Seite 48 von 106 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2120
  1. #941
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Meine Prognose für die Achtelfinalspiele:

    Schweiz - Polen: Auch wenn es mich freuen würde, wenn die Schweiz endlich einmal ein Achtelfinale gewinnen würde, sehe ich nüchtern betrachtet die Polen im Vorteil. Ich denke, dass sich unsere Mannschaft gegen das mannorientierte polnische Pressing sehr schwer tun wird und nicht zu vielen Chancen kommt. Und hinten werden sie mit Levandowski, Milik, Krychowiak etc. Mühe haben. Wenn Elvedi anstelle von Djourou spielen würde, könnte das für mehr Stabilität sorgen. Aber wahrscheinlich darf der Routinier ran.

    Kroatien - Portugal: Für mich eines der interessantesten Spiele. Portugal hat mit Ronaldo einen Spieler, der immer ein Tor erzielen kann. Kroatien überzeugte bisher mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und taktisch-diszipliniertem Spiel. Wenn die beiden Mannschaften ihre Trends aus der Vorrunde halten (Kroatien) bzw. nicht wesentlich verbessern (Portugal) können, werden es ganz schwierige 90 Minuten für Ronaldo und seine Mannschaft. Vorteil Kroatien.

    Wales - Nordirland: Wales hat eine starke Vorrunde gespielt und guten Fussball gezeigt. Nordirland hat vor allem Sympathien gewonnen, hat aber auch deutlich gemacht, dass sie gegen starke Gegner sehr schnell an ihre Grenzen stossen. Auch wenn Wales nicht so stark einzuschätzen ist wie Deutschland, sollten sie sich souverän durchsetzen können.

    Ungarn - Belgien: Ungarn hat einen Lauf und wird die Belgier, die mit Sicherheit über die begabteren Einzelspieler verfügen, vor grosse Probleme stellen. Die entscheidende Frage ist: Wird es Belgien gelingen, endlich als Team aufzutreten? Insbesondere gegen Italien ist aufgefallen, dass die Akteure nicht kollektiv denken, was sich negativ auf die Bewegungsabläufe auswirkte. In den anderen beiden Partien funktionierte das etwas besser, allerdings gegen eher harmlose Gegner. Ich tippe auf ein ausgeglichenes Spiel, in welchem die Ungaren ihren leidenschaftlichen Auftritten in der Vorrunde schlussendlich Tribut zollen müssen und in der Verlängerung ausscheiden.

    Deutschland - Slowakei: Eigentlich eine ziemlich deutliche Angelegenheit. Die Turniermannschaft Deutschland wird wohl nichts anbrennen lassen gegen eine slowakische Mannschaft, die zwar einige positive Eindrücke hinterlassen hat, aber letzten Endes wohl doch zu limitiert ist, um ein EM-Viertelfinale zu bestreiten.

    Italien - Spanien: Der Leckerbissen des Achtelfinales. Italien will Revanche für die Blamage im Finale vor vier Jahren. Spanien hat mit der Niederlage gegen Kroatien einen Denkzettel zur rechten Zeit verpasst bekommen, während Italien noch ein Freundschaftsspiel gegen Irland ausgetragen hat. Hier wird, noch mehr als bei allen anderen Spielen, die Tagesform entscheidend sein. Ich tippe auf die Spanier, die in KO-Spielen bei den letzten Turnieren beinahe unbesiegbar waren.

    Frankreich - Irland: Irland konnte davon profitieren, dass Italien schon durch war und wird den Einzug ins Achtelfinale schon als Erfolg werten. Können sie die Spannung aufrecht erhalten? Frankreich hatte in den einzelnen Spielen der Gruppenphase mehr Mühe als erwartet, konnte die Gruppe aber dennoch gewinnen. Das wird ihnen Sicherheit geben und die knappen Bälle, die gegen die Schweiz noch vom Aluminium abprallten, werden gegen die Iren wieder den Weg ins Tor finden. Souveräner Sieg für Frankreich.

    England - Island: Die Isländer sind bereits jetzt Volkshelden. Alles, was jetzt noch kommt, ist für sie Bonus. Sie können völlig befreit aufspielen. England sündigte in der Vorrunde teilweise bei der Chancenauswertung und ausserdem schwingt bei den Three Lions wohl immer latente Versagensangst mit. Sorgt diese Konstellation für eine grosse Überraschung im Achtelfinale? Nein, England setzt sich gegen tapfere Isländer schlussendlich durch.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Bei uns im Betrieb gibt es ja Leute die vom Finale Schweiz vs. Deutschland reden, sollte die Schweiz Polen Morgen besiegen und das halte ich für Möglich(Gewinner:55% Polen 45% Schweiz sage ich), so wartet im Viertelfinale Kroatien ev. auch Portugal und die sind wirklich nicht Ohne zur Zeit und würden die Schweiz höchst wahrscheinlich besiegen.

  4. #943
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Betrieb gibt es ja Leute die vom Finale Schweiz vs. Deutschland reden, sollte die Schweiz Polen Morgen besiegen und das halte ich für Möglich(Gewinner:55% Polen 45% Schweiz sage ich), so wartet im Viertelfinale Kroatien ev. auch Portugal und die sind wirklich nicht Ohne zur Zeit und würden die Schweiz höchst wahrscheinlich besiegen.
    Puh das ist schwierig zu sehen, besonders da in den Spielen die ich von der Schweiz gesehen hat, diese fußballerisch enttäuscht hat. Während Kroatien fußballerisch in meinen Augen mit am besten gespielt hat. Aber gut Fußball ist Tagesgeschäft, einmal einen Gegner überschätzt und man liegt schnell 1 zu 0 hinten und fängt sich bei nen Konter das zweite Gegentor dann kann schon alles vorbei sein. (vergleich das Spiel Deutschland vs Italien bei der EM 2012)

  5. #944
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    So jetzt noch die Schulbank drücken und dann endlich wieder Fussball.
    Bam bam bam.

  6. #945
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Am Samstag die Schulbank drücken?

    Freue mich auch total auf die Spiele, am meisten auf das 21:00 Uhr Spiel Kroatien vs. Portugal.

  7. #946
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    15h Schweiz - Polen

    Weder Schweiz noch Polen haben mich bis jetzt überzeugt. Sehe jedoch einen kleinen Vorteil für Polen, da sie Unentschieden gegen den Weltmeister gespielt haben während die Schweiz es schwer mit Rumänien hatte.

  8. #947
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich bin so gespannt auf das Match O______O

  9. #948
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich bin so gespannt auf das Match O______O
    ich bin eher heiß auf das Spiel heute Abend.
    Hoffentlich packen es die Kroaten

  10. #949
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hoffentlich nicht, ich will Ronaldo sehen, wenn er raus ist.

  11. #950
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, ich will Ronaldo sehen, wenn er raus ist.
    Mich würde es für Pepe mehr "freuen"

  12. #951
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Erste Halbzeit vorbei und es steht 1:0 für Polen, war das nicht irgendwie klar? xD

  13. #952
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Sehr überlegt abgeschlossen zum 1:0. Schön!

  14. #953
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Tooooooor für die Schweeeiiizzz

  15. #954
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wow, tolles Ding, 1-1!

  16. #955
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Was für ein Hammer Tor!

  17. #956
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was für ein Hammer Tor!
    War ein richtig schönes Tor von Shaqiri

  18. #957
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Was ne geile Bude! Hat definitiv für das bis dahin eher unspektakuläre Spiel entschädigt. Nach dem Tor ist die Schweiz am Drücker. Aber die Polen werden sich wohl in die Verlängerung retten.

  19. #958
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Die Bude war mal richtig klasse und vor allem war es auch verdient. Die habe echt viel investiert.
    Shaqiri finde ich gar nicht so schlecht. Leider ist er nur viel zu unbeständig und zeigt zu selten was er kann.

  20. #959
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    1,69m. Plötzlich ganz Groß, der Kleine!

    http://www.nsno.co.uk/everton/wp-content/uploads/2015/06/Xherdan-Shaqiri.jpg

  21. #960
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ohjee...11m schiessen...

Seite 48 von 106 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme