Seite 51 von 106 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2120
  1. #1001
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und jetzt gehts ins Finale

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Und jetzt gehts ins Finale
    Nicht mal in den besten Träumen der Portugisen .

  4. #1003
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Portugal hat definitiv das Potenzial, der Kader ist ja nicht schlecht, gestern zeigten sie dass sie verteidigen können, wer weiß ob sie sich nicht dorthin taktieren?

    Zumal im Fußball alles passieren kann.

    Ich hoffe spanien machts, die Warnung haben sie hoffentlich verinnerlicht und rufen jetzt alles ab. Denn ein Spanien, dass sein volles Potenzial aufruft ist äußerst schwer aufzuhalten, mauern wäre ein Lotterielos, da kann immernoch ein Tor fallen und aggressives Pressing ist über die Zeit sehr anstrengend, mMn kann sich ESP nur selbst besiegen.

    Wobei man auch erwähnen muss dass die Welt ESP's Spielstil wohl von allen Teilnehmern am besten kennt...

  5. #1004
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nicht mal in den besten Träumen der Portugisen .
    Naja der Weg ins Finale ist aber machbar, aufgrund der Aufteilung der Gruppen. Jetzt müssen sie im Viertelfinale gegen Polen ran, dann in einen möglich Halbfinale gegen den Sieger der Partie Wales/Belgien/Ungarn.
    Dennoch finde ich das Portugal einfach eine riesige Enttäuschung ist, grade vom Potenzial her. Das waren ja zum Teil erbärmliche Leistungen.

  6. #1005
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Der Weg führt aber nur über Wales! Und Wales wid diese EM im Finale beenden!!
    Bale umd Ramsey werden das schon machen

  7. #1006
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Konnte die beiden letzten Spiele gestern wegen einer wichtigen Verpflichtung leider nicht sehen, aber wenn ich die Kommentare so lese, habe ich wohl nicht viel verpasst. Ich finde es sehr schade, dass die Kroaten rausgeflogen sind. Die hatten eine richtig starke Gruppenphase gespielt.

    Und jetzt freue ich mich richtig auf die heutigen Spiele und vor allem natürlich das deutsche Spiel. Ich würde mit der gleichen Aufstellung wie gegen die Nordiren beginnen.

  8. #1007
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Mich ärgert das so sehr, dass diese Mauertaktik immer häufiger im Fußball belohnt wird.

  9. #1008
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Jogi hat das vor ein paar Jahren einmal gesagt, dass in Zunkunft die Spiele immer weniger Räume bieten werden und man daher Spieler braucht welche die Löcher in der Abwehr suchen. Sieht man bei dieser EM sehr gut. Ich würde sehr gerne wieder einmal ein Torfestival sehen. Ich denke auch heute wird nicht viel passieren. Die Slowaken werden auf Konter aus sein und Deutschland muss Devensiv stabil sein (ähnlich wie gehen Polen), sonst kann es plötzlich ein Gegentor geben und gleichzeitig müssen sie sich Chancen herausspielen und diese auch nutzen.(Nicht wie England in der Gruppenphase oder sie gegen Nordirland). Wird sicher nicht leicht, aber sollten sie schaffen wenn sie ihre Leistung abrufen und konzentriert bleiben bis am Schluss.Ich denke ein umkämpftes 2:0 wird es sein.

  10. #1009
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nicht mal in den besten Träumen der Portugisen .


    Polen zu besiegen ist durchaus machbar, genau so wie Belgien/Wales/Ungarn. Kroatien war der schwerste Gegner auf unserer Seite, weshalb ich glaube, dass wir es ins Finale schaffen.


    PS:

  11. #1010
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Polen zu besiegen ist durchaus machbar, genau so wie Belgien/Wales/Ungarn. Kroatien war der schwerste Gegner auf unserer Seite, weshalb ich glaube, dass wir es ins Finale schaffen.


    PS:

    Denkst du wirklich, Wales würde sich von Portugal besiegen lassen ?
    Ich glaube kaum, Wales wird ins Finale kommen, daran glaube ich zumindest.

    Und who cares ? Was willst du mit deinem Bild bitteschön ? Mich provozieren ? Mich ärgern ?
    Werd erwachsen.

  12. #1011
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich, Wales würde sich von Portugal besiegen lassen ?
    Ich glaube kaum, Wales wird ins Finale kommen, daran glaube ich zumindest.

    Und who cares ? Was willst du mit deinem Bild bitteschön ? Mich provozieren ? Mich ärgern ?
    Werd erwachsen.
    Wollte dich nur mal dran erinneren gegen wen ihr danach spielt und zu was sie fähig sind

  13. #1012
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Elfmeter in der 1. Minute für Irland, das geht ja gut los
    1:0, mal sehen wie Frankreich das wegsteckt ...

  14. #1013
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hat nicht jemand mal gesagt es bringt sich nichts darüber zu diskutieren was in der Zukunft liegt weil man es nicht wissen kann?

  15. #1014
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Vielleicht gibt es heute ja zufälligerweise mal Elfmeterschießen...

  16. #1015
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Irland führt. Abpfeifen, abpfeifen.

  17. #1016
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Irland macht heute einen besseren Eindruck als Frankreich, da ist es nur ein besserer Hühnerhaufen

  18. #1017
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich setze nur noch auf die kleinen Teams.

  19. #1018
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Irland macht heute einen besseren Eindruck als Frankreich, da ist es nur ein besserer Hühnerhaufen
    Frankreich hat doch auch in der Vorrunde nicht wirklich überzeugt.

  20. #1019
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Allez les verts Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  21. #1020
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich setze nur noch auf die kleinen Teams.
    Auch heute Abend?
    Verrückt diese EM, wäre echt schade wenn sich kaum Favoriten durchsetzten würden beim Achtelfinale, aber ich denke Deutschland und England schaffen das schon. So gibt es im Viertelfinale kein England vs. Frankreich, sondern Irland England oder vielleicht sogar Island vs. Irland.

Seite 51 von 106 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme