Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. #21
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wenn die N11 gegen solche Gegner nur 2/3:0 gewinnt heißt es die Spieler wollen sich auf den Verein konzentrieren und bei einem echten Gegner sieht das anders aus, aber beim BVB ist es nur Glück und Tuchel ist der falsche Trainer.
    Sicher hätte ich lieber ein höheres Ergebnis gehabt, aber Hauptsache gewonnen und wie sich der BVB dann in der BL zeigt sehen wir, heute zählen nur die drei Punkte.

    Es zählt eher, dass man sich eine gute Ausgangssituation geschaffen hat für das Rückspiel.
    Ich glaube kaum, dass Wolfsberg im Signal-Iduna-Park etwas reißen kann.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Natuerlich sollten die im Normalfall nichts reißen können. Aber ein 1:0 wuerde auch fuer die reichen, um sich ins Elfmeterschießen zu retten, und dann wäre alles möglich.
    Wenn der BVB es nicht hinbekommt die Tore zu machen...

  4. #23
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat ReCoo Beitrag anzeigen
    Natuerlich sollten die im Normalfall nichts reißen können. Aber ein 1:0 wuerde auch fuer die reichen, um sich ins Elfmeterschießen zu retten, und dann wäre alles möglich.
    Wenn der BVB es nicht hinbekommt die Tore zu machen...

    Ich glaube zu Hause werden sie schon mehr zeigen. Vorallem weil sie da die Fans im Rücken haben. Nächste Woche wird das ein 4:0 oder höher geben.

  5. #24
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Das hatte ich gestern eigentlich schon erwartet.
    Mal sehen, was es gibt.

    Es wird auf jeden Fall wieder Zeit, dass der Ball rollt.

  6. #25
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Borussia Dortmund führt nach 64 Minuten mit 2:0 gegen Wolfsberg.
    Torschützen: Reus und Aubameyang.

  7. #26
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Läuft das irgendwo?

  8. #27
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Live im Ersten

  9. #28
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Nicht schlecht.Reingeschaut und einen Hattrick zu sehen bekommen.

  10. #29
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Läuft das irgendwo?
    Auch wenn die Frage jetzt schon beantwortet wurde, für Liveübertragungen haben wir auch einen Thread, wo auf die aktuellen Spiele hingewiesen wird: Liveübertragungen - Fussballprogramm & Fußballsendungen im TV

    Kann man ruhig mal reinschauen.

    Wer die Partie verpasst hat, hier gibt es alle Tore zu sehen:


  11. #30
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Eine Frage: Die Qualifikationspiele fließen nicht mit in die fünf-Jahres-Wertung ein, oder?

  12. #31
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Gleich beginnt Odds BK gegen Borussia Dortmund.
    Borussia Dortmund spielt mit folgender Aufstellung:
    Weidenfeller - Castro, Ginter, Hummels, Schmelzer - Bender, Gündogan - Kampl, Kagawa, Mkhitaryan - Aubameyang

    Wer schaut es von euch an?

  13. #32
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wer schaut es von euch an?
    Ich.

    13 Sekunden und es steht 1:0 für Odds BK. Geht ja "gut" los.

  14. #33
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Salzburg hat sich auch schon wieder blamiert, 0:2 in Minsk! Das ist ja mittlerweile echt bloß noch ne Trümmertruppe geworden^^

  15. #34
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Brutal wie frei der war. Da hat die Dortmunder Abwehr aber mal richtig geschlafen.

  16. #35
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Oh man, BVB... 2:0 Odds BK.

    edit: 3:0

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    3 zu 0.... Wollen die mich komplett verarschen?

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Mal so eine Frage - das ist schon der BVB da auf dem Platz oder? Und nicht der HSV in BVB Trikots???

    Oh man Dortmund, was machst du da nur für einen Mist.

  19. #38
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Was spielen die da? Ist das Verstecke Kamera oder sowas???

  20. #39
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    Hahaha, Weide! Bester Mann! :>

    Das könnte noch ein lustiger Abend werden...

  21. #40
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: UEFA Europa League 2015/2016

    WTF.
    Erstmal total verpeilt das heute Dortmund spielt und gerade das Ergebnis gesehen.Was ist denn da alles falsch gelaufen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sport1 junkers uhr gewinnen