Seite 12 von 45 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 887
  1. #221
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das Farfan wieder fit wird, es gibt ja auch Gerüchte über ein mögliches Ende der Karriere.
    Echt? Das schockiert mich jetzt schon ein wenig, ich hab das vorher noch nirgendwo gelesen. Ich bin allerdings, was Gerüchte angeht, auch nicht wirklich auf dem neuesten Stand und berufe mich nur auf Dinge, die bereits festgestellt wurden, im Fußball jedenfalls, und das auch nur zurzeit. Aber das kommt doch sehr unerwartet für mich jetzt, diese Nachricht . . .

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Echt? Das schockiert mich jetzt schon ein wenig, ich hab das vorher noch nirgendwo gelesen. Ich bin allerdings, was Gerüchte angeht, auch nicht wirklich auf dem neuesten Stand und berufe mich nur auf Dinge, die bereits festgestellt wurden, im Fußball jedenfalls, und das auch nur zurzeit. Aber das kommt doch sehr unerwartet für mich jetzt, diese Nachricht . . .
    Ich glaube ich habe das im Artikel über eine mögliche Vierinha Verpflichtung gelesen.

  4. #223
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Daywalker, das Tor war vielleicht ein wenig glücklich, aber Piazon ist auch kein schlechter.
    Aber ich würde mal sagen, es ist noch glücklicher für Euch gewesen, das der Schiri den klaren Elfer nicht gegeben hatte. Am Ende war das 1:0 dann nur gerecht

  5. #224
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Daywalker, das Tor war vielleicht ein wenig glücklich, aber Piazon ist auch kein schlechter.
    Aber ich würde mal sagen, es ist noch glücklicher für Euch gewesen, das der Schiri den klaren Elfer nicht gegeben hatte. Am Ende war das 1:0 dann nur gerecht
    Im Zustande kommen war es aber durchaus glücklich. Weil der Ball abgefälscht war und dadurch sehr gefährlich wurde. Natürlich hättet ihr einen Elfmeter bekommen müssen, aber insgeamt wäre ein 0 zu 0 gerechter gewesen.

  6. #225
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Daywalker, das Tor war vielleicht ein wenig glücklich, aber Piazon ist auch kein schlechter.
    Aber ich würde mal sagen, es ist noch glücklicher für Euch gewesen, das der Schiri den klaren Elfer nicht gegeben hatte. Am Ende war das 1:0 dann nur gerecht
    Man kann darauf herumreiten, so oft man will. Wir haben dir jetzt beide schon mehrmals gestanden, dass die Szene mit dem Elfmeter glücklich war. Dass Piazon einen super Job bei dem Tor macht, habe ich auch schon geschrieben. Dennoch wird der Ball unglücklich abgefälscht davor und Wellenreuther sieht nicht 100%-ig toll aus in dieser Szene. Während man die Elfmeter-Situation auf den Schiedsrichter schieben kann, nachdem ja auch Höwedes im Interview später bestätigt hatte, dass es dort Elfmeter geben müsste, sind wir an der Situation, die zum Tor führt, selbst schuld. Das 1:0 war aufgrund der zweiten Halbzeit nur gerecht. Wenn wir unsere Chancen in der ersten Halbzeit einmal genutzt hätten, hätten wir auch gerecht geführt.

  7. #226
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    So ein Mist, da sieht man einmal ein Spiel live und 2:0 im Rückstand. Man hat Chancen, aber bringt sie nicht rein.

  8. #227
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Mit deinem Text gehe ich konform, aber Daywalker reitet immer auf dieses glückliche Tor rum, dabei vergisst er halt den nicht gegeben Elfer. Das habe ich nur moniert. Aber man kennt ihn ja hier bestens, wie er manche Dinge immer sieht.

  9. #228
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    wie lange fällt eigentlich Draxler noch aus?

  10. #229
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    wie lange fällt eigentlich Draxler noch aus?
    Er soll wohl Ende des Monats wieder in Mannschaftstraining einstiegen.

  11. #230
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Bin ich froh das wir Bremer schon mal die Punkte geholt haben. Weil es ja immer enger wird unten.
    Wobei in der Rückrunde haben wir gegen kein Team ok Hertha gewonnen was unten steht.
    Leverkusen, Augsburg,Hoffenheim und Hertha.

    Jetzt kommen Schalke, Wolfsburg, Freiburg und Bayern :-O

    Würde mich über 7 Punkte sehr freuen.

  12. #231
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich bin ja mal gespannt wer es als Absteiger erwischt. Ich tippe von den aktuellen Leistungen her, auf Freiburg, Stuttgart und Köln, denn so wie Köln aktuell spielt.... Wird das wohl nicht mehr reichen.

  13. #232
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Denke Stuttgart ist dabei. Sonst würde ich bis Platz 8 noch keinen abschreiben.

    Denke das der HSV noch in große Not kommen wird.

  14. #233
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das ist schon eine enge Kiste zwischen Platz 7-18. Es würde mich nicht wundern wenn die Stuttgarter aufeinmal 3-4 Siege hintereinander feiern. Bremen zeigt wie es geht. Ehrlich gesagt weiß man nicht so recht wer genau absteigen könnte. Stuttgart hat jedenfalls momentan schlechte Karten.

  15. #234
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ach ja, der 1. FC Köln hat es wieder mal geschafft, an Rosenmontag auf Platz 11 zu stehen. Es ist gar nicht so leicht für die Mannschaft, das jedes Jahr hinzubekommen. Sie haben sich ja gewaltig mit Mainz 05 um den Platz gebalgt

  16. #235
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ach ja, der 1. FC Köln hat es wieder mal geschafft, an Rosenmontag auf Platz 11 zu stehen. Es ist gar nicht so leicht für die Mannschaft, das jedes Jahr hinzubekommen. Sie haben sich ja gewaltig mit Mainz 05 um den Platz gebalgt
    Die Reaktion aus Mainz folgte zugleich

    Mainz 05 beurlaubt Trainer Kaspar Hjulmand, Schmidt übernimmt vorerst

    Wie in den verlinkten Artikel beschrieben ist, wurde Hjulmand nach der sportlichen Talfahrt zuletzt - mit nur einem Sieg aus den letzten dreizehn Spielen - nun freigestellt. Vorerst wird der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft Martin Schmidt den Trainerposten der ersten Mannschaft des FSV übernehmen. Was sind eure Meinungen zu dieser Entscheidung? Und glaubt ihr, dass zeitnah ein anderer Trainer verpflichtet werden wird, und falls ja, welchen könntet ihr euch da am besten vorstellen?

  17. #236
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Die Reaktion aus Mainz folgte zugleich

    Mainz 05 beurlaubt Trainer Kaspar Hjulmand, Schmidt übernimmt vorerst

    Wie in den verlinkten Artikel beschrieben ist, wurde Hjulmand nach der sportlichen Talfahrt zuletzt - mit nur einem Sieg aus den letzten dreizehn Spielen - nun freigestellt. Vorerst wird der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft Martin Schmidt den Trainerposten der ersten Mannschaft des FSV übernehmen. Was sind eure Meinungen zu dieser Entscheidung? Und glaubt ihr, dass zeitnah ein anderer Trainer verpflichtet werden wird, und falls ja, welchen könntet ihr euch da am besten vorstellen?
    Darüberhinaus gibt es die offizielle Presseerklärung auf der Homepage:

    Fußball-Bundesligist Mainz 05 hat nach der 2:4-Niederlage am vergangenen Wochenende bei Borussia Dortmund seinen Cheftrainer Kasper Hjulmand mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Ebenfalls freigestellt werden die Co-Trainer Keld Bordingaard und Flemming Pedersen. Den Trainerjob der Nullfünfer übernimmt Martin Schmidt. Der 47-jährige betreute bislang die U23 der Mainzer in der 3. Liga.

    Der Schweizer Fußballehrer leitet am Dienstagvormittag erstmals das Training der Nullfünfer. Schmidt war 2010 vom FC Thun nach Mainz gewechselt und hatte die erste Nachwuchsmannschaft im vergangenen Sommer zum Aufstieg in die dritthöchste deutsche Spielklasse geführt. Die Nullfünfer gehören damit neben Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart zu den drei Bundesliganachwuchsteams in der höchsten Spielklasse unter dem Lizenzfußball.

    Als Assistenztrainer steht Schmidt der ehemalige Mainzer Profi Bo Svensson zur Seite. Weiterhin gehören dem Trainerteam des aktuellen Tabellenvierzehnten Spielanalyst Benjamin Weber, Torwarttrainer Stephan Kuhnert sowie die Athletiktrainer Axel Busenkell und Jonas Grünewald an. Der bisherige U19-Trainer Sandro Schwarz übernimmt ab sofort von Schmidt die U23 der Mainzer.

    „Wer unsere Klubphilosophie und unsere Arbeitsweise kennt, weiß, wie schwer uns diese Entscheidung gefallen ist. Kaspar Hjulmand ist ein Fußballfachmann, der ohne Zweifel Mannschaften entwickeln und weiterentwickeln kann. Viele verschiedene Faktoren haben allerdings zu einem Negativtrend mit nur einem Sieg aus dreizehn Spielen und zum Abrutschen in die Abstiegszone geführt“, sagt Christian Heidel, Manager von Mainz 05. „Im Abstiegskampf verschieben sich für uns jetzt die Kriterien, die uns zu einem Wechsel auf der Trainerposition bewogen haben. Wir benötigen zum sportlichen Überleben neben taktischer Disziplin, große Leidenschaft, Kampfgeist, Aggressivität und Konsequenz, die sich im Training entwickeln und in den Spielen unserer Mannschaft zeigen müssen und darüber hinaus Verein und Fans in einer schwierigen Phase einen und mitreißen können.“

    Christian Heidel weiter: „Hier setzen wir auf Martin Schmidt, der den Verein, die Mannschaft und unsere Spielweise seit fast fünf Jahren kennt und auch mitentwickelt hat. Wir sind davon überzeugt, dass er gemeinsam mit Bo Svensson der Mannschaft jene Impulse geben kann, die ihr in den vergangenen Wochen und Monaten gefehlt haben. Ich habe Kaspar Hjulmand bereits am Montag in einem persönlichen Gespräch über unsere Entscheidung informiert. Für seine weitere persönliche und berufliche Zukunft wünschen wir ihm und seiner Familie nur das Beste.“

    Martin Schmidt sieht seiner neuen Aufgabe mit Vorfreude entgegen: „Für mich ist das natürlich ein großer Schritt, jetzt als Verantwortlicher vor der Bundesliga-Mannschaft zu stehen. Aber ich fühle mich nicht ins kalte Wasser geworfen, denn ich war in den vergangenen Jahren ja schon eng an der Mannschaft und den Trainern dran, kenne die Abläufe und bin dadurch vorbereitet“, sagt Schmidt. „Für uns steht jetzt erst einmal viel gemeinsame Arbeit an, wir haben keine Trainingszeit zu vergeuden. Es geht mir jetzt auch nicht darum, alles umzuwerfen, eher die Philosophie, die der Verein seit vielen Jahren verfolgt, aufzuwühlen und aufzufrischen. Ich bin ein Trainer, der für mutigen Offensivfußball steht, für Pressing, Balleroberungen und Tempofußball.“

    Schmidt wird am Dienstagmittag um 13 Uhr bei einer offiziellen Pressekonferenz vorgestellt.
    Klingt schon so als könnte er eine langfristige Lösung sein, ist aber sicherlich sehr eng mit seinen Resultaten verbunden. Kann er die Erwartungen erfüllen, wird Mainz wohl nicht auf dem Trainermarkt tätig werden. Das ist zumindest meine Einschätzung dazu. Im Falle Klopp und Tuchel hat Heidel bewiesen dass er vielversprechenden Trainertalenten die Chance gegeben hat sich in der Bundesliga zu etablieren. To be continued...

  18. #237
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Klingt schon so als könnte er eine langfristige Lösung sein, ist aber sicherlich sehr eng mit seinen Resultaten verbunden. Kann er die Erwartungen erfüllen, wird Mainz wohl nicht auf dem Trainermarkt tätig werden. Das ist zumindest meine Einschätzung dazu. Im Falle Klopp und Tuchel hat Heidel bewiesen dass er vielversprechenden Trainertalenten die Chance gegeben hat sich in der Bundesliga zu etablieren. To be continued...
    Davon ist auszugehen, ja. Ich denke auch, dass man in Mainz bei den richtigen Resultaten davon absehen wird, einen renommierteren Trainer zu holen. Ansonsten habe ich auf Transfermarkt.de selbst im Forum noch vieles von den Fans des 1. FSV Mainz 05 selbst lesen können, welche diese Entscheidung schon länger erwartet hatten, dafür allerdings nicht unbedingt die sportliche Talfahrt sondern viel mehr die taktische Aufstellung des Teams in den vergangenen Monaten verantwortlich machen. Ich kann dazu mal einen Beitrag hier zitieren:

    Zitat dende82
    Ursprünglich sollte HJulmand den Stil von Tuchel fortsetzen, diesmal allerdings mit etwas mehr auf Ballbesitz ausgelegten Spiel. Dieses Spiel liegt dem Team allerdings nicht, unter Klopp und Tuchel spielte man einen Pressingintensiven, Agressiven und auf schnelles Umschalten Spielstil. Dieser sollte von Hjulmand eigentlich auch fortgesetzt werden, wurde aber leider vernachlässigt. Bereits im November oder Dezember gaben Heidel und Strutz einen Warnschuss ab als sie sagten, dass das Team derzeit nicht den typischen Mainz-Stil spielt. Hjulmand aber hielt an seinem Stil fest und da das Team den bis auf das Spiel gegen Paderborn nicht erfolgreich auf den Platz bringen konnte, ist die Trennung nur konsequent. Er ist zwar ein sympathischer Typ der Hjulmand, allerdings soll er in internen Kreisen als beratungsresistent und stur gegolten haben, der seinen Kurs nicht ändern wollte, auch wenn es entgegen dem ging, was sich Heidel und Co. vorgestellt haben.

  19. #238
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich denke auch die kühle Art hat den Mainzern sicherlich nicht gefallen. Sicherlich wollte er den Mainzer Fußball weiter entwickeln, aber Mainz ist eben kein Bayern oder Barcelona und man muss heißblütig sein und das war der Trainer ja nicht. Nun ja also ich finde aktuell geht es ja auch wieder weiter weg vom Ballbesitz Fußball (gott sei dank....) Und im Moment wird Pressing auch stärker gespielt, ebenso bekamen Konter eine tragende Rolle. Ich kann es auch verstehen, ich sag mal reiner Ballbesitzfußball ist auch ziemlich langweilig.

  20. #239
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Also da waren ein paar dinger dabei Schalke und Leverkusen bekommen jeweils den ausgleich reingedrückt und vor allen durch Marwin Hit, so was hat man selten. Ermachte es als TW besser als so manche Stürmer. Frankfurt -Mainz , Mainz dreht sogar das Spiel ganz und Bayern wieder in der Spur.

  21. #240
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ach das ärgert mich, wieder ein TW Fehler von Wellenreuther. Ja er ist 19 Jahre alt, Ja es sind seine ersten Spiele, Ja Schalkes Verletzungspech ist extrem, aber dennoch hat er eben gepatzt und uns schon 3 Punkte gekostet.

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme