Seite 8 von 45 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 887
  1. #141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Der arme Keller! Gerade noch gelobt und dann entlassen. Wenn es gut lief, kann er ja nicht so viel verkehrt gemacht haben!
    Ist schon richtig so, diese Saison lief einfach scheiße. Tolle Auftritte wie gegen Bayern( man hatte sie am Rande einer Niederlage) oder Chelsea standen Spiele wie gegen Dresden oder Maribor entgegen .

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ja als Gründe hat man auch die fehlende Konstanz genannt.

    "Es fehlt die notwendige Konstanz", begründete Manager Horst Heldt das Aus von Keller. Der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies betont: "Es war kein Schnellschuss."
    Fehlende Konstanz: S04 ersetzt Keller durch di Matteo - Bundesliga

    Ich verstehe dann nur nicht, warum man paar Wochen davor sich hinsetzt und sagt, dass es keine Diskussion um den Trainer gibt. Das ist doch Heuchelei....

  4. #143
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja als Gründe hat man auch die fehlende Konstanz genannt.


    Fehlende Konstanz: S04 ersetzt Keller durch di Matteo - Bundesliga

    Ich verstehe dann nur nicht, warum man paar Wochen davor sich hinsetzt und sagt, dass es keine Diskussion um den Trainer gibt. Das ist doch Heuchelei....
    Man wollte ihn Ruhe verschaffen und sehen ob es wieder mal schafft aus der Versenkung aufzutauchen.

  5. #144
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man wollte ihn Ruhe verschaffen und sehen ob es wieder mal schafft aus der Versenkung aufzutauchen.
    Trotzdem hat doch jeder Fan gewusst, dass über Keller intern diskutiert wurde. Wenn man jede Wochenende nicht weiß, ob man nächste Woche noch Trainer ist, dann kann man nicht in Ruhe arbeiten. Trotzdem fand ich seine Arbeit nicht schlecht bei Schalke. Vor allem die letzte Rückrunde war sehr stark, so gut war Schalke in der Rückrunde noch nie.

    Zugeben wird ein Manager oder irgendein Boss sowas in der Öffentlichkeit natürlich nie. Das kann man schon verstehen.

  6. #145
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat doch jeder Fan gewusst, dass über Keller intern diskutiert wurde. Wenn man jede Wochenende nicht weiß, ob man nächste Woche noch Trainer ist, dann kann man nicht in Ruhe arbeiten. Trotzdem fand ich seine Arbeit nicht schlecht bei Schalke. Vor allem die letzte Rückrunde war sehr stark, so gut war Schalke in der Rückrunde noch nie.

    Zugeben wird ein Manager oder irgendein Boss sowas in der Öffentlichkeit natürlich nie. Das kann man schon verstehen.
    Ja natürlich das Problem war einfach die fehlende Konstanz der Mannschaft, die ihn das Genick gebrochen hat. Das war ja nicht zu entschuldigen und taktisch hat sich die Mannschaft nicht weiter entwickelt, dazu denke man das die Rückrunde die beste aller Zeiten war, aber ist es gegeben das die immer so laufen muss? Gut bei Schalke fehlt der wichtigste Offensivspieler mit Farfan, und ich denke das dieses generelle Verletzungspech Keller auch zum Teil angelastet wurde. Selbst unter Magath der hart trainiert hatte man nicht so viele Verletzte .

  7. #146
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Bei Doppelpass diskutieren sie jetzt gerade über Jens Keller!
    Die Meinungen gehen auseinander zum Teil!

  8. #147
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Was für ein geiles Spiel in Frankfurt

    Frag mich gerade wie es Aid wohl geht

  9. #148
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    was für ein geiler und wichtiger sieg gegen den hiv!
    danke ben hatira du kleine geile sau!

  10. #149
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ja geil, dass 3:0, wenigstens tröstet mich Hertha zwischendurch mit Siegen, über Dortmunds Niederlagen.

  11. #150
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    gibt es heute nicht die sportschau?

  12. #151
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    gibt es heute nicht die sportschau?
    Sportstudio bei ZDF um 23 Uhr !

  13. #152
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich glaube er meinte die normale Sportschau, welche um 18:00 Uhr jeweils mit der zweiten Liga anfängt. Ich hab es vorhin gesehen und Jogilein war in Berlin, hat Hertha wohl Glück gebracht. Boateng kommt ja aus dem gleichen Kiez wie meine Familie, Wilmersdorf.

  14. #153
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Boateng kommt ja aus dem gleichen Kiez wie meine Familie, Wilmersdorf.
    die boateng´s sind doch weddinger.(?)
    zumindest haben sie doch immer auf dem platz zwichen pankstr. und osloer str. fußball gespielt. wilmersdorfer bin ich ,aber die brüder glaube ich weddinger .

  15. #154
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    die boateng´s sind doch weddinger.(?)
    zumindest haben sie doch immer auf dem platz zwichen pankstr. und osloer str. fußball gespielt. wilmersdorfer bin ich ,aber die brüder glaube ich weddinger .
    Der gebürtige Berliner Jérôme Boateng wuchs bei seiner deutschen Mutter, die als Flugbegleiterin bei British Airways und später beim Bodenpersonal von Lufthansa angestellt war, in Charlottenburg auf. Sein ghanaischer Vater aus dem Clan der Aduana der Akan-Ethnie, Prince Boateng, trennte sich von der Mutter, als sein Sohn fünf Jahre alt war.

  16. #155
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Genauso ist es.

    Bayern holt nur einen Punkt, Glattbach zumindest laut Radio FM in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. Neuer musste einige Bälle halten, aber Sommer muss auch überragend gewesen sein.

  17. #156
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    BMG war insgesamt torgefährlicher und in der zweiten HZ deutlich besser.
    Bayern hat in der zweiten HZ nicht mehr so gedrückt wie in der ersten.
    Die Führung hätte beinahe Alaba erzielt in der ersten HZ, wäre da nicht Sommer mit seinen Fingerspitzen dran und den Ball schließlich zum Pfosten lenkte.
    Gladbach hatte durch Kruse eine fast 100%ige Chance gehabt aber trifft den Ball nicht richtig.
    in der zweiten HZ waren da viele Chancen der Gladbacher, was eine schlechte Chancenverwertung. 1:0 wäre verdient. Aber ich denke für Favre ist ein 0:0 auch gut.

  18. #157
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Heute spielt bekanntlich FCB - BVB, dazu habe ich vorhin zufällig eine interessante Statistik gesehen:

    Pep Guardiola - Trainerprofil - Transfermarkt

    Schätzt mal gegen welche - einzige - Mannschaft, Guardiola eine negative Bilanz hat?

    Sehe zwar Bayern momentan deutlich stärker, jedoch scheint dem BVB Bayerns Spielweise grundsätzlich zu liegen, des Weiteren soll man einen angezählten Boxer niemals abschreiben... Wird für beide alles drin sein.

    Denke aber es wird ein stabiles Unentschieden dieses Mal.

  19. #158
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    So und das war der zehnte Spieltag der BL, wieder einmal haben Hertha und Dortmund verloren. Langsam gewöhnt man sich daran.
    Dortmund müsste jetzt Platz 17 sein.

  20. #159
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Wenn jetzt noch irgend ein Dortmund Fan von einer möglichen CL Teilnahme spricht: Man hat auf den zweiten Platz nun 16 Punkte Rückstand, und selbst auf den 4 sind es mittlerweile 12 Punkte.....

    Auf den EL Platz sind es auch schon 9 Punkte.

    Man hat in 16 Spielen 9 Niederlagen gesammelt. Es ist zwar rein theoretisch möglich noch irgendwie in die CL zu kommen, aber dann müsste Dortmund jedes Spiel gewinnen und alle anderen verlieren. Nun Klopp hat viel erreicht, dass steht absolut außer Frage aber irgendwann kann es nicht nur an der Mannschaft liegen. Ich finde immer noch das Dortmund besser war als man mit jungen Talenten angriff, ein eigenes Spielsystem hatte und nicht irgendwelche teure Namen. Ich erinnere mich noch an das zweite Meisterjahr von Dortmund, da hat man damals gegen Hertha schlecht gespielt, aber man hat den Willen der jungen Spieler gespürt, diesen ungeheuren Siegeswillen und dann haben sie auch so knappe Spiele gewonnen. Dieser fehlt einfach total und ich glaube auch das die Bayern daran Schuld haben. Denn Dortmund sieht egal was man macht, Bayern ist unerreichbar, und die Spieler dachten sich " ist doch egal wir werden eh zweiter" Das Klopp diesen Schwachpunkt nicht erkennt, oder nicht hart dran arbeitet, zeigt mir schon das der Trainer daran eine Teilschuld haben muss.

  21. #160
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Theoretisch ist EL oder Cl noch möglich, aber ich glaube auch, dass es sehr schwer wird. Heute 2 mal geführt gegen den Tabellenzweiten und nur 1 Punkt. Ich glaube allerdings nicht, dass es was mit Bayern zu tun hat. Dass man den Dortmundern die besten Spieler wegkauft vielleicht, aber doch nicht wegen dem Gedanken "Wir werden eh 2!" Das ist keine Entschuldigung, denn man kann trotzdem mit diesem Kader in den Top 5 stehen und nicht im Tabellenkeller, selbst wenn man Probleme mit Verletzten hat.

Seite 8 von 45 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme