Seite 39 von 547 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 10937
  1. #761
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach das du anti Hertha bist.
    Deine Beiträge sind da teils nicht mehr zu ertragen.

    Als obs dir um den deutschen fussball geht, du hoffst einfach nur das deine Schalker noch vierter werden.

    Böse für den deutschen fussball waren diese Saison aber nur deine peinlichen Schalker in der Euro League. Blamabel.
    Von daher kann man nur hoffen das wenigstens Gladbach vierter wird.
    Ich will gar nicht das Schalke Vierter wird, denn die haben das nicht verdient weil sie eine grauenhafte Leistung gebracht haben.
    Ich schaue immer ein wenig auf die deutsche 5 Jahreswertung, und da sehe ich einfach total schwarz, wenn Hertha in der CL antreten würde.

    Wieso blamabel? Sicherlich das Ausscheiden an sich war blamabel, du darfst aber nicht vergessen das Schalke die gesamte Gruppenphase der EL OHNE Niederlage absolviert hat. Ebenso hat Schalke in dieser Gruppe 14 Punkte geholt. Und wenn du Schalke peinlich nennst, musst du das Ausscheiden von Dortmund auch peinlich nennen, in der Art und Weise.

    Eigentlich hat niemand den Vierten Platz verdient, aber irgendjemand muss halt 4 werden.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach das du anti Hertha bist.
    Deine Beiträge sind da teils nicht mehr zu ertragen.

    Als obs dir um den deutschen fussball geht, du hoffst einfach nur das deine Schalker noch vierter werden.

    Böse für den deutschen fussball waren diese Saison aber nur deine peinlichen Schalker in der Euro League. Blamabel.
    Von daher kann man nur hoffen das wenigstens Gladbach vierter wird.
    Klar, ihr habt ja auch die letzte Jahre nicht international gespielt. Da lässt sich die Leistung von anderen leicht verurteilen. Schauen wir mal was Hertha in der nächsten Saison abliefert . Das müssen die erst mal besser hinbekommen. Man kann Schalke vieles nachsagen, aber international haben sie den deutschen Fußball über Jahre ganz gut repräsentiert.

    Allerdings gebe ich dir bei einer Sache recht. Wenn Hertha auf den 4. Platz landet dann haben sie es verdient international zu spielen und ich wünsche ihnen viel Glück . Schalke hat es, aus meiner Sicht, nach so einer Saison nicht verdient noch in der CL Quali zu landen. Es wäre gelogen wenn ich nun sagen würde, dass ich mich über einen 4. Platz nicht mehr freuen würde. Das ist aber normal als Fan . Verdient haben sie es sich aber nicht. Man muss anderen Vereinen auch eine Chance geben .

  4. #763
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das ausscheiden des bvb war irgendwie irgendwo auch blamabel , garkeine frage , aber in erster Linie einfach nur dämlich.

    Irgendwer muss vierter werden, richtig, aber der vierte könnte ja die cl quali vergeigen und 4 Teams gehen aus der BuLi in die EL. Vllt sogar 5 nach der gruppenphase.

    Warten wir die letzten 2 spieltage einfach mal ab.
    Interessanter finde ich, wer 16 und 17 wird.

  5. #764
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naja 2011 waren sie immerhin noch mit Neuer im CL HF, aber seit dem kam man nie übers Viertelfinale hinaus oder gar Achtel, weiss es jetzt nicht so genau aber Dortmund und Bayern haben das besser gemacht, auch wenn der BVB 2012 schlecht war, 13 und 14 waren sie ganz bis sehr gut und 15 enttäuschend, genauso wie das Spiel gegen Liverpool, dass war einfach nur traurig. Wirklich gut vertreten hat Deutschland eigentlich nur Bayern, die immer mindenstens ins HF der CL kamen.
    Von Hertha erwarte ich auch weniger als von Schalke,Bayer,BMG und Co, da bin ich mit dem Achtelfinale schon zufrieden.
    Für mich hat BMG den 4 Platz ja eigentlich den 3 am Meisten verdient, wenn man bedenkt das sie zu Beginn der Saison auf einem Abstiegsplatz waren. Ich denke sie werden dieses Mal in der CL auch besser abschneiden, sicher nicht schlechter als Bayer und Schalke.

  6. #765
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Das ausscheiden des bvb war irgendwie irgendwo auch blamabel , garkeine frage , aber in erster Linie einfach nur dämlich.

    Irgendwer muss vierter werden, richtig, aber der vierte könnte ja die cl quali vergeigen und 4 Teams gehen aus der BuLi in die EL. Vllt sogar 5 nach der gruppenphase.

    Warten wir die letzten 2 spieltage einfach mal ab.
    Interessanter finde ich, wer 16 und 17 wird.
    Also von den Leistungen der Vereine, würde ich bei der Uefa beantragen, dass man den Qualifikationsplatz streicht, und dafür aber Platz 7 fix in der EL ist. Denn keine der Mannschaften hat es verdient. Schalke spielt viel zu schwach und hat nur aufgrund individueller Klasse viele Spiele gewonnen. Hertha geht in der Rückrunde die Luft aus, und Gladbach hat ein massives Auswärtsproblem. Ich sehe bei jeden anderen Verein schwarz, angenommen Schalke in der Quali, die würden gegen nen couragierten No Name Verein sicherlich nicht weiterkommen. Hertha dürfte Probleme haben, aufgrund der mangelnden Erfahrung, Doppelbelastung und würde auch wahrscheinlich nen schweren Gegner bekommen. Gladbach würde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das Auswärtsspiel heftigst vergeigen.

  7. #766
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jarstein =Fußballgott!
    Zur Sache mit, wer ist für die cl besser geeignet. Dazu kann ich nur sagen, dass diese Diskussion sinnlos ist. Man kann nicht sagen wie gut wer in der nächsten Saison spielt.

  8. #767
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich halte auch viel von Jarstein, vor allem seit ich ihn beim 2:0 Sieg gegen Schalke live gesehen habe, er war an dem Abend sogar besser als Fährmann.

  9. #768
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich halte auch viel von Jarstein, vor allem seit ich ihn beim 2:0 Sieg gegen Schalke live gesehen habe, er war an dem Abend sogar besser als Fährmann.
    Was hatte er denn sonderlich groß zu halten? Ich erinnere mich an kaum eine Chance von Schalke, nur an die Szene wo Aogo freistehend das Tor nicht getroffen hat.

  10. #769
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Du hast es ja live gesehen, es gab ein paar Chancen die er gehalten hat, Schalke hatte auch einige Torschüsse, dass hat man auch in der Statistik gesehen, vielleicht waren nicht alle richtig gefährlich und du meinst das, aber er musste mehrmals eingreifen. Es gab vor allem am Anfang Zittermomente, aber manchmal wenn die eigene Mannschaft enttäuscht sieht man es als negativer an als es war, weil man auch mehr erwartet hat. So furchtbar wie hier teilweise behauptet wurde war Schalke nicht und wurde auch von den Medien nicht so negativ bewertet. Ich war vielleicht da auch emotionaler und hab auch bei kleinen Chancen gehofft bitte kein Tor, der Kicker schrieb die Chancen war in etwa gleich, aber Herthas präziser und Jarstein musste z.B. auch gegen Hunterlaar eingreifen. Am Schluss war aber von Schalke echt nichts mehr zu sehen und man hätte noch höher gewinnen können.

  11. #770
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Du hast es ja live gesehen, es gab ein paar Chancen die er gehalten hat, Schalke hatte auch einige Torschüsse, dass hat man auch in der Statistik gesehen, vielleicht waren nicht alle richtig gefährlich und du meinst das, aber er musste mehrmals eingreifen. Es gab vor allem am Anfang Zittermomente, aber manchmal wenn die eigene Mannschaft enttäuscht sieht man es als negativer an als es war, weil man auch mehr erwartet hat. So furchtbar wie hier teilweise behauptet wurde war Schalke nicht und wurde auch von den Medien nicht so negativ bewertet.
    Ich fand Schalke hat gegen Hertha grauenhaft gespielt. Und außer der Großchance von Aogo, war da nichts und Hertha hätte eigentlich höher gewinnen müssen.

  12. #771
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja das stimmt vor allem beim Schluss, aber zur Mitte der ersten HF und zu Beginn der Zweiten war Hertha ganz ordentlich. Ich will jetzt auch nicht streiten, ich finde einfach Jarstein hat Talent und er ist wach wenn es darauf ankommt und das hat er bei den paar wenigen wirklich Chancen von Schalke getan(Hunterlaar z.B.)! Eigentlich meinte ich nur das. Fährmann ist trotzdem top und er hatte auch mehr zu tun an dem Abend, aber Jarstein war schon öfters da wenn man ihn gebraucht hat und nur drauf wollte ich ansprechen.

  13. #772
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Unheimlich stolz, nach dem Lauf. Endlich mal in ruhe ne Saison ausklingen lassen

  14. #773
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Unheimlich stolz, nach dem Lauf. Endlich mal in ruhe ne Saison ausklingen lassen
    Das glaube ich dir auf's Wort .

  15. #774
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sehr unterhaltsame erste Halbzeit in Bremen. Wenn die Abwehrreihen so weiter spielen, fallen in Hälfte zwei sicherlich auch noch ein paar Tore.

  16. #775
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das Zweite VFB Tor war großartig XD

  17. #776
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Zweite VFB Tor war großartig XD
    Das stimmt.

    Wenn es nicht läuft dann läufts nicht. Aus Sicht des VFB ist sowas natürlich tödlich.

  18. #777
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Das stimmt.

    Wenn es nicht läuft dann läufts nicht. Aus Sicht des VFB ist sowas natürlich tödlich.
    Aber bisher schon 7 Eigentore in der Saison sind krass XD Aber wenn ich mir die Gegentore ansehe verwundert mich das nicht.

  19. #778
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Leck mich am ***** ist das ein Spiel ey. Das macht mal richtig bock zu gucken .

    Bremen führt aktuell 5:2 O.o

  20. #779
    Unregistriert

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenn Stuttgart die restlichen Spiele auch so gut spielt wissen wir wer H96 folgt

  21. #780
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    6 Gegentore in einem Spiel kann man mal machen XD

Seite 39 von 547 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb