Seite 61 von 106 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2120
  1. #1201
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und fast 3:1. Was da los ist.

  2. Anzeige

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Geiler Scheiß!

  4. #1203
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ist mir so egal, ob England das noch packt oder nicht. Blamiert haben sie sich jetzt schon.

  5. #1204
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wenn England fliegt, kann sich Sturridge an keinem Grashalm mehr das Bein brechen. Immerhin.

  6. #1205
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist mir so egal, ob England das noch packt oder nicht. Blamiert haben sie sich jetzt schon.
    Man stellt sich vor wir schaffen es tatsächlich gegen Italien zum ersten Mal
    an einem Turnier und dann knallt uns Island weg.

  7. #1206
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Sehr geil, weiter so Island!

  8. #1207
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Man stellt sich vor wir schaffen es tatsächlich gegen Italien zum ersten Mal
    an einem Turnier und dann knallt uns Island weg.
    Ganz ehrlich ? Denen würde ich es sogar gönnen! xD

  9. #1208
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    England aus der EU raus also muss England auch aus der EURO 2016 raus, is doch klar

  10. #1209
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die deutschen Fans singen wie andere Nationen die Nationalhymne kurz vor Schluss. Bei anderen Ländern ist das toll, dass sie sich mit ihrem Labd identifizieren.

    In der BILD steht morgen: "Skandal in Frankreich! Deutsche Nazis singen Nationalhymne während des Spiels!"
    Ich borg mir mal eine News von @svenSZonia

    http://www.fussball.news/streit-um-n...deutsche-fans/



    Sturmi, mach ne Wahrsagerbude auf.

    Und nun gogo Island. Noch einen rein da.

  11. #1210
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich borg mir mal eine News von @svenSZonia

    Streit um Nationalhymne: Twitter-User wettern gegen deutsche Fans | fussball.news



    Sturmi, mach ne Wahrsagerbude auf.

    Und nun gogo Island. Noch einen rein da.
    Ohne Worte.

  12. #1211
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Die Linken wieder einmal oder auch die Grünen. Was ist daran so schlimm wenn man die Hymne singt? Manche schämen sich für solche Fans, aber gibt zum Glück auch coole.Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  13. #1212
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Roy sollte mal Barkley und Stones bringen. Die sorgen für Tempo.

  14. #1213
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bitte? In der ersten Hälfte deutlich überlegen, in der zweiten bis zur 70 Minute auch. Eders Chance war besser als alles was Spanien hatte.
    Hmm,... Deutlich überlegen war Deutschland gegenüber der Slowakei.
    Zugegeben, Italien hat das klug und souverän gespielt, so wie man das eigentlich von denen kennt.

    trotzdem finde ich das immer sehr langweilig und stellenweise unattraktiv wie die spielen.
    Schönen , dominanten Fußball haben die noch nie geboten.

  15. #1214
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Was ist das eigentlich was England gerade macht?

  16. #1215
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich sag es nochmal: Egal wie das ausgeht. Die Isländer sind die Helden und England blamiert sich. Was eine scheiß Leistung. Am Ende dreht das die individuelle Klasse noch...

  17. #1216
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Rooney ist mindestens genauso überbewertet wie Hart.

    Unter Roy Hodgsons wäre Liverpool vor ein paar Jahren fast abgestiegen. Man sieht gut, warum.

  18. #1217
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich schrei gleich beim Abfiff.

  19. #1218
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Island ist dem 3:1 so viel näher als England dem 2:2... hoffentlich rächt sich das nicht noch...

  20. #1219
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Island ist dem 3:1 so viel näher als England dem 2:2... hoffentlich rächt sich das nicht noch...
    Ich traue der englischen Nationalmannschaft viel zu, aber nicht unter diesem Trainer. Den Joker erst in der 85. bringen, auf Hart schwören, der einfach nicht halten kann und Sterling, der kaum ein gutes Spiel abgeliefert hat soweit, in die Startelf nehmen..

    Island hat großartig gespielt, ich verneige mich. Das Viertelfinale ist absolut verdient.

    Hoffentlich sieht man auf der Insel endlich ein, dass sich etwas ändern muss. Ganz dringend.

  21. #1220
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Der Wahnsinn! Freut mich riesig für die Isländer. Jetzt geht's gegen die Franzosen und die Jungs aus dem Norden haben wieder nix zu verlieren, wohingegen Frankreich gehörig unter Druck steht. Klasse!

Seite 61 von 106 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme