Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 201
  1. #141
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Jetzt wirds spannend. Aber auch stark geschossen bei dem Druck.

    Was eine Schwalbenkönigin gerade

  2. Anzeige

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Tss, französische Schwalben fliegen durch den Strafraum ...

  4. #143
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht dazu durchringen, mir Frauenfussball anzuschauen. ^^
    Ist bei mir auch so.Habe mir 3 Spiele angeguckt und ich fands einfach unerträglich.

  5. #144
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Hab einmal für 10 Minuten reingeschaut. Ich glaube, das war 2011 oder so. Ich bin ja keiner der beim schauen zum Trainer mutiert, aber bei dem Spiel habe ich fast die Krise bekommen. ^^

  6. #145
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    hach, die franzosinnen sind dennoch unterm strich klar besser gewesen. sie wären schon verdient weiter gewesen. glück für deutschland, aber so sind die regeln.
    aber wie der ausgleich die mädels beflügelt hat.

    sau spannend, ich bin sehr unterhalten.

  7. #146
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Jetzt bin ich mal gespannt wer hier gewinnt?!

    Ich glaube die Französien sind angenockt! Wir müssten besser drauf sein !

  8. #147
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Schon mal auf das Elfmeterschießen vorbereiten


    Angerer müsste mal einen halten ...

    Edit: Und sie hält ... Halbfinale ...

  9. #148
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Habs schon im Gefühl gehabt, dass die Französin den nicht reinmachen wird^^

  10. #149
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Angerer hält! So kann man auch weiterkommen. Pech für Frankreich.

  11. #150
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    JAAAAAA! Angerer hält! 5:4 nach Elfmeter schiessen!

    Halbfinale!

    Habe es aber auch geahnt das die letzte Französin verschiesst

    Die lief schon sehr wackelig an!

  12. #151
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    was ein sau spannendes spiel. ich kanns nur wiederholen.

  13. #152
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Dito! Den hohen Anspruch an Technik, Taktik und Tempo für eine U21-Europameisterschaft der Männer muss man nur ablegen, dann kann man weibliche Spitzenspiele definitiv auch genießen. Allerdings muss im Halbfinale eine deutliche Steigerung her, sonst wird man gegen die US-Amerikanerinnen chancenlos sein.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    mal was formales, was mir aufgefallen ist. auf den trikots sind ja immer sterne abgebildet. bisher ging ich davon aus, dass die anzahl der sterne die wm-titel darstellen. aber das kann ja nicht. die brasilianerinnen haben 5 sterne auf dem trikot wenn ich nicht irre. kann mir da jemand licht ins dunkle bringen?
    Da Brasilien nie Weltmeister der Frauen wurde, tragen die verständlicherweise die Weltmeistersterne ihrer Männer, so wie Frankreich auch. Deutschland hat das vor ihrem ersten Titel 2003 auch gemacht. Von der FIFA wird das offenbar toleriert.

  14. #153
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Da Brasilien nie Weltmeister der Frauen wurde, tragen die verständlicherweise die Weltmeistersterne ihrer Männer, so wie Frankreich auch. Deutschland hat das vor ihrem ersten Titel 2003 auch gemacht. Von der FIFA wird das offenbar toleriert.
    achso. na das hätte ich nun nicht gedacht. dachte eher, dass das die siege einer südamerikameisterschaft wären oder so.

  15. #154
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Mit den vier Sternen der Männer und eventuell dann den drei Sternen der Frauen hätte Deutschland insgesamt sieben. Kann man die nicht alle bei Frauen und Männer auf die Trikots sticken? Sähe sicher toll aus und ich glaube kein anderes Land hätte soviel oder wie sieht es mit Italien aus?

  16. #155
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Gestern hat man mal wieder gesehen, dass man auch als eher unterlegenes Team mit Glück weiterkommen kann. Das sollte man aber im HF nicht noch mal versuchen, ansonsten kann es in die Hose gehen.

  17. #156
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Dito! Den hohen Anspruch an Technik, Taktik und Tempo für eine U21-Europameisterschaft der Männer muss man nur ablegen, dann kann man weibliche Spitzenspiele definitiv auch genießen.
    Hätte Blatter nicht die saudämliche Entscheidung getroffen, dass auf Kunstrasen zu spielen ist, sähe das wohl auch etwas anders aus.
    Technisch hat man bei den Spitzenmannschaften der Damen aber schon eine Menge gute Spielzüge gesehen und an Taktik sehe ich gar keine Defizite ...

  18. #157
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Mit den vier Sternen der Männer und eventuell dann den drei Sternen der Frauen hätte Deutschland insgesamt sieben. Kann man die nicht alle bei Frauen und Männer auf die Trikots sticken? Sähe sicher toll aus und ich glaube kein anderes Land hätte soviel oder wie sieht es mit Italien aus?
    Zusammengerechnet hat Deutschland schon die meisten Titel. Sind im Moment 6 (4 Männer, 2 Frauen) Danach würde Brasilien mit 5 (nur Männer und Italien mit 4 (nur Männer) kommen. Bei den Frauen hat Deutschland neben der USA mit 2 Titel die meisten. Zudem wurde Norwegen und Japan jemals Weltmeister.

  19. #158
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Das haben unsere Frauen aber auch so gemacht bevor sie dann selbst 2× Weltmeister wurden
    Ist also nicht ganz so unüblich die Sterne der Männer zu tragen.

  20. #159
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Was eine Schwalbenkönigin gerade
    Ausgleichende Gerechtigkeit: ne halbe Stunde später hat genau diese Claire Lavogez den entscheidenden Elfer verschossen

  21. #160
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Schaut ihr heute abend um 1 Uhr zu?

    Oder reicht der Ergebnis Ticker auf dem Smartphone morgen früh?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

morgan fussball

frankreich frauenfussball necib

usa wm morgan

alex morgan usa fussball

alex fussball frau

louisa nesip

necip fussball

luisa nesip

Alex Morgen

necib frankreich

frankreich damen louisa

usa frauen morgan

luosa necip

usa damen morgan

usa alex morgan

nacib fussball

alex morgan wm 2015

Morgan usa frauen

usa frauen kader morgan