Seite 21 von 45 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 887
  1. #401
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Dem kann ich nur beipflichten, vielleicht nicht gerade Top 5, aber sicher einer der Besten. Pep ist natürlich auch ein top Trainer, aber seine Stärken sind halte andere und ich finde begrenzter als bei Mourinho.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Was ich an Mourinho nicht leiden kann ist seine Arroganz.
    Er kauft sich nen Spieler und lässt ihn dann fast schon gewollt auf der Bank verschimmeln.
    Ein Juan Mata wechselt zu Chelsea und sitzt auf der Bank, geht zu ManUdt und rockt dort das Mittelfeld. So seh ich das zumindest.
    Auch das damals mit Iker Casillas hat mich als großen San Iker Fan mehr als fast schon rassend gemacht, es hat mich angewidert diesen Menschen überhaupt zu sehen bei Laola1. Ich kann diesen Typen einfach nicht ausstehn und wenn er mal in Deutschland Trainer sein sollte, habe ich entweder ein weiteres oder ein neues Feindbild in der Liga xD.
    Soviel zu meiner Meinung

  4. #403
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Naja auch bei anderen Vereinen/Trainern sind Spieler öfters auf der Bank. Gerade bei Bayern hat es viele, Shakiri ist ein gutes Beispiel. Manchmal stellt man auch beim Training oder nach ein paar wenigen Spielen bereits fest, dass der Spieler wohl schlechter ins Team passt als gedacht. Ramos hat sich auch schon beschwert das er zu wenig Chancen bekommen hat bei Klopp, am Ende entscheidet der Trainer und nicht der Fan oder Spieler. Genau wie der Chef wenn du einen Job suchst.
    Außerdem kann man sich nie ein richtiges Urteil über Menschen bilden, welche man nicht kennt. Also du kannst sagen ich mag ihn nicht, weil er arrogant rüber kommt und gewisse Schlagzeilen geben mir da recht, aber du kannst nicht sagen das so ist, da du nicht weißt wie der Mensch privat ist.

  5. #404
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Naja auch bei anderen Vereinen/Trainern sind Spieler öfters auf der Bank. Gerade bei Bayern hat es viele, Shakiri ist ein gutes Beispiel. Manchmal stellt man auch beim Training oder nach ein paar wenigen Spielen bereits fest, dass der Spieler wohl schlechter ins Team passt als gedacht. Ramos hat sich auch schon beschwert das er zu wenig Chancen bekommen hat bei Klopp, am Ende entscheidet der Trainer und nicht der Fan oder Spieler. Genau wie der Chef wenn du einen Job suchst.
    Außerdem kann man sich nie ein richtiges Urteil über Menschen bilden, welche man nicht kennt. Also du kannst sagen ich mag ihn nicht, weil er arrogant rüber kommt und gewisse Schlagzeilen geben mir da recht, aber du kannst nicht sagen das so ist, da du nicht weißt wie der Mensch privat ist.
    Shakiri kenn ich nicht, wer ist das und wo soll der spielen ? Oo

    Doch klar kann ich soetwas über einen Menschen äußern. Der erste Eindruck ist IMMER aus der Distanz, du kannst eines besseren belehrt werden aber es ist deine Sache wie du einen Menschen einschätzt. Klar kann Mourinho privat der tollste Mensch auf der Welt sein, aber solange er in der Öffentlichkeit arrogant rüber kommt, hat er nunmal diesen Stempel aufgedrückt. Ich kann sagen, er wirkt auf mich arrogant und das ist MEINE Einschätzung der Dinge, die muss niemand teilen oder nachvollziehen können, fackt ist für MICH ist ER arrogant, ganz einfach.

  6. #405
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Shaqiri stimmt!
    So hab ich das ja auch gemeint, für dich ist er arrogant, aber es gibt halte viele Fussballfans oder auch sonst Fans, welche sich halt schnell ein Urteil bilden nur an Hand der Medien und dann auch meinen so muss das sein. Auch Tuchel ( um zum Hauptthema zurück zu kommen)mögen viele Fans im Vorrein nicht, dabei hat er beim BVB noch gar nicht angefangen.

  7. #406
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ne also dieses Jahr hat es der HSV nicht verdient in der BL zu bleiben und zwar deutlich. Wenn man letzte Saison beide Augen zugedrückt hat, konnte man ja sagen, na gut, aber was diese Saison geleistet wird... Am 29 Spieltag, 18 Spiele zu haben wo man keinen eigenen Treffer erzielen konnte, und am 29 Spieltag einen Toreschnitt von 0,55 aufzuweisen ist eine erbärmliche Leistung und die gehört mit dem Abstieg belohnt.

    Man wird jetzt gegen Augsburg,Mainz und Freiburg verlieren und dann hat es sich. Im Abstiegskampf muss man auch mal Tore schießen, sonst kann man nicht gewinnen.

  8. #407
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Klopp wird den HSV im Sommer übernehmen und in 5 Jahren zum Meister machen ! Er hatte einfach genug von Platz 10-18 und hat hingeschmissen.

  9. #408
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Westermann und Behrami waren wohl während der Interviews schon wieder besoffen... anders kann ich mir den Bullshit nicht erklären, den die da bei Sky von sich gegeben haben.

  10. #409
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Westermann und Behrami waren wohl während der Interviews schon wieder besoffen... anders kann ich mir den Bullshit nicht erklären, den die da bei Sky von sich gegeben haben.
    Na ob es rot für Behrami sei mal dahin gestellt. Aber ein Elfmeter war es wirklich fertig aus.Tja letztes Jahr haben die Schiris den HSV ja auch in der Liga gehalten, dass kann aber nicht immer gehen.

  11. #410
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na ob es rot für Behrami sei mal dahin gestellt. Aber ein Elfmeter war es wirklich fertig aus.Tja letztes Jahr haben die Schiris den HSV ja auch in der Liga gehalten, dass kann aber nicht immer gehen.
    Ich seh das auch eher als Gelb, aber zu behaupten, dass das kein Elfer wäre, weil die dann ja ansonsten 20 Elfer pro Partie bekommen würden ist lachhaft...
    Und Westermann der Träumer redet von einem Heimschiri... lustiger Heimschiri, der die Hamburger so lange noch zu 11. spielen ließ wobei Van der Vaart schon mindestens nach 10-20 Minuten hätte vom Platz fliegen müssen.

  12. #411
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch eher als Gelb, aber zu behaupten, dass das kein Elfer wäre, weil die dann ja ansonsten 20 Elfer pro Partie bekommen würden ist lachhaft...
    Und Westermann der Träumer redet von einem Heimschiri... lustiger Heimschiri, der die Hamburger so lange noch zu 11. spielen ließ wobei Van der Vaart schon mindestens nach 10-20 Minuten hätte vom Platz fliegen müssen.
    Jap, also Behrami zerrt da wie ein Wilder am Trikot und trift Junozovic sogar am Fuß. Aber einer muss ja der Schuldige sein... Du sprichst es aber an, VDV hätte für das brutale Foul Rot sehen können, aber für das absichtliche Handspiel 2 Minuten später, sprich 2 mal gelb gleich rot. Ebenso wurde ein Elfmeter für Bremen in der 10 nicht gepfiffen.

  13. #412
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Der HSV hatte mehrfach Glück. Die Aktion von van der Vaart war für mich glatt rot. Offene Sohle, Höhe Sprunggelenk, richtig schön von der Seite rein. Selbst wenn es für das Foul nur gelb geben hätte, hätte er nach dem absichtlichen Handspiel laut Regelwerk gelb-rot sehen müssen. Dass er nichtmal gelb sieht (bei beiden Aktionen!!!) ist eine Frechheit. Dazu kommt das Ziehen im Strafraum, wo es früh im Spiel hätte Elfmeter für Bremen geben müssen. Und dann gab es da noch den Rempler im Strafraum (Spieler weiß ich nicht mehr), wo der Hamburger den Bremer blocken will, ihn aber ohne Rücksicht wegrammt. Er wollte nicht den Ball spielen, ging nur auf den Gegner und hatte den Arm dazu noch draussen. Normalerweise muss es hier auch einen Elfmeter und eine gelbe Karte geben.
    Der Elfmeter, der dann gegeben wurde, war klar und absolut unstrittig. Die rote Karte war mMn überzogen, aber es passte zum Bild des Schiris. Vielleicht war es auch eine Konzessionsentscheidung, weil vdV auf dem Feld bleiben durfte...

  14. #413
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015



    Hamburg schießt 3 Tore, gewinnt mit 3:2, und lebt noch, währenddessen hat Stuttgart den Sieg gegen Freiburg verschenkt.

    Der Kampf um die Euroleagueplätze wird jetzt auch noch mal richtig spannend. Dortmund und Hoffenheim fahren 3 Punkte ein, Augsburg verliert gegen den HSV, und muss wie Schalke aufpassen nicht überholt zu werden. Bremen kann mit einem Sieg gegen Paderborn auch noch heranrücken.

  15. #414
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Der 7 schafft doch auch EL oder nicht ? Muss dann aber in die Playoffs. Abstiegskampf wird auf jeden Fall sehr interessant, da ist noch alles möglich. Meisterschaft wird auch sehr spannend in 10 Jahren.

  16. #415
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das hätte echt nicht sein müssen, dass der HSV gewinnt, ich sehs schon kommen, dass die am Ende echt wieder drinbleiben werden

    Falls Paderborn morgen gegen Bremen gewinnen würde, wären die übrigens auf Platz 15. Just sayin´...

  17. #416
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich sehe es schon kommen, dass der HSV am Ende trotz einer miserablen Saison wieder drin bleibt.

  18. #417
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen, dass der HSV am Ende trotz einer miserablen Saison wieder drin bleibt.
    Selber Gedanke innerhalb einer Minute^^

  19. #418
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Selber Gedanke innerhalb einer Minute^^
    Da musste ich eben auch leicht Schmnuzeln. ^^

    Ich bin eigentlich immer für Traditionsvereine, aber der HSV hat es schlicht weg verdient abzusteigen.
    Wer solange ein solch schlechtes Management betreibt, gehört einfach mal bestraft.

  20. #419
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Der 7 schafft doch auch EL oder nicht ?
    jo, soweit ich weiß wird der siebte Platz (EL) nur vergeben wenn wenn 2 Cl Aspiranten im DFB Pokal Finale gegenüberstehen oder 1 CL Aspirant gegen einen "Nicht CL Aspirant", gewinnt jedoch der "Nicht CL Aspirant" den Pokal, so entfällt der siebte Europapokal Platz.

    -
    zum spiel kann ich mir nur etwas über Micky aufregen der hier so viele Chancen liegen lässt und ebenfalls Kuba. Dieses Problem sollte doch mal schnellst aufgehoben werden. Außerdem finde ich es schade das Ciro nur 5 min Einsatzzeiten bekommen, denn so schlecht ist er nicht und hätte bei mehr Einsatzzeiten aus der zweiten Reihe ins Tor Ballern können, ansonsten ein sehr gutes Spiel und mit verdammt großen Chancen. Auba entwickelt sich immer besser, und so "limitiert" wie einige den beschreiben ist er auch garnicht, ganz im gegenteil: er hat sogar noch viel Luft nach oben und seine Technik ist besser geworden, er nutzt immer mehr seinen Speed, so z.b die Vorlage zu Kagawa, einfach herrlich.

  21. #420
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    jo, soweit ich weiß wird der siebte Platz (EL) nur vergeben wenn wenn 2 Cl Aspiranten im DFB Pokal Finale gegenüberstehen oder 1 CL Aspirant gegen einen "Nicht CL Aspirant", gewinnt jedoch der "Nicht CL Aspirant" den Pokal, so entfällt der siebte Europapokal Platz.
    Auf gut deutsch: Gewinnen Bayern oder Wolfsburg den Pokal, kommt der Siebte in die EL, gewinnen Dortmund oder Bielefeld kommen die in die EL

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme