Seite 46 von 553 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 11052
  1. #901
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Für solche Momente ist die Relegation halt irgendwie doch ganz geil.
    Auch wenn ich immer noch ein großer Feind davon bin. Aber das ist ein anderes Thema.

    Bin mal auf die zweite Halbzeit gespannt. Wahrscheinlich hat Nürnberg am Ende 2 Torschüsse, dafür zehnmal Pyro gezündet.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bin nicht unbedingt Relegationsgegner, auch wenn der Unterlegene am Ende (wie immer) doch ganz schön zu knabbern haben wird. Aber diese Brisanz und die Nervenprobe für alle Beteiligten machen es eben auch aus. Im Übrigen haben wir dazu sogar ein eigenes Thema, falls noch Bedarf aufkommen sollte:

    [Was haltet Ihr vom Relegationssystem?]

    Dass das Thema in etwa ein Jahr alt ist - reiner Zufall…

  4. #903
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Da kann ich ja da nochmal meinen Senf ablassen.

    Glaube, den Alex Meier hätten sich die Frankfurter auch sparen können. Das wirkt, als wäre die Eintracht zu zehnt.

  5. #904
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Abwarten. Der Typ benötigt nur eine Chance und macht darauf dann zwei Tore. Aktuell ist das Spiel ja echt etwas offener geworden.

  6. #905
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja man 1:1!

  7. #906
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Verdammt! Aber egal, 1:1 wäre aus Nürnberger Sicht immer noch ein sehr gutes Ergebnis. Jetzt nur keinen mehr fangen.

  8. #907
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)



    Vorhin in der 80. Minute die Statistik bei Twitter veröffentlich worden ... ausgeglichene Partie!

  9. #908
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Aber im Generellen war es kein gutes Spiel, dass hat nur von seiner Spannung gelebt, die es auf dem Papier hatte. Frankfurt sicherlich überlegen, aber das war zu erwarten, immerhin sind sie der Erstligist.

  10. #909
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich glaube, Nürnberg macht das Ding im Rückspiel. Wird bestimmt keine ansehnliche Partie, aber die werden das irgendwie über die Zeit mauern.

  11. #910
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mal zum Relegationsspiel um die Saison 2016/17 in der 2. Bundesliga:


    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Das heutige Hinspiel kann ich leider eh nicht sehen…
    Unsinn, das Spiel läuft ja schon! Die erste Halbzeit kann ich doch sehen.

    Würzburg führt daheim 1:0 (Weil, 10. Minute, FE).

    Gespielte Minuten: 23
    Wer gucken will: ARD

  12. #911
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Oh man, Würzburg spielt richtig gut. Das wird eine sehr schwere Aufgabe für den MSV!

  13. #912
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und Würzburg führt absolut verdient, der MSV spielt wirklich schwach.

  14. #913
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Würzburg macht das echt sau gut. Hoffentlich machen sie bald das 2:0.

    Würzburg macht soeben das 2:0.

  15. #914
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    2:0 Würzburg, sehr nice! Dürfte im Rückspiel sehr schwer werden für Duisburg.

  16. #915
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Heute DFB Pokal Finale zwischen FC Bayern München und Borussia Dortmund.

    Wer freut sich auch schon?

  17. #916
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Heute DFB Pokal Finale zwischen FC Bayern München und Borussia Dortmund.

    Wer freut sich auch schon?
    Lässt mich irgendwie noch kalt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Bayern noch als den deutlichen Favoriten sehe.

  18. #917
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das Finale das Frauen hat Wolfsburg mit 2:1 gewonnen.

    Heute Abend jaaaa... ist mir relativ egal.

  19. #918
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Aufstellungen:

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

  20. #919
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nach 12 Stunden Arbeit( nur rennen, schleppen, servieren ohne rechte Pausen) freue ich mich besonders auf mein Feierabendbier welches ich in der FIFA Bar in Zürich genisse. Bisher leider fast nur Bayernfans gesehen, die haben gleich sämtliche Tische reserviert,typisch Bayern halt. Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel und hoffe auf ein Sieg für Dortmund, glaube aber eher das Es Bayern macht am Ende. Wäre natürlich schön für Hummels zum Abschluss, wenn er nochmals was mit dem BVB gewinnt.

  21. #920
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ein verdammt intensives Spiel auf einem taktisch sehr hohem Niveau. Es bleibt spannend. BIs auf die rote Karte für Ribery, die es aus meiner Sicht hätte geben müssen, gab es auch keine großen Aufreger. Ich hoffe ja, dass wir mindestens eine Verlängerung sehen .

Seite 46 von 553 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb