Seite 10 von 106 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2120
  1. #181
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Klar!!!! Ich musste da sofort an Tim Wiese denken .
    Stimmt! Der arme türkische Keeper xD.
    Wunder mich aber das Volkan nicht dabei ist, hat der schon aufgehört ? :0

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das alle immer so durchdrehen, wenn jemand ein rosa Trikot hat.
    In Afrika ist das häufiger der Fall - und da drehen die Medien auch nicht durch.

  4. #183
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass die Türkei gewinnt O____O
    Nach aktueller Leistung bin ich mir da nicht so sicher. Spiele ein sehr unsicheres Fußball. Jedoch gerade eine sehr gute Torchance nicht ganz verwertet.

  5. #184
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das alle immer so durchdrehen, wenn jemand ein rosa Trikot hat.
    In Afrika ist das häufiger der Fall - und da drehen die Medien auch nicht durch.
    Ändert nichts an der Tatsache, dass ich Pink oder Rosa als Trikotfarbe unendlich hässlich empfinde.

  6. #185
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ändert nichts an der Tatsache, dass ich Pink oder Rosa als Trikotfarbe unendlich hässlich empfinde.
    Mir erschließt sich nicht, wieso - aber das wird schon seine Gründe haben. Wahrscheinlich weil man seine Männlichkeit damit mehr präsentieren kann. ¯\_(ツ)_/¯

  7. #186
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und wer macht das Tor? Natürlich Modric

    Ich finde es übrigens schön bunt mit blauen und rot-schwarzen Feldspielern, dem rosa Torwart und gelbem Schiedsrichter

  8. #187
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich nicht, wieso - aber das wird schon seine Gründe haben. Wahrscheinlich weil man seine Männlichkeit damit mehr präsentieren kann. ¯\_(ツ)_/¯
    Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich persönlich finde manche Farben einfach nicht schön. Nennt sich Subjektives Empfinden.

    Modric mit nem echt schönen Tor zum 1:0 für Kroatien.

  9. #188
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Die extreme Farbe passt meiner Meinung nach sehr gut zu seinem Hauttyp ich fand ja das knall gelbe Trikot vom englischen Keeper total hässlich

  10. #189
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die extreme Farbe passt meiner Meinung nach sehr gut zu seinem Hauttyp ich fand ja das knall gelbe Trikot vom englischen Keeper total hässlich
    Das find ich z.B. wieder richtig nice .
    Mir gefallen vor allem Schwarze Keeper Trikots sehr. Außer das von Neuer mit weißer Hose, wenn dann bitte ganz Schwarz >_>. Das Rote Trikot was gegen die Slowakei getragen wurde, DAS nenn ich n Trikot *_*

  11. #190
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wie konnte bitteschön ein Fan da hin kommen? O___o

  12. #191
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ui, das war grad ein lauter Knall, scheint aber nichts gröberes zu sein
    @Melemona

    War bestimmt n Arzt oder so hahaha xD

  13. #192
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wie konnte bitteschön ein Fan da hin kommen? O___o
    Kann man in dem Zusammenhang sehen, wieso jemand Böller in das Stadion schmuggeln kann ...

  14. #193
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Bild will mal wieder die Aufstellung schon wissen:

  15. #194
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zumindest Neuer im Tor und Löw als Trainer sollte richtig sein

  16. #195
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Bei Kicker kam die auch, aber nicht wie es sein wird, sondern was am Besten wäre ihrer Meinung nach. Finde die Variante auch am Besten, ausser vielleicht lieber zwei Stürmer also Götze und Gomez oder Gomez und Götze für Draxler. Grundsätzlich finde ich sie so aber gut, lieber Höwedes rechts als Can oder Kimmich. Sicher bei Bayern war Kimmich gut, aber wie es in der N11 aussieht auf der Position wissen wir nicht.

  17. #196
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Zumindest Neuer im Tor und Löw als Trainer sollte richtig sein
    Ich dachte wir wollten der Ukraine ne Faire Chance geben und Ter Stegen hinten reinstellen

  18. #197
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mal was anderes.
    Ui ui ui ^^

    http://spon.de/aeLAS

  19. #198
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich halte die BILD-Aufstellung für sehr realistisch. Mir wäre Gomez statt Götze und Kimmich statt Mustafi lieber. Höwedes würde bei mir IV spielen und Kimmich RV. Gomez halte ich gegen einen tief stehenden Gegner für wertvoller als Götze. Zudem ist Götze ein guter Einwechselspieler und Gomez eher nicht.


    ------------------------------Gomez-------------------------------
    Draxler-----------------------Özil------------------------Müller
    --------------------Khedira------------Kroos-------------------
    Hector---------Boateng----------Höwedes-------Kimmich
    ----------------------------Neuer---------------------------------

    So würde es bei mir ausschauen. Aber so oder so werden wir heute gewinnen. Freue mich total auf das Spiel.

  20. #199
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Kroation gewonnen, verdient? Joa... hielt ich für die bessere Mannschaft... aber diese Zeitschinderei war zum Kotzen. Hat mich derbe genervt. Kroatien soll sich schämen!

  21. #200
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wieso nicht ein 4-2-2-2?


    Götze-Gomez
    Özil-Müller
    Kehdira-Kroos
    Hector-Mustafi-Boateng-Höwedes

    Ich denke auch das Deitschland gewinnt, aber sicher sollte man trotzdem nicht sein die Ukraine spielt auf Konter, hat eine gute Denfensive(4 Gegentore in der Quali) und ordentliche Flügelspieler, also nicht unterschätzen.

Seite 10 von 106 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme