Seite 66 von 106 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2120
  1. #1301
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und weiter geht die wilde Fahrt ... 2:1 Wales ...

    Was Belgien da abliefert, ist einfach nichts ...
    Die verlieren die Zweikämpfe in der Defensive ... Eine gute Angriffsreihe allein gewinnt keine Turniere ...

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Und schon wieder ist mein Tipp im Eimer. In der KO-Phase bisher noch gar nichts richtig getippt.
    Aber was soll's, geile Bude! Würde es Wales richtig gönnen.

  4. #1303
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Was ein Treffer! Geile Körpertäuschung! Drei Spieler ins Leere laufen lassen. Alle haben mit dem Pass gerechnet. Stark!

  5. #1304
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Finale dann also Wales gegen Island? Nehm ich. Der Rest hats irgendwie eh nicht verdient.

  6. #1305
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Finale dann also Wales gegen Island? Nehm ich. Der Rest hats irgendwie eh nicht verdient.
    Wär ich voll für! Die Spiele der Außenseiter schau ich viel lieber als die der Favoriten.

  7. #1306
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wales ist geil! Hoffentlich zieht Island nach.

  8. #1307
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    JAWOLL!!

  9. #1308
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ist mein Tipp im Eimer. In der KO-Phase bisher noch gar nichts richtig getippt.
    Aber was soll's, geile Bude! Würde es Wales richtig gönnen.
    Du bist nicht alleine damit, ich frage mich schon, ob ig gar nicht mehr mitmachen soll, ich vergesse es auch immer fast

  10. #1309
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Mal wieder 0 Punkte im Tippspiel, aber ich freue mich für Wales ...
    ... und die großkotzigen Belgier haben nichts anderes verdient, als rauszufliegen nach dieser miesen Leistung ...

    Bale gegen Ronaldo im Halbfinale, das wird mal wieder interessant ...

  11. #1310
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wales ist geil! Hoffentlich zieht Island nach.
    Vamos Wales, Vamos Italia, Vamos Island.

  12. #1311
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Geil, Wales!
    Jetzt ziehen hoffentlich wir morgen nach und am Sonntag die Isländer.

  13. #1312
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Finale dann also Wales gegen Island? Nehm ich. Der Rest hats irgendwie eh nicht verdient.
    Ich vermisse Deutschland in der Aufzählung :P

  14. #1313
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Vamos Wales, Vamos Italia, Vamos Island.
    Nee, Italien feuere ich nicht an. Ich bin auch da für den Underdog, die Statistik spricht ja für Italien.

  15. #1314
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Deutschland in der Aufzählung :P
    Deutschland muss dann erstmal gegen Island im Halbfinale gewinnen

  16. #1315
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wär ich voll für! Die Spiele der Außenseiter schau ich viel lieber als die der Favoriten.
    Joa, sämtliche Favoriten spielen doch recht bescheiden bzw. allenfalls standesgemäß. Begeisterung löst davon keiner aus. Schlimm genug, dass Portugal mit diesen Auftritten bis ins Halbfinale gekommen ist. Begeistern tut nur Island und manchmal halt auch Wales (das Spiel gegen Nordirland war trotzdem grausig). Bei sämtlichen anderen Spielen bin ich immer zwischenzeitlich eingeschlafen. Diese EM hat fußballerisch einfach wenig bis gar keine Qualität. Das einzige, was hier zieht, sind Kampfgeist, Laufbereitschaft und die damit einhergehende Begeisterung. Und das fehlt konstant bei allen Top-Teams. Vielleicht einmal abgesehen von Italien, wenn man die denn noch als Top-Team sehen will.

  17. #1316
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich sehe es kommen, das Finale wird Wales vs Island XD

  18. #1317
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Belgien... DER Geh heim Favorit schlechthin!

  19. #1318
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wales und Island würde ich den EM-Sieg sogar noch mehr gönnen als Deutschland. Die Außenseiter sind ja wohl immer um einiges spannender als die Favoriten

    Das Spiel Portugal gegen Polen gestern war natürlich wirklich sehr langweilig. Aber die Polen haben das Halbfinale ja auch nicht wirklich verdient und besser als die Portugiesen waren sie auch nicht...

  20. #1319
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    So Leute, wie war das nochmal, dass Belgien Wales besiegen wird und das "Realistischer" ist ?

  21. #1320
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wales und Island würde ich den EM-Sieg sogar noch mehr gönnen als Deutschland. Die Außenseiter sind ja wohl immer um einiges spannender als die Favoriten
    Bist du Deutscher? Wenn ja: Warst du bei diesen Sätzen voll oder hast du einfach nicht nach gedacht? Oder beides?!

    Der Tag ist endlich gekommen und vor mir liegt noch ein straffer Zeitplan. Muss jetzt erst mal in die Schule bis halb viere. Danach geh ich noch in die Arbeit und verbringe da noch zwei Stunden weil ich so viel Arbeit habe. Dann gehts heim, mich frisch machen und dann ab zu nem Kumpel und dann zum Public Viewing.

    Die Spaghetti-Fresser klatsch mer heute. <3 Wünsche euch allen schon einmal vorab ein schönes Spiel.

Seite 66 von 106 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme