Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 201
  1. #161
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    eigentlich will ichs sehen. aber um 4 geht morgen der wecker. daher überlege ich ob ichs mir aufnehme und versuche morgen früh nichts vom ergebnis mitzubekommen. ob das klappt...?

  2. Anzeige

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Bei Sportergebnissen mit deutscher Beteiligung, besonders wenn man Internetnutzer/Radiohörer/TVgucker ist - eher unmöglich - ich versuchs aber auch.

  4. #163
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ich werde es mir wohl live anschauen, hoffentlich lohnt es sich auch

  5. #164
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Stellt Flugmodus auf dem Handy ein, hört am Morgen Musik und fertig, einzige Gefahr besteht da noch von anderen Kollegen es zu erfahren.

  6. #165
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    4 Uhr morgens? Komm ich gar nicht klar drauf. Wenn es wieder ins elferkicken geht, könnte ich ab der Verlängerung zusehen ^^

  7. #166
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ich werde es mir verkneifen und morgen im Streaming die Tore unserer Girls bewundern (hoffentlich)
    Das ist einfach zu spät!

  8. #167
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Oh man das ist bitter. DE verschiest den Elfer und die USA bekommt ein "falschen" Elfer und machen den rein....

    Dennoch: Sehr gutes Spiel für Frauen verhältnisse

  9. #168
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ich konnte es leider wegen der unsäglichen Spielzeit auch nicht anschauen, aber die Berichte zeigen, dass die deutschen Damen es selbst vergeigt haben.
    Sasic macht sonst ihre Elfmeter rein und dann hätten sie das Spiel auf gleichem Niveau wohl gewonnen ...

    Schade, aber bei dieser WM hat ja auch noch keine Mannschaft durchgehend dominiert ...

  10. #169
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ich hab jetzt kein Spiel gesehen, sondern nur am Abend bzw. nächsten Tag darüber gelesen/gesehen und kann nicht beurteilen wie dominant Deutschland insgesamt war, aber die USA ist nicht ohne Grund lange zu Oberst auf der Weltrangliste gewesen. Ich denke die USA holt jetzt den Titel.

  11. #170
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bei Sportergebnissen mit deutscher Beteiligung, besonders wenn man Internetnutzer/Radiohörer/TVgucker ist - eher unmöglich - ich versuchs aber auch.
    ich habs geschafft, handy-internetfunktion ausgelassen, tv heut morgen ausgelassen, radio läuft eh nicht. gerade zuende geschaut.

    nun verdient ausgeschieden meiner meinung nach. eigentlich war es gegen frankreich ja bereits sehr glücklich. und wenn man dann nur über standardsituationen spiele entscheiden kann/könnte, wie gegen frankreich und auch heute gegen usa, beides elfmeter, letzterer wenn auch verschossen, dann reicht das eben nicht.

    spielerisch waren heute die amerikanerinnen klar besser, die französinnen waren es ebenfalls. von daher, voll verdient auszuscheiden.

    glücklich bin ich allerdings, dass die usa noch ein zweites tor geschossen hat, wenn diese fehlentscheidung dann, ggf. sogar den titel bringt, ist es immer ein schlechter beigeschmack. auch wenn es zum einen eben nunmal so ist im fußball und fehlentscheidungen immer wieder vorkommen und auch entscheidungen fällen, und zum anderen es ja noch lange nicht heißt, dass deutschland gewonnen hätte, wenn diese fehlentscheidung nicht getroffen worden wäre.

    nun hoffe ich dennoch, dass die usa nicht den titel holen. ich mag die mannschaft nämlich überhauptnicht, allen vorweg hope solo nicht

  12. #171
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ausgeschieden stimmt nicht ganz am Samstag noch das Spiel um Platz 3 um 22 Uhr :-)

    Naja schauen wir halt das !

  13. #172
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Ausgeschieden stimmt nicht ganz am Samstag noch das Spiel um Platz 3 um 22 Uhr :-)

    Naja schauen wir halt das !
    jaaaa, weißt schon

    ich rechne mal mit england im spiel um platz drei. dürfte eigentlich machbar sein oder? habe kein spiel der engländerinnen gesehen, wenn ich nicht täusche. habe zumindest keinen blassen schimmer wie die drauf sind.

  14. #173
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich mag die mannschaft nämlich überhauptnicht, allen vorweg hope solo nicht
    Schäm dich, sowas zu sagen! Die sieht doch mit Abstand am besten aus.

  15. #174
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Schäm dich, sowas zu sagen! Die sieht doch mit Abstand am besten aus.
    Für mich Platz 2 hinter Alex Morgan.

    Schade, dass es weder für unsere Frauen noch für die U21 zum Titel gereicht hat.

  16. #175
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Ja finde auch das die US Girls am geilsten aussehen

    Und wenn Canada schon raus ist gut für den Kontinent!

  17. #176
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Schade schade, aber war sicherlich verdient für die USA. Wie schon gegen Frankreich konnten unsere Frauen spielerisch wieder nicht unbedingt mithalten.
    Der Elfmeter hätte natürlich das Spiel in eine andere Richtung gedreht, aber den wollte sie einfach zu genau schießen.
    Dann bekommt USA auch noch einen "Elfmeter" geschenkt und dann wurde es natürlich richtig schwer.

    Doch wenn man weder im VF, noch im HF aus dem Spiel heraus ein Tor schafft, dann wäre ein Finaleinzug auch einfach nicht verdient gewesen.

    Mal schauen wie sich die Nationalmannschaft nun während der Ära Jones entwickeln wird.

  18. #177
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt kein Spiel gesehen, sondern nur am Abend bzw. nächsten Tag darüber gelesen/gesehen und kann nicht beurteilen wie dominant Deutschland insgesamt war, aber die USA ist nicht ohne Grund lange zu Oberst auf der Weltrangliste gewesen. Ich denke die USA holt jetzt den Titel.
    Meinten sie vor 4 Jahren auch und verloren gegen Japan

  19. #178
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Schäm dich, sowas zu sagen! Die sieht doch mit Abstand am besten aus.
    nä, bah. ich find die sieht überhaupt nicht gut aus. weiß auch nicht was alle an der finden. so ein richtig arroga.....

  20. #179
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    Wow, durch ein spektakuläres Eigentor von Bassett in der 90 +2. (!) Minute besiegt Japan die klar dominanten Engländer mit 1:2, womit es zu einer weiteren Neuauflage des WM-Finals 2011 kommt.

    Möge die Glücklichere gewinnen! Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

  21. #180
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Frauen Fussball WM 2015 in Canada :)

    haha mies hab es gesehen und musste schon lachen irgendwie tbyisch Engländer Auf der anderen Seite aber wirklich bitter. Waren klar die bessere Manschaft. Nur noch 1 Min hätte gereicht für verlängerung. Das wird Bassett ein leben Lang verfolgen!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

morgan fussball

frankreich frauenfussball necib

usa wm morgan

alex morgan usa fussball

alex fussball frau

louisa nesip

necip fussball

luisa nesip

Alex Morgen

necib frankreich

frankreich damen louisa

usa frauen morgan

luosa necip

usa damen morgan

usa alex morgan

nacib fussball

alex morgan wm 2015

Morgan usa frauen

usa frauen kader morgan