Seite 62 von 547 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 10937
  1. #1221
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich es nicht vergessen und ich weiß das Geis auch lange gesperrt wurde und das zurecht!
    Dass kein Augsburger gesperrt wurde, liegt am Schiedsrichter, der die Situation in meinen Augen falsch bewertet hat. Ihn kann man letztlich kritisieren oder den foulenden Spieler, doch beides bringt uns am Ende wenig. Aber der Verein hat als ganze Entität mit der Szene keine Verbindung, die es zu kritisieren gelten würde.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    Dass kein Augsburger gesperrt wurde, liegt am Schiedsrichter, der die Situation in meinen Augen falsch bewertet hat. Ihn kann man letztlich kritisieren oder den foulenden Spieler, doch beides bringt uns am Ende wenig. Aber der Verein hat als ganze Entität mit der Szene keine Verbindung, die es zu kritisieren gelten würde.
    In Schalke Thread habe ich ja geschrieben das beides vertretbar war. Einfach weil der Augsburger noch Chancen auf den Ball hat und den Spieler ja nicht verletzen wollte, ebenso kann er mehr von der Seite. Von daher ist dunkelgelb auch noch vertretbar, Rot wäre aber auch im Bereich des möglichen gewesen. So gesehen hat der Schiri da dann keine Fehlentscheidung getroffen.

  4. #1223
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    Was sollen die Augsburger über uns sagen? Es ist nicht so, dass da irgendein(e) Schalker(in) zu weit das Maul aufreißen sollte, nach Geis' Foul gegen Hahn im letzten Jahr. Oder hast du das schon wieder vergessen? Hoffentlich hat der FCA aufgepasst, bevor das Spiel anfing. Denn die Schalker treten gerne ihre Spieler kaputt.

    Ansonsten halte ich derlei Sticheleien für absolut unnötig. Solche Dinge passieren im Fußball. Ja, es ist scheiße, aber einen ganzen Verein zu diffamieren, halte ich für den schlechtesten Schachzug nach so etwas.
    Wenn überhaupt, muss der Schiri sich um sowas kümmern. Ich fand die Augsburger gerade in Halbzeit 1 auch extrem hart. Die sind wirklich sehr kernig in die Zweikämpfe gegangen, das war öfter mal hart an der Grenze zur gelben Karte.
    Aber der Schiri hat sie auch quasi ungestraft machen lassen, wieso sollten sie also am harten Spiel was ändern? Den Schiris sind mMn ohnehin viele Spiele an diesem Wochenende entglitten.
    Nicht nur durch unendlich viele Fehlentscheidungen, sondern auch durch unsinnige Regelauslegungen und blödsinnige Platzverweise.

    Ich kann mich echt an kein Wochenende erinnern, wo es so viele Fehlentscheidungen gab. Man schaue sich nur mal die strittigen Szenen auf Wahre Tabelle an.
    18 strittige Szenen in 9 Spielen. Bis auf Augsburg - Schalke gab es dort in allen Spielen strittige Szenen. Das ist so krass.
    Es wurde aber auch viel geflogen am Wochenende... wenn ich da alleine an Gladbach denke, wo eigentlich beide Elfer ein Witz waren. Oder Langkamp gegen den BVB mit seiner Schauspielerei...

    So ein Wochenende brauche ich nicht jede Woche, sonst hör ich bald auf Fußball zu schauen. Das war irgendwie unschön zu schauen.

  5. #1224
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Erstaunlicher ist doch, wie viele Elfmeter verschossen wurden. Es gab gefühlte 12 Elfmeter, davon waren vielleicht zwei drin...
    Im Spiel Manchester City vs. Everton verursachte Jags zwei Elfmeter. Stekelenburg hat beide gehalten.Da muss Pep wohl demnächst Elfmeter trainieren und Jags sollte seinem Torhüter einen ausgeben.

  6. #1225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Im Spiel Manchester City vs. Everton verursachte Jags zwei Elfmeter. Stekelenburg hat beide gehalten.Da muss Pep wohl demnächst Elfmeter trainieren und Jags sollte seinem Torhüter einen ausgeben.
    Und Agüero hat mal wieder einen Elfer verschossen XD

  7. #1226
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sauber. Ein super Spiel und eine tolle Mannschaftsleistung. Der Sieg geht völlig in Ordnung, auch in der Höhe. Das fünfte Spiel in Folge ohne Niederlage . Weiter so!

  8. #1227
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Sauber. Ein super Spiel und eine tolle Mannschaftsleistung. Der Sieg geht völlig in Ordnung, auch in der Höhe. Das fünfte Spiel in Folge ohne Niederlage . Weiter so!
    Endlich hat man mal in Grundzügen das System gesehen was Weinzierl vorschwebt. Man war wirklich bissig in den Zweikämpfen, hat einigermaßen Pressing gespielt und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen. Eine tadellose und geschlossene Mannschaftsleistung, weiter so. Jetzt gegen Nürnberg siegen, und gegen Dortmund nicht verlieren und dann mal sehen, aber danach hat man ein relativ einfaches Restprogramm.
    Mainz war unfassbar schwach, und ja sie haben unter der Woche gespielt, doch finde ich reicht das nicht als Ausrede. Schalke hat auch unter der Woche gespielt und das in Russland und eben nicht zuhause. Das muss man einplanen.

  9. #1228
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    & nächste Woche Derby. Da freue ich mich schon mal. Beide Mannschaften müssen gewinnen.

  10. #1229
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Auf das Derby freue ich mich auch. Mit der Leistung heute, hätten wir wenigsten eine Chance.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Endlich hat man mal in Grundzügen das System gesehen was Weinzierl vorschwebt. Man war wirklich bissig in den Zweikämpfen, hat einigermaßen Pressing gespielt und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen. Eine tadellose und geschlossene Mannschaftsleistung, weiter so. Jetzt gegen Nürnberg siegen, und gegen Dortmund nicht verlieren und dann mal sehen, aber danach hat man ein relativ einfaches Restprogramm.
    Mainz war unfassbar schwach, und ja sie haben unter der Woche gespielt, doch finde ich reicht das nicht als Ausrede. Schalke hat auch unter der Woche gespielt und das in Russland und eben nicht zuhause. Das muss man einplanen.
    Mainz war schwach, weil wir ihnen nicht die Chance geben haben sich zu entfalten. Das war ein echt gutes Spiel . Freut mich, dass du das System nun auch erkannt hast. Ich hoffe das es so nun auch weitergeht und man für die Arbeit belohnt wird. Die Mannschaft muss die positive Entwicklung jetzt mit in die nächsten Spiele nehmen. Wobei ich der Meinung bin, dass dieses System schon seit dem Bayernspiel erkennbar ist. Schon in diesem Spiel habe ich eine deutliche Handschrift erkannt. Hab vorhin noch mit @Sturmgeweihter darüber gesprochen . Aber da haben wir ja bereits vor einigen Wochen was zu gesagt .

  11. #1230
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenn Dortmund weiterhin in der BL so spielt wie zuletzt und ihr einen ähnlich gutes Spiel habt wie heute gewinnt ihr das Derby, ich hoffe aber natürlich auf einen schlechten Tag für Schalke.

  12. #1231
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Haben wir dieses Jahr noch gar keinen DFB-Pokal-Thread?
    Hier die Partien der 2. Runde. Austragung: Heute und morgen!




    DIENSTAG:

    Sportfreunde Lotte - Leverkusen
    Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
    Würzburger Kickers - TSV 1860 München
    SC Freiburg - SV Sandhausen

    Hallescher FC - Hamburger SV
    Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt
    Borussia Mun… Mone… Meunch… A German Team - VfB Stuttgart
    FC St. Pauli - Hertha BSC



    MITTWOCH:

    Ast. Walldorf - Darmstadt 98
    Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
    1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg
    SpVgg Greuther Fürth - FSV Mainz 05

    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
    Bayern München - FC Augsburg
    Borussia Dortmund - Union Berlin

  13. #1232
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Oh Mann was ist eigentlich zur Zeit los mit Bayer?! Verlieren gegen Lotte im Elfmeter, die sogar im Unterzahö waren und dann noch Eigentor. Allerdings sollen sie anfangs Dampf gemacht zu haben und waren gut, aber Lotte behielt die Nerven trotz zweimaliger Führung.Ist Lotte sowas wie das Island des DFB Pokals? Naja eigentlich gibt es im Pokal immer solche kleinen Vereine die auch gegen große weiter kommen. Darum liebe ich den Pokal. Freiburg leider im Elfmeter raus gegen Sandhausen.

    HSV kann tatsächlich noch Tore machen und sogar3, BMG führt knapp gegen VfB,Hertha 2:0 gegen Pauli auch dank eines zur Zeit sehr guten Weiser,sonst Frankfurt gegen Ingolstadt 0:0.

  14. #1233
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Unglaublich was da in Leverkusen los ist. Ich bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Wochen weiterentwickelt.

  15. #1234
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Oh Mann was ist eigentlich zur Zeit los mit Bayer?! Verlieren gegen Lotte im Elfmeter, die sogar im Unterzahö waren und dann noch Eigentor. Allerdings sollen sie anfangs Dampf gemacht zu haben und waren gut, aber Lotte behielt die Nerven trotz zweimaliger Führung.Ist Lotte sowas wie das Island des DFB Pokals? Naja eigentlich gibt es im Pokal immer solche kleinen Vereine die auch gegen große weiter kommen. Darum liebe ich den Pokal. Freiburg leider im Elfmeter raus gegen Sandhausen.

    HSV kann tatsächlich noch Tore machen und sogar3, BMG führt knapp gegen VfB,Hertha 2:0 gegen Pauli auch dank eines zur Zeit sehr guten Weiser,sonst Frankfurt gegen Ingolstadt 0:0.
    Was mit Leverkusen los ist, ist echt ein Rätsel. Mal spielen sie wirklich gut und dann so katastrophal- Und in der zweiten Runde geht es auch nicht darum irgendwie den besten Fußball aller Zeiten zu zeigen, sondern weiter zu kommen. Ich denke das liegt damit zusammen, dass die Einkaufspolitik von Leverkusen bisher sehr schwach war. Ebenso ist Leverkusen extrem von Chicharito abhängig, und wenn man den aus dem Spiel nimmt, kommt nicht mehr viel. Man darf ja auch nicht vergessen, dass sich die Trainer oft in Leverkusen die Klinke in die Hand gegeben haben, vor gar nicht mal all zu langer Zeit. ABER alle großen Vereine schwächeln ja dieses Jahr extrem, sei es jetzt Schalke, Leverkusen,Dortmund, Gladbach oder auch die Bayern.

  16. #1235
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich feier Lotte so arg.
    #volleLotte

  17. #1236
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich feier Lotte so arg.
    #volleLotte
    Ja na klar, außer bei meinem Verein feiere ich das eigentlich immer, wenn sich der Underdog durchsetzt. Ich weiß nicht wer es geschaut hat, aber es war ein echt gutes Spiel, an Spannung kaum zu übertreffen.

  18. #1237
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ja na klar, außer bei meinem Verein feiere ich das eigentlich immer, wenn sich der Underdog durchsetzt. Ich weiß nicht wer es geschaut hat, aber es war ein echt gutes Spiel, an Spannung kaum zu übertreffen.

    Vorallem die Konferenz am Ende.
    Drei Elfmeterschießen. Da wusste man gar nicht wo man hinschauen soll.

  19. #1238
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich habe mich echt für Leverkusen entschieden . Mag den Verein. Ich hatte aber irgendwie schon so das Gefühl, dass sie es nicht schaffen.

  20. #1239
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Vorallem die Konferenz am Ende.
    Drei Elfmeterschießen. Da wusste man gar nicht wo man hinschauen soll.
    Immer noch besser als nicht zu wissen, welchen Abschnitt man wann kommentieren soll…



    [YouTube-Kanal]

  21. #1240
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wir haben halt doch Tradition.

Seite 62 von 547 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb