Seite 35 von 106 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2120
  1. #681
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Sonst alles Knusper bei dir?
    Die fegen wir morgen aus dem Stadien.
    Auf welcher Grundlage kommst du zu dieser These?
    Wenn die Jungs nicht mal schneller spielen und Bewegung im Offensivbereich hinbekommen sollten, wird das gegen Nordirland nichts mit einem "aus dem Stadion" fegen.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wenn England heute gewinnt ist Polen schon im Achtelfinale genau wie Deutschland und auch wenn nicht, so wird sicher Italien gegen Irland gewinnen oder in der Gruppe F schafft es höchst wahrscheinlich kein Dritter unter den besten Vier und dann ist Polen auch weiter. Die Wahrscheinlichkeit das Polen oder Deutschland ausscheiden liegen bei nicht einmal 5%!
    Ich denke auch das wird kein aus dem Stadion fegen, es wird eher ein langweiliger 1:0 Zittersieg, ähnlich wie 2010 und 2014 und dann wird Deutschland wahrscheinlich als Zweitet weiter kommen, da Polen gegen eine bereits ausgeschiedene Ukraine durchaus 3:0 gewinnen kann und dann trifft man auf die Schweiz die ähnlich wie Deutschland gegen Polen gestern gegen Frankreich gespielt haben, standen gut aber nach Vorne zu wenig Chancen.

  4. #683
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich hoffe, dass wir morgen nicht schon sicher durch sind.
    So ein bisschen Druck und Gefühl von "Wir müssen!" könnte nicht schaden...

  5. #684
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wenn England heute gewinnt ist Polen schon im Achtelfinale genau wie Deutschland und auch wenn nicht, so wird sicher Italien gegen Irland gewinnen oder in der Gruppe F schafft es höchst wahrscheinlich kein Dritter unter den besten Vier und dann ist Polen auch weiter. Die Wahrscheinlichkeit das Polen oder Deutschland ausscheiden liegen bei nicht einmal 5%!
    Hast du dazu auch ne Quelle ? xD
    Ich bin mit diesem neuen System noch nicht sonderlich gut vertraut und relativ unsicher was das alles angeht mit diesem "Die 4 Besten Dritten kommen auch weiter" ^^.
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wir morgen nicht schon sicher durch sind.
    So ein bisschen Druck und Gefühl von "Wir müssen!" könnte nicht schaden...
    Ich glaube dieses Gefühl haben einige Spieler bereits, ein Sieg würde uns erst eine 100% Sicherheit geben, dass wir wirklich weiter sind.
    Ich hoffe zumindest sehr stark, dass sie nicht denken "Ja, der Dritte Platz könnte auch ausreichen".

    Nebenbei würde ich gerne England, die Slowakei und Wales in der B Gruppe weiterkommen sehen ^^.

  6. #685
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Auf welcher Grundlage kommst du zu dieser These?
    Wenn die Jungs nicht mal schneller spielen und Bewegung im Offensivbereich hinbekommen sollten, wird das gegen Nordirland nichts mit einem "aus dem Stadion" fegen.

    Sage mir was dagegen spricht?

  7. #686
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das auf jeden Fall, aber man könnte dafür das letzte Spiel etwas testen z.B. wie Kimmich auf rechts ist, da besteht nur noch dann die Gefahr das man als Dritter weiter kommt und gewinnt eventuell neue Erkentnisse die bei einem Zittersieg zu riskant wären.Ausserdem könnte ich noch einmal vor der K.O. Phase so entspannt das Spiel schauen. @Tefox Zu einem habe ich die Tabellen alle gut im Kopf, aber das mit dem Sieg von England stand heute auch bei Kicker. Du musst nur ausrechnen wer könnte noch weiter kommen wenn man so und so viel Punkte hat, danach direkt Begegnung, Tordifferenz,Torverhältnis, FairPlay und am Schluss die Weltrangliste beachten.

  8. #687
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall, aber man könnte dafür das letzte Spiel etwas testen z.B. wie Kimmich auf rechts ist, da besteht nur noch dann die Gefahr das man als Dritter weiter kommt und gewinnt eventuell neue Erkentnisse die bei einem Zittersieg zu riskant wären.Ausserdem könnte ich noch einmal vor der K.O. Phase so entspannt das Spiel schauen.
    5% sind 5% und nicht 0%. Also eine Wahrscheinlichkeit eines Ausscheidens besteht weiterhin.
    Ich würde die Nordiren nicht sofort unterschätzen, so schlecht haben die nämlich garnicht gespielt ihre ersten beiden Spiele .

  9. #688
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ja das war auch nur gedacht wenn England heute gewinnen sollte und Deutschland dann weiter ist. Die 5% oder vielleicht etwas mehr sind nur der Fall, wenn England heute nicht gewinnt.
    Unterschätzen würde ich so einen Gegner nie, vor Portugal hätte ich z.B. weniger Angst, da dies ein Team ist das Deutschland mehr liegt. Daher denke ich auch das man ab dem Achtelfinale ein besseres Deutschland sehen wird, schwer wird es dann gegen Italien werden, aber die verbesserte Devensive und das man nicht mehr so anfällig für Konter ist wie z.B. 2012 noch beruhigt da schon(das war auch der Fehler von Belgien, statt sicherer zu stehen hat man alles eher nach Vorne geworfen, ähnlich wie Deutschkand vor vier Jahren) muss man einfach schauen das es auch Vorne wieder passt, wenn der Gegner tief steht und gut verteidigt und dann kann es auch gegen Italien endlich einmal klappen bei einem Tunier.

  10. #689
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube dieses Gefühl haben einige Spieler bereits, ein Sieg würde uns erst eine 100% Sicherheit geben, dass wir wirklich weiter sind.
    Ich hoffe zumindest sehr stark, dass sie nicht denken "Ja, der Dritte Platz könnte auch ausreichen".
    Naja, sollte England gewinnen, dann sind wir so oder so unter den vier besten Dritten. Mindestens halt.
    Albanien hat als Dritter in Gruppe A 3 Punkte, die Slowakei bliebe bei einer Niederlage gegen England bei 3 Punkten.
    Wir haben 4 Punkte. Damit haben wir zwei Gruppendritte schon hinter uns gelassen.

    Russland und Wales ist für das Szenario egal. Denn gewinnt Wales, dann ist die Slowakei Dritter.
    Gewinnt Russland, dann ist Wales mit 3 Punkten Dritter. Daher müssen wir nur auf England schauen.

  11. #690
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Sage mir was dagegen spricht?
    Das sie das Problem schon durch die ganze Quali hatten?

  12. #691
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das ist nicht verkehrt, aber auch nicht ganz korrekt. In der Qualifikation war eher das Problem das man viele Chancen hatte und diese nicht nutzte, aber hier hat man sich viel zu wenig herausgespielt und z.B. das beim Rückspiel gegen Polen 2015 hat beides gestimmt, gegen Schottland auch dafür war da die Devensive wieder wackliger, aber wenn man bei der WM 2014 Deutschland Algerien sieht und danach den Sieg gegen Frankreich und später das 7:1 gegen Braslien sieht merkt man wie schnell sich Deutschland innerhalb eines Turniers steigern kann und wenn nicht haben sie es auch nicht anders verdient und schließlich gibt es noch viele andere Teams die einen Sieg verdient hätten und zwar auch die Kleinen wie Wales z.B.

  13. #692
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das sie das Problem schon durch die ganze Quali hatten?

    Am Ende ist es doch entscheidend, dass man weiterkommt.
    Oder interessiert es noch jemand dass wir bei der WM nur 2:2 gegen Ghana gespielt haben?

    Ich fand die Spiele gegen Ukraine und Polen eigentlich recht überzeugend. Ich hatte nie das Gefühl dass wir die Spiele verlieren werden.

  14. #693
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Am Ende ist es doch entscheidend, dass man weiterkommt.
    Oder interessiert es noch jemand dass wir bei der WM nur 2:2 gegen Ghana gespielt haben?

    Ich fand die Spiele gegen Ukraine und Polen eigentlich recht überzeugend. Ich hatte nie das Gefühl dass wir die Spiele verlieren werden.
    Okay, da hast du gegen Polen aber ein anderes Spiel gesehen als ich. Ukraine stimme ich dir zu, auch wenn da der Ausgleich mehr als einmal in der Luft lag.
    Aber gegen Polen? Wir hatten keine richtige erwähnenswerte Torchance. Die Polen sind jedoch zweimal an der eigenen Unfähigkeit gescheitert, als der Spieler zweimal aus aussichtsreicher Position nicht in der Lage war, den Ball sauber zu treffen.
    Obwohl er völlig alleine stand.

    Die dicksten Chancen hatten die Polen, in einem ohnehin chancenarmen Spiel. Daher ist das Unentschieden aus meiner Sicht schon etwas glücklich.

  15. #694
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wartet doch erst mal ab. Vllt hat Hydro ja recht und die Deutschen Spieler entladen ihre wirkliche Power und ballern die Nordiren ausm Stadion, who knows ? \._./

  16. #695
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Heute Abend wartet ein spannendes Gruppenfinale. Russland, Wales und Slowakei können alle noch rausfliegen oder weiterkommen. Einzig England ist in dieser Gruppe mindestens Dritter mit ihren 4 Punkten. Ich hoffe ja auf ein Weiterkommen der Waliser und Engländer.

  17. #696
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Heute Abend wartet ein spannendes Gruppenfinale. Russland, Wales und Slowakei können alle noch rausfliegen oder weiterkommen. Einzig England ist in dieser Gruppe mindestens Dritter mit ihren 4 Punkten. Ich hoffe ja auf ein Weiterkommen der Waliser und Engländer.
    Sehe ich Ähnlich. Würde aber gerne die Slowakei noch als 3. mitgehen sehen :3.

  18. #697
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Laut Kicker gibt es sechs Änderungen in der ELF von England, kann natürlich genau das Richtige sein da man so für etwas mehr Überraschung sorgt, aber kann auch nach Hinten los gehen.Bin jedenfalls gespannt. Go England!

  19. #698
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wegen Pyro-Schande muss Kroatien nun 100.000€ Strafe bezahlen!
    Mildes Uefa-Urteil für Kroatien | Geldstrafe nach Krawallen - Fussball - Bild.de
    (Hoffe der Link geht, ich mach meinen Addblocker nicht aus für die Bild xD).

  20. #699
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Da kommt Kroatien aber ziemlich glimpflich davon. Grade wenn man bedenkt was für Strafen so im Raum standen.

  21. #700
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    ALBAAAANIEEEN

Seite 35 von 106 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme