche Spieler etwas (leicht) unsportliches machen, dann werden Nazivergleiche herausgekramt, Der Chef des Deutschen Fußballbunds muss sich persönlich bei den Argentiniern entschuldigen etc.

    Weil unter dem Video von der ARD auf Youtube so viel los war haben sie die Kommentarfunktion dort gesperrt.


    Sorry, aber muss mich an der Stelle mal kurz auskotzen:


    Naja hab gerade mal auf einer argentinischen Nachrichtenseite die Kommentare gesehen, die sehen da mehrheitlich kein Problem da drinnen, zum Glück, aber unsere Medien müssen dass ja gleich skandalisieren, und das nicht zum ersten Mal.

    Um bestimmte Bätter wie Spiegel oder Taz (sowieso) mache ich jetzt noch einen größeren Bogen.

  17. #1076
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    84,95€ für ein Fußballtrikot ? Gehen da 40€ an Adidas, 40€ an die FIFA, 4€ an den DFB und die restlichen 95Cent dürfen sich dann die Kinder in China teilen oder wie ? Wer bitteschön bezahlt solch einen abartig kranken Preis ?
    Fussball Fan´s.

    Die Preise waren immer so hoch für Trikot egal ob National oder Verein kosten immer 60 bis 90 Euro. Daher nix neues. Zahlen ja auch noch Sponsoren Gelder was den Preis erhöht.

  18. #1077
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich hab mal zum Spaß ein Trikot zusammengestellt.
    Inkl. Beflockung (Spieler) + original Fifa WM Patches sind rund 120€ fällig.
    Und ein aktuelles BuLi-Trikot kostet ohne Extras rund 70€
    Das ist also (je nachdem) schon knapp 15-30€ mehr als ein "normales" Trikot.

  19. #1078
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Über den harmlosen Gaucho-Tanz regen sich doch nur TAZ, FAZ und SPON auf, wahrscheinlich von ein paar Fussballhassern verfasst, die jetzt aus dem Keller kommen, um sich wichtig zu machen ...

    Das ist journalistisch unterste Schublade und wird sonst (außer in 'Einzelfällen') auch nicht ernst genommen; die wissen nur sonst nichts Interessantes über die WM zu schreiben ... Die wissen gar nicht, wie es in anderen Ländern nach einem Sieg abgeht ...

    Über diese Meckerer macht sich auch die restliche Medienlandschaft lustig ...
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...3b447ebb2.html

  20. #1079
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Das ist also (je nachdem) schon knapp 15-30€ mehr als ein "normales" Trikot.
    National Trikot kosteten aber aber schon ewig 70-80 Euro in denn Läden in der regel, wenn man etwas im Netz sucht findet man es evlt günstiger. Die anfrage ist extrem hoch, daher nun auch teurer als sonst .

  21. #1080
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    National Trikot kosteten aber aber schon ewig 70-80 Euro im Läden in der regel, wenn man etwas im Netz sucht findet man es evlt günstiger. Die anfrage ist extrem hoch, daher nun auch teurer als sonst .
    Naja, wie gesagt.
    70€ ist auch eher der Normalpreis bei Trikots Und im Normalfall kommt man dann auf rund 100€ mit Beflockung.
    Selbst wenn das DFB-Trikot normal 80€ kosten würde, kostet es ja nochmal 5€ mehr ... und dann dürfte man mit Flock auf 105€ kommen. d.h. man muss satte 15€ mehr alleine für die Beflockung ausgeben, im Vergleich zum Standard-Flock der Bundesliga Trikots, der auch schon rund 20€ Aufpreis ausmacht.

Seite 54 von 57 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig