Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164
  1. #121
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ein Ginter, Reus, Schürrle oder auch Özil haben im Moment in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Die bringen einfach ihre Leistung nicht.
    Bester Mann für mich war gestern Manuel Neuer. Ohne ihn häten wir tatsächlich verlieren können.

    Warum nicht mal in den nächsten Spielen ein Volland, Meier oder Gomez in die Startelf schmeißen?
    Reus ist in Dortmund zur Zeit auch schwach, ähnlich wie Ginter. Soll sie Tuchel jetzt verkaufen? In einem halben Jahr kommt Reus alte Stärke zurück und er ist dann bei einem anderen Verein. Reus ist ein Spieler der jederzeit gefährlich werden kann, er hat zur Zeit eine schwere Phase, nicht nur in der N11. Doch er ist ein Spieler auf den man bauen kann, wenn er in Topform ist.

    Mit Gomez und Kruse oder Volland muss ich dir absolut recht geben. Maier muss erst noch zeigen, dass er konstant gute Leistungen bringen kann, so wie letztes Jahr in der BL. Bisher haben in der BL andere Spieler konstanter Tore erzielt. (Lewi,Aubameyang)Was man wirklich bräuchte ist ein Lewandowski oder Aubameyang. Wobei Götze inzwischen recht gut auf der Stürmerpostion spielt. Das hat er beim WM Finale bewiesen, gegen Polen und auch gegen Schottland. Wäre er in Irland nicht ausgefallen hätte er sich was reisen können. Mit der Rückkehr von Gomez, Kruse, Volland und Götze bekommt man das sicher hin. Viel mehr Sorge bereitet mir die Rechts/Linksverteidigung.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Mir macht eigentlich nur die rechte Seite Sorgen. Links kann auch der Benny wieder spielen, das hat er bei der WM super gemacht und das kann er auch. Aber wen man da auf rechts bringen soll... Ginter muss sich vielleicht erst noch eingewöhnen auf der Position. Aber dann wird es auch mau.

  4. #123
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ein Ginter, Reus, Schürrle oder auch Özil haben im Moment in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Die bringen einfach ihre Leistung nicht.
    Bester Mann für mich war gestern Manuel Neuer. Ohne ihn häten wir tatsächlich verlieren können.

    Warum nicht mal in den nächsten Spielen ein Volland, Meier oder Gomez in die Startelf schmeißen?
    Ginter hat sich zumindest durch die Leistungen als RV beim BVB die Nominierung mehr oder weniger verdient. Wirklich gut war er gestern natürlich nicht. Gibt seit dem Rücktritt von Lahm einfach keine ernsthaften Alternativen. Rudy und Can sind für mich auch keine rechten Verteidiger.
    Auf der anderen Seite hat Hector die letzten 2 Spiele ganz solide gemacht. Nach Vorne kam halt recht wenig. Dafür Defensiv stabil und ohne Ballverluste.
    Özil war für mich noch einer der Besseren. Wenn Reus von seinen Chancen 2 Tore macht hat Özil am Ende 4 Assists auf dem Konto.


    Gut, wobei Lewandowski im Vergleich zu Meier z.B. die viel bessere Technik hat und auch spielerisch Akzente setzt.
    Einen Stürmer müsste er schon mitnehmen! Ich z.B. hab bei FIFA 16 auch Meier und Gomez für meine EM (eigenes Turnier) nominiert.

  5. #124
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mir macht eigentlich nur die rechte Seite Sorgen. Links kann auch der Benny wieder spielen, das hat er bei der WM super gemacht und das kann er auch. Aber wen man da auf rechts bringen soll... Ginter muss sich vielleicht erst noch eingewöhnen auf der Position. Aber dann wird es auch mau.
    Can hat großes Potenzial. Vielleicht kann er auf dieser Position zu einem Topspieler werden, vielleicht auch nicht. Sowas ist immer sehr schwer zu prognostizieren. Zwischenzeitlich dachte man ja auch Schmelzer oder Durm wären die Lösung für die LV-Position. Jetzt wurden sie nicht einmal mehr nominiert...

  6. #125
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch

    Heute Abend wurden 2 von 3 Toren durch FCZ-Spieler erzielt. Djimsiti kommt sogar aus unserer Jugend . Bitte, nichts zu danken

    Edit: War das 1:0 ein Eigentor oder von Gashi erzielt? Falls Gashi: Auch der wurde bei uns ausgebildet Aber mit Gashi möchte ich mich hier nicht brüsten. Seinen Hochverrat werde ich ihm nie verzeihen.



    Ich hoffe ebenfalls, dass ihnen dies etwas Aufschwung geben wird. Vor allem Berat wirkte in letzter Zeit etwas verunsichert. Aber der kommt schon wieder, er ist ein guter Junge. Sadiku ist momentan ja unser bester Torschütze und hat gegen Basel in der Nachspielzeit noch den einen Punkt gerettet. Wenn man ihn mit guten Bällen füttert, ist er eine sehr gefährliche Waffe. Ist an dieser Stelle aber ein wenig Off-Topic
    War ein Eigentor, das jedoch von Gashi erzwungen wurde. Gashi ist fußballerisch auf jeden Fall der beste Albaner und war Gestern unglaublich gut.

    In der EM werden wir wohl nichts großartiges erreichen, aber die Teilnahme ist schon ein Riesen Erfolg. Würden jetzt noch ein paar Top Spieler wie Januzaj, Shaqiri, Granit Xhaka und Mustafi für uns spielen, dann holla die Waldfee. Aber dem ist leider nicht so

  7. #126
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Durm ist seit etwa einem halben Jahr verletzt, zu Schmelzer hat man zumindest Kontakt aufgenommen und ihm gesagt, dass man seine gute Leistung zur Kenntnis genommen hat, was noch lange nichts heißt. Durm wird denke ich eine Lösung sein neben Hector, wenn er wieder ein paar Spiele beim BVB gemacht hat und eben Höwedes. Man könnte auch Boateng auf rechts tun, sollte sich Hector weiter entwickeln. Gestern hat er einen Fehler gemacht, aber hat Potential.

  8. #127
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Die EM wird auf jeden Fall interessant mit den Underdogs Island, Wales, Nordirland, Österreich, Albanien und wahrscheinlich ohne Holland, wenn nicht noch ein Wunder geschieht

    Also doch nicht immer dieselben Mannschaften. Mal schauen, ob sie die gute Leistung der Quali beim Turnier bestätigen können ...

  9. #128
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die EM wird auf jeden Fall interessant mit den Underdogs Island, Wales, Nordirland, Österreich, Albanien und wahrscheinlich ohne Holland, wenn nicht noch ein Wunder geschieht

    Also doch nicht immer dieselben Mannschaften. Mal schauen, ob sie die gute Leistung der Quali beim Turnier bestätigen können ...
    Freut mich irrsinnig, dass wir uns seit 1998 das erste Mal wieder für ein Großereignis qualifizieren konnten. Die Leistungen waren super, ein richtiger Aufschwung für das Team (Dank Leistungsträger wie Alaba).
    Ich rechne mir allerdings keine großen Chancen aus, wäre aber schön über die Gruppenphase hinaus zu kommen. Wir werden sehn wie sich die Mannschaft weiterentwickelt, aber wie man sieht ist Potential da!

  10. #129
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Ich hoffe ja das Holland noch schafft.

  11. #130
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Grundsätzlich ist es einfacher zu verteidigen als anzugreifen. Aufgrund mangelnder Zeit sind Nationalmannschaften Vereinen taktisch klar unterlegen, was bedeutet, das Einzelspieler wichtiger werden. Wenn sich Mannschaften hinten einmauern, dann ist das taktisch besser zu lösen als mit Aktionen von Einzelspielern. Klingelts? Natürlich darf man gegen Georgien, Irland und Co andere Ergebnisse erwarten und unsere Leistung war nicht die beste, aber ich möchte mal für ein wenig Verständnis werben. Letztlich sind wir qualifiziert, Ziel erreicht.

    Mir ist auch aufgefallen, dass wir viel klein-klein spielen. Das ist enorm anspruchsvoll, aber wenn es klappt, dann eben auch effektiv. Aktuell klappt das nicht so gut, weil eben wenig Zeit zum trainieren ist. Haben die Jungs vorm Turnier aber mal nen Monat Zeit, sieht das wieder ganz anders aus. Deutschland ist ne Turniermannschaft. Warum, keine Ahnung, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es eben so ist. Ich mache mir da gar keine Sorgen, gemeckert wurde doch eh fast immer. Ich sehe lediglich das Problem, dass ein wirklich guter Stürmer fehlt und die Außenverteidiger eben nicht ideal besetzt sind. Ersteres Problem ließe sich (hoffentlich) mit Gomez beheben, letzteres wird spannend.

  12. #131
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Schön gesagt Schweini, dein Brief von heute lässt ja hoffen. Der unbedingte Wille ist da!

  13. #132
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Auf RTL Nitro wird es ab 20:15 Uhr eine Konferenz zwischen folgenden Partien geben:

    Türkei - Island
    Niederlande - Tschechien

    Wird es von euch jemand anschauen?

  14. #133
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist es einfacher zu verteidigen als anzugreifen. Aufgrund mangelnder Zeit sind Nationalmannschaften Vereinen taktisch klar unterlegen, was bedeutet, das Einzelspieler wichtiger werden. Wenn sich Mannschaften hinten einmauern, dann ist das taktisch besser zu lösen als mit Aktionen von Einzelspielern. Klingelts? Natürlich darf man gegen Georgien, Irland und Co andere Ergebnisse erwarten und unsere Leistung war nicht die beste, aber ich möchte mal für ein wenig Verständnis werben. Letztlich sind wir qualifiziert, Ziel erreicht.
    Das Problem war ja nicht, dass es gegen solche Teams, die hinten drin standen, keine Lösungen gab. Es gab doch genug Torchancen. Aber diese wurden kläglich vergeben. Teils dadurch, dass man den Ball besonders schön reinziehen wollte, teils dadurch, dass - anstatt klar den Weg zum Tor zu suchen - nochmal zurückgepasst wurde und nochmal der besser positionierte Spieler gesucht wurde. Das ist zu verspielt, nicht klar genug. Dass hat mit defensiv stehenden Gegnern jetzt gegen Irland und Georgien gar nichts zu tun. Da gab es eigentlich so keine Probleme mit.
    Was dann halt dazu kam war die unglaubliche Anfälligkeit bei Gegenangriffen. Georgien hat drei Mal aufs Tor geschossen und davon ein Tor gemacht und zweimal musste Neuer alles zeigen. Das geht einfach auch gar nicht klar, das muss man besser verteidigen. Wobei das auch alles unerheblich ist, wenn man vorne die Chance klar ausspielt und nach 20 Minuten vielleicht schon mit 2:0 oder 3:0 führt...

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Auf RTL Nitro wird es ab 20:15 Uhr eine Konferenz zwischen folgenden Partien geben:

    Türkei - Island
    Niederlande - Tschechien

    Wird es von euch jemand anschauen?
    Ich werde wohl mal reinschauen. Aber nur, weil ich sehen will, wie die Holländer verkacken.

  15. #134
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Ja das hast du recht, es ist auch pycholgisch ein Frust wenn man eigentlich überlegen ist und es einfach nicht klappen will, dass kann einen richtig fertig machen. Das war auch der Hauptgrund für die schlechte Saison des BVBs letztes Jahr, reine Kopfsache.
    Böse, böse die Niederlande gehört doch dazu, ich würde gern wieder einmal auf die Niederlande treffen bei einem Tunier.

  16. #135
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja das hast du recht, es ist auch pycholgisch ein Frust wenn man eigentlich überlegen ist und es einfach nicht klappen will, dass kann einen richtig fertig machen. Das war auch der Hauptgrund für die schlechte Saison des BVBs letztes Jahr, reine Kopfsache.
    Böse, böse die Niederlande gehört doch dazu, ich würde gern wieder einmal auf die Niederlande treffen bei einem Tunier.

    Hatten die doch schon bei der EM 2012 und haben dank zwei Gomez Tore mit 2:1 gewonnen.

  17. #136
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Hatten die doch schon bei der EM 2012 und haben dank zwei Gomez Tore mit 2:1 gewonnen.
    Jipp, meine, die Niederländer wären damals mind. auf Augenhöhe gewesen. Gegen Portugal war man damals schlechter / Portugal hatte bessere Möglichkeiten. Eigentlich ein glückliches Tuner gewesen für D. Mir fällt kein gutes Spiel ein aus der Euro von D.

  18. #137
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Doch Niederlande und Griechenland, Portugal und Italien war schlecht,Dänemark so mittelmässig, aber schlecht ist man nie so recht wenn man es schafft ein Spiel für sich zu entscheiden finde ich.War zumindest nicht so ein gutes Tunier im Vergleich zu 2010.
    Ich dachte du schaust nur Vereinsfussball?
    Natürlich weiss ich noch das man damals gewonnen hat, aber ich meine man ist seit der Heim-WM vier Mal Portugal begegnet und Niederlande nur einmal, es wäre einfach wieder einmal Zeit. Zudem gehört für mich die Konkurrenz zwischen Niederlande und Deutschland bei einem Tunier genauso dazu, wie das Ruhegiebtderby in der BL.
    Ich glaube aber die Türkei wird es schaffen, hätten es auch wieder einmal verdient.

  19. #138
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Doch Niederlande und Griechenland, Portugal und Italien war schlecht,Dänemark so mittelmässig, aber schlecht ist man nie so recht wenn man es schafft ein Spiel für sich zu entscheiden finde ich.War zumindest nicht so ein gutes Tunier im Vergleich zu 2010.
    Ich dachte du schaust nur Vereinsfussball?
    Natürlich weiss ich noch das man damals gewonnen hat, aber ich meine man ist seit der Heim-WM vier Mal Portugal begegnet und Niederlande nur einmal, es wäre einfach wieder einmal Zeit. Zudem gehört für mich die Konkurrenz zwischen Niederlande und Deutschland bei einem Tunier genauso dazu, wie das Ruhegiebtderby in der BL.
    Ich glaube aber die Türkei wird es schaffen, hätten es auch wieder einmal verdient.
    Da hast du recht, aber die große Turniere laufen an mir nicht vorbei. Irgendwie gucken die dann alle und wenn ich nicht 4 Wochen allein hocken will, verbringe ich den Abend halt mit EM/WM. Wobei ich eher die Vorräte kille, als das Spiel zu betrachten

  20. #139
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Geht ja gut los für die Niederlande.

  21. #140
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    2:0 das war es dann wohl, wirklich schade für den WM Dritten. Wäre wohl Robens letztes Tunier gewesen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Qualifikation?: Guten Tag Leute :) Also ich besuche momentan die 10te Klasse auf einer Realschule in NRW. Ich möchte eine weiter führende Schule besuchen...

  3. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  5. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...