Seite 17 von 45 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 887
  1. #321
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ja man nächstes 6 Punkte Spiel gewonnen.
    1. Bundesliga 2014/2015
    Man kann sagen was man will wenns um unsere spielerische Klasse geht ,die sich in der ersten Halbzeit im Kreisliga Niveau bewegt hat ,aber wir holen unsere Punkte!
    Nach dieser schweren Woche bin ich doch sehr glücklich ,dass wir gewonnen haben.
    Gegen Hannover wird es aber richtig schwer.da wird man mit nem Punkt sehr glücklich sein.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Mir scheint es fasst so, dass Hertha zuerst nur verteidigen will und dann erst in der 2. Halbzeit ein Tor machen will, ist etwa schon das dritte Spiel, welches so gewonnen wird.
    Sehe ich auch so mit einem Remis wäre ich zufrieden, vor allem wenn BVB nicht gewinnen sollte. Ich will den BVB schon weiter Oben haben.

  4. #323
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    sowie es scheint sind BMG und LEV auf CL Kurs. omg vw und bmg in der CL, wie weit die wohl kommen. Wäre das so gut für den deutschen Fussball? VW würde ich aber durch aus Chancen zu trauen gegen größere Klubs wie Real, Juve etc.

  5. #324
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    BMG finde ich eigentlich auch gut in der CL. Aber ein Jahr ohne die zwei Großen aus dem Ruhepott ist schon nicht gerade gut für den deutschen Fußball. Doch BMG und VW sind auch interessant.

  6. #325
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    BMG finde ich eigentlich auch gut in der CL. Aber ein Jahr ohne die zwei Großen aus dem Ruhepott ist schon nicht gerade gut für den deutschen Fußball. Doch BMG und VW sind auch interessant.
    Mir schwant grade bei Gladbach was Böses... Die mangelnde Erfahrung und das Spielsystem wird in der CL wohl nicht bestehen können, ebenso wird man eine schwere Gruppe bekommen. Jedoch haben es Schalke und Dortmund einfach nicht verdient in der CL zu spielen.

  7. #326
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Krass ,wie uns der Schiri uns den Sieg genommen hat!
    Bin wie gesagt trotzdem mit dem Punkt zufrieden.

  8. #327
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Krass ,wie uns der Schiri uns den Sieg genommen hat!
    Bin wie gesagt trotzdem mit dem Punkt zufrieden.
    Meinst du das abseitstor von Hertha? Das war Abseits und von daher ungültig.

  9. #328
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Meinst du das abseitstor von Hertha? Das war Abseits und von daher ungültig.
    Nö das nicht sondern 1. das Foul von Schulz an Valentin(Mega Tor *.*).
    2. Das Foul an Kalou im 11er.Der Hannoveraner kam ganz klar zu spät mit der Grätsche.
    3. Der Oberarm von Schulz bei seinem Tor
    4.Das Foul an Haraguchi ,was sowas von ein Foul war.

    Aber ok,unser Trainer hat sich extrem gut verhalten und hat den Schiri geschützt ,also werde ich mich auch beruhigen.

  10. #329
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Mein Beitrag zum 28. Spieltag Teil 1

    Die eine Borussia schießt die andere Borussia aus Dortmund mit 3:1 aus dem Stadion. Finde der Sieg ging total in Ordnung
    Bayern gewinnt auch mit seiner naja würde mal B2 Mannschaft gegen Schaafs Eintracht. Wobei die heute Ohne Meier auskommen mussten.
    Leverkusen gewinnt knapp aber verdient in Mainz. Mainz schafft zwar noch kurz vor Schluss das 2:3 aber das kam dann doch zu spät.
    Schalke versagen immer mehr die Nerven im Kampf umd Europa. CL können Sie wohl abharken und um Europa muss auch bei 4 Punkten Vorsprung und vll morgen nur noch 3 Punkte betragen.
    Hertha und Hannover trennen sich 1:1 wobei der Punkt wohl nur der Hertha mehr hilft. 96 taumelt auch in Richtung 2. Liga...
    Paderborn lebt oder flackern Sie nur kurz auf.. Abwarten auf jedenfall sind sie erstmal runter von einem Abstiegsplatz und stehen auf dem Relegationsplatz.

    Mal sehen wie es mit den anderen 3 Spielen aussieht..

  11. #330
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Sollte der HSV heute nicht gegen Wolfsburg gewinnen hat man 28 Spiele absolviert und in 17 Spielen keinen eigenen Treffer geschossen....

  12. #331
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Für HSV und Stuttgart sieht es nicht so gut aus. Traurig aber wahr....

  13. #332
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Denke mal das der HSV das nächste Spiel in Bremen auch verlieren wird.
    Zu Hause gegen Augsburg wohl nen Punkt holt, dann gegen Mainz verliert, zuhause dann gegen freiburg mit Glück gewinnt, dann zum Abstiegsduell nach Stuttgart was verloren wird und am letzten Spieltag gegen Schalke verliert.

    Heißt der HSV holt noch 4 Punkte aus 6 Spielen und das wird dann wohl zu wenig sein

  14. #333
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Denke mal das der HSV das nächste Spiel in Bremen auch verlieren wird.
    Zu Hause gegen Augsburg wohl nen Punkt holt, dann gegen Mainz verliert, zuhause dann gegen freiburg mit Glück gewinnt, dann zum Abstiegsduell nach Stuttgart was verloren wird und am letzten Spieltag gegen Schalke verliert.

    Heißt der HSV holt noch 4 Punkte aus 6 Spielen und das wird dann wohl zu wenig sein
    Ich tippe das der Hsv auch gegen Freiburg verlieren wird, da muss der HSV das Spiel machen und kann das absolut gar nicht

  15. #334
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich tippe das der Hsv auch gegen Freiburg verlieren wird, da muss der HSV das Spiel machen und kann das absolut gar nicht
    Dann holen die ja nur 1 Punkt !!! Dann steigen die diese Saison ab. Weil jetzt zum Schluß punkten wieder die unteren Mannschaften. UNd wenn der HSV in die Relagation gegen Lautern sollte..

    Wird der Rote Teufel den letzen Dino austerben lassen.....

  16. #335
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Dann holen die ja nur 1 Punkt !!! Dann steigen die diese Saison ab. Weil jetzt zum Schluß punkten wieder die unteren Mannschaften. UNd wenn der HSV in die Relagation gegen Lautern sollte..

    Wird der Rote Teufel den letzen Dino austerben lassen.....
    Der HSV wird absteigen, es sei denn irgendwas krasses passiert noch, aber das bezweifle ich. Sie holen einen Punkt da Augsburg auch extrem schwächelt und das war es dann.

  17. #336
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der HSV wird absteigen, es sei denn irgendwas krasses passiert noch, aber das bezweifle ich. Sie holen einen Punkt da Augsburg auch extrem schwächelt und das war es dann.

    Vielleicht haben ja die Bremer ein einsehen und lassen den Dino gewinnen :-D

    Irgendwie haben die Spieler vom HSV das ganze noch nicht gerafft was da passieren kann... und es geht ja nicht nur um den Verein sondern auch um die Stadt Hamburg.
    Und wenn Du absteigst... kommst Du auch nicht so schnell wieder hoch. Die 2 Liga ist sehr stark und so wie der HSV spielt... könnte ich mir vorstellen das Sie wie St.Pauli unten rum krebsen.

  18. #337
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Dann bete ich dafür ,obwohl ich der Meinung bin ,dass sie diesmal die Rele nicht erreichen.

    Für mich war es eher ein unglücklicher Spieltag.Habe felsenfest damit gerechnet ,dass niemand da unten punktet .Das Paderborn und Freiburg gepunktet haben, ist dann doch kacke und auch überraschend.Wenigstens hat Hamburg heute verloren.

  19. #338
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Hertha schafft schon den Klassenerhalt. Gegen Köln werden sie gewinnen, wenn sie spielen wie bisher, aber dann kommen ein paar schwere Gegner und ich denke sie werden gegen alle drei( Bayern, Gladbach und Dortmund) verlieren und dann punktet man halt wieder am Schluss gegen Frankfurt und Hoffenheim und der Klassenerhalt ist geschafft.

  20. #339
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Man sieht aber wer Abstiegskampf kann und wer nicht.
    Paderborn, Freiburg können Abstiegskampf.
    HSV hatte letze Saison doch schon mega Glück das Greuther Fürth so dumm war und in Hamburg vergessen hat das Tor zu schiessen.

    Der HSV hat nach 28 Spielen mal grade 16 Tore geschossen. Wie willst Du da in der Liga bestehen...

    Ich denke mal das der HSV diese Saison seine Uhr abschalten kann und neu starten sollte.
    Der letzte Dino wird aussterben 2015

  21. #340
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Jap der HSV wird sich nicht retten können. Er ist zu schwach bzw sind die Spieler zu schwach und völlig außer Form. Der Dino muss auch runter damit man versteht das es so nicht mehr weiter gehen kann.

Seite 17 von 45 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme