Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. #41
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Das Spiel gerade eben war perfekt um das Einschlafen zu fördern. Japan kommt gegen Griechenland nicht über ein 0:0 hinaus. Englands Chancen auf das Weiterkommen nach dem 1:2 gegen Uruguay sind weiter geschrumpft und Kolumbien ist nach dem 2:1 gegen die Ivorer weiter.

    Auch bei uns tut sich einiges. Der Tipper des Tages hat zwar 5 Punkte, das sind aber viele. Seinen Gewinn muss er wie beim Lotto aber nicht mit den anderen teilen. Freuen dürfen sich @Kanye, Larsi1983, @Rufflemuffin, @Shorty, @Sn@keEater und @Various. . Damit gibt es eine neue Führung. Es führt @Larsi1983 mit 38 Punkten vor @laXurija mit 37 und Various. mit 36 Punkten. Teilgenommen haben 20/31.

    Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

  2. Anzeige

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Tag 9 ist absolviert und hat auch heute wieder Überraschungen parat gehabt. Italien verliert gegen Costa Rica mit 0:1, die damit im Achtelfinale sind. England damit ausgeschieden. Frankreich zerlegt die Schweiz mit einem 5:2 und Equador siegt mit 2:1 über Honduras.

    An der Spitze hat sich nichts getan. @Larsi1983 führt mit 44 Punkten vor dem neuen Zweiten @Ravenlord mit 42 Punkten und @laXurija mit 39 Punkten. Die Tipper des Tages sind @Cem, Larsi1983, Ravenlord und @Shorty mit jeweils 6 Punkten. Teilgenommen haben 20/31.

    Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

  4. #43
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Deutschland war zum zweiten Mal an der Reihe. Wir alle wissen was daraus geworden ist. Zuvor quälte sich Argentinien zu einem 1:0 über den Iran und Bosnien und Herzegowina ist nach dem 0:1 gegen Nigeria ausgeschieden.

    So langsam beruhigt sich die Tabelle. Was natürlich nicht heißt dass nach oben nichts mehr geht. Bloß bei diesen Ergebnissen kann nicht viel passieren. Der Tipper des Tages @Lady Kairi hatte "nur" 6 Punkte vor dem zweitbesten Teilnehmer mit 4 Punkten. In Führung liegt @Larsi1983 mit 45 Punkten vor @Ravenlord mit 43 Punkten vor @Rufflemuffin mit ebenfalls 43 Punkten auf Platz 3.

    Was ich euch nicht vorenthalten möchte, ist die doppelte Tippabgabe von @laXurija. Zum Glück hatten beide Tipps die gleiche Punktzahl zur Folge aber trotzdem kann ich nur einen in die Wertung aufnehmen.

    Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

  5. #44
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Spieltag 2 ist abgeschlossen. Einigen Entscheidungen sind schon gefallen. Gestern besiegelte Belgien das Erreichen des Achtelfinals durch ein 1:0 gegen Russland. Algerien bleibt im Rennen dank eines 2:4 gegen Südkorea und Portual wendet das Vorrundenaus in letzter Sekunde ab. Am Ende steht es hier 2:2 gegen die USA.

    Fast alle haben 3 Punkte gemacht, daher bin ich dankbar, dass @Kanye gute 7 Punkte bekommen hat. Bei Belgien und dem Unentschieden lag er in der Tordifferenz richtig und auch auf einen Sieg Algeriens hat er gesetzt. Auf den ersten 6 Plätzen hat sich nichts getan. Es führt weiterhin @Larsi1983 mit 48 Punkten vor @Ravenlord mit 44 Punkten und @Rufflemuffin mit 44 Punkten. Teilgenommen haben 20/31.

    Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

  6. #45
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Die Entscheidung in den Gruppen A und B ist gefallen. Brasilien gelingt der Gruppensieg vor Mexiko. Damit treffen sie im Achtelfinale auf Chile und Gruppensieger Niederlande trifft auf Mexiko.

    Die Tipper des Tages sind @Issomad und @nxz Chronic mit guten 9 Punkten. Beide bekamen für den Treffer bei Niederlande - Chile 5 Punkte auf ihr Konto. In der Top 3 hat sich wenig getan. Es führt weiterhin @Larsi1983 mit 50 Punkten vor @Ravenlord mit 48 Zählern. @Rufflemuffin landet mit 47 Punkten auf der 3. Neu dabei ist @Various. mit ebenfalls 47 Punkten. Teilgenommen haben 18/31. Die Durchschnittspunktzahl lag bei 3,67 Punkten.

    Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

  7. #46
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    In den Gruppen C und D sind heute bemerkenswerte Entscheidungen gefallen. Costa Rica geht als Gruppensieger in der Weltmeistergruppe ins Achtelfinale gegen Griechenland. Diese siegten gegen die Elfenbeinküste in letzter Minute mit 2:1. Uruguay mit mehr Biss gegen die Italiener jetzt gegen die starken Kolumbianer.

    Erneut ist @Issomad Tipper des Tages mit 8 Punkten vor meiner Wenigkeit und einem weiteren Teilnehmer mit 7 Punkten. Mit einem etwas größeren Abstand führt jetzt @Larsi1983 mit 57 Punkten vor der neuen zweiten @Rufflemuffin mit 51 Punkten und dem Dritten @Ravenlord mit 49 Punkten. Teilgenommen haben erneut 18/31 und auch die durchschnittliche Punktzahl liegt wieder bei 3,67 Punkten.

    Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

  8. #47
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Der dritte Tag der Entscheidung ist vorbei. In Gruppe E sind die Franzosen nach dem 0:0 gegen Ecuador weiter und die Schweiz nach dem 3:0 gegen Honduras. Nigeria und Argentinien heißen die Achtelfinalisten auf Gruppe F nach dem 2:3.

    Der Tipper des Tages ist @nxz Chronic mit dem einzigen richtigen Tipp aller Teilnehmer und einer weiteren richtigen Tordifferenz und somit 8 Punkten. @Larsi1983 führt jetzt mit 10 Punkten Vorsprung vor dem neuen zweiten @Ravenlord mit 52 Punkten und @Rufflemuffin mit ebenfalls 52 Punkten auf der 3. Teilgenommen haben 18/31.

    Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

  9. #48
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Mal wieder gibt es die Tabelle mit leichter Verspätung aber dafür hat sich heute einiges getan. Deutschland steht nach dem 0:1 Sieg über die USA im Achtelfinale. Algerien trennt sich von den Russen mit einem 1:1 und ist damit der deutsche Gegner. Belgien gewinnt in Unterzahl mit 1:0 gegen Südkorea und trifft im Achtelfinale auf die USA.

    Damit ist die Gruppenphase vorbei. Ich bekanke mich bei allen die jeden Tag mitgemacht haben und auch bei denen die immer wieder mal teilnehmen. Die Tipper des Tages haben eine starke Punktzahl benötigt um sich diesen Titel zu verdienen, da der Spieltag insgesamt recht stark ausgefallen ist. @Lady Kairi und @Sn@ke Eater sind es gestern mit 16 Punkten geworden. Teilgenommen haben 20/31. Die durchschnittliche Punktzahl lag bei 6,6.

    Weiterhin in Führung ist @Larsi1983 mit 71 Punkten vor dem neuen Zweiten @Various. (60) und @Rufflemuffin auf dem dritten Rang mit 58 Punkten.

    Um das Klassement übersichtlicher zu machen, nehme ich die Inaktiven aus dem Tippspiel. Das sind alle die seit dem ersten oder zweiten Spieltag nicht mehr teilgenommen haben.

    Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

  10. #49
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    An dieser Stelle möchte ich eine kleine Korrektur der Regeln bekanntgeben. Die neue Punkteregelung (9 für den Treffer, 6 für die Tordifferenz, 3 für die Tendenz) gilt bereits ab heute, ab dem Achtelfinale. Ich hoffe keiner hat damit ein Problem

  11. #50
    Cinnalemon

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich eine kleine Korrektur der Regeln bekanntgeben. Die neue Punkteregelung (9 für den Treffer, 6 für die Tordifferenz, 3 für die Tendenz) gilt bereits ab heute, ab dem Achtelfinale. Ich hoffe keiner hat damit ein Problem
    Die Punkte wurden ja verzweifacht bis verfreifacht

    Für die, die eher hinten liegen, kann das sicherlich zum Vorteil werden (sie könnten schneller aufholen und wären motivierter), aber für die Leute, die bisher immer gut getippt haben und nun eine Pechsträhne erwischen werden, wird das sehr unfair werden. Denn somit spielen die ganzen Tipps aus der Vergangenheit eine etwas unwichtigere Rolle, egal ob jemand gut war oder schlecht.

    Du bist der Spieleleiter, ich werde daher jetzt nichts beeinflussen können. Gegen eine Erhöhung nach der Gruppenphase hätte ich nichts dagegen, aber der Anstieg ist schon sehr hoch finde ich, für so eine Achtelfinale.... So etwas würde ich vielleicht bei der Halbfinale / Finale begrüßen, aber ein wenig zu früh finde ich das schon.

    Dies ist nur meine Meinung und ich werde ganz normal weiterspielen und dir nicht im Weg stehen, doch ich wollte mich nur dazu äußern, dass der Sprung aus meiner Sicht zu stark ist und die ehemaligen Fähigkeiten unserer Tipper nicht mehr so stark hervorhebt.

    Mir ist durchaus bewusst, dass von nun an es wenigere Spiele geben wird und die Siege in der WM eine bedeutsamere Rolle spielen werden. Aus diesem Grund habe ich gegen eine Erhöhung auch wie gesagt nichts dagegen, aber muss es gleich so viel in der Achtelfinale sein ?^^

    Ich möchte jetzt aber nicht den Spielverderber spielen, sicherlich sind auch einige anderer Meinung. Möchte nur kurz meine Sichtweise erläutern

  12. #51
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Mir ist das absolut egal wie das geregelt wird, denn gewinnen werde ich eh nicht mehr. Ihr habt mein absolutes Vertrauen.

    Bei so einer Korrektur wäre eine Abstimmung aller Teilnehmer fair, aber so kurz vor dem Achtelfinale nicht so sinnvoll vielleicht.

  13. #52
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Hier darf sich natürlich jeder dazu äußern. Wir können das bis 18 Uhr abstimmen. Es tut mir natürlich leid, dass mir der Fehler erst heute aufgefallen ist. Vor 4 Jahren und auch vor 2 Jahren habe ich die Punktzahl immer zur ersten KO-Runde verändert.

    Sollte sich bis 18 Uhr eine Mehrheit gegen die Änderung finden, wird es erst ab dem Viertelfinale geändert. Im Moment vernehme ich ein 0-0-2 also 2 Enthaltungen. Ich bin dafür und gebe ein 1-0-2 an den nächsten weiter.

  14. #53
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    So könnte man nochmal Spannung rein bringen. Bin also auch dafür!

  15. #54
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Bin auch dafür. Wurde ja bei den letzten Turnieren immer so gehandhabt und war von vornherein klar.

  16. #55
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Jo, ebenfalls dafür.

  17. #56
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich eine kleine Korrektur der Regeln bekanntgeben. Die neue Punkteregelung (9 für den Treffer, 6 für die Tordifferenz, 3 für die Tendenz) gilt bereits ab heute, ab dem Achtelfinale. Ich hoffe keiner hat damit ein Problem
    Hab damit kein Problem, da die wichtigsten Spiele jetzt erst kommen und es nicht mehr so viele geben wird.
    Wir hatten in der Gruppenphase 3*16, also 48 Spiele, nun haben wir im Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, so wie im Finale (Spiel um Platz 3 inbegriffen) noch 8+4+2+2, also nur noch 16 Spiele ...

    Bei meinem privaten Tippspiel habe ich folgendes Punktesystem für das Achtel- und Viertelfinale: 8,5,2
    Im Halbfinale sind es dann 10, 6, 3, beim Spiel um Platz 3 12, 8, 4 und im Finale 15, 10, 5 Punkte, die zu vergeben sind ...
    Allerdings kommen bei mir noch, neben den Weltmeistertipp, den es hier auch gibt, noch Zusatzwetten der Spiellänge dazu.
    Also zB "R" (oder nichts angegeben) = die reguläre Spielzeit, n.V. = nach Verlängerung und n.E. = nach Elfmeterschießen. Bei Richtigkeit des Zusatztipps gibt es bei mir dann 3 zusätzliche Punkte ...

    Kurz um: bei mir kann man jetzt max. 11pkt pro Partie holen.

    Da es hier keinen Zusatztipp gibt, halte ich 9 Punkte für angebracht.

  18. #57
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Mal ne blöde Frage: Zählt das Ergebnis nach 90 Minuten, nach 120 Minuten oder sogar nach Elfmeterschießen ??

  19. #58
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage: Zählt das Ergebnis nach 90 Minuten, nach 120 Minuten oder sogar nach Elfmeterschießen ??
    Nach der Entscheidung eben.

    Also 4:3 gerade

  20. #59
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Ich bin auch grad am schauen was offiziell ist. Bisher war es immer so, dass jedes Tor ins Ergebnis einfließt aber ich habe schon oft ein 3:2 gesehen. Mal die Regeln der FIFA konsultieren.

    Für das Tippspiel zählt das Ergebnis nach Elfmeterschießen. In den Einblendungen stand aber nur das Ergebnis des Elfmeterschießens.

    Da das heute etwas verwirrend war, einigen wir uns auf das Ergebnis nach Elfmeterschießen. Also inkl. aller gefallener Tore. Das bedeutet für das heutige erste Spiel 4:3. Dementsprechend werden auch alle zukünftigen Spiele gewertet, die nach dem Elfmeterschießen entschieden werden.

  21. #60
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

    Der erste Achtelfinaltag ist gespielt. War das ein spannendes und zugleich verwirrendes Spiel. Brasilien mit sehr viel Glück (Latte in der 120.) gewinnt gegen Chile mit 4:3 nach Elfmeterschießen. Das im Rundfunk eingeblendete Ergebnis und bei zahlreichen Quellen im Internet bezieht sich lediglich auf das Elfmeterschießen an sich, das 3:2 endete. Im zweiten Spiel kommt ein souveränes Kolumbien gegen Uruguay ins Viertelfinale.

    Der Tagessieg geht an die beiden Herrschaften @Mr. Burns und @Mr. Five mit einem Treffer und einer richtigen Tordifferenz. Nach der neuen Punkteregelung sind das 15/18 möglichen Punkten. Noch immer führt @Larsi1983, das nun schon den 9. Tag in Folge mit 80 Punkten. Mit 69 Punkten auf Platz 2 folgt @Ravenlord und @Rufflemuffin mit 64 Punkten auf Platz 3. Teilgenommen haben 16/20 und die Durchschnittspunktzahl lag bei 7,125.

    Tippspiel - WM 2014 Anmeldung

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  2. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  4. Tippspiel - WM 2014 Tippabgabe: In diesem Fred dürft ihr eure Tipps abgeben. Zur Anmeldung geht es hier Ich bitte euch folgendes Muster zu verwenden:...

  5. EM-Tippspiel - Anmeldung: Hallo Fußballbegeisterte, nachdem ich 2010 das Tippspiel zur WM in Südafrika leiten durfte und dafür viel positive Resonanz erhalten habe, wäre es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla wm tippspiel 2:1