Seite 55 von 57 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1122
  1. #1081
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich fand es zwar sehr witzig, weil ich Deutschland Fan bin, aber ich kann auch einige Argentinier verstehen, die jetzt ein bisschen aufgeregt sind. Wird jetzt eh wieder alles gut, wenn die Aufregung vorbei ist.

    Diese Spieler aber als ekelhafte Nazis zu bezeichnen ist auch etwas übertrieben. Ich denke die Jungs haben etwas gefeiert davor und dann ....

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    ETWAS übertrieben? Es ist maßlos übertrieben... Ganz ehrlich die Argentinier heißen hier auch mal Gauchos und das ist doch nicht negativ behaftet. Es gibt unzählige Restaurants die den Namen verwenden und das gewiss nicht böse meinen, sondern sogar freundlich.

    Und nur weil die Weltmeister singen, dass die Gauchos nach einem verlorenen Wm Finale geknickt sind, was ja auch absolut stimmt, und zufällig aus Deutschland kommen, meinen einige sich hier wieder tierisch aufregen zu müssen.

  4. #1083
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wie schon so von vielen Befürwortern oft betont ist es lachhaft eine Nation als Nazis zu bezeichnen, wo man einen gebürtigen Polen als dt. WM Torschützen feiert, ein weiterer seine Liebe zu Köln gesteht und ein Sohn eines ghanaischen Immigranten stolz verkündet Berliner zu sein...

  5. #1084
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Hitler... You did something wrong xD

  6. #1085
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Der Spiegel kann es einfach nicht lassen. Mustafi hat sich geäußert zu dem Thema:

    "Ich finde das einfach lächerlich und respektlos uns gegenüber, dass man so was dann in den Medien schreibt", sagte Abwehrspieler Shkodran Mustafi am Mittwoch dem Radiosender hr3. Seine Kollegen und er hätten niemanden lächerlich machen wollen: "Wir sind Weltmeister geworden. Wir wollten feiern. Für uns war das einfach ein Gesang."
    und Spiegel kommentiert das so: "Im Austeilen spitze, im Einstecken weniger: Nach der Kritik am"Gaucho-Tanz" bei der großen WM-Party am Brandenburger Tor zeigen sich einige Nationalspieler verschnupft."

    Quelle

    Drecksblatt... Anstatt sich selbst mal zu hinterfragen, denn Mustafi hat völlig Recht!

  7. #1086
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Als ich heute Morgen schon nur den Begriff "Gaucho-Gate" gelesen habe, musste ich mir schon die Augen reiben. Ich habe es nicht glauben wollen. Wie
    man ernsthaft darüber so herziehen wird, will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Zumal bei der Probe auch von den Moderatoren des ZDF und der ARD
    gesagt wurde, dass der Fangesang bereits bei der EM 2008 erstmals bei der deutschen Nationalmannschaft angewandt wurde und dort sehr beliebt war
    und es dementsprechend heute noch ist. Die brachten den Fans, die ihn noch nicht kannten nämlich bei. Und ich höre von Beschwerden über den Tanz
    heute allerdings zum ersten Mal. Allgemein, Fan-Gesänge und solche Dinge so ernst zu nehmen, und darauf rumzuhacken . . . ich weiß gar nichts mehr,
    was ich dazu noch sagen könnte. Es ist einfach nur zum Kopfschütteln, in meinen Augen.

  8. #1087
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Außerdem gibt es definitiv schlimmere Fangesänge, über die man diskutieren kann wie unser "SIEG.... SIEG.... SIEG"

  9. #1088
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wieder die übliche Entschuldigungsmentalität und Gutmenschen-Geplänkel. Man hat aber diesmal schön gesehen, dass.es nur eine Medieninzenierung gewesen ist. An den Kommentaren kann man auch sehen, dass die Meinung der.Deutschen dazu eine andere ist.
    @Eisuke. Sieg ist das beste ..

  10. #1089
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich finde den Nazivergleich nicht übertrieben, sondern schlichtweg unpassend. Für absolut jede Scheiße muss man die dunkle Vergangenheit unseres Landes herauskramen. Ist ja nicht so, dass unsere Mannschaft auf der Bühne Pappfiguren der Argentinier im Backofen vergast hat. Dieser lächerliche Tanz hat absolut gar nichts mit Nationalstolz oder sonstigem zu tun. Er ist nicht geschmacklos, sondern einfach albern und nicht ernstzunehmend.

    Abslout geschmacklos hingegen, finde ich, was die argentinischen Fans nach Neymars Verletzung abgezogen haben. Aber da sagt natürlich niemand was, weil das ja 'schwarzer Humor' ist.


  11. #1090
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Stellt euch aber mal vor für paar Sekunden, dass wir verlieren und sie machen sich dann über Deutschland bisschen lächerlich bei der Feier.

    Na gut das kann man sich nicht vorstellen, weil sie gegen Deutschland nicht gewinnen können. Ich glaube in der ganzen Spielzeit hatten sie sogar mehr gute Chancen als Deutschland.

  12. #1091
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat von Algeriens Trainer.

    Deutschland hat 5 Torchancen und macht 6 Tore

    Die Argentiner gehen ja wenig die Deutschen sondern mehr den Schiri, dabei hat der im Grunde 2 argentinische Rote Karten übersehen.

  13. #1092
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zitat von Algeriens Trainer.

    Deutschland hat 5 Torchancen und macht 6 Tore

    Die Argentiner gehen ja wenig die Deutschen sondern mehr den Schiri, dabei hat der im Grunde 2 argentinische Rote Karten übersehen.
    Ich glaube, das sollte man schon noch mal deutlich machen, ja. Dass sowohl Sergio Kun Agüero, als auch Javier Mascherano eigentlich nicht zu Ende
    spielen dürften, da sie beide, schon mit gelb vorbelastet, ein Foul begangen hatten, welches man ebenfalls mit einer gelben Karte und damit auch mit
    Gelb-Rot bestrafen hätte müssen. Der Schiedsrichter hingegen beließ es beide Male bei einer Ermahnung, von der ich nicht sagen will, dass es wirklich
    die letzte gewesen wäre, denn bei ihm konnte ich nie wissen . . .

  14. #1093
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Interessant ist, dass Messi nicht mal in der Top Elf des Turnieres ist, dass die Spieler mit der Auszeichnungen "goldener Ball" bei den letzten Turnieren immer der Fall war....

    Auch finde ich es mal wieder lachhaft, da wird groß über das so genannte " Gaucho-Gate" berichtet, dass Özil aber seine Siegprämie von 300.000 Euro dazu stiftet das Kinder in Brasilien operiert werden können, wird kaum erwähnt.

  15. #1094
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    dass Özil aber seine Siegprämie von 300.000 Euro dazu stiftet das Kinder in Brasilien operiert werden können, wird kaum erwähnt.
    Ich hab gestern gelesen, dass das Geld in den Gazastreifen wandert, um den Terror gegen Israel zu unterstützen.

  16. #1095
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auch finde ich es mal wieder lachhaft, da wird groß über das so genannte " Gaucho-Gate" berichtet, dass Özil aber seine Siegprämie von 300.000 Euro dazu stiftet das Kinder in Brasilien operiert werden können, wird kaum erwähnt.
    Aber darüber kann man sich doch nicht aufregen. Die Mengen müssen doch aufgestachelt werden, das geht doch nicht mit so einer freundlichen Geste.

  17. #1096
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern gelesen, dass das Geld in den Gazastreifen wandert, um den Terror gegen Israel zu unterstützen.
    Das wurde ja dementiert und auch wenn soll es offiziell ja den Kindern zu gute gekommen sein, doch hat Özil es den brasilianischen Kindern gegeben.

  18. #1097
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die FIFA hat nun ihre Entscheidung, Messi zum Spieler des Turniers zu wählen, begründet.

    „Ich verstehe, dass es überraschend war, weil jeder nur Messis Leistung in der zweiten Hälfte des Finales in Erinnerung hat. Wir, die Kommission, haben aber alle Spiele betrachtet, und entschieden, dass er der wichtigste Spieler seines Teams war. Er hat sein Team ins Finale geführt, das war eine wichtiger Grund für die Vergabe der Trophäe“, sagte Gerard Houllier, Mitglied der Analyse-Gruppe, gegenüber ESPN.
    Der ehemalige Trainer des FC Liverpool und heutige Fifa-Funktionär Houllier sagte weiter: „Außerdem war Messi mehr als ausschlaggebend für eine erfolgreiche Vorrunde. Im Halbfinale gegen Holland hat er den ersten Elfmeter geschossen und sicher verwandelt. In die Analyse floss ebenfalls mit ein, dass er der Kapitän eines eingeschworenen Teams war. Ein Team, das zusammen sehr gut agiert hat. Das war etwas, das wir sehr lange nicht mehr bei einer argentinischen Mannschaft gesehen haben. Er war der Wegbereiter für ein gutes Turnier der Argentinier. Für mich hat er den 'Goldenen Ball' zurecht bekommen.“
    Quelle: Sportbild.de


    Das riecht enorm nach Erklärungsnot. Selbst Blatter war von der Wahl angeblich überrascht. Wobei der aktuell auch keine Gelegenheit auslassen dürfte, um sich öffentlich auf Kuschelkurs zu begeben.

  19. #1098
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Oh je. Das lässt schon tief blicken wenn man sich sowas zusammenreimen muss . Die genannten Punkte treffen auch auf andere Spieler zu, nur dass diese dann meist noch einiges mehr "gerissen" haben.

    Wat solls ... eh ein korrupter Verein. Normale Entscheidungen braucht man doch da nicht erwarten ^^

  20. #1099
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die Erklärung von der Fifa ist mal wieder der größte Witz. Messi hat eine Vorlage in 3 Spielen gegeben, dass war es dann. Argentinien hatte einmal eine Elfmeter Lotterie und ein verdammtes Dusel Tor gegen Belgien.. Ein Kroos hat das Siegtor gegen Frankreich vorbereitet und 4 Scorerpunkte im Halbfinale gesammelt und so die Mannschaft wesentlich offensiver und direkter ins Finale geführt. Aber mit Messi kann man ja so gut Werbung machen....

  21. #1100
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Schade das Lahm aufhört. Ein kluger Kopf verlässt die Mannschaft

Seite 55 von 57 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig