Seite 53 von 106 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2120
  1. #1041
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Götze hat nicht sonderlich gut gespielt gegen Nordirland, der hat in allen 3 Spielen die Note 4 bekommen in Sportzeitschriften ...
    Götze war für mich der Schwächste Spieler bei den Deutschen. Nun ob Draxler aber die bessere Wahl ist ? Der hat ja auch nicht wirklich überzeugt, Schürrle aber auch nicht. Blieben also nur noch Poldi und Sane.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich bleibe dabei: Vor den Franzosen muss niemand Angst haben. Die erste Halbzeit war über weite Strecken ziemlich schwach.
    Nach der Halbzeit und der Systemumstellung lief es etwas besser und die Führung war dann auch verdient. Danach hatten sie das Spiel mit einem Mann mehr natürlich klar im Griff.
    Aber irgendwie fehlt da der letzte Pep (und ich meine nicht Guardiola ). Die spielen mal ganz passabel, mal richtig schwach. Mit so einer ersten Halbzeit liegt man dann schnell mal 0:2 hinten.
    Die Chancen dazu hatten die Iren ja auch.

    Andererseits war auch noch kein Team (außer vielleicht Spanien) wirklich überzeugender. Es wird ja wohl auf England hinauslaufen. Wenn die französische Abwehr dann so steht wie in Halbzeit 1, kann das sehr bitter enden.

  4. #1043
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Sehe ich auch so England mit ihrem schönen,offensiven Fußball besiegen Frankreich wenn sie so spielen oder es gibt wieder ein Torfestival im HF von Deutschland sollten Sie soweit kommen. Von den Slowaken habe ich zumindest mehr Angst zur Zeit(Spanien und Italien sowieso). Eigentlich hat Spanien auch nicht nur überzeugt, gegen Kroatien haben sich auch ein paar Schwächen gezeigt, mit so einer Abwehrleistung wären sie 2010/12 nicht aufgetreten, aber gegen Kroatien hatten sie es eigentlich auch vor vier Jahren nicht so leicht. Sehe Spanien als den machtbarereren Gegner als Italien. Italien hat nicht nur eine gute Abwehr, sondern auch eine tolle Chancenverwertung bisher.

  5. #1044
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich finde die Aufstellung der Mannschaft gut und nachvollziehbar. Hätte zwar lieber Sané statt Draxler gesehen, aber es war klar, dass Löw das nicht macht.

  6. #1045
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Sané wir wahrscheinlich im Laufe des Turniers als Joker kommen, vielleicht schon heute Abend aber Startelf eher nicht.

  7. #1046
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Nice
    Das Spiel fängt toll an

  8. #1047
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    BOATENG

    So klang es, als der Ball im slowakischen Tor einschlug

  9. #1048
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Geil! Ein frühes Tor war genau die richtige Antwort, jetzt müssen die Slowaken eher auf machen und es ergeben sich Räume für Deutschland.

  10. #1049
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und der scheiß Özil verballert 'n Elfmeter...

  11. #1050
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wieso darf Özil schießen? Der spielt bis auf ein Spiel eine beschissene EM... und so war auch der Elfer. Sehr lässig... zu lässig.

  12. #1051
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich versteh eh nicht mehr wieso Özil überhaupt spielen darf.
    Meiner Meinung nach aktuell einer der Schwächsten wenn nicht sogar der Schwächste im Kader ...

  13. #1052
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das verstehe wer will, dass ein Spieler, der in diesem Turnier wiederholt gezeigt hat, dass er keine Tore schießen kann, den Elfmeter schießen darf.
    Naja, abgesehen davon eine gute erste Viertelstunde unserer Mannschaft. Das dürfte heute ein lockerer Sieg werden.

  14. #1053
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Gomez oder Müller wären besser gewesen. Wobei Müller ja auch die Form sucht...

  15. #1054
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Das verstehe wer will, dass ein Spieler, der in diesem Turnier wiederholt gezeigt hat, dass er keine Tore schießen kann, den Elfmeter schießen darf.
    Naja, abgesehen davon eine gute erste Viertelstunde unserer Mannschaft. Das dürfte heute ein lockerer Sieg werden.
    Das würde ich jetzt noch nicht sagen.
    Bei dieser EM sind die Tore relativ spät gefallen :/.

  16. #1055
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja bei Elfern war er bisher eigentlich meistens sehr sicher, aber war halt auch zu tief und der Torhüter ist auch Weltklasse.

  17. #1056
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das Spiel der Deutschen gefällt mir heute sehr gut, aber das kommt auch daher, dass die Slowakei kaum Druck macht und etliche Fehler im Mittelfeld ...

  18. #1057
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich


    Zitat Sportbild bei Facebook
    Eine historische Szene...

    Erstmals verschoss Deutschland einen Elfmeter bei einer EM seit Uli Hoeneß 1976!

  19. #1058
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Damit ist Özils Zukunft klar, er wird später Manger von Arsenal, wird eine Dönerfabrik eröffnen, fett werden und Steuern hinterziehen.

  20. #1059
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich kann Bela Rethy nicht mehr hören.

  21. #1060
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das konnte ich nie, darum schauen wir auch auf BBC! Da kann man in der Pause das Englisch von Lothar bewundern.

Seite 53 von 106 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme