Seite 44 von 106 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2120
  1. #861
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Mein Herz ej. Jedes Mal raste ich mega aus wenn Ungarn führt und dann ist der Jubel kaum vorbei haben sie wieder eins drin.
    Mit Abstand das beste Spiel der EM bisher.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Was geht denn bei Portugal und Ungarn ab? O.o
    Habe leider nicht geguckt und sah jetzt nur die vielen Tore xD

  4. #863
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Was geht denn bei Portugal und Ungarn ab? O.o
    Habe leider nicht geguckt und sah jetzt nur die vielen Tore xD
    Es stand lange 1:0 für Ungarn, dann kurz vor der Halbzeit das 1:1
    Und in der zweiten Hälfte ging es Schlag auf Schlag xD.

  5. #864
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Island!! Ich feier die Mannschaft so.

  6. #865
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Beste Endspiele aller Gruppen. Boah, war das geil und eng! SO liebe ich Fussball!
    ISLAAAAAAAAND!!!

  7. #866
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    & ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen.

  8. #867
    Freddie Vorhees

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich sehe uns als em, immerhin haben wir in drei spielen nur einmal den bunker getroffen und somit ein sehr gutes handicap erzielt. Oh, falscher sport.

  9. #868
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Deutschland spielt übrigens gegen Slowakai. Das ist jetzt safe.
    Mein Tipp ist 2:0 für Deutschland.


  10. #869
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Theoretisch kann es Italien ja heute sowieso egal sein, wie ihr Spiel ausgeht, denn sie bleiben so oder so Gruppenerster. Trotzdem, wenn sie nichtmal gegen IRLAND mindestens ein 0:0 hinbekommen, werde ich sie definitiv nicht mehr supporten Denn dann würde die Türkei ja rausfliegen.

  11. #870
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    http://de.toonpool.com/user/97036/files/anschluss_2075875.jpg

    So geht das eben.

  12. #871
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich



    Island <3

  13. #872
    Nevixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hätte ich mir doch lieber das zweite Spiel angesehen.. 3:3 gegen Portugal? Bombe!

    Naja, ein paar letzte Worte noch zu Österreich, immerhin bin ich einer der wenigen "Vertreter"

    Die zweite Halbzeit hat mir doch besser gefallen, eigentlich sogar ganz gut. Ein Elfer leider verschossen, der zweite Elfer ist nicht gegeben worden.

    Wohin der Schiri und der Assistent da geguckt haben, ist fragwürdig, das war nämlich mehr als offensichtlich. Diese Fehlentscheidung hätte das Spiel ganz klar zu Gunsten von Österreich enden lassen können. Island hatte da noch einmal Glück.

    Das 2:1 war kein Fehler, denn die Spieler mussten ja alle noch vorne gehen, um die letzten Sekunden noch richtig nutzen zu können. Dieses Tor hat es auch nicht mehr entschieden.

    Aber hätte / wäre / wenn... ist ja egal, ich bin froh, dass noch eine gute Halbzeit gezeigt worden ist. Ein Elfer verschießt jeder einmal. Alaba hätte eventuell besser als Drago geschossen, haben sich jedoch abesprochen, dass der Gefaulte nicht schießt. Bissl blöd auch, dass ein Schlüsselspieler direkt im ersten Spiel verletzt geworden ist. Torchancen waren im letzten Spiel jetzt auch viele da, die jedoch nicht genutzt worden sind. Spieler für gute Abschlüsse fehlen hier einfach.

    Auf jeden Fall nicht die Köpfe hängen lassen, aus dieser Spielerfahrung etwas lernen und für die WM wieder kämpfen! So ein großes Turnier ist, wie Alaba selbst sagte, nochmal etwas ganz anderes als die Quali. Sie sind einfach noch nicht so weit.

    Edit: Endlich mal ne Gelbe für diese Zeitschinderei. Kack Goli!!! Da reg ich mich bei jeder Mannschaft auf. Sowas von verdient.

    - - - - -

    Die Tore von Ronaldo noch gesehen. Hier ist eben zu sehen, weswegen er zu den Topfußballer gehört. Das 2:2 hätte er nicht lässiger machen können, dieses Selbstvertrauen! Und das Kopfballtor war auch gnadenlos. Ungarn hat zwei abgefälschte Tore geschossen und hatten da ein bisschen Glück, dennoch beachtliche Leistung, 3:3 zu spielen. Ich glaube, Ungarn könnte noch gefährlich werden.

  14. #873
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ungarn hat auch nur mit einer B-Elf gespielt...

  15. #874
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    So, nun die letzten Gruppenspiele dieser EM. Ich hoffe, dass drei Teams aus dieser Gruppe ins Achtelfinale einziehen und damit die Türkei und Albanien als schlechteste Gruppen-Dritte nicht weiterkommen.

  16. #875
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Also momentan überzeugt Belgien wieder nicht, die gehören niemals zu den Favoriten

  17. #876
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Weiß eigtl. irgendjemand, wie man beim ZDF in einem vernünftigen Format streamen kann? Bei mir geht nur entweder Briefmarke oder Fullscreen...

  18. #877
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Da arbeitet man einmal 15 Stunden und schon verpasst man sowas geiles wie dieses 3:3. Ich hätte es so gerne gesehen, dass sind genau diese Spiele die ich liebe viele Tore einigermaßen ausgeglichen, schöner Fußball wen möglich und es ist einfach wunderbar zum Anschauen.
    Österreich finde ich richtig schade, aber ein Turnier ist halt keine Quali, aber wenn sie wieder so eine gute Qualifikation spielen schaffen sie es bei der WM auch in die Endrunde und vielleicht schneiden sie dann besser ab da sie mehr Erfahrung haben.

  19. #878
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Weiß eigtl. irgendjemand, wie man beim ZDF in einem vernünftigen Format streamen kann? Bei mir geht nur entweder Briefmarke oder Fullscreen...
    auf welchem gerät? spontan würd mir kodi/xmbc und zdf addon einfallen
    ansonsten zattoo, aber nur in sd for free

  20. #879
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Mist, 1:0 für Belgien, dabei waren die Schweden nah dran ...

  21. #880
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und Irland führt gegen Italien und ist damit Stand jetzt im Achtelfinale. Die Türken dadurch raus und sicherlich sauer auf die Italiener.

Seite 44 von 106 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme