Umfrageergebnis anzeigen: Welche(s) Tippspiel(e) sollen ab der Saison 2015/2016 dazu kommen

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2. Bundesliga

    6 31,58%
  • DFB Pokal

    10 52,63%
  • Dreamliga (International)

    7 36,84%
  • Champions League

    17 89,47%
  • Europa League

    9 47,37%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen Tippspiele - Saison 2016/2017

    Moin

    Wir haben im
    http://www.forumla.de/f-fussball-138/t-wuensche-kritik-anregungen-120036#post4735557 schon ein bisschen diskutiert.

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Zu den Tippspielen nochmal! Ich denke, ein Champions League und ein DFB-Pokal Tippspiel wären hier eventuell ein wenig populärer als 2. Liga oder ein internationales Tippspiel. Denke zumindest, dass sich dafür eventuell genug Teilnehmer finden lassen würden

    Außerdem könnte dann vielleicht jemand wie mein FC Bayern vor zwei Jahren das Forumla Tippspiel Triple holen
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Sollten wir da vielleicht ein Thema öffnen? @Kanye @OranjeX

    Was für ein Tippspiel wollt ihr haben?

    • 2. Bundesliga
    • Dreamliga (international)
    • CL
    • DFB Pokal


    Ich würde auf alle Fälle ein Tippspiel leiten wollen.
    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Persönlich würd ich gern alle davon haben^^
    Waren auch keine schlechten Vorschläge von dir
    Nur bin ich mir nicht sicher, ob für die 2. Liga und vor allem die Dreamliga genug User zusammenkommen würden.
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Probieren geht über Studieren.
    Wie gesagt: Deswegen eine Umfrage.
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Willst du daraus eine Umfrage machen?

    Fände ich nicht schlecht die Idee, so kann man in der Sommerpause schon einmal abfühlen wie das Interesse aussieht, und an welchem zusätzlichem Tippspiel konkreteres Interesse bestünde.
    Kannst sehr gerne ein solches Thema eröffnen.
    Jetzt meine Frage:

    Bei welchen Tippspiel würdet ihr mitmachen?
    Bundesliga ist sowieso Save.

    Folgende Tippspiele stehen zur Auswahl:


    • 2. Bundesliga
    • Dreamliga (international)
    • Champions League
    • DFB Pokal
    • Europa League


    Wenn einer noch eine Idee hat kann man dies auch gerne noch schreiben.
    Ich würde auf jeden Fall auch ein oder zwei Tippspiele Auswerten wenn Bedarf besteht. @WyattEarp hat sich auch schon gemeldet ein Tippspiel zu übernehmen.

    Also - haut rein

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tippspiele - Saison 2016/2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Interesse hätte ich persönlich in jedem Fall an einem Tippspiel zur Championsleague. Ein Tippspiel zur Premier League oder zur Primera División fände ich auch sehr interessant, aber weiß nicht ob da das Interesse hier groß genug wäre, lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Auf jeden Fall schön dass du so etwas organisieren möchtest @Hydro.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Thema kam immer auf. Damals war nie der große Andrang danach.
    Vllt gibs jetzt durch Leute wie dich, die jetzt kürzlich erst dazu gekommen sind, eine größere Basis.

    Ich z.B. bin zwar ein großer Fußball Fan und kenn viele Talente der Kader vieler europäischen Teams und auch aus Asien und Südamerika, bin aber nie wirklich daran interessiert deren Ligen zu verfolgen und wenn, dann aus Prestige gewisser Partien. Ich bleibe daher lieber bei der ersten Bundesliga, weil mir diese einfach mehr zusagt und auch i-wie spannender ist als die spanische oder italienische Liga.

  5. #4
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Interesse hätte ich persönlich in jedem Fall an einem Tippspiel zur Championsleague. Ein Tippspiel zur Premier League oder zur Primera División fände ich auch sehr interessant, aber weiß nicht ob da das Interesse hier groß genug wäre, lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Auf jeden Fall schön dass du so etwas organisieren möchtest @Hydro.
    Tippspiel Premiere League und Primera División hätte ich auch Bock drauf.
    Mal schauen wie groß das Interesse an dem Dreamliga-Tippspiel ist. Vielleicht haben auch mehrere Bock auf ein separates Tippspiel.

  6. #5
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Als völlig Fußballverrückter wär ich für alles zu haben und genau so hab ich dann auch abgestimmt^^

    Und falls sich wer darüber beschweren will: @Cinnalemon und @Zelda Fan sind schuld, die haben mich dazu genötigt

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Immer dieser Gruppenzwang!

  8. #7
    Banx

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Ich wär ja ansich an La Liga interessiert nur hab ich bisher immer bei Tippspielen die "konstanz" verloren, sprich ersten ~10 Spieltage brav getippt und dann immer vergessen

  9. #8
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Kleiner Zwischenstand:

    2. Bundesliga: 5
    DFB Pokal: 7
    Dreamliga: 5
    Champions League: 12
    Europa League: 6

    Auf gehts. Da geht noch mehr.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Denke einfach dafür zu wenig Leute, ein Tippspiel wo es vielleicht nur 5 Leute regelmäßig bis zum ende machen macht kein spaß, Bundesliga und alle 2 Jahre WM/ EM ist schon okay, den man sieht ja immer wieder das einige es nicht durchziehen. Würde für DFB Pokal stimmen. Dabei wäre ich wahrscheinlich auch bei den anderen Sachen.

  11. #10
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Ich mache auch mit, mann müste sehen wieviel Teilnehmer mitwirken werden.
    Bei 5 oder 6 Teilnehmer wird es langweilig.
    und es lohnt sich nicht, den ganzen Aufwand.
    Ich kann auch eine Liga leiten.

  12. #11
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Vor allem an der Champions League scheint ja schon einiges Interesse zu bestehen

  13. #12
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Vor allem an der Champions League scheint ja schon einiges Interesse zu bestehen
    Ich glaube am Ende wird nur das CL-Tippspiel dazu kommen.
    Oder wie seht ihr das?

  14. #13
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Champions League kommt auf jeden Fall.
    Sollen wir ein DFB-Pokal Tippspiel auch noch machen?
    @OranjeX @Kanye

  15. #14
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Champions League kommt auf jeden Fall.
    Sollen wir ein DFB-Pokal Tippspiel auch noch machen?
    Wenn das jemand übernehmen würde auf jeden Fall

  16. #15
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Wenn das jemand übernehmen würde auf jeden Fall
    Wenn sich keiner finden lässt, würde ich sogar beide Tippspiele übernehmen.

  17. #16
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Einigen wir uns auf ein DFB-Pokal (acht Stimmen) sowie Champions-League (15 Stimmen) Tippspiel?


  18. #17
    Banx

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Find ich in Ordnung^^

  19. #18
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Man kann DFB spiele tiippen, man muss drauf achten mit den Punkten.
    denn am anfang gibt es viele punkte, am ende des spiels Habfinale wenig Punkte.
    Sonst wäre ich dabei.

  20. #19
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    http://www.forumla.de/f-fussball-138...-2016-a-224554

    Das erste Thema steht.
    Viel Spaß beim tippen.

  21. #20
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Tippspiele - Saison 2015/2016

    Warum nutzt ihr denn nicht Bundesliga Tippspiel oder Tippspiele zu anderen Ligen kostenlos verwalten ? Hat Live-Scoring, Tipp-Erinnerung und ist doch viel komfortabler als per Hand auszuzählen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte