Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 403
  1. #281
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Kostic kehrt gegen die Bayern wieder in den Kader zurück, falls den jemand aufstellen möchte von euch.
    ^__________________________________________^

    Darf bestimmt die letzten 20 Minuten ran und weil es gegen die Bayern geht, sieht er kein Land und bringt Minuspunkte.

  2. Anzeige

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    ^__________________________________________^

    Darf bestimmt die letzten 20 Minuten ran und weil es gegen die Bayern geht, sieht er kein Land und bringt Minuspunkte.
    Sehr wahrscheinlich.

    Ich stelle ihn auch noch nicht auf an diesem Spieltag, im Mittelfeld habe ich zum Glück Optionen, aber dank dem Ausfall von Nastasic darf ich ein 3-5-2 spielen. Im Sturm ist Ginczek natürlich verletzt, Son wurde verkauft und der Rest erhält keine Einsätze. Great, just great.

    Muss im Winter ein paar Transfers tätigen, das geht so nicht weiter.

  4. #283
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Kicker-Noten:

    Spoiler öffnen


    Außer auf Thomas Müller ist leider auf keinen Verlass. Das wird wieder nur ein durchschnittlicher Spieltag.

  5. #284
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Ernsthaft, die können mich mal... Suttner hat doch besser als 3,5 gespielt? Der hat seine Seite gegen Gladbach doch weitestgehend zu gemacht... Ich verstehe es wirklich nicht mehr.
    Ich bin natürlich noch so blöd und habe vergessen Geis gegen Kimmich zu tauschen. Schön verschenkte Punkte. Immerhin Müller und Costa jeweils eine 1.
    Kostic halt wie angekündigt mit Minuspunkten. Das war halt so klar, @Kanye. Wir hatten es prophezeit. Caicara unterirdisch, Minuspunkte waren klar. Der taugt defensiv einfach nicht.

    Mein Lieblingsthema Mathenia übrigens endlich mal mit einer 2,5. Obwohl ich fand, dass er auch schon mal bessere Paraden hatte. Aber ist okay! Kann ich gut mit leben!

    €dit:
    Krasser Scheiß. Zweitmeiste Punkte an dem Spieltag.

    5. Sturmgeweihter 470 Pkt
    7. Hydro 452 Pkt

    @Hydro <3

  6. #285
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    So schnell geht es.
    Xhaka -7. Dann noch Schwaab und Kostic augestellt gehabt. Na ja, egal.

  7. #286
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Kicker-Noten:

    Spoiler öffnen


    Ich fürchte, dass wird ein grottiger Spieltag.

  8. #287
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Alles scheiße bis auf Sané, Müller und Costa. Wobei ich nicht weiß, wo Müller und Costa ihre 3 her haben. Wenn Robben nur eine 3,5 kriegt, hätte Müller auch nichts besseres kriegen dürfen. Aber naja, er hat ein Tor gemacht, das gibt Punkte. Mathenia kassiert dieses Mal 2 Tore, aber kriegt trotzdem wie immer seine 3. Ist auch mal von Vorteil, dass er sich immer zwischen 3 und 3,5 bewegt, egal wie er spielt.

    Ansonsten, wie gesagt, alles bullshit. Gut, dass ich keine Bremer im Team habe...

    €dit: Ahahaha, Suttner mit Mittelfußbruch! Ratet mal, wer den hat? Nach Nastasic und dem ewig verletzten Jedvaj der nächste Langzeitverletzte in meiner Abwehr.

  9. #288
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Endlich mal wieder ein guter Spieltag und Platz 2 zurückerobert.

  10. #289
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Es wird Zeit, dass die Winterpause beginnt und man einige Spieler endlich loswerden kann

  11. #290
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Langsam aber sicher deklassiere ich @Hydro.

  12. #291
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher deklassiere ich @Hydro.

    Wenn bei mir die halbe Mannschaft nicht spielt.

  13. #292
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Geis macht ein super Spiel und schießt ein Tor!
    Und wer hat vergessen, ihn nach seiner Sperre wieder aufzustellen? Richtig! Ich!

  14. #293
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Abend, hier die Noten für diejenigen, die sich jetzt schon über ihre Ergebnisse ärgern wollen.

    Spoiler öffnen

  15. #294
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Noten:

    Spoiler öffnen

  16. #295
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Yes!!! Absichtlich Kimmich für Geis im Team gelassen und locker mehr Punkte mit dem geholt.

  17. #296
    DDP

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Fernglas!

    Ernsthaft. Tipps fürs sichere Heimbringen in der zweiten Saisonhälfte?

    DDP

  18. #297
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Noten:

    Spoiler öffnen


    Gott sei Dank ist jetzt endlich Winterpause. Das Transferfenster dürfte in den nächsten Tagen öffnen.

  19. #298
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Lief ganz okay, aber die Verletztenliste ist halt richtig scheiße.
    Jedvaj, Suttner, Nastasic und Costa verletzt. Davon Jedvaj seit Beginn der Saison, der gab zwar sein Comeback, aber war sofort wieder verletzt... Suttner und Nastasic fallen wohl fast bis zum Ende der Saison aus.

    Daher müssen die beiden auch dringend weg. Auch Caicara muss weg.
    Die ganze Abwehr soll ausgetauscht werden.
    In der Gesamtwertung hat mir Bellarabi bisher tatsächlich mehr Punkte gebracht als Sané. Das halte ich zwar angesichts dessen, dass Sané der einzige Schalker in der Hinrunde war, der richtig geile Leistungen brachte und dazu das Spiel eigentlich immer durch ihn angekurbelt wurde, für einen schlechten Scherz, aber okay. Mit dem Sturm kann ich wohl leben.

    Geis und Kostic machen mir sonst noch Sorgen. Denke aber, dass es bei beiden noch knallt in der Rückrunde.

    Großer Pferdefuß ist also die Abwehr.

    Vielleicht wechsel ich auch den Keeper. Mathenia ist nach Costa und Müller zwar der Spieler, der mir die meisten Punkte brachte (Es hat sich echt gelohnt, fast immer nur eine 3 zu kriegen ), aber ich gehe davon aus, dass Darmstadt nun richtig einbricht und Mathenia noch ein paar Fehler machen wird... Mal schauen.

    Platz 4 nach der Hinrunde ist super. 58 Punkte vor @Hydro. Das läuft!

  20. #299
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Puuuhh....endlich ist es geschafft. Ehrlich gesagt kann ich mich an keine Saison erinnern, in der ich die Winterpause und das damit verbundene Transferfenster so herbeigesehnt habe wie in dieser. In der Hinrunde lief für mich wirklich ziemlich wenig zusammen, insgesamt sind es nur 597 Punkte geworden, damit liege ich bereits über 150 Punkte hinter meinem Mindestziel zurück. Dass es in dieser Liga damit trotzdem für Platz fünf gereicht hat...spricht wohl nicht gerade für die Liga :> Wobei ich mein Team grundsätzlich noch immer gar nicht so übel finde, ein paar Entscheidungen hätte ich retrospektiv gern anders getroffen, aber mein größtes Problem waren eigentlich Verletzungen, gefolgt von Sperren und ominösen Rotationsexperimenten seltsamer Übungsleiter. Aber schauen wir uns die Bande doch mal in den Einzelkritiken an:

    Tor:

    Timo Horn (+ Köln-Ersatz, insg. 3,8 Mio.)
    erspielte Punkte: 109 (davon 109 für mich)

    Mit meiner Auswahl im Tor bin ich noch immer sehr glücklich, das Preis-Leistungsverhältnis passt beim Kölner Team einfach. Timo Horn hat alle Spiele der Hinrunde bestritten und ist der drittbeste Keeper nach Punkten (lustigerweise führt Marvin Hitz, den ich letztes Jahr im Team hatte und mit dem ich damals nicht zu 100% zufrieden war). Horns Leistungen haben mir gerade gegen Ende der Hinrunde öfter mal den Spieltag gerettet. Hier herrscht garantiert kein Handlungsbedarf.

    Abwehr:

    Tony Jantschke (Borussia Mönchengladbach, 2,7 Mio.)
    erspielte Punkte: -3 (davon -3 für mich)

    Kommen wir zum gruseligsten Aspekt der Mannschaft, der „Verteidigung“. Ah, Tony Jantschke. Was soll ich zu ihm noch sagen? Die letzten drei Saisons war er stets spottbillig, ich habe stets diejenigen belächelt, die ihn gekauft haben, weil er gegen Dominguez und Stranzl doch wenige Chancen haben sollte. Schlussendlich war er immer gesetzt, weil einer der beiden Herren eigentlich immer unpässlich ist und die Punkteausbeute konnte sich auch stets sehen lassen. Also bin ich diese Saison mal so klug gewesen mir einen halbwegs preisgünstigen Verteidiger eines Top-Teams in den Kader zu holen. Was passiert? Jantschke stolpert selbst von Verletzung zu Verletzung, kommt so gar nicht in den Spielrhythmus und wird so selbst in fitten Zeiten von Schubert kaum eingesetzt. Und wenn er spielt, dann natürlich genau in den Partien, in denen Gladbach richtig grottig auftritt und möglichst hoch verliert <3 Gekrönt wurde seine sensationelle Hinrunde dann von einem Kreuzbandriss. Meinen Glückwunsch zu -3 Punkten und einem verschwendeten Transferplatz. Bah. Baahh. Baaahhhh.

    Matija Nastasic (FC Schalke 04, 2 Mio.)
    erspielte Punkte: 2 (davon 2 für mich)

    Okay, eigentlich war meine Saison schon nach 17 gespielten Minuten gelaufen. Das war nämlich der Moment, an dem sich Matija Nastasic im Spiel gegen Werder Bremen die Achillessehne riss und meine gesamte Kaderplanung über den Haufen warf. Der war so wunderschön spottbillig und hätte mir garantiert sehr viel Freude gemacht. So hat er natürlich kein weiteres Spiel machen können und schaute mich Woche für Woche von der Ersatzbank mit traurigen Augen an. Ich werde mich mal umhören wie es mit seinem Heilungsverlauf so ausschaut, aber ich befürchte selbst bei einer schnellen Genesung wird er so schnell keine Stammkraft mehr werden. Ich will nicht noch einen Verteidiger tauschen müssen :< Aber hey, er hat mehr Punkte als Jantschke und ist mein zweitbester Abwehrspieler!!!

    Timo Baumgartl (VfB Stuttgart, 1,2 Mio.)
    erspielte Punkte: -23 (davon -15 für mich)

    Muss ich darüber reden? Wirklich? Nagut...scheinbar ist doch nicht jedes Talent so talentiert, dass die Leistungen direkt in der ersten kompletten Saison explodieren. Wobei das natürlich auch ein Stück weit fehlgeleitete Transferpolitik beim VfB Stuttgart ist. Da gibt man Antonio Rüdiger ab, aber schafft es nicht einen zweiten anständigen Verteidiger auf den Platz zustellen. Baumgartl hat gegen Ende der Hinrunde nach dem Trainerwechsel ja auch gar nicht mehr gespielt, sondern der eigentlich schon ausgemusterte Niedermeier. Ich weiß nicht ob ich das bei dieser Punkteentwicklung jetzt toll oder schrecklich finden soll. Schlussendlich ist dieses Experiment wohl wirklich gescheitert, da hatte ich zu Saisonbeginn doch bessere Alternativen im Kopf. Eigentlich müsste ich den auch abgeben, aber er bringt ja kaum Geld und ich kann doch nicht alle Transferplätze in die Abwehr stecken, dafür sind weiter vorne auch noch zu viele Fahrkarten unterwegs .__.

    Andreas Christensen (Borussia Mönchengladbach, 0,8 Mio.)
    erspielte Punkte: 39 (davon 43 für mich)

    Ahh, endlich. Ein Lichtblick. Und dabei ging die Saison für Andreas Christensen mehr als nur bescheiden los, denn nach der Auftaktpleite gegen Dortmund hagelte es für ihn erstmal Minuspunkte und ein Bankplatz unter Favre war die Folge. Nach dem Trainerwechsel erhielt er dann eine neue Chance und hat sich mit wirklich guten Leistungen im Abwehrzentrum der Gladbacher festgespielt. Mittlerweile kann sich auch seine Punkteausbeute für einen Verteidiger sehen lassen, gerade bei dem Preis. Guter Mann.

    Mittelfeld:

    Douglas Costa (FC Bayern München, 5,5 Mio.)
    erspielte Punkte: 104 (davon 104 für mich)

    Douglas Costa ist der punktbeste Spieler in meinem Kader. So weit, so gut...denn dafür wurde er auch gekauft, schließlich ist er auch der teuerste Akteur des Teams. Und er legte ja wirklich los wie die Feuerwehr. Gefühlt hat er 90% seiner Punkte doch im ersten Saisondrittel geholt, danach wurden seine Leistungen langsam unspektakulärer und an den letzten Spieltagen stand er dann mit mysteriösen Oberschenkelproblemen gar nicht mehr im Kader. Ich bin nicht (mehr) beeindruckt, denn da sind doch auch einige Punkte liegengeblieben. So ist das zwar immer noch okay, aber ich hatte mir doch mehr erhofft. Hoffentlich wird er zur Rückrunde wieder fit und kann wieder so loslegen wie zum Saisonstart, denn ich habe echt keinen Transferplatz um ihn auch noch zu tauschen.

    Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach, 4,3 Mio.)
    erspielte Punkte: 82 (davon 68 für mich)

    Unter Favre kam Stindl noch nicht wirklich gut zurecht und wirkte fast schon wie ein Fehlkauf, doch unter Schubert hat auch er einen gewaltigen Leistungsschub erhalten. Von seiner Qualität war ich ohnehin überzeugt, leider musste er auch erstmal die Minuspunkte der ersten Partien wieder aufwiegen, sodass sein Gesamtergebnis ähnlich wie das von Douglas Costa gemessen am Preis nur okay ist. Aber zur Rückrunde traue ich ihm eine ganze Menge zu, womöglich mein wichtigster Mann.

    Johannes Geis (FC Schalke 04, 4 Mio.)
    erspielte Punkte: 32 (davon 32 für mich)

    Vor der Saison habe ich noch über seine Spielfreude gejubelt und ihn als wichtigen Baustein meines Siegeszugs auserkoren. 17 Spieltage später muss ich diese Meinung total revidieren. Anstatt von der höheren Gesamtqualität des Schalker Teams zu profitieren und noch stärker aufzublühen, lässt er sämtliche Qualitäten vermissen, die ihn in Mainz ausgezeichnet haben. Wo ist die Spielfreude hin? Bei Schalke wirkt er auf mich behäbig und satt. Seine Standards waren auch schon besser, die genialen Momente sind zwar vorhanden, aber selten. Meistens kam Johannes Geis nicht über eine durchschnittliche Leistung hinaus. Der Tiefpunkt war natürlich sein Platzverweis gegen Gladbach mit der darauf folgenden Sperre. Ein ganzer Batzen Minuspunkte plus fünf Spiele Sperre. Ja, danke. So ist die Gesamtpunktzahl natürlich keinen Cent wert. Eigentlich müsste ich ihn achtkantig rauswerfen, denn Platzverweis-Spieler haben bei mir nichts zu suchen...aber angesichts meiner ganzen Verletzten muss ich da wohl noch mal drüber nachdenken.

    Filip Kostic (VfB Stuttgart, 2,4 Mio.)
    erspielte Punkte: 21 (davon 23 für mich)

    Und dann ist da noch Filip Kostic. Ja, der Filip Kostic, der in dieser Saison total durchstarten und die Stuttgarter Erfolgsserie mit seinen grandiosen Flügelläufen und Flanken garantieren sollte. Ja, Pustekuchen. Aufgrund der starken Defensivprobleme lief beim VfB auch offensiv nicht viel zusammen. Wobei Daniel Didavi gezeigt, dass man trotzdem haufenweise Punkte einheimsen kann, wenn man die Qualität mitbringt. Aber nein, ich musste mich ja für Kostic entscheiden, weil ich mir dachte, dass der Didavi doch eh wieder nach drei Spieltagen verletzt ist. Dabei war es Kostic, der die beste Phase der Stuttgarter verletzungsbedingt verpasste. Keine Ahnung was ich ihm in der Winterpause antue. Eigentlich kann ich den auch nicht behalten...

    Joshua Kimmich (FC Bayern München, 1 Mio.)
    erspielte Punkte: 22 (davon 11 für mich)

    Für einen Perspektivspieler beim FC Bayern hat sich Joshua Kimmich in der Hinrunde doch recht gut geschlagen. Ich hatte mir zwar etwas mehr Spielzeit, gerade in der Liga, erhofft, aber zu Saisonbeginn stand auch noch kein Arturo Vidal im Kader. Ansonsten durfte Kimmich eher in der Champions League ran nachdem Bayern dort schon sicher qualifiziert war, aber in der KO-Phase könnte er dann zur Rückrunde eher in der Liga ins Team rotieren. Mehr Punkte als Kostic!

    Julian Weigl (Borussia Dortmund, 0,8 Mio.)
    erspielte Punkte: 48 (davon 32 für mich)

    Julian Weigl hat sich beim BVB doch überraschend schnell etabliert. Gerade zu Saisonbeginn war er ziemlich stark, leider hatte ich ihn da noch auf der Bank sitzen. Später hat er dann auch einige Pausen bekommen, da durch die Europa League auch ein strammes Programm auf dem Plan der Dortmunder stand. Mehr war von ihm wohl nicht zu erwarten, aber ich hatte ihn ohnehin nicht als Stammkraft eingeplant, denn dafür sind mir 48 Punkte auch etwas wenig. Die anderen waren nur so schlecht und verletzt, dass ich auf Weigl nicht mehr verzichten konnte.

    Sturm:

    Karim Bellarabi (Bayer 04 Leverkusen, 5,8 Mio.)
    erspielte Punkte: 71 (davon 71 für mich)

    Kommen wir zum punktbesten Spieler der vergangenen Saison. In der vergangenen Spielzeit kostete Karim Bellarabi 1 Million und reihte einen Galaauftritt an den anderen. Mit einer Wiederholung dieser Saison war vielleicht nicht unbedingt zu erwarten, aber seine Allüren musste ich jetzt nicht unbedingt haben. Wo er letzte Saison noch jedem Ball hinterhergesprintet ist, bleibt er in dieser Saison stehen und lamentiert. Klasse hat er zweifelsfrei noch immer, er zeigt sie nur viel zu selten. Eigentlich hatte ich mir von ihm mehr als 100 Punkte erhofft, so kommt er auf 71 – und das auch nur, weil ihn der Kicker immer mit Punkten nur zuschüttet. Auch hier ist ein Verbleib im Kader keinesfalls sicher...

    Daniel Ginczek (VfB Stuttgart, 3,8 Mio.)
    erspielte Punkte: 21 (davon 16 für mich)

    Noch einer aus dem Lazarett. Gut möglich, dass Stuttgart mit Ginczek etwas besser abgeschnitten hätte, doch auch er ist leider verletzungsbedingt den Großteil der Hinrunde ausgefallen – fast vier weitere Millionen in den Sand gesetzt. Was soll man dazu noch groß sagen? Falls er zur Rückrunde wieder fit wird, behalte ich ihn vielleicht, ansonsten habe ich wohl keine andere Wahl als ihn ebenfalls auszutauschen.

    Anthony Modeste (1. FC Köln, 2,5 Mio.)
    erspielte Punkte: 75 (davon 71 für mich)

    Mein Star zu Saisonbeginn hieß Anthony Modeste. Der Franzose startete extrem stark in die Saison und wurde mit Punkten zu geschüttet...ich glaube der hatte schon nach sieben Spielen über 80 Punkte auf dem Konto und danach nur noch Minuszähler gesammelt. Zum letzten Spieltag habe ich ihn dann sogar auf die Bank gesetzt...ausgerechnet dann hat er natürlich wieder getroffen. Zum Glück hat er wenigstens als Einwechselspieler keine Note bekommen, sonst wäre ich abgedreht. Aber schon interessant wie schnell sich die Sichtweisen zu bestimmten Spielern ändern können...

    Leroy Sane (FC Schalke 04, 0,8 Mio.)
    erspielte Punkte: 60 (davon 33 für mich)

    Leroy Sane ist eigentlich nur in den Kader gerutscht, weil ich noch das Geld übrig hatte. Beinahe hätte ich mir einen 0,2er geholt um mir Geld für die Wintertransfers aufzuheben. Zum Glück habe ich mich doch noch für Sane und etwas mehr Breite im Kader entschieden, denn die war auch bitter nötig. Mit seinen 60 Punkten hat er den Preis allemal gerechtfertigt und nach einem anfänglichen Bankplatz nicht mehr aus meiner 1. Elf wegzudenken. Der darf gern so weitermachen :>

    Tja, das Fazit ist ernüchternd...so viele Spieler, die eigentlich ausgetauscht werden müssen, da könnte ich eigentlich noch mal ganz von vorne anfangen. Vor allem werde ich wohl mindestens zwei Verteidiger auswechseln müssen, wodurch ich eine Menge Punktepotential verschenken werde. Jantschke wird auf jeden Fall ausgetauscht. Wenn Nastasic, Costa und Ginczek nicht fit werden, erübrigt sich jede Überlegung ohnehin. Ansonsten sind wohl Horn, Christensen, Stindl, Kimmich, Weigl und Sane die einzigen unantastbaren Spieler im Kader, der Rest dürfte gerne gehen. Andererseits sehe ich auch nicht mal unbedingt Spieler, die ich unbedingt haben müsste. Diese Saison ist irgendwie total komisch, sowohl im Manager als auch in der Liga...

  21. #300
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    So ich habe mich jetzt endlich mal neu aufgestellt und hoffe das ich ein paar Punkte mehr als in der Vorrunde holen werde.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kicker Manager interaktiv 1516

kicker manager interactive 201516

Kicker manager Liga kader

kicker manager tipps 1617

kicker manager 201516 aufstellung

kicker manager aufstellung

kicker manager interactive tipps 1516

beste Kicker Interactive Mannschaft 16 17

kicker interactive wintertransfer tipps

kicker manager 2015 spieler

beste kicker Mannschaft 2015

kicker interactive tipps 2015

kicker interactive tipps

kicker manager 1516 tipps

http:www.forumla.def-fussball-138t-1-forumla-kicker-managerliga-saison-2015-16-a-224321

kicker manager redaktionmanagerspiel kicker 1516kicker managerkicker finale 1516mannschaftsaufstellung deutschland 201516kicker manager tippskicker manager beste aufstellung 1516kicker interactive mannschaft 201516kicker managerspiel geheimtippkicker managerspiel 201516 tipp