Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Deutschland spielt im Halbfinale übrigens gegen Portugal (am Samstag).
    Das zweite Halbfinale bestreiten Dänemark und Schweden.

  2. Anzeige

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Deutschland liegt zur Halbzeit 0:3 gegen Portugal zurück.
    Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Daran glauben kann ich nach der 1. Halbzeit leider nicht.

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    5:0 Oo Hab gerade eingeschaltet aber das ist mies. Spielen wir so schlecht oder was ist da passiert?

  5. #44
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    War auch geschockt als ich auf meine App. schaute und dort 3:0 zur Pause sah.

  6. #45
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Von Deutschland kam nichts 5:0 Packung!

    Portugal klar besser von unseren Jungs nichts zu sehen!

    Aber Olympia ist zumindest sicher kleiner Trost!

  7. #46
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Müssen wir Angst um die Zukunft unseres Nachwuchs haben?

  8. #47
    Freddie Vorhees

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Von Deutschland kam nichts 5:0 Packung!

    Portugal klar besser von unseren Jungs nichts zu sehen!

    Aber Olympia ist zumindest sicher kleiner Trost!
    für mich ist Olympia eher Vorfreude auf eine weitere klatsche für Deutschland, schade dass das spiel gegen Portugal nicht 180minuten ging

  9. #48
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Nein müssen wir nicht! Unsere Jungs haben einfach einen raben schwarzen Tag erwischt.

    Die Portugiesen lagen früh vorn, Deutschland kam nie ins Spiel daher die hohe Niederlage.

    Die Portugiesen waren einfach besser heute. Glückwunsch an Portugal ich denke mal so werden die auch Europameister. Egal ob Dänemark oder Schweden im Finale stehen.

    Und dann werden wir halt Olympia Sieger

  10. #49
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Es ist also wie Deutschland Brasilien nur umgekehrt. Stimmt Tagesform ist immer wichtig, aber die meisten Fans werden das wohl anders sehen. Gegen den künftigen Sieger raus zu fliegen ist immer angenehmer.

  11. #50
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Dann drücken wir Dänemark mal die Daumen.. Jannik Vestergaard und wir Werder Fans werden Europameister 😂

  12. #51
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Bei Olympia ist eine ganz andere Mannschaft am Start ... Es kommen neue U21-Spieler und 3 ältere Stars dürfen ja auch noch mitmachen ...

    In Portugals U21 sind ja jetzt schon internationale Stars am Start.
    Da ist eine neue 'Goldene Generation' ausgebildet worden, die den internationalen Fussball in den nächsten Jahren aufmischen wird ...

  13. #52
    Freddie Vorhees

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Nein müssen wir nicht! Unsere Jungs haben einfach einen raben schwarzen Tag erwischt.

    Die Portugiesen lagen früh vorn, Deutschland kam nie ins Spiel daher die hohe Niederlage.

    Die Portugiesen waren einfach besser heute. Glückwunsch an Portugal ich denke mal so werden die auch Europameister. Egal ob Dänemark oder Schweden im Finale stehen.

    Und dann werden wir halt Olympia Sieger
    jaja, damals bei der wm gabs auch nur hohn von allen seiten für Brasilien, da hat auch niemand von einem rabenschwarzen tag gesprochen
    25. Minute ist auch nicht ''früh''.

    Olympiasieger? äääääh... nein!

  14. #53
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    für mich ist Olympia eher Vorfreude auf eine weitere klatsche für Deutschland, schade dass das spiel gegen Portugal nicht 180minuten ging
    Bitch please, Weltmeister 2014, das zählt

  15. #54
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    jaja, damals bei der wm gabs auch nur hohn von allen seiten für Brasilien, da hat auch niemand von einem rabenschwarzen tag gesprochen
    25. Minute ist auch nicht ''früh''.

    Olympiasieger? äääääh... nein!
    Also ich habe gesummt "Brasil nur umgekehrt und mit Portugal lala, aber die sprechen ja gleich Brasil lala."
    Was für ein Getränk könnte den das deutsche Bier zerstören, was trinken die Portugiesen so?

  16. #55
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Klar haben die Brasilien von einem schwarzen Tag gesprochen

    Oder Deutschland war letzten Sommer eben so gut.

    Trotzdem vergleichst du Äpfel mit Birnen! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

    Und jetzt Jannik Westergard von Werder Bremen die Daumen halten. Und Poulsen von RB Leipzig ist auch noch dabei.

    Aber kacke Schweden führt 1:0 gegen Dänemark! Elfmeter!

    Und noch einer für Schweden 2:0

  17. #56
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Brasilien hat ja gegen Niederlande auch schlecht gespielt und das ist schon was anderes als ein schlechter Tag.

  18. #57
    Freddie Vorhees

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Bitch please, Weltmeister 2014, das zählt
    2018 wird's eh wieder wer anderes :P

  19. #58
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Hm, also wirklich überrascht bin ich von dem Ergebnis der U21 eigentlich nicht. Auch wenn das Team durchaus einige sehr starke Spieler besitzt, ist die Zusammenstellung einfach sehr unausgewogen. Im Tor und im defensiven Mittelfeld könnte man eigentlich jeden Kandidaten aufstellen, doch auf den anderen Positionen sieht es dagegen ziemlich mau aus. Gerade in der Offensive stand mit Volland eigentlich nur eine einzige vollwertige Kraft zur Verfügung, denn mit Spielern wie Schulz oder Younes gewinnt man ganz bestimmt kein Turnier. Auch von einem Matthias Ginter kann man trotz seines großen Talents keine Wunderdinge erwarten, wenn er in der letzten Halbserie praktisch keine Einsatzzeit erhalten hat.

    Bei Portugal dagegen spielt die halbe Mannschaft von Sporting Lissabon, da besteht einfach eine ganz andere Spielpraxis und Erfahrung. Alleine ein William Carvalho ist trotz seines jungen Alters bereits ein sagenhafter Spieler, der sich im vergangenen Jahr noch mal ganz extrem weiterentwickelt hat und wohl in der laufenden Transferphase noch für über 40 Millionen Euro wechseln wird - erst recht, wenn er so weiterspielt wie heute. Es ist wirklich keine Schande gegen diese Portugiesen zu verlieren, auch wenn es natürlich nicht so aussehen sollte.

    Ich habe auch nicht wirklich verstanden, warum Hrubesch tatsächlich drei defensive Mittelfeldspieler aufgeboten hat. Auch wenn es seine besten Leute sind, macht so ein System einfach ziemlich wenig Sinn. Trotz der nicht so erquicklichen Leistung heute ist aus deutscher Sicht aber Joshua Kimmich der Spieler des Turniers. In den Gruppenspielen wusste er wirklich zu überzeugen und hat mich auch ziemlich überrascht, schließlich haben ein Maximilian Arnold und ein Johannes Geis wegen ihm auf der Bank gesessen. Schade, dass er sich dem FC Bayern angeschlossen hat, denn trotz seiner Fähigkeiten habe ich doch meine Zweifel, dass er dort in der nächsten Saison häufig die Möglichkeit erhalten wird sich auf höchsten Niveau weiterzuentwickeln. Ein etwas weniger ambitionierter Erstligist hätte es doch auch erstmal getan...

  20. #59
    HurricaneRockstar HurricaneRockstar ist offline
    Avatar von HurricaneRockstar

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Rabenschwarzer Tag, falsche Taktik, nicht gepresst...

    Die Portugiesen wussten von der 1. Minute wie Deutschland spielt, Pass auf Geis der versucht das Spiel zueröffnen und das 45. Minuten lang vergeblich, dieser Tausch Geis/Kimmich kann ich nicht verstehen.
    Portugal ist nicht so gut wie es scheint. Hätte man nach 20 Minuten Hofmann für Geis gebracht und auf 4-4-2 umgestellt, offensiv auf langen Ball und defensiv auf knallhartes 1 gegen 1 Pressing wäre was gegangen.

    Ich könnte auch noch weiter ins Detail gehen, aber für mich waren diese 2 Punkte entscheidend.

  21. #60
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015

    Und Brasilien spielt auch jetzt wieder schlecht und ist bei der Copa America schon raus gescheitert an Paraguay soviel zu Brasilien!

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte