Seite 18 von 33 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 647
  1. #341
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Juventus Turin führt 1:0 gegen Real Madrid.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Bin vielleicht etwas spät, aber dieses 1:0 hätte ich auch als Endergebnis getippt und in Madrid holt Juventus ein 1:2 heraus ...

  4. #343
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Bin vielleicht etwas spät, aber dieses 1:0 hätte ich auch als Endergebnis getippt und in Madrid holt Juventus ein 1:2 heraus ...
    Da hättest du dich aber eh vertippt, denn inzwischen stehts 1:1

  5. #344
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    CR7 darf man echt keine Sekunde aus den Augen lassen. Einmal frei schon steht es 1:1.


  6. #345
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich persönlich bin ja eher Fan von TM25 als von CR7

  7. #346
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin ja eher Fan von TM25 als von CR7

    Ich auch

    Mittlerweile führt Turin mit 2:1 durch einen Elfmeter von Tevez.

  8. #347
    KoN KoN ist offline

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Das hätte doch klar rot geben müssen.


  9. #348
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Juve hat das sehr clever gemacht. Wenn sie in Bernabeu Mauern seh ich sie im Finale.
    Wobei ich nicht sicher bin ob das ein 11 er war.

  10. #349
    Various.

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Meiner Meinung nach hat Juventus verdient gewonnen. Ich hoffe jedoch nicht, dass sie im Bernabeu mauern.

  11. #350
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jedoch nicht, dass sie im Bernabeu mauern.
    wird wahrscheinlich so sein. Und eben kontern. Oder es geht klassisch 0-0 aus.
    Auch wenn RM nicht BVB ist, aber man hat gesehen wie manchmal schwer sie zu bespielen sind und 1 Tor zu schießen während man selbst unter Druck steht umso schwerer.
    Die haben heute zwar verdient gewonnen aber spielen generell langweiligen Fussball, aber es kommt immer auf das Ergebnis an, wenn sie damit sogar die CL gewinnen, dann alles richtig gemacht.

  12. #351
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich würde mich freuen ein Juventus - Bayern Finale zu sehen.
    Die Frage ist nur, ob Real zuhause nicht noch aufdreht und sie nachher nach Hause schießt. Bayern muss ja auch erst mal zeigen wie sie gg MSN klar kommen .

  13. #352
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Gut, Neuer Tip, Real holt das 2:1 zu Hause und es gibt Elfmeterschießen, das Juventus gewinnt ...

  14. #353
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Denke, dass Real nun fliegt. Juve wird im Bernabeau mauern und das können Italiener ja eigentlich ganz gut. Passt aber auch ins Bild. Es gab doch noch nie eine Mannschaft, die den CL-Titel verteidigen konnte, oder?

  15. #354
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Denke, dass Real nun fliegt. Juve wird im Bernabeau mauern und das können Italiener ja eigentlich ganz gut. Passt aber auch ins Bild. Es gab doch noch nie eine Mannschaft, die den CL-Titel verteidigen konnte, oder?
    Bisher noch nicht. Meistens sind die Vorjahresgewinner im Halbfinale rausgeflogen.

  16. #355
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Wenngleich italienische Mannschaften dafür bekannt sind - sicher auch oder gerade in Person von Juve - gut und kompakt zu stehen, sah das gestern nicht durchgehend souverän aus. Das 1-1 viel fast aus dem nichts, und Real hätte auf 2-1 erhöhen müssen...
    Juve hat zwar gegen Ende einige gute Chancen herausgespielt, aber um diese zu nutzen, fehlt anscheinend noch die Erfahrung - wobei dieses Team vom Altersschnitt erfahren genug sein sollte - oder Qualität. Real wirds im Rückspiel machen denke ich.

    Gespannt bin ich auf das heutige Spiel, bei der aktuellen Bayern-Mannschaft - wer weiß wie Lewandowski mit der Maske umgehen wird - sehe ich Barca deutlich vorne, auch wenn die letzten beiden Barca Spiele kein Indiz bzgl. Bayern sein sollten, waren die diese Vorstellungen und auch andere z.B. gegen PSG sehr beeindruckend. Denke es wird leider ein deutlich Sieg heute für die Spanier...

  17. #356
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat Juventus verdient gewonnen. Ich hoffe jedoch nicht, dass sie im Bernabeu mauern.
    ja finde ich auch. Aber denke so wird Real Madrid auch nicht mehr spielen. Im Bernebeau werden alle wieder voll motiviert sein und Ancelotti setzt hoffentlich wieder auf ein 4-3-3 und gibt den Ramos hoffentlich nicht mehr ins Mittelfeld. Dann lieber ein 4-3-3 mit Chicharito.

    Heute wirds ein Sieg von Barca geben. Oder Barzelona wie die meisten mittlerweile gerne sagen ^^
    Und im Finale gibts dann ein el Clasico =)

  18. #357
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Ich denke Real wird das zu Hause noch drehen. Was das heutige Spiel angeht tippe ich auf ein 3:1 für Barca, Messi ist ja jetzt besser in Form als damals im Halbfinale, wird spanend wie viele Bayern Spieler ihn angehen werden.

  19. #358
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    So langsam fängt es an zu krippeln.
    Ich bin echt gespannt, aber ein gutes Gefühl habe ich heute irgendwie nicht.

    Na ja, ich lass mich mal überraschen.

  20. #359
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Tja ohne Ribery und Robben ist es halt viel schwieriger und Lewandowski mit Maske, aber Müller ist immer für ein Tor gut und im Mittelfeld hat man Lahm.

  21. #360
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Champions League 2014/2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Tja ohne Ribery und Robben ist es halt viel schwieriger und Lewandowski mit Maske, aber Müller ist immer für ein Tor gut und im Mittelfeld hat man Lahm.
    Irgebdwie hab ich im Gefühl, dass Pep Lahm heute in der Verteidigung einsetzt.

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fc porto bayern aufstellung

stammspieler von barcelona 2016

champions league achtelfinale

champions league aufstellung

psg aufstellung 2017

champions league 2014 2015