Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    UEFA Europa League 2015/2016

    Moin

    So, nachdem heute der Gegner ermittelt wurde vom Borussia Dortmund habe ich mich entschlossen jetzt schon ein Thema für die Europa League aufzumachen.

    Hier sind die Paarungen:

    FC Zürich - FK Dinamo Minsk
    FK Qairat Almaty - FC Aberdeen
    MŠK Žilina - Worskla Poltawa
    AZ Alkmaar - Istanbul Başakşehir FK
    Girondins Bordeaux - AEK Larnaka
    PAOK Thessaloniki - FC Spartak Trnava
    ASA Târgu Mureș - AS Saint-Étienne
    Debreceni Vasutas SC - Rosenborg Trondheim
    FK Jablonec - FC Kopenhagen
    FC Thun - FC Vaduz
    Belenenses Lissabon - IFK Göteborg
    Sampdoria Genua - FK Vojvodina Novi Sad
    FK Kukësi - Legia Warschau
    Sporting Charleroi - Sorja Luhansk
    SK Sturm Graz - Rubin Kasan
    IF Elfsborg - Odd Grenland
    FC Southampton - Vitesse Arnheim
    Slovan Liberec - Hapoel Ironi Kirjat Schmona
    FK Qəbələ - Apollon Limassol
    Wolfsberger AC - Borussia Dortmund
    AIK Solna - Atromitos Athen
    Standard Lüttich - FK Željezničar Sarajevo
    West Ham United - Astra Giurgiu
    Athletic Bilbao Spanien - FK İnter Baku
    Rabotnički Skopje - Trabzonspor
    Brøndby IF - Omonia Nikosia
    SC Rheindorf Altach - Vitória Guimarães
    HNK Hajduk Split - Strømsgodset Toppfotball
    FK Krasnodar - ŠK Slovan Bratislava

    Die Hinspiele sind am 30.07.2015.
    Die Rückspiele sind am 06.08.2015.

    Was denkt ihr? Machbarer Gegner für Dortmund, oder?
    Weiß irgendjemand von euch ob die Spiele von Dortmund übertragen werden?

  2. Anzeige

    UEFA Europa League 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Sollten man doch in 2 Speilen weiterkommen. Würde die mit ner guten 3. Liga Mannschaft aus Deutschland vergleichen.

    Schon paar Interessante Spiele dabei.


    Belenenses Lissabon - IFK Göteborg
    FC Southampton - Vitesse Arnheim
    Standard Lüttich - FK Željezničar Sarajevo
    SK Sturm Graz - Rubin Kasan


  4. #3
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Sollten man doch in 2 Speilen weiterkommen. Würde die mit ner guten 3. Liga Mannschaft aus Deutschland vergleichen.

    Schon paar Interessante Spiele dabei.
    Das interessanteste Duell hast du vergessen
    FC Zürich - Dinamo Minsk
    Eher unangenehmer Gegner für uns. Aus sportlicher Sicht gehören die Weissrussen wohl zu den stärkeren der ungesetzten Teams. Dazu kommt noch die komplizierte Anreise aufgrund des weiten Wegs und der Visumspflicht. Aber egal, die Reise ist gebucht. Nur schade, dass nicht in Minsk gespielt wird, sondern in Brest. Aber das erspart uns immerhin einige Stunden fahrt.

    Weitere interessante Partien aus meiner Sicht:

    Sampdoria - Novi Sad
    Elfsborg - Odd Grenland
    PAOK - Spartak Trnava (unser letztjähriger Gegner in der EL-Quali)

    Was Dortmund angeht: Ich denke, die werden sich letzten Endes ziemlich klar durchsetzen. Alles andere wäre eine grosse Überraschung.

  5. #4
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Thun und vaduz auch nicht schlecht. Besonders lustig, das vaduz ja im Schweizer Liga System drin ist

  6. #5
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    In der Tat. Wenn ich Fan von einem der beiden Vereine wär, würde es mich aber tierisch angurken. Da freust du dich darauf, gegen exotische Gegner, von denen du noch nie gehört hast, zu spielen, und an Orte in Europa zu reisen, die du sonst wohl nie kennen lernen würdest, und dann wird dir ein Gegner zugelost, gegen den du jede Saison vier mal spielst
    Sportlich wird es aber durchaus interessant. Wenn man die vergangene Saison als Massstab nimmt, wäre Thun zu favorisieren. Allerdings haben diese am ersten Spieltag in der Schweiz einen eher schlechten Eindruck hinterlassen, und gegen das Insektenpack fünf Tore kassiert. Vaduz hingegen hat gegen Basel eine solide Leistung gezeigt, sind erst durch einen skandalösen Elfmeter (Handspiel weit ausserhalb des Strafraums) in Rückstand geraten und haben schlussendlich mit 2:0 verloren. Aber da Zürich morgen in Vaduz antreten muss, kann ich mir vor Ort ein Bild darüber machen, wie die so in Form sind.

    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Thun Sandro Wieser (passt zum Thema, da er Lichtensteiner ist) verpflichtet hat. Ich habe gehofft, diesen H*rensohn nie wieder auf einem schweizer Fussballplatz sehen zu müssen. Na dann Sandro. Ich hoffe, du freust dich schon auf deine Auswärtsspiele im Letzigrund...

  7. #6
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Da ich gerade Sport 1 schaue, kam da gerade eine Meldung, dass das Spiel Wolfsberger AC gegen Borussia Dortmund nächste Woche ab 20:45 übertragen wird.
    Sehr gut.

  8. #7
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Da ich gerade Sport 1 schaue, kam da gerade eine Meldung, dass das Spiel Wolfsberger AC gegen Borussia Dortmund nächste Woche ab 20:45 übertragen wird.
    Sehr gut.
    Ja genial, oder?
    Hätte ich nicht selbst Training würd ichs schauen.
    Und Hydro hast du schon eine der Junkers Uhren gewonnen?

  9. #8
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Ja genial, oder?
    Hätte ich nicht selbst Training würd ichs schauen.
    Und Hydro hast du schon eine der Junkers Uhren gewonnen?

    Was für Uhren?

  10. #9
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Was für Uhren?
    Sagen die auf SPORT1 doch während eines Matches alle 10min. da kannst du ganz tolle Uhren gewinnen ^^
    Find so Werbung von einem Kommentator hat während einer HZ nichts verloren aber die auf SPORT1 können wohl nicht anders ...

  11. #10
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Gerade spielt Wolfsberger AC gegen Borussia Dortmund - schaut es jemand an?

  12. #11
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Gerade spielt Wolfsberger AC gegen Borussia Dortmund - schaut es jemand an?
    Läuft es irgendwo?

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Läuft bei Sport 1 ... gibs auch als Livestream auf der Homepage.

    Aber sagen wir es mal so - es steht schon 1:0 für den BVB und man kann davon ausgehen, dass da noch ein paar mehr Tore für den BVB fallen werden.

  14. #13
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Hm, auf horizon.tv war die Beschreibung falsch, aber da läuft es tatsächlich.
    Gucke ich mir das mal an.

    Auch wenn es nur ein besseres Testspiel ist.

  15. #14
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zur Halbzeit steht es 0:1 für Borussia Dortmund.
    Nach der Anfangsphase habe ich eigentlich gedacht bis zur Halbzeit steht es 0:3.

  16. #15
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Eigentlich eine Schande, dass es gegen so einen Gegner in einem Pflichtspiel nicht schon 0:3 steht

  17. #16
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat ReCoo Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine Schande, dass es gegen so einen Gegner in einem Pflichtspiel nicht schon 0:3 steht

    Irgendwie schon. Aber na ja, am Ende zählt es nur, dass man weiter ist.

  18. #17
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Das ist wohl so, ist die Frage ob ich denen das gönne
    Ich bin auch nicht ueberzeugt, dass Tuchel der richtige Trainer ist.
    Aber ich vermute die Zecken haben da einfach wieder Glueck und der schlägt ein.

  19. #18
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat ReCoo Beitrag anzeigen
    Das ist wohl so, ist die Frage ob ich denen das gönne
    Ich bin auch nicht ueberzeugt, dass Tuchel der richtige Trainer ist.
    Aber ich vermute die Zecken haben da einfach wieder Glueck und der schlägt ein.

    Da sind wir in ca. sechs bis acht Wochen schlauer. Das erste Spiel gegen Gladbach wird schon interessant werden. Dieses mal spielt bei Gladbach nämlich kein Kramer.

  20. #19
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Wenn die N11 gegen solche Gegner nur 2/3:0 gewinnt heißt es die Spieler wollen sich auf den Verein konzentrieren und bei einem echten Gegner sieht das anders aus, aber beim BVB ist es nur Glück und Tuchel ist der falsche Trainer.
    Sicher hätte ich lieber ein höheres Ergebnis gehabt, aber Hauptsache gewonnen und wie sich der BVB dann in der BL zeigt sehen wir, heute zählen nur die drei Punkte.

  21. #20
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Novi Sad siegt einfach ma 4-0 bei Sampdoria ;-D

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sport1 junkers uhr gewinnen