Seite 11 von 27 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 536
  1. #201
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sollten die Bayern am Sonntag gegen Dortmund gewinnen, dann ist die Meisterschaft durch. Die Bayern gewinnen ihre Spiele, selbst wenn sie schlecht spielen. Wenn sie gut spielen, dann rasieren sie eh so ziemlich jeden. 7 Punkte Vorsprung nach 8 Spieltagen... Ist früh in der Saison, aber das lassen sich die Bayern nicht nehmen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die letzten Jahre immer Ribery und / oder Robben den Unterschied gemacht haben. Waren beide nicht dabei, hatten die Bayern auch riesige Probleme. Diese Saison sind die beiden eigentlich nie dabei und Costa + jetzt Coman regeln einfach. Irgendwann kommen aber auch Robben und Ribery wieder und sobald die ihre Form gefunden haben, regeln die Bayern erst recht.
    Da kann evtl. Dortmund mithalten oder Wolfsburg. Aber wenn der Abstand zu groß wird, dann reicht es einfach nicht. Der BVB ist in einer bestechenden Form und verliert Punkte. Wolfsburg muss die Form erst noch finden, aber wenns zu spät ist, reicht die beste Form nicht mehr.
    Is zwar schon wahrscheinlich aber deutlich zu früh für solch ein Prognose.
    Gewinnt Bayern das Rückspiel gegen den BVB , dann ja,...

    Man darf das Ende der Saison nicht ausser acht lassen, wenn das CL Viertel- / Halbfinale beginnt und Bayern vllt Spieler in der Liga schont.

    Dazu könnte noch Verletzungspech dazu kommen.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Is zwar schon wahrscheinlich aber deutlich zu früh für solch ein Prognose.
    Gewinnt Bayern das Rückspiel gegen den BVB , dann ja,...

    Man darf das Ende der Saison nicht ausser acht lassen, wenn das CL Viertel- / Halbfinale beginnt und Bayern vllt Spieler in der Liga schont.

    Dazu könnte noch Verletzungspech dazu kommen.
    Verletzungspech haben die Bayern jetzt schon. Bis auf Robben und Ribery war in den letzten Jahren eigentlich jeder Spieler austauschbar. Meiner Meinung nach sind die Verpflichtungen von Costa und die Leihe von Coman (ist doch ausgeliehen, oder?) das Beste, was die Bayern hätten machen können. Für den Ligaendspurt hat man endlich Ersatz für Robbery. Und zwar solch einen Ersatz, dass beide Spieler sogar um ihren Stammplatz bangen müssen. Ob Costa bspw. auch in den großen Spielen so wirbeln kann, wird sich zeigen. Aber für die Liga reicht es für so ziemlich jeden Gegner locker.

  4. #203
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Spielt coman aktuell eigentlich für robben weil dieser verletzt ist.
    Ich dachte seine bevorzugte Position sei die RV Position.
    Paar juve spiele die ich gesehen habe, spielte er glaube RV und Bayern hat ja eh nach nem rv Upgrade gesucht.

  5. #204
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Denke ja. Auf jeden Fall macht der seine Sache (leider) sehr gut... Ich bin der letzte Mensch, der den Bayern irgendwas gönnt.

  6. #205
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Spielt coman aktuell eigentlich für robben weil dieser verletzt ist.
    Ich dachte seine bevorzugte Position sei die RV Position.
    Paar juve spiele die ich gesehen habe, spielte er glaube RV und Bayern hat ja eh nach nem rv Upgrade gesucht.
    Coman ist kein RV. Hat das, soweit ich weiß, auch bei Juve und PSG nie gespielt. Er spielt am liebsten als LF und RF, kann aber auch als Hängende Spitze spielen.
    Mich wundert eher, dass er bei Juve so wenig Einsätze hatte, wenn ich mir seine Spiele für Bayern anschaue. Bisher wirklich stark.

  7. #206
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Coman ist kein RV. Hat das, soweit ich weiß, auch bei Juve und PSG nie gespielt. Er spielt am liebsten als LF und RF, kann aber auch als Hängende Spitze spielen.
    Mich wundert eher, dass er bei Juve so wenig Einsätze hatte, wenn ich mir seine Spiele für Bayern anschaue. Bisher wirklich stark.

    Das liegt daran weil Bayern noch mit echten Flügelspielern arbeitet und Juventus das ja nicht so offensiv angeht.

  8. #207
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Ich war auch skeptisch wegen Coman, aber bisher macht er seine Sache sehr gut. Da ja auch Douglas Costa eingeschlagen hat wie eine Bombe, bereiten mir die Verletzungsanfälligkeit von Robbery und deren möglicherweise baldiges Karriereende immer weniger Sorgenfalten.

    Bin übrigens der Meinung von @Sturmgeweihter: Gewinnen die Bayern am Sonntag gegen Dortmund, werden sie auch Meister. Klar, kann noch viel passieren, aber selbst bei Verletzungspech wird der FCB kaum noch Punkte verlieren.

  9. #208
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Man muss auch sagen, die Bayern stellen sich bei vermeintlich leichten Gegnern einfach nicht so blöd an wie der BVB, man hat sich da gestern wieder mal zu früh ausgeruht, statt das 3:1 nachzulegen. Die Abwehr ist aktuell einfach ne Katastrophe, da ziehe ich zB auch Ginter mit ein. Der Junge macht Richtung Offensive nen bärenstarken Job, aber defensiv lässt das zu Wünschen übrig. Was Schmelle da für Laufwege beim 0:1 macht weiss ich auch nicht, er war jedenfalls nicht drauf aus Heller anzugehen. Hummels mault momentan viel das es nicht passt, aber er sollte lieber dann ma den Leader machen und Ansagen raushauen, die Abwehr organisieren und stellen!

    Vor Bayern grauts mir nu ein wenig, deren Offensive ist momentan einfach gut drauf, unsere auch, keine Frage, aber die Bayern haben eine funktionierende Abwehr....da happerts beim BVB aktuell. Andererseits sind die Spiele gegen Bayern immer irgendwie anders, deswegen glaub ich dran, das da was geht! Gewinnen die Bayern muss man leider sagen, das es ne langweilig Saison wird. Die werden auch noch hier und da stolpern, aber einen richtigen Ausrutscher erwarte ich von denen diese Saison einfach nicht, dafür sind die Neuzugänge zu gut ins Team reingekommen und es warten noch genug gute Kaliber auf der Bank! Gerade das macht solche Punkteverluste wie gestern noch ärgerlicher, da es einfach unnötig war und abgestellt werden muss!

    Edit: hätte mir meinen Text auch sparen können, Sturmgeweihter hats ja quasi schon geschrieben

  10. #209
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Wie ich meine Hertha einfach liebe!
    So schön denen Fußball spielen zu sehen!Würde gerade jeden Herthaner am liebsten abknutschen!

  11. #210
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Guter Nachmittag. Mal schauen ob ich das morgen Abend auch sage.

  12. #211
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Agüero hat heut wohl Bock gehabt. Glückwunsch an BMG und dritten Sieg in Folge

  13. #212
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Wie ich meine Hertha einfach liebe!
    So schön denen Fußball spielen zu sehen!Würde gerade jeden Herthaner am liebsten abknutschen!
    Ich wäre jetzt so gern in Berlin.

  14. #213
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Wer meinte hier eigentlich nochmal, dass der Ibisevic kein guter Einkauf der Berliner gewesen ist?
    Dessen Meinung sollte sich mittlerweile ja geändert haben...

  15. #214
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Skripnik raus, Skripnik raus 😂😂😂

  16. #215
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Skripnik ist nicht das Problem - das Problem ist der Kader. Uns fehlen die Spieler und mit dem was wir haben müssen wir eben da unten rumgurken.

    Denn ansich haben wir ja immer gute Halbzeiten wo wir den Gegner dominieren oder auch eine Chancen überzahl herausspielen - also kann es echt nicht an der Taktik liegen.

  17. #216
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Wolfsburg! <3 Schürrle! <3 <3 Weltklasse Mannschaft, weltklasse Schürrle! <3 <3 <3

    Oh... wait... 32 Mio. in den Wind geschossen? Mittelfeldplatz in der Tabelle? Interessiert VW nicht, die haben ja genug Geld, das sie da reinbuttern können...

    Oooooh.... wait... da war ja noch was... Abgas... Diesel... Verluste...

    Schwere Zeiten für Golfsburg? ... man munkelt.

  18. #217
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wer meinte hier eigentlich nochmal, dass der Ibisevic kein guter Einkauf der Berliner gewesen ist?
    Dessen Meinung sollte sich mittlerweile ja geändert haben...
    Die hat er schon beim Köln Spiel weggeblasen . Bei sowas irrt man sich sehr gerne.

  19. #218
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Ist ein Formtief, die kommen da wieder raus. Schürrle ist auch kein schlechter, aber der muss auch erstmal seine Form wieder finden. Klar keine 32 Mio Euro wert, aber darüber sollte man nun nicht ewig diskutieren. Sobald einer mal in England spielt, muss man eben für ihn mehr hinblättern.

  20. #219
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ist ein Formtief, die kommen da wieder raus. Schürrle ist auch kein schlechter, aber der muss auch erstmal seine Form wieder finden. Klar keine 32 Mio Euro wert, aber darüber sollte man nun nicht ewig diskutieren. Sobald einer mal in England spielt, muss man eben für ihn mehr hinblättern.
    Wann will er die denn finden? Er war jetzt 3-4 Spiele in Folge Stammspieler und das Spiel der Mannschaft wurde erst gut, als er ausgewechselt wurde. Der war, ist und wird nie ein richtig guter Spieler sein. Völlig überbewertet. Und es ist so eine Genugtuung, dass Golfsburg endlich die Rechnung für das ganze rausgeschmissene Geld trägt. Die haben so viel Potentinal, aber blasen durch einen guten Sponsor das Geld nur so raus. Wenn ich dann vor der Saison was von "einziger Mannschaft, die den Bayern gefährlich werden kann" lesen muss, dann kann ich wirklich nur lachen. Die hatten nach ihrer Meisterschaft 2008 (oder wann war es? 2007?) so viele Chancen, sich festzubeissen, hatten so viel Kohle und gute Kader... aber haben verkackt.
    Ja, ich bin einer dieser Retorten-Klub-Hater, aber trotzdem sind solche Spieltage wie heute einfach Balsam für meine Seele. Da muss solch eine Häme auch mal raus. Auch wenn die am Ende zwischen Platz 3 und 5 stehen werden. Dessen bin ich mir sicher.

  21. #220
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wann will er die denn finden? Er war jetzt 3-4 Spiele in Folge Stammspieler und das Spiel der Mannschaft wurde erst gut, als er ausgewechselt wurde. Der war, ist und wird nie ein richtig guter Spieler sein. Völlig überbewertet. Und es ist so eine Genugtuung, dass Golfsburg endlich die Rechnung für das ganze rausgeschmissene Geld trägt. Die haben so viel Potentinal, aber blasen durch einen guten Sponsor das Geld nur so raus. Wenn ich dann vor der Saison was von "einziger Mannschaft, die den Bayern gefährlich werden kann" lesen muss, dann kann ich wirklich nur lachen. Die hatten nach ihrer Meisterschaft 2008 (oder wann war es? 2007?) so viele Chancen, sich festzubeissen, hatten so viel Kohle und gute Kader... aber haben verkackt.
    Ja, ich bin einer dieser Retorten-Klub-Hater, aber trotzdem sind solche Spieltage wie heute einfach Balsam für meine Seele. Da muss solch eine Häme auch mal raus. Auch wenn die am Ende zwischen Platz 3 und 5 stehen werden. Dessen bin ich mir sicher.
    Überbewertet ist der sicher nicht, ansonsten hätte er im HF der WM nicht den Ball unter die Latte und über den Kopf von Julio Cesar geballert oder den Ball nicht auf einen freistehenden Götze im WM Finale durchgesteckt.
    Wenn du überbewertet bist, machst du nen Hackentrick in einer Situation, wo sie unnütz ist, und alle feierns, weils eben ein cooler Hackentrick war - DAS ist überbewertet.

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content