Seite 67 von 106 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2120
  1. #1321
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Nur weil man Deutscher ist, muss man nicht immer für Deutschland sein. Ich gönne es Deutschland mehr als Italien, Frankreich und Portugal. Aber Wales auch mehr als Deutschland und Island mehr als Wales.
    Es ist immer geil, wenn ein Underdog den großen Nationen mal einen Denkzettel verpasst. Das macht einen wohl kaum undeutsch...

    Zumal mindestens die Isländer deutlich sympathischer sind als so arrogante Schnösel wie Kroos oder Özil...

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja mir sind auch nicht alle Spieler symphatisch und ich gönne Länder wie Island,Wales auch den Titel, aber erst nach Deutschland. Wir haben heute die Chance Geschichte zu schreiben und später könnten wir unseren Kinder davon erzählen wenn es den klappt, allein das wäre schon gut. Doch ich gönne es auch wirklich all den Spielern samt Trainerstab, manchen weniger(bei mir ist es eher Ter Stegen als Kroos und Özil ist so naja ich mag ihn nicht, aber ich hasse ihn auch nicht er ist mir egal. Gibt aber wirklich symphatischere in der N11)!
    Also wie gesagt solange Deutschland dabei ist immer Deutschland und dann eher Wales als Island, da Wales den besseren, schöneren Fussball spielt als dieses Bus parkieren von Island. Also ich finde deren Erfolge auch toll, aber Wales war seit dem ersten Spiel mein Favorit unter den Underdogs. Sollte Deutschland heute raus fliegen wäre ich jetzt für Wales. Schade nur das Belgien und Wales sich so früh ausgeschaltet haben, wäre auch ein geiles Finale oder Halbfinale gewesen.

    Wer spürt auch schon etwas Adrialin? Ich frage mich echt wie ich heute Abend in der Lage sein soll zu arbeiten, bin jetzt schon leicht angespannt.

  4. #1323
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich sehe das so wie @Hydro. Klar ist es geil, wenn ein Underdog gegen einen Favoriten gewinnt. So wie gestern Wales oder am Sonntag hoffentlich Island.
    Aber gegen mein Land zu sein? Käme mir niemals in den Sinn. Aber gut, jedem das Seine, ist halt nicht jeder ein Patriot.

    Und Anna, ja bei mir steigt die Nervosität auch langsam aber sicher. Ich freue mich wie Bolle auf das Spiel und bin sehr optimistisch, dass wir die Italiener heute schlagen. Und das nervige Gerede von Italien-Trauma/Fluch dann endlich ein Ende hat.

  5. #1324
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ich bin auch in erster Linie für "mein Land" - also für Deutschland.
    Ich würde aber ein Wales - Deutschland Finale echt unendlich heftig feiern . Aber heute erst mal Italien besiegen, denke mal Wales ist zu 90% im Finale.
    Die wissen wie man gegen Dreckigen Fußball gewinnen kann und das werden sie auch, Portugal fliegt hochkant gegen Wales raus!

    Ich bin (noch) nicht nervös, könnte auch am Lernstress liegen . Aber im Grunde geh ich nicht mit so ner unendlichen Hoffnung dadran.
    Letzte EM haben wir auch gesagt "Wir zeigen es denen" und dann haben sie es uns mal wieder gezeigt. Italien ist mMn ein unglaublich unangenehmer Gegner. Wir können nur hoffen, dass denen vor uns die Luft ausgeht oder wir ihnen früh eines Einschenken und dann auf Konter lauern.
    Ja, dass ist Dreckig, aber wenn Italien 1:0 führt, stellen die den Mannschaftsbus zwischen die Pfosten ...

  6. #1325
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ja ich bin auch schon aufgeregt. Ich hoffe wir brechen den Fluch. Aber mit so einer Wand hinten aus Hummels, Boateng und Neuer bin ich guter Dinge

  7. #1326
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja hab wie 2014 mein Trikot nie gewaschen, vielleicht klappt ja die gute alte Fussbslltradion erneut für das Turnier. Bin mir nur unsicher ob ich es heute wirklich unter die Arbeitskleidung anziehen soll.
    Meinst du @Mr.Burns Götze kommt zurück in die Startelf? Viele glauben ja er ist vom Spieltyp her der Richtige gegen Italien, ich glaube aber eher Jogi wollte gestern die Journalisten etwas verwirren ,hat er schon öfter gemacht bei der EM(keine jungen Spieler in der Sartelf und am gleichen Tag sagt er zu Kimmich du könntest beim nächsten Spiel in der Stsrtelf sein oder das mit der Doppelspitze ganz am Anfang des Turniers. Naja und wenn man raus fliegt ist es gegen dieser Italiener keine Schande, solange es nicht wie 2012 ist, aber ich glaube eher es wird wenn dann schon wie 2006(also wenn wir raus fliegen) wegen der neuen guten Devensive. Hat sich Jogi übrigens mit Schneider aber vor allem Sorg ausgedacht, der vor allem die Devensive traniert, also zwei Co. Trainer bringt schon was. Ich könnte mir vorstellen das heute Sané kommt eher als Joker als in der Startelf, aber er wird sicher kommen.

  8. #1327
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Mal ehrlich Leute, ich seh gerade in Whatsapp hat es Flaggen von 20.000 Ländern aber Wales, Wales fehlt!
    Das ist voll unprofessionell von denen, wie soll man seine "Fanliebe" zu Wales denn bitte in Whatsapp nun ausdrücken ?
    Sowas wie Angora und sowas ist natürlich da .

  9. #1328
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Leute, ich seh gerade in Whatsapp hat es Flaggen von 20.000 Ländern aber Wales, Wales fehlt!
    Das ist voll unprofessionell von denen, wie soll man seine "Fanliebe" zu Wales denn bitte in Whatsapp nun ausdrücken ?
    Sowas wie Angora und sowas ist natürlich da .
    Wales ruleZZZ
    Bin gespannt ob Island morgen auch die Franzosen rauskicken kann!

  10. #1329
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schottland>Wales

  11. #1330
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Schottland>Wales
    Schottland hat es nicht mal zur EM geschafft!
    Deutschland > Wales > Dann der ganze Rest!

  12. #1331
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Schottland hat es nicht mal zur EM geschafft!
    Deutschland > Wales > Dann der ganze Rest!
    Hättest du nen Dudelsack wärst du auch nicht bei der EM!

  13. #1332
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hättest du nen Dudelsack wärst du auch nicht bei der EM!
    Ich hab keinen Dudelsack! Ich hab schöne schwäbische Maultaschen! .

  14. #1333
    Banx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Das hat Ibra auch nichts gebracht

  15. #1334
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das hat Ibra auch nichts gebracht
    Mir schon, er ist rausgeflogen. Mission completed 100%

  16. #1335
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  17. #1336
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Immer diese Arroganz vor dem Spiel unerträglich und wenn sie verlieren ist die Mannschaft das Letzte, darum lese ich vor allem Kicker die sachlichste und meiner Meinung auch von den Fakten her beste Zeitschrift in Dingen Sport.

  18. #1337
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Versteh nicht wieso wir so sehr gegen Italien hetzen und ätzen müssen ._.
    Ich hab echt nichts gegen Italien, klar ist es ärgerlich dauernd gegen sie rauszufliegen, aber wieso wir da immer zum Teil so assi werden müssen, versteh ich nicht .

  19. #1338
    Freddie Vorhees

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Leute, ich seh gerade in Whatsapp hat es Flaggen von 20.000 Ländern aber Wales, Wales fehlt!
    Das ist voll unprofessionell von denen, wie soll man seine "Fanliebe" zu Wales denn bitte in Whatsapp nun ausdrücken ?
    Sowas wie Angora und sowas ist natürlich da .
    Ich kenne nur angora-katzen, pullis und angola.

  20. #1339
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur angora-katzen, pullis und angola.
    Alles das selbe. Hab ich mich halt mal vertippt ...

  21. #1340
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Deutliches Nein zur Dreierkette - Klares Ja zu Gomez - Nationalelf - kicker

    Wie immer von K. Wild sehr gut argumentierte Aussagen zur Aufstellung/Taktik heute Abend. Hab vorhin das Interview mit Jogi vom ZDF gesehen, sah nicht danach aus das er das Nein zu wie die Aufstellung bleibt ernst meinte, sondern eher so das er noch nicht genaues weiss. Ich hoffe alles bleibt wie es ist so wie K.Wild.

Seite 67 von 106 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme