Seite 49 von 551 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 11016
  1. #961
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bremen verpennt auch den Beginn der 2. Halbzeit
    Vielleicht brauchen die einfach mal nen starken Kaffee in der Kabine ...

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das Ergebnis ist ja direkt schon wieder widerlich. Hoffentlich kann Dortmund einigermaßen mithalten.

  4. #963
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Du hast das Spiel nicht gesehen ^^.
    Bremen hat echt nicht gut gespielt, ist klar das Bayern dann seine Chancen auch reinmacht wenn man sie so nett dazu einläd .

  5. #964
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis ist ja direkt schon wieder widerlich. Hoffentlich kann Dortmund einigermaßen mithalten.
    Bremen hat dermaßen erbärmlich gespielt, WENN die Bayern gewollt hätten, hätte da zweistellig ausgehen können.

    Edit: Frank Baumann gibt Skripnik eine quasi Jobgarantie. Selbst wenn dieser die nächsten 8 Spiele verlieren sollte, würde Bremen an ihn festhalten

  6. #965
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja, das stimmt. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und sage, dass Dortmund, Leverkusen, Schalke oder meinetwegen BMG die desaströsen Bremer nicht mit 6:0 nach Hause geschickt hätte. Bayern ist da einfach eine andere Hausmarke, leider.

  7. #966
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und sage, dass Dortmund, Leverkusen, Schalke oder meinetwegen BMG die desaströsen Bremer nicht mit 6:0 nach Hause geschickt hätte. Bayern ist da einfach eine andere Hausmarke, leider.
    Naja das jetzt nicht unbedingt, aber die Ergebnisse wären in die ähnliche Richtung gegangen.... So ist Bremen ein Abstiegskandidat

    Und Leverkusen hat mal wieder unglaubliches Glück bei der Auslosung im DFB Pokal

  8. #967
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bremen hat dermaßen erbärmlich gespielt, WENN die Bayern gewollt hätten, hätte da zweistellig ausgehen können.

    Edit: Frank Baumann gibt Skripnik eine quasi Jobgarantie. Selbst wenn dieser die nächsten 8 Spiele verlieren sollte, würde Bremen an ihn festhalten
    Der plant wohl schon für die 2. Liga

  9. #968
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und sage, dass Dortmund, Leverkusen, Schalke oder meinetwegen BMG die desaströsen Bremer nicht mit 6:0 nach Hause geschickt hätte. Bayern ist da einfach eine andere Hausmarke, leider.
    Du hast Recht damit, dass das Ergebnis gegen andere Teams nicht so ausgegangen wäre. Aber das liegt nicht nur an den Bayern.
    Das ist das selbe, was der HSV letzte Saison abgezogen hat. Die gehen gegen alle Teams ins Spiel mit der Einstellung, gewinnen zu können: Außer gegen die Bayern.
    Man hat Bremen doch von Minute 1 an angesehen, dass da weder Glaube noch Hoffnung an irgendwas zählbares drin war. Die haben sich von Beginn an völlig ihrem Schicksal übergeben. Da wurden keine Zweikämpfe gesucht, da hatten die Bayern-Spieler so viel Platz wie lange nicht mehr in ihrem Leben. Bremen hat den Bayern die komplette Spielfreiheit gelassen. Da wurde nicht mal zwischengehauen. Die haben sie einfach locker flockig spielen lassen.
    Und diese Einstellung ist als Profi ein absolutes No-Go. Auch wenn man weiß, dass man wohl verlieren wird, dann hat man alles zu geben... Die Einstellung beim überaus knappen DFB-Pokal-Halbfinale letzte Saison war eine ganz andere. Da hat Bremen alles reingeschmissen und den Bayern das Leben sehr, sehr schwer gemacht. Obwohl der Kader damals schon mehr dürftig war und man um den Abstieg spielte.

    Wenn man so spielt, wie Bremen gestern, dann braucht man sich über gar nichts wundern. Die Bayern haben ja nicht mal seriös gespielt... Mit der Bremer Leistung hätten auch Gladbach, Leverkusen, Schalke und vor allem Dortmund die Bremer aus dem Stadion geballert.

    Aber Bremen wird gegen keinen anderen Gegner so lustlos und demotiviert spielen, da bin ich mir sehr sicher. Sowas passiert meistens gegen die Bayern, den Übergegner.
    Also können die Bayern indirekt schon was dafür und sind natürlich auch das beste Team Deutschlands. Aber trotzdem: Wenn alle Teams so gegen die Bayern auftreten, dann können wir die Schale jetzt schon da hinschicken.
    Sich gegen den BVB den ***** aufreissen, aber gegen die Bayern abschenken. So war es letzte Saison größtenteils, so wird es diese Saison wohl wieder.
    Mit "Profi"-Einstellung hat das alles herzlich wenig zu tun.

    Ich habe in meinem Leben in sportlichen Wettkämpfen auch schon hart kassiert und war frustriert. Aber dann gebe ich trotzdem noch alles. Wir haben damals ständig hoch gegen den Tabellenführer unserer Handball-Liga verloren.
    Aber sobald einer gemurrt hat und der Trainer sah, dass er nicht 100%ig bei der Sache war, dann wurde er für den Rest des Spiels auf die Bank gesetzt. Als Denkzettel und auch, damit wirklich die spielen, die wollen.
    Kann man im Fußball leider nicht machen. Aber was ich sagen will: Der Auftritt gestern geht auch auf die Kappe des Trainers. Skripnik hat wahrscheinlich gesagt: "Geht da raus und lasst euch bitte, bitte, bitte nicht abschießen. Verlieren werden wir sowieso, aber bitte nicht zweistellig. Danach gibt es dann auch ein Eis... auf Buben... auf..." oder sowas...

  10. #969
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Leider konnte ich das Spiel gestern nicht schauen. Ich habe nur mitbekommen was auf meiner Facebook Startseite los war. Daher konnte ich mir schon denken wie das Spiel verlief. ebenso kann ich die ganze Kritik nicht nachvollziehen. Hätte Bremen gegen Real Madrid 6:0 verloren würde das niemand hinterfragen. Bayern ist nunmal ein Klasse für sich und es werden noch viel mehr Vereine kommen die nur Schadenbegrenzung betreiben werden.

    Ansonsten freue ich mich auf das Spiel der blauen heute wie ein Kleinkind auf Weihnachten.

  11. #970
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Endlich wieder spannender Fußball heute. Die Jagd auf Platz 2 beginnt

  12. #971
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Endlich wieder spannender Fußball heute. Die Jagd auf Platz 2 beginnt
    Das erinnert mich immer an einen Artikel vom Pastillon. Da hat man vorgeschlagen den ersten Platz abzuschaffen und ihn Platz 'Null' zu nennen, damit auch andere Vereine mal wieder die Chance haben erster zu werden .

  13. #972
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    War des gestern geil im Stadion. <3
    BAM BAM BAM!
    Die Fischköpfe ordentlich aus dem Stadion gehauen. Aber was die getrieben haben war ja Arbeitsverweigerung.
    Sonst alles beim alten. Lewandowski macht schon mal da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat.

    Guter Auftaktsieg. <3

    Bald geht sie los. Die erste Bundesliga-Konferenz diese Saison.
    Wer schaut es aus?
    @Sturmgeweihter @frable @Kanye

  14. #973
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Jetzt noch der Heimsieg gegen Ingolstadt und der Start kann gar nicht schöner sein

    Danke Halilovic, danke Bremen^^

  15. #974
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Jetzt noch der Heimsieg gegen Ingolstadt und der Start kann gar nicht schöner sein

    Danke Halilovic, danke Bremen^^

    Da bin ich echt gespannt was Hamburg diese Saison macht. Für mich eher ein Mittelfeld-Kandidat.

  16. #975
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    So, "Hamburg, meine Perle" geschmettert und nun kann es losgehen #Gänsehautmoment

  17. #976
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Nach 32 Minuten:
    Hamburger SV 1:0 FC ingolstadt
    FC Augsburg 0:0 VFL Wolfsburg
    Borussia Dortmund 1:0 FSV Mainz 05
    Eintracht Frankfurt 1:0 FC Schalke 04
    1. FC Köln 1:0 Darmstadt 98

    Edit: Daniel Didavi trifft für den VFL Wolfsburg. Geiles Ding.

  18. #977
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Eine gelungene Aktion mit schönem Abschluss durch Wood bringt die Führung
    Mehr war es bisher allerdings noch nicht. Ist ausgeglichen.

  19. #978
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naldo. Einziger Neu-Schalker, der spielt. Und mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Was für katastrophale Aktionen der so geliefert hat. Lässt sich düpieren wie ein Schuljunge.
    Di Santo auf rechts völlig falsch aufgehoben und ansonsten spielen alle so schlecht wie letzte Saison.

    Aber das war zu erwarten. Ich hoffe, dass Embolo und vielleicht Bentaleb noch ihren Einsatz kriegen. Danach hat man dann 2 Wochen Zeit, die neuen Spieler richtig zu integrieren, damit man nach dem Bayern-Spiel anfangen kann, Punkte zu sammeln.
    Es war halt auch klar, dass das heute schwer und eng wird. Aber dass die da hinten so eine Scheiße fabrizieren... Aber seit den letzten Spielzeiten ist man als Schalker ja einiges gewohnt, daher bin ich noch völlig entspannt.

  20. #979
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Naldo. Einziger Neu-Schalker, der spielt. Und mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Was für katastrophale Aktionen der so geliefert hat. Lässt sich düpieren wie ein Schuljunge.
    Di Santo auf rechts völlig falsch aufgehoben und ansonsten spielen alle so schlecht wie letzte Saison.

    Aber das war zu erwarten. Ich hoffe, dass Embolo und vielleicht Bentaleb noch ihren Einsatz kriegen. Danach hat man dann 2 Wochen Zeit, die neuen Spieler richtig zu integrieren, damit man nach dem Bayern-Spiel anfangen kann, Punkte zu sammeln.
    Es war halt auch klar, dass das heute schwer und eng wird. Aber dass die da hinten so eine Scheiße fabrizieren... Aber seit den letzten Spielzeiten ist man als Schalker ja einiges gewohnt, daher bin ich noch völlig entspannt.

    Der Sky-Kommentar war halt geil.
    "Was macht der Naldo da - sowas ist man von ihm ja gar nicht gewohnt. Und das liegt bestimmt nicht an der Hitze, auch wenn er jetzt einen deutschen Pass hat"

  21. #980
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Naldo. Einziger Neu-Schalker, der spielt. Und mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Was für katastrophale Aktionen der so geliefert hat. Lässt sich düpieren wie ein Schuljunge.
    Di Santo auf rechts völlig falsch aufgehoben und ansonsten spielen alle so schlecht wie letzte Saison.

    Aber das war zu erwarten. Ich hoffe, dass Embolo und vielleicht Bentaleb noch ihren Einsatz kriegen. Danach hat man dann 2 Wochen Zeit, die neuen Spieler richtig zu integrieren, damit man nach dem Bayern-Spiel anfangen kann, Punkte zu sammeln.
    Es war halt auch klar, dass das heute schwer und eng wird. Aber dass die da hinten so eine Scheiße fabrizieren... Aber seit den letzten Spielzeiten ist man als Schalker ja einiges gewohnt, daher bin ich noch völlig entspannt.
    DAS war zu erwarten??? Dieses grauenhafte Spiel???? Ich bitte dich es wurde die gesamte Vorbereitung was Anderes erzählt und dann liefert man so eine Scheiße ab?

Seite 49 von 551 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb