Seite 16 von 33 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 647
  1. #301
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Es hieß auch erst der FC Porto ist das absolute Traumlos der Bayern... Ein mal unterschätzt und schon stand man gehörig unter Druck, man hat es noch geschafft es hinzubiegen, aber ob das gegen Juventus auch reichen würde? Man darf einfach keine Gegner mehr unterschätzen.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Juve kann mit 2 guten Spielen durchaus ins Finale einziehen ... Unter den letzten 4 kann jeder jeden schlagen ...

    Weder Bayern noch Real haben einen Riesenvorsprung vor den anderen Mannschaften und was passiert, wenn man nachlässig wird, hat sich schon gezeigt ...

  4. #303
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    jede mannschaft im HF ist nicht zu unterschätzen, auch Juve nicht. Jetzt wo sie im HF sind, werden sie noch eine Schippe drauf legen.

  5. #304
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Also aktuell würde ich sagen, dass von der Schwierigkeit der Mannschaften es so aussieht:
    Juve = Real < Bayern < Barca
    Ich schätze Barca von den vieren aktuell am stärksten ein und Juve samt Real am schwächsten ein. Bayern hat gezeigt was passieren kann wenn man sie ärgert. Haben jetzt schon zwei Mannschaften die sehr gut gegengespielt haben zu spühren bekommen. Barca aktuell einfach eine Macht für sich selbst mal wieder und Juve ist mit Real nach aktueller Form einfach nicht so stark wie die anderen beiden Mannschaften.
    Seh ich so, muss man nicht teilen .

  6. #305
    Banx

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    jede mannschaft im HF ist nicht zu unterschätzen, auch Juve nicht. Jetzt wo sie im HF sind, werden sie noch eine Schippe drauf legen.
    This.

    Aber Tefox einschätzung kann ich mich anschließen, Real hat zu viele wichtige die fehlen, Modric wird da vorallem sehr abgehn... Sonst hätt ich sie mit Bayern und Barca auf ne Stufe gestellt (auf so nem hohen Niveau entscheidet oft die Tagesform)
    Dennoch könnte ein Juve Barca mit 2 Siegen raushauen, wobei das bei Barca imo am wahrscheinlichsten ist.
    Außerdem sind Verletzungen bei Barca auch nicht ausgeschlossen.

  7. #306
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Bei einem kompletten Bayern würde sie (meiner Meinung) auf der Tier List auf Platz 1 stehen. Da jetzt aber mit Badstuber schon wieder der nächste länger ausfällt, sehe ich sie eher als schwächste von den 4 Mannschaften. Barca hat dieses Jahr echt das Glück, davon verschont worden zu sein, deswegen sehe ich eher die auf Platz 1.

    Lustig wäre ein Bayern vs Juve und Barca vs Real allemal, aber ich bezweifle das das die FIFA "losen" lässt ^^

  8. #307
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015


    Dat wars wohl mit dem nächsten Finale für uns v.v

  9. #308
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Muss man abwarten, ich denke die Tagesform wird entscheiden, vor allem da Bayern ja am diesen Wochenende Meister werden kann, während Barcelona den Titel noch nicht sicher hat und auch in der spanischen Liga immer noch den Atem von Real spürt.

  10. #309
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Das ist klar. Aber trotzdem hätte ich -wenn Spanische Mannschaft- lieber Real empfangen als Barca.
    Barca spielt trotzdem konstant auf einem hohen Niveau in dieser Saison und dazu haben sie das Glück, dass das Verletzungspech sie nicht verfolgt. Bei Bayern fehlen verdammt viele Tragende Spieler und ich bin mir nicht sicher ob Thiago alleine gegen Barca so gigantisch spielen kann wie gegen Porto.

  11. #310
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    wird verdammt schwer für Bayern. Hoffen wir das Bayerns Trumpfkarte wieder fit wird.

  12. #311
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Tja das wird man sehen, aber man muss ja früher eh eine große Mannschaft schlagen um den Titel zu gewinnen. Bayern kann Barcelona schlagen, dazu brauchen sie aber zwei gute Tage, doch es könnte wirklich von Vorteil sein, wenn sie am Wochenende die Meisterschaft fix machen. Denn dann kann Guardiola ja viele Spieler regenieren lassen, ich meine dann hätte man das Ziel in der Liga erreicht und wen juckt es dann ob man die letzten Spiele verliert(also in der Theorie)
    Ich denke aber das man gegen Barcelona nicht noch mal so ein Hinspiel wie gegen Porto abliefern kann, dass wäre dann schon fatal.

  13. #312
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Tja das wird man sehen, aber man muss ja früher eh eine große Mannschaft schlagen um den Titel zu gewinnen. Bayern kann Barcelona schlagen, dazu brauchen sie aber zwei gute Tage, doch es könnte wirklich von Vorteil sein, wenn sie am Wochenende die Meisterschaft fix machen. Denn dann kann Guardiola ja viele Spieler regenieren lassen, ich meine dann hätte man das Ziel in der Liga erreicht und wen juckt es dann ob man die letzten Spiele verliert(also in der Theorie)
    Ich denke aber das man gegen Barcelona nicht noch mal so ein Hinspiel wie gegen Porto abliefern kann, dass wäre dann schon fatal.
    Richtig. Da steht es dann nicht 3:1 sondern -bei sovielen Fehlern- 5:0 >_>.

  14. #313
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Robben wird ja gegen Barca wieder da sein, das ist ja schon mal etwas. Ich sehe die Chancen noch recht ausgeglichen, und zur Konstanz von Barca sei gesagt, dass die Hinrunde schon gut war, sie aber erst in der Rückrunde richtig aufgedreht haben. Vor ein paar Monaten stand Luis Enrique noch heftigst in der Kritik.

    Es wird in jedem Fall sehr interessant, aus taktischer Sicht gibt es bekanntermaßen Parallelen. Real wäre auch kein angenehmerer Gegner, trotz Ausfälle.

    Ich finde die Auslosungen richtig gut!

  15. #314
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Genau die Konstellation, die es am allerwenigsten gebraucht hätte

    Hoffe aufs Finale Bayern - Juve, aber wenns arg blöd läuft, gibts tatsächlich Clasico im Finale , da könnte ich echt sehr gut drauf verzichten!

  16. #315
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Finde die Auslosung in Ordnung. Bayern - Barca auf Augenhöhe , Juve muss sich gegen Real beweißen. Mal abwarten welche 2 Vereine nach Berlin fahren.

  17. #316
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Bayern - Barca
    Real - Juve

    Damit lautet das Finale vermutlich Barca gegen Real. Das wäre ein Knaller. Aber selbst Bayern gegen Real wäre super. Ich denke nicht, dass Juve da irgendwas zu melden hat.
    Barca ist für die Bayern natürlich ein starkes Brett. Aber unschlagbar sind die nicht. Und Pep wird sehr motiviert sein. Mal schauen, ich denke schon, dass da was gehen kann.

  18. #317
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Bei Barcelona gegen Bayern ... schwer zu sagen, aber Bayern sollte eine Chance haben ins Finale einzuziehen, denn die sind eigentlich die bessere Mannschaft - allerdings darf man eben nie einen Messi unterschätzen.

    Bei Real gege Juve ... erwarte ich eine langweilige Partie. Ich denke, dass Real in beiden Partien druck machen und Juve auf Konter lauern wird. Und dass solche Spiele nicht schön anzusehen sind, sahen wir am MI.

  19. #318
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich schätze, dass es Bayern gegen Real im Finale wird.
    Barca ist natürlich eine krasse Hausnummer, aber das sind die Bayern ja auch.

  20. #319
    Banx

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Tja das wird man sehen, aber man muss ja früher eh eine große Mannschaft schlagen um den Titel zu gewinnen. Bayern kann Barcelona schlagen, dazu brauchen sie aber zwei gute Tage, doch es könnte wirklich von Vorteil sein, wenn sie am Wochenende die Meisterschaft fix machen. Denn dann kann Guardiola ja viele Spieler regenieren lassen, ich meine dann hätte man das Ziel in der Liga erreicht und wen juckt es dann ob man die letzten Spiele verliert(also in der Theorie)
    Ich denke aber das man gegen Barcelona nicht noch mal so ein Hinspiel wie gegen Porto abliefern kann, dass wäre dann schon fatal.
    Das muss man aber auch gegen Juve, wenn die sich hinten reinstellen und auf ihre chance warten können die gegen jeden der drei gewinnen, gerade Bayern mit Pep könnte sich bei sowas die Zähne ausbeißen^^
    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das ist klar. Aber trotzdem hätte ich -wenn Spanische Mannschaft- lieber Real empfangen als Barca.
    Barca spielt trotzdem konstant auf einem hohen Niveau in dieser Saison und dazu haben sie das Glück, dass das Verletzungspech sie nicht verfolgt. Bei Bayern fehlen verdammt viele Tragende Spieler und ich bin mir nicht sicher ob Thiago alleine gegen Barca so gigantisch spielen kann wie gegen Porto.
    Barca hat diese Saison wirklich wenig verletzungen, generell scheint die Fitness TOP zu sein, allein das Match gegen Valencia:
    1 HZ. legt Vale richtig los und muss da eigntl. in Führung gehn (nicht nur wegen dem verschossenen Elfer^^) sondern auch so hatten sie chancen, in der 2 HZ wirkten sie etwas ausgepowert, das war bei Barca nicht so, die sind weiter gerannt^^
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bayern - Barca
    Real - Juve

    Damit lautet das Finale vermutlich Barca gegen Real. Das wäre ein Knaller. Aber selbst Bayern gegen Real wäre super. Ich denke nicht, dass Juve da irgendwas zu melden hat.
    Barca ist für die Bayern natürlich ein starkes Brett. Aber unschlagbar sind die nicht. Und Pep wird sehr motiviert sein. Mal schauen, ich denke schon, dass da was gehen kann.
    Real könnte sich, sollten die Ausfälle so bleiben wie sie sind (weiß grad nicht wie lang Benzi, Modric und Bale noch fehlen werden), bei Juve die Zähne ausbeißen, klar ist dass Real der Favorit ist und im normalfall auch mit verletztungen weiterkommen müsste, Isco und James sind vlt. nicht so gut wie Modric und auch etwas zu offensiv aber gegen Juve sollte das eigntl. eher gelegen kommen, denk ich.

    Ich denke mal Barca hat gute chancen auf den Titel, wenn die weiterhin keine Verletzungen erleiden, in form bleiben und konzentriert rangehen, könnte das klappen!
    Interessant wird die Frage ob man mit Xavi oder wie es in den Big Games bisher war, mit Iniesta in die Partie geht.
    Pep mag Ballbesitz und mit Xavi hat man den besten Mann dafür, auch in seinem Alter noch, so könnte man Pep zuvor kommen und Bayern nicht ins spiel kommen lassen, doch kennt mitlerweile jeder barca's "klassische" Variante.
    Wird aufjedenfall spannend!
    Nur Thiago stört mich... der war mal mein absoluter Liebling den ich auf ewig bei Barca sehn wollte :'(

    Achja ich hoffe auf Barca : Juve, ein Clasico im Finale wär nichts für meine Nerven

  21. #320
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Wenn bei Bayern nicht soviele Spieler fehlen würde, dann wäre das ja auch ein mehr als Ausgeglichenes Spiel. Meiner Meinung nach sogar mit nem kleinen Vorteil Bayern, auch mit dem Heimvorteil. Aber jetzt fällt ja Badstuber wieder Monate aus, die Spieler die in nächster Zeit wieder gesund werden müssen erstmal wieder in Topform kommen. Alles in allem sieht es nicht gut für uns aus. Finde es halt echt Schade, wenn wir für diese Saison nicht belohnt werden würden. Aber wie heißt es so schön: Nach vorne gucken und auf das beste hoffen

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015