Seite 42 von 106 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2120
  1. #821
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Weil es mMn weniger schlimm ist im Halbfinale besiegt zu werden als im Viertelfinale.
    Wir werden das Spiel gegen Italien oder gegen Spanien eh nicht gewinnen. Da kann euer Optimismus sagen was er will. Die Fakten sprechen einfach für die Gegner.

    Also laut dir ist es ein Unterschied ob man im Viertelfinale schon ausscheidet oder dann erst im Halbfinale?
    Deine Fakten haben bestimmt auch gesagt dass Kroatien gegen Spanien gewinnt, oder?

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wir sind seit 2006 nicht mehr vor dem Halbfinale ausgeschieden, insofern wäre ein Viertelfinalaus schon sehr enttäuschend. Auch ein Aus im Halbfinale wäre bitter, aber damit könnte ich eher leben.
    Nichtsdestotrotz bin ich aber auch recht optimistisch. Mit der gestrigen Leistung und einer besseren Chancenauswertung werden wir auch Spanien oder Italien ausschalten.

  4. #823
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Also laut dir ist es ein Unterschied ob man im Viertelfinale schon ausscheidet oder dann erst im Halbfinale?
    Deine Fakten haben bestimmt auch gesagt dass Kroatien gegen Spanien gewinnt, oder?
    Deine Fakten haben auch gesagt, dass wir Nordirland ausm Stadion schießen, also sei mal lieber ein wenig leiser was das angeht.
    Italien und Spanien sind nun mal die stärksten Mannschaften, auch wenn ich Italien vor Spanien sehen.
    Wir haben die letzten male auch immer gesagt "Ja wir besiegen Spanien/Italien" und am Ende, am Ende haben wir verloren und sind ausgeschieden, soviel zu den Fakten.

    Ich find diesen blanken Optimismus bei sowas einfach unangebracht.

  5. #824
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Weil es mMn weniger schlimm ist im Halbfinale besiegt zu werden als im Viertelfinale.
    Wir werden das Spiel gegen Italien oder gegen Spanien eh nicht gewinnen. Da kann euer Optimismus sagen was er will. Die Fakten sprechen einfach für die Gegner.
    Also ich war und bin generell immer optimistisch was unsere Elf in Turnieren angeht. Und das bleibt auch so.

  6. #825
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Und was ändert sich daran ob wir diese Mannschaften jetzt oder erst im Halbfinale oder Finale besiegen?
    So ein Turnier ist immer eine Sache der Krafteinteilung.
    Wenn man einem 'leichteren' Gegner gegenübersteht, dann kann man beim Stand von 3:0 vielleicht einen Gang zurückschalten. So etwas wird gegen Italien/Spanien nicht passieren, da muss man das ganze Spiel volle Pulle gehen, vielleicht bis ins Elfmeterschießen ...

    Die Kraft könnte dann im Halbfinale/Finale fehlen und man stünde trotz Sieges gegen einen 'großen Gegner' mit leeren Händen da ...

  7. #826
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Deine Fakten haben auch gesagt, dass wir Nordirland ausm Stadion schießen, also sei mal lieber ein wenig leiser was das angeht.
    Italien und Spanien sind nun mal die stärksten Mannschaften, auch wenn ich Italien vor Spanien sehen.
    Wir haben die letzten male auch immer gesagt "Ja wir besiegen Spanien/Italien" und am Ende, am Ende haben wir verloren und sind ausgeschieden, soviel zu den Fakten.

    Ich find diesen blanken Optimismus bei sowas einfach unangebracht.

    Wir haben sie auch aus dem Stadion gefegt. Zwar nur 1:0 aber die hatten zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Das Spiel lief nur auf ein Tor.
    Wo ihr Nörgler selbst nicht dran geglaubt habt.

    Aber hey, verlass dich weiterhin auf deine Fakten und Statistiken.


    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wir sind seit 2006 nicht mehr vor dem Halbfinale ausgeschieden, insofern wäre ein Viertelfinalaus schon sehr enttäuschend. Auch ein Aus im Halbfinale wäre bitter, aber damit könnte ich eher leben.
    Nichtsdestotrotz bin ich aber auch recht optimistisch. Mit der gestrigen Leistung und einer besseren Chancenauswertung werden wir auch Spanien oder Italien ausschalten.
    Lieber scheide ich in der Gruppenphase aus als im Halbfinale.

  8. #827
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ich war und bin generell immer optimistisch was unsere Elf in Turnieren angeht. Und das bleibt auch so.
    Ich an sich auch und ich werde auch das Spiel anschauen mit der Hoffnung auf einen Sieg.
    Denoch finde ich das "Ja die besiegen wir und dann werden wir auch noch Meister" einfach übertrieben, Die Deutsche Mannschaft ist aktuell wirklich alles andere als der Titelfavorit und trotzdem sind wir nicht der Underdog von dem sowieso niemand was erwartet.
    Wir müssen sowieso erst mal das Achtelfinale gewinnen um weiterreden zu können.
    @Hydro, aus dem Stadion fegen bedeutet für mich den Gegner abzuschießen und das haben wir mit einem 1:0 definitiv nicht geschafft.
    Desweiteren bin ich kein Nörgler, ich sehe es einfach realistisch und nicht wie du mit deiner Rosaroten Brille. Spanien und Italien sind verdammt starke Mannschaften und die werden uns den Sieg sicher nicht schenken wie Brasilien bei der WM 2014

  9. #828
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    aus dem Stadion fegen bedeutet für mich den Gegner abzuschießen und das haben wir mit einem 1:0 definitiv nicht geschafft.
    Desweiteren bin ich kein Nörgler, ich sehe es einfach realistisch und nicht wie du mit deiner Rosaroten Brille. Spanien und Italien sind verdammt starke Mannschaften und die werden uns den Sieg sicher nicht schenken wie Brasilien bei der WM 2014
    Schön, dass jemand mal keine rosarote Brille trägt =) bin da deiner Meinung. Die Leistung war gestern zwar gut, aber ohne Tore gewinnt man keine Spiele. Die Chancenverwertung war absolut schlecht und zufrieden sind die Spieler mit sich definitiv nicht. Auch Löw hat beim einem Interview gemeint, dass die Gegner meistens nur mit langen Bälle angegriffen haben und Deutschland da stark ist; Deutschland hatte bisher noch eher einfachere Spiele, werden nun aber auf offensivere Mannschaften treffen.

    Italien aktuell meiner Meinung nach besser als Deutschland. Spanien mit der gestrigen Leistung definitiv nicht der Favorit. Ich erhoffe mir einen Sieg von Italien.

  10. #829
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    @Hydro ist gnadenlos optimistisch und @Tefox gnadenlos pessimistisch. Weder brauchen wir Spanien oder Italien zu fürchten, noch kann man davon ausgehen, dass wir dort sicher gewinnen. Das werden so oder so extrem enge Spiele, die von der Tagesform entschieden werden. Fakt ist, dass unser Kader in der Lage sein sollte, alle Teams dieses Turniers zu schlagen. Das hängt aber eben auch von sehr vielen Faktoren ab. In Bestform schlagen uns die Spanier wahrscheinlich, aber wer sagt, dass sie die haben werden? Ebenso die Italiener, die wir wiederum in Bestform schlagen sollten. Zumal niemand weiß, wie die Kraft der alten Italiener reicht. Spanien hätte auch Kroatien besiegen müssen, haben sie aber nicht. Dafür war absehbar, dass Spanien die Türken auseinander nimmt und so kam es dann auch.

    Es wird drauf ankommen, wie die Tagesform dann ist. Es ist alles möglich.
    Und wann man ausscheidet ist auch egal. Gewinnen wird man das Turnier so oder so nicht.
    Und wenn ich im Achtelfinale gegen den späteren Sieger des Turniers ausscheide, dann ist das halt so.
    Dann wäre ich auch im Halbfinale ausgeschieden und hätte so oder so das Turnier nicht gewonnen. Nur als Beispiel.

    €dit: Aber das ist halt wieder unbegründete Nörgelei.
    Gegen Polen hatten wir keine Torchancen, da waren alle am Nörgeln (zurecht!).
    Gegen Nordirland hatten wir ewig viele Torchancen, aber haben nur 1:0 gewonnen. Da sind alle am Nörgeln.
    Gewinnen wir knapp 1:0, dann heißt es, dass wir schlecht sind aufgrund der Chancenverwertung.
    Gewinnen wir 5:0, dann war der Gegner einfach zu schlecht und alle nörgeln, weil wir noch höher hätten gewinnen müssen.
    Selbst bei einem 20:0 würden noch welche nörgeln, warum Manuel Neuer nur 2 Tore geschossen und Jogi Löw sich nicht selber eingewechselt habe...

    Nur weil jetzt in einem Spiel (!!) die Chancenverwertung ein Graus war, heißt das nicht, dass wir nun gegen jeden Gegner aus dem Turnier fliegen, weil im kommenden Spiel die Chancenverwertung genauso schlecht sein wird.
    Gegen die Ukraine war sie beispielsweise sehr gut. Da hatten wir nicht viele Chancen, aber die, die wir hatten, haben wir genutzt. Und nun?

  11. #830
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hier eine übersichtliche Zusammenfassung zur aktuellen Spielplan-Konstellation und der unterschiedlichen Stärke der beiden Turnier-Tableaus: Planspiele zum EM-Spielplan - UEFA EURO 2016 - sportschau.de

  12. #831
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nur weil jetzt in einem Spiel (!!) die Chancenverwertung ein Graus war, heißt das nicht, dass wir nun gegen jeden Gegner aus dem Turnier fliegen, weil im kommenden Spiel die Chancenverwertung genauso schlecht sein wird.
    Gegen die Ukraine war sie beispielsweise sehr gut. Da hatten wir nicht viele Chancen, aber die, die wir hatten, haben wir genutzt. Und nun?
    Das ist das zweite Spiel, oder willst du mir sagen, dass wir gegen Polen getroffen haben ? xD
    Die Chancenauswertung ist in diesem Turnier nicht die Beste, ist halt so ^^

  13. #832
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich an sich auch und ich werde auch das Spiel anschauen mit der Hoffnung auf einen Sieg.
    Denoch finde ich das "Ja die besiegen wir und dann werden wir auch noch Meister" einfach übertrieben, Die Deutsche Mannschaft ist aktuell wirklich alles andere als der Titelfavorit und trotzdem sind wir nicht der Underdog von dem sowieso niemand was erwartet.
    Wir müssen sowieso erst mal das Achtelfinale gewinnen um weiterreden zu können.
    @Hydro, aus dem Stadion fegen bedeutet für mich den Gegner abzuschießen und das haben wir mit einem 1:0 definitiv nicht geschafft.
    Desweiteren bin ich kein Nörgler, ich sehe es einfach realistisch und nicht wie du mit deiner Rosaroten Brille. Spanien und Italien sind verdammt starke Mannschaften und die werden uns den Sieg sicher nicht schenken wie Brasilien bei der WM 2014

    Klar sind es starke Mannschaften. Aber du siehst unsere Mannschaft ja nicht allzu stark ein wenn du schon vorher sagst, wir verlieren sowieso. Wir haben, nach meiner Sicht, eine sehr starke Truppe in Frankreich.
    Ich weiß noch damals als wir gerade so gegen Algerien weitergekommen sind, ach nächste Runde ist Schluß.

    Nachdem 7:1 gegen Brasilien war dann wieder alles ach so schwarz rot geil.

  14. #833
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich fand in Brasilien war unsere Mannschaft stärker als die in Frankreich.
    Ist halt meine Meinung ~

  15. #834
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich fand in Brasilien war unsere Mannschaft stärker als die in Frankreich.
    Ist halt meine Meinung ~

    Ich finde es halt richtig geil, dass schon vorab immer so viel rumgemeckert wird.
    Euch zwingt doch keiner die Spiele anzuschauen wenn ihr im vorne herein immer so rummeckert.

  16. #835
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wir sind seit 2006 nicht mehr vor dem Halbfinale ausgeschieden, insofern wäre ein Viertelfinalaus schon sehr enttäuschend. Auch ein Aus im Halbfinale wäre bitter, aber damit könnte ich eher leben.
    Also ich finde wir müssten uns absolut nicht schämen. Wie du sagst, seit 2006 immer mindestens Halbfinale gewesen, da könnte man ruhig mal erhobenen Hauptes früher ausscheiden, ohne das man von der Nation ausgebuht wird.
    Was ich natürlich trotzdem nicht hoffe.

    Gleiches würde übrigens für die Bayern in der CL.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich fand in Brasilien war unsere Mannschaft stärker als die in Frankreich.
    Ist halt meine Meinung ~
    War sie auch.
    Aber Klose, Lahm und auch einen Mertesacker ersetzt man halt leider nicht einfach so.
    Lahm hätte ich mir für die EM noch gewünscht, wobei Kimmich das gestern sensationell gemacht hat.
    Da hat bayern direkt den Lahm Erbe

    Ich finde dieses mal wirkt die Mannschaft absolut garnicht gierig. Das ist es was mich stört.
    Ich fühle da auch so garkeinen Spaß am fußball, die erledigen ihre Arbeit, mehr nicht.

    Wenn ich an die WM denke, vorallem natürlich vs Portugal und Brasilien, dann war da richtig Halli Galli.

    Möglich aber auch das dieses ganze Terror drum herum in den Köpfen der Spieler ist.

  17. #836
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Schön, dass jemand mal keine rosarote Brille trägt =) bin da deiner Meinung. Die Leistung war gestern zwar gut, aber ohne Tore gewinnt man keine Spiele. Die Chancenverwertung war absolut schlecht und zufrieden sind die Spieler mit sich definitiv nicht. Auch Löw hat beim einem Interview gemeint, dass die Gegner meistens nur mit langen Bälle angegriffen haben und Deutschland da stark ist; Deutschland hatte bisher noch eher einfachere Spiele, werden nun aber auf offensivere Mannschaften treffen.

    Italien aktuell meiner Meinung nach besser als Deutschland. Spanien mit der gestrigen Leistung definitiv nicht der Favorit. Ich erhoffe mir einen Sieg von Italien.
    Mal schauen ... Italien war da effektiv, aber sonst war keine große Mannschaft gut in der Chancenverwertung. Da steht Deutschland also nicht alleine ...

  18. #837
    Busch

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich weiß nicht aber ich glaub ich steh aufm Schlauch. Italien ist doch noch garnicht sicher Gruppen Sieger aber warum ist dann jetzt schon fest das sie im Achtel gegen Spanien spielen?

  19. #838
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht aber ich glaub ich steh aufm Schlauch. Italien ist doch noch garnicht sicher Gruppen Sieger aber warum ist dann jetzt schon fest das sie im Achtel gegen Spanien spielen?
    Wegen dem Torverhältnis und dem späteren direkten Vergleich glaube. Italien hatte ja Belgien geschlagen.
    Italien müsste extrem hoch verlieren und Belgien extrem hoch gewinnen.

  20. #839
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht aber ich glaub ich steh aufm Schlauch. Italien ist doch noch garnicht sicher Gruppen Sieger aber warum ist dann jetzt schon fest das sie im Achtel gegen Spanien spielen?
    Bei Punktgleichheit zählen die Punkte im direkten Vergleich, daher kann Belgien nicht mehr an Italien vorbeiziehen.

  21. #840
    Busch

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Also ITA hat aktuell ne TD von 3 und 6 Punkte
    BEL hat aktuell ne TD von 1 und 3 Punkte

    Wenn Italien jetzt 1:0 verliert und Belgien 2:0 gewinnt ist Belgien erster dank besserem Torverhältnis und das ist ja an sich nichtmal wirklich abwegig

    EDIT: Ah ok @Kanye hat mich aufgeklärt. Find ich zwar leicht beschuert die Regelung aber ok

Seite 42 von 106 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme