Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 207
  1. #21
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League 2015/2016

    Naja, ist auch egal, ob EL oder Cl, Wolfsburg hat das letzte Saison gezeigt. Wenn man nicht stabil an jedem Spieltag seine Leistung zeigt, ist man eben schnell raus. Auch Leverkusen hat ab und zu solche miesen Tage ...

    Die können Real Madrid schlagen oder 7:0 untergehen, das ist nunmal eine Wundertüte ...

  2. Anzeige

    AW: Champions League 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League 2015/2016

    Skenderbeu <3 Hoffentlich packen die das

  4. #23
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja aber da dieses Jahr weder Dortmund noch Schalke in der CL sind wird nur Bayern die Gruppenphase überstehen, da den anderen Teams noch die Erfahrung fehlt und das macht schon ein Unterschied aus, da man erst so richtig viel Punkte ab einem gewissen Level bekommt, gut dafür wird die EL besser ausgehen für die BL dieses Jahr als in den Jahren davor, da dann drei Team eigentlich in die CL gehören.
    Das Problem wird sein, welche Gruppen sie zugelost bekommen. Je nach dem kann ich einem VfL Woflsburg schon zutrauen, sich über die Gruppenphase hinaus zu präsentieren. Und dies schaffte Leverkusen in den letzten beiden Jahren ja auch, weswegen ich da auch nicht klar dagegen sein will, dass sie dies packen könnten. Klar, wird es nicht bis ins Halbfinale reichen, wovon man bei den Bayern dank der letzten Jahre eigentlich schon halbsicher ausgehen kann. Aber sie schon in der Gruppenphase abzuschreiben, halte ich für verfrüht. Natürlich muss sich Bayer erst einmal im Rückspiel beweisen und die Champions League erreichen.

  5. #24
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Champions League 2015/2016

    So, jetzt entscheidet es sich ob Leverkusen gegen Lazio den Einzug in die Championsleague-Gruppenphase schafft, oder ob es in der EL weitergeht. Und für andere Teams natürlich auch, so finden zur selben Zeit noch diese Partien statt:

    FC Brügge – Manchester United
    ZSKA Moskau – Sporting Lissabon
    Partizan Belgrad- BATE Baryssau
    APOEL Nikosia – FK Astana (alle 20.45 Uhr)

    Aufstellungen:


    Bayer 04: Leno - Hilbert, Papadopoulos, Tah, Wendell - Kramer, Bender - Bellarabi, Calhanoglu, Mehmedi - Kießling.

    Lazio Rom: Berisha - Mauricio, de Vrij, Radu - Basta, Onazi, Parolo, Lulic - Candreva, Keita, Felipe Anderson.

    Was meint ihr, schafft es Bayer 04?

  6. #25
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League 2015/2016

    1:0 Leverkusen ... läuft ...

  7. #26
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Champions League 2015/2016

    Ja man!

  8. #27
    KoN KoN ist offline

    AW: Champions League 2015/2016

    Leverkusen mit dem Tor durch Challanollu.

  9. #28
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Champions League 2015/2016

    Irgendwie ist der Wunsch bei mir grösser das Miro nochmals CL spielen kann, als die 5 Jahreswertung. Doch wenn ich an Gladbach denke wie sie sich in der CL beweisen sollen oder auch Wolfsburg und man bedenkt das Bayern in den letzten zwei Jahren nicht ganz so erfolgreich war, ist ein Weiterkommen von Leverkusen schon wichtiger. Die schaffen es zumindest jedes Mal ins Achtelfinale, wobei ich das Wolfsburg ebenfalls zutraue, aber Leverkusen halt mehr. Naja warten wir ab und wenn nicht haben wir drei Teams in derEL, welche eigentlich in die CL gehören und da wird es wahrscheinlich ja einer ins Finale schaffen.

  10. #29
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Champions League 2015/2016

    2:0 Mehmedi! Sehr schön.

  11. #30
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League 2015/2016

    2:0 ... geht doch ...

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League 2015/2016

    Und trotzdem ist Leverkusen noch nicht sicher - ein Gegentor kann schon wieder alles ändern.

  13. #32
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League 2015/2016

    3:0 Bellarabi, die Entscheidung ...

  14. #33
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Champions League 2015/2016

    Yes und ManU hat 4:0, ingesamt ein 7:1 für ManU. Beim 4:0 von Herrera mit einer Vorlage von Schweini, wirklich gut ist aber der Harttrick von Rooney.

  15. #34
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Champions League 2015/2016

    Ich habe zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber kann deshalb durchaus nicht minder von einer Bärenleistung von Bayer Leverkusen reden, denke ich. Was Laufbereitschaft und Kampf und Willen angeht, macht ihnen so schnell wohl niemand etwas vor, das war echt beeindruckend meiner Meinung nach. Und auch was die Fans draußen geleistet haben, hat mich mehrmals beeindruckt. Insgesamt hat es einfach Spaß gemacht, dieser Mannschaft zuzusehen. Und in mir ist echt so manche Emotion frei geworden, als sie hoch verdient das 3:0 erzielt haben. Zumal Julian Brandt dort so unglaublich cool bleibt vor dem Keeper. Ach, ich könnte noch so lange weiter machen . . .

  16. #35
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Geil, geil, geil...

    Einer dieser Tage, wo man nur pausenlos auf die uhr starrt und man rechnet bis zum Anpfiff. Die Kurve, die Mannschaft. Alle wollten. Solche Tage, mit diesen Emotionen bleiben unvergessen.

  17. #36
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League 2015/2016

    Was für eine Atmosphäre. Leverkusen ist echt top, klasse gespielt und Lazio komplett vernichtet.
    Jeder war gut, wirklich jeder. Das war das erste Spiel das ich von Leverkusen im Stadion gesehen hab, und es war unglaublich gut

  18. #37
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Champions League 2015/2016

    das war wirklich eine meisterlich taktische Leistung von Leverkusen!
    Ich war anfangs verwirrt, da Lev ausschließlich hohe Bälle in die Gegners Richtung schoss. Meistens kamen die nicht an, aber wenn sie an kamen, haben sie ihr eigentlich "Pass Maschinen Spiel" durchgezogen kurz vor dem Strafraum. Damit hat die Mannschaft die Zweikämpfe - soweit es möglich war - verhindert / übergegangen, da Lazio wirklich auf 2Kampf ausgelegt war und das hätte extra Kraft gekostet.

    Als das zweite Tor fiel, haben sie ihr eigenentliches Spiel durch gezogen, da Lazio hinten auf machen musste. Das 3-0 war einfach verdient. Sie machen den Eindruck das sie tatsächlich einen weiteren Schritt gemacht haben. Warum möchte Son weg? Den finde ich sehr sympathisch und ist auch ein starker Kicker.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League 2015/2016

    Naja warum wird Son weg wollen? Wahrscheinlich weil Tottenham relativ viel Gehalt fließen lassen wird und die BPL eben immer noch stärker als die Bundesliga ist.

  20. #39
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja warum wird Son weg wollen? Wahrscheinlich weil Tottenham relativ viel Gehalt fließen lassen wird und die BPL eben immer noch stärker als die Bundesliga ist.
    Dürfte in erster Linie das Gehalt sein. Die BPL ist in der Breite zwar stärker, aber Leverkusen der bessere Verein, welcher nun auch noch weiterhin CL spielt.

  21. #40
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Ja, hatte das £ Zeichen wohl in den Augen. Naja, die einzige Position, welche "überbestzt" war. Für 30 Mio Briefmarke auf den ***** und tschüss
    Wirkte so, als wenn er in seiner Entwicklung Grade stagniert.

    By the way, in ner 3/4 stunde ist Auslosung bei Euro und wohl sky.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cl viertelfinale 2016

viertelfinale champions league 2016