Seite 62 von 106 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2120
  1. #1221
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Fuck yeaaahhhhhhhh Islaaaaaaaaannnddddd

  2. Anzeige

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    sry aber HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA sauber island

  4. #1223
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Liebe für Island! <3

  5. #1224
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Klar wie immer ist der Trainer schuld wenn die Spieler 5 Meter übers Tor schiessen, dass ist einfach erbärmlich für so ein Profi. Die kriegen nichts gebacken.

  6. #1225
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Mein Tip ist damit völlig hinüber, aber das war es wert

    Die Franzosen waren auch nicht besser, da ist das Halbfinale möglich ...

  7. #1226
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ach England^^
    Offensichtlich wollen die jetzt bei gar nichts mehr mitmachen



    Btw. Bitte Island, kommt noch schön weit. Des Kommentaroren wegen

  8. #1227
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Finaltipp Island-Belgien

  9. #1228
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Nach dem Brexit nun der Exit. :>

  10. #1229
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Klar wie immer ist der Trainer schuld wenn die Spiele 5 Meter übers Tor schiessen, dass ist einfach erbärmlich für so ein Profi. Die kriegen nichts gebacken.
    Anhang 172309
    Oh, glaub mir, der Trainer hat Mitschuld. Als er Liverpool trainiert hat, befanden wir uns am Ende der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz. Mal abgesehen davon, dass er seine Lieblinge hat, auf die er schwört, unabhängig davon, wie gut sie spielen, schafft er es nicht die Mannschaft zu motivieren, geschweige denn zur richtigen Zeit zu wechseln. Das Gesamtpaket ist gescheitert. Keine Ahnung, was die sich dabei dachten. Alle Stärken der Mannschaft sind auf der Strecke geblieben.

    Aber Island hat einfach nichts zugelassen. Das haben sie ganz wirklich toll gemacht!

  11. #1230
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja so genau weiss ich das nicht, aber grundsätzlich finde ich es immer blöd von Aussen zu behaupten Lieblinge und falsche Spieler, der Trainer hat Mitschuld ganz klar, aber er ist sicher nicht der Einzige.
    Als nächstes fliegt lesBleus, danach Deutschland oder Italien und im Finale Belgien/Portugal und Island wird Europameister.

  12. #1231
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Island ist jetzt Geheimfavorit

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  13. #1232
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Mehr muss man wohl nicht zum Spiel sagen. Sensationell.

  14. #1233
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Die Engländer sind echt konsequent...

  15. #1234
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Der alte Isländer Roy HodgSON ist als Englandcoach zurückgetreten.

    http://www.bbc.com/sport/football/36647032

  16. #1235
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    War zu erwarten, aber schöne Abschiedsrede.

  17. #1236
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    In der EU den Brexit ums Verrecken verzögern, bei der Euro werden wenigstens Nägel mit Köpfen gemacht... ganz starke Leistung der Three Lions

  18. #1237
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich


  19. #1238
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    England ... hat auf so vielen Ebenen einfach enttäuscht.
    Hart - eine Katastrophe. Abwehr - irgendwo, aber nicht in Frankreich. Und offensive? Hat die Ruhe weg, bis die Kacke am Dampfen ist und dann nur noch hektische Vorstöße ohne Ziel.

    Und über die Wechsel will ich gar nicht reden. Kane hat zwar immer seine Situationen gehabt, aber NIE Gefahr ausgestrahlt. Stattdessen nimmt er einen Sterling für Vardy raus, der über links als gelernter Flügelspieler mehr Gefahr ausstrahlen und Flanken spielen kann, als Kane und Sturridge zusammen...
    Gut, dass Roy Hodgson geht.

  20. #1239
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Krasse scheisse ^^
    Aber ich glaube in England ist man doch diesbezüglich recht gechillt, oder? In paar Tagen spricht davon eh keiner mehr. Die erinnern sich einfach an 1966 oder an das neuerliche 2:3 in Berlin. Das genügt denen doch. Nein, ist schon wirklich tragisch für England, bzw peinlich ...

  21. #1240
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

Seite 62 von 106 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme