Seite 63 von 552 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 11033
  1. #1241
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich komme noch immer nicht darauf klar, dass wir 4:0 I
    in Halle gewonnen haben
    Schön, dass sich erstmal andere blamieren wie die Pillen beispielsweise ^^

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wieso hat bei Leverkusen eigtl Leno nicht gespielt ?
    Hab ich da was verpasst ? >.<

  4. #1243
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Unglaublich. Schalke spielt eine Weltklasse erste Hälfte. Dann wird Bentaleb ausgewechselt und unser Spiel bricht vollkommne ein. Wenn ich dann einen Aogo im Mittelfeld rumrennen sehe, der jeden verdammten Ball entweder verliert oder als Sicherheitspass zum IV spielt dann bekomme ich zu viel. Pure Arroganz. Ich würde ihn wieder auswechseln ^^. Ich will mir da nicht einen schuldigen raussuchen, da alle in der zweiten Hälfte bisher nicht gut spielen. Aber als Spieler der Sicht zeigen will, um einen Platz in der Elf kämpft sollte dann doch etwas mehr kommen. Unser DM ist quasi abwesend. Ohne Bentaleb läuft da nichts mehr.

    EDIT: Gute erste Hälfte, aber im Zusammenhang mit der zweite Hälfte haben wir das Spiel echt verloren. Wenn ich den letzten Angriff allein anschaue frage ich mich ernsthaft, ob da überhaupt jemand den Kopf einschaltet. Schade, dass man sich selber bestraft. Alles in allem ein Sieg, aber mit der Leistung bin ich nicht zufrieden! Die erste Halbzeit war super, die zweite Halbzeit umso schlechter.

  5. #1244
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hauptsache gewonnen. Vor drei Wochen hätten wir das Spiel noch verloren.
    Caicara defensiv einfach nicht bundesligatauglich. Und Aogo halt generell ein Witz. Den Kerl müsste man eigentlich sofort entlassen.
    Egal, Samstag spielt wieder die erste Reihe, dann so spielen wie in Halbzeit 1 und alles wird gut.
    Und scheiß drauf wie, das war der 5. Sieg in den letzten 6 Pflichtspielen. Stellenweise ungewohnt stark, aber auch immer mal wieder gewohnt schlecht gespielt. Aber es wird langsam besser. Eigentor und dummer Elfmeter halt auch Dummheit bzw. Pech.

    Aber Schalker Facebook war wieder geil. Erste Halbzeit Caicara Fussballgott, zweite Halbzeit dann mit Aogo der meist kritisierte Spieler. Er ist ein netter Typ, aber halt einfach nicht gut genug. Leider.

  6. #1245
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hmm, dass Dortmund kein 1:0 über die Zeit bringt, hätte man auch vorher wissen können ... Sie waren einfach zu passiv, da half auch die Schlussoffensive in den letzten 10 Minuten nicht.
    Also machen sie eben Überstunden ...

    Edit: Am Ende gewinnt dann Dortmund souverän im Elfmeterschießen, in dem Union Berlin gar nichts traf

  7. #1246
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das DFB Pokal Achtelfinale:

    Borussia Dortmund - Hertha BSC
    Hamburger SV - 1. FC Köln
    Sportfreunde Lotte - TSV 1860 München
    SV Sandhausen - Schalke 04
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
    FC Bayern München - VFL Wolfsburg
    Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach
    FC Astoria Walldorf - Arminia Bielefeld

    Verspricht viele enge Spiele ...

  8. #1247
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schon erstaunlich, wie schwer sich die meisten 1. Liga Klubs getan haben. Gestern ja auch wieder. Die Bayern taten nicht mehr als nötig und haben das gewohnt langweilige Spiel gezeigt. Dortmund muss gegen Union ins Elfmeterschießen und Schalke verbaselt fast eine 3:0 Führung. Diese Runde gab es ja auch enorm viele Elfmeterschießen und auch Underdogs konnten sich durchsetzen. So gefällt mir der Pokal, kein Sieg ist sicher. Außer Hannover, die nach 16 Minuten schon mit 4:0 führten. xD

    Übrigens: Spannend wäre es wohl, den BVB gegen die starken Herthaner im Free TV nächste Runde zu zeigen.
    Aber es wird wohl getreu diesen Artikels wieder Bayern werden: http://www.11freunde.de/artikel/komm...ahl-der-ard%20

  9. #1248
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Netter Artikel. Der trifft es echt auf den Punkt!!

  10. #1249
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich finde den Artikel irgendwie unpassend? JA es wurden wieder die Bayern gezeigt, aber man darf auch nicht vergessen das sie gegen Augsburg gespielt haben. Und das die Partien Dortmund vs Union oder Schalke vs Nürnberg auch Spannung versprachen konnte man ja nicht wissen. Von daher ist es in diesen Fall sogar relativ fair, da auch der neutrale Fan eben eine Partie auf Bundesliga Niveau bekommt.

  11. #1250
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Artikel irgendwie unpassend? JA es wurden wieder die Bayern gezeigt, aber man darf auch nicht vergessen das sie gegen Augsburg gespielt haben. Und das die Partien Dortmund vs Union oder Schalke vs Nürnberg auch Spannung versprachen konnte man ja nicht wissen. Von daher ist es in diesen Fall sogar relativ fair, da auch der neutrale Fan eben eine Partie auf Bundesliga Niveau bekommt.
    Aus neutraler Sicht fand ich die Spiele Nürnberg - Schalke (weil Freundschaftsduell) und Dortmund - Union deutlich spannender. Gerade weil man die letzten Jahre auch gerne mal Bayern gegen einen Viertligisten gezeigt hat, wo es dann gefühlte 95% Ballbesitz der Bayern und ein lockeres 3:0 oder 4:0 gab... Mit der Begründung, dass der Zuschauer die Sensation sehen wolle. Den Underdog. Die kleinen Teams, da davon ja der Pokal lebe. Und selbst wenn das bei dem Spiel am Mittwoch gerechtfertigt gewesen sein mag, ändert es nichts daran, dass die letzten Jahre (eigentlich seit ich Fußball schaue...) meistens die Bayern gezeigt wurden. Egal ob gegen Eindhoven, Augsburg oder Hintertupfingen. Solange nicht gerade Dortmund - Schalke im Pokal ist oder ein deutsches Team gegen Barca / Real spielt, wird in der Regel der FCB gezeigt. Außer in der Europa League...
    Zumal Augsburg jetzt auch nicht die Fußballmacht ist.

    Du machst das jetzt an einem Spiel fest. Dabei hat Rudi Assauer diese Diskussion schon 2004 geführt und seitdem hat sich nicht viel verändert. Ich kann mich an CL-Saisons mit Schalke erinnern, wo von den 6 Gruppenspielen + Playoffs gerade mal ein, vielleicht zwei Spiele gezeigt wurden. Wenn der Gegner halt aus Spanien kam, sozusagen. Selbst Dortmund kommt da extrem schlecht bei weg...

    Das Argument sind immer die Quoten. Aber die Quoten stimmen auch bei anderen Teams. Weil viele Leute, die ARD / ZDF schauen, es einfach sehen, weil es öffentlich empfangbar ist. Vor Sky habe ich auch alles an Live-Fußball aufgesogen, egal ob Schalke, Dortmund, Hertha oder Bayern. Oder auch zweite Liga montags. Wenn die Öffentlich-Rechtlichen übertragen haben, wurde es geschaut. Es gab ja keine andere Möglichkeit (außer halt bezahlen). Mein Vater ist bspw. so jemand, der sich weigert, für Fußball im TV zu bezahlen und nur das sehen kann, was ihm angeboten wird. Der schaut mittlerweile aber kaum noch Fußball, weil ihm die Nationalmannschaft sowie die Bayern zu langweilig spielen. Zitat: "80% Ballbesitz-Geschiebe... das schaue ich mir doch keine 2 Stunden an, da gehe ich lieber ins Bett".

    Also, selbst wenn Bayern - Augsburg Bundesliga-Niveau war, so waren die Spiele der Dortmunder in den letzten Jahren für neutrale Zuschauer eigentlich immer unterhaltsam.
    Man kann den BVB durchaus mal für den offensiven Fußball der letzten Jahre belohnen und sie öfter zeigen...

  12. #1251
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Derby,Derby,Derbytime! So Jungs zeigt das ihr es besser könnt als zu letzt und haut die Schlümpfe weg!

  13. #1252
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Danke Christoph Fuss!!! Genial kommentiert:

    "Sowas braucht der Bürki doch gar nicht machen. Hier im Stadion hat eh jeder Puls."

    "Kolasinac: Ein grätschender Tsunamie."

    "Naldo macht den barmherzigen Samariter und hilft allen auf die Beine: Aubameyang, Höwedes."

    "Naldo hat die Ruhe weg. Links und rechts stürzt die Welt ein und er behält im Zentrum die Ruhe."

    Heute haben wir ein gutes Spiel gezeigt. In der ersten hälfte waren wir echt stark. In der zweiten Hälfte haben wir uns mit viel Kampf den Punkt erkämpft. Mich freut das so sehr, dass gerade Naldo so stark spielt. Aber auch für Weinzierl freut es mich. Ein tritt in den Allerwertesten für die ganzen Kritiker zu Beginn der Saison. Die schon nach den ersten Spielen aus den Meckern nicht mehr heraus gekommen sind! Ich bin mit der Entwicklung in den letzten Wochen echt zufrieden. Schon nachdem Bayernspiel war eine deutliche Handschrift von Weinzierl zu erkennen, jetzt sollte auch der letzten es erkannt haben . Mich freut das richtig für die beteiligten . Alles in allem ein wichtiger Punktgewinn . Wenn wir weiter so arbeiten, dann werden wir auch weiterhin wichtige Schritte vorwärts machen. Rückschläge wird es natürlich auch immer wieder geben, aber daran wächst die Mannschaft weiter.

  14. #1253
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ein Punkt in Dortmund geholt. Der kann noch viel wert sein, grade da ja jetzt auch die vermeintlich leichteren Gegner kommen. Wichtiger ist das die Spieler gemerkt haben wo drum es geht un das System Weinzierl mehr verinnerlichen. Der Punkt ist auch völlig in Ordnung, insgesamt war es kein hochklassiges Spiel, ich habe mir auch mehr erhofft. Unentschieden ist das perfekte Ergebnis, auch wenn es ja erst mal keinen so Recht weiter hilft. Schalke ist aber schon seit nen paar Spielen ungeschlagen und das nach den Saisonauftakt.

  15. #1254
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich denke wir sind uns einig, dass dieses Remis für Euch besser ist als für uns. Grundsätzlich habe ich sowieso die Haltung, dass ein Derby immer besser Ist wenn einer von Beiden gewinnt.

    Was anders, wer verfolgt noch per TV(oder wie ich per Radio) das Spiel Hertha gegen Hoffenheim? Beide wollen Tore machen, spielen mit einem gefunden Risiko nach Vorne. Vielleicht hätte ich besser das gekauft statt BVB vs. Schalke! Wobei das Derby aus taktischer Sicht spannend war,trotzdem habe ich solche Spiele mit Risiko lieber.

  16. #1255
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sind uns einig, dass dieses Remis für Euch besser ist als für uns. Grundsätzlich habe ich sowieso die Haltung, dass ein Derby immer besser Ist wenn einer von Beiden gewinnt.

    Was anders, wer verfolgt noch per TV(oder wie ich per Radio) das Spiel Hertha gegen Hoffenheim? Beide wollen Tore machen, spielen mit einem gefunden Risiko nach Vorne. Vielleicht hätte ich besser das gekauft statt BVB vs. Schalke! Wobei das Derby aus taktischer Sicht spannend war,trotzdem habe ich solche Spiele mit Risiko lieber.
    Es war aber ein schwaches Derby, der mehr vom Namen als von der Spannung gelebt hat. Das Unentschieden ist schon absolut in Ordnung.

  17. #1256
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja klar darum meinte ich auch aus taktischer Sicht!
    Verdammt jetzt Ist das 1:0 für Hoffenheim gefallen. Naja noch ist Zeit für eine Drehung!

  18. #1257
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja klar darum meinte ich auch aus taktischer Sicht!
    Verdammt jetzt Ist das 1:0 für Hoffenheim gefallen. Naja noch ist Zeit für eine Drehung!
    Hertha ist aber nicht gut im Drehen von Partien : "Allein der Rückstand ist für die Berliner übrigens schon eine mittlere Katastrophe: Seit Oktober 2014 (3:2 gegen Stuttgart) gelang es Hertha in 69 Bundesliga-Spielen nicht, einen Rückstand noch in einen Sieg zu verwandeln."

  19. #1258
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was ist denn mal wieder in Hamburg los? Aktuell schon wieder kein Tor und ein Platzverweis. Wenn man das Spiel zu Null beenden sollte, hat man am 9 Spieltag, schon ein Fünftel der kompletten Saison nicht getroffen. Neuer Trainer verpufft völlig wirkungslos, Transferpolitik ist auch ein Chaos. Wenn da nicht bald was passiert, wird sich der HSV da nicht mehr retten können. Denn auch die anderen Vereine wissen wo drum es geht und was Abstiegskampf bedeutet. Und noch einmal wird man sich nicht mit dem schwächsten Angriff in der Liga halten können. Beiersdorfer hat auch eine große Schuld, Trainerwechsel war zumindest fragwürdig und die Einkäufe sind bisher eine Katastrophe. Kostic sollte das neue Prunkstück werden, der wurde ausgeschmückt wie sonst was und der hat eine Kicker Note von 4,75(generell hat der HSV eine sehr schlechte Durchschnittsbewertung, mal eben um 0,4 Punkte schlechter als der Vorletzte )
    Und so schlechte Vereine wie seiner Zeit Nürnberg, Hannover, Stuttgart oder Paderborn sind auch nicht mehr in der Liga.

  20. #1259
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Immerhin hat der HSV jetzt mehr Platzverweise als Tore!
    Immer positiv sehen.

  21. #1260
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Für die Fans tut es mir echt richtig leid. Aber wenn ich mir die Entwicklung des Klubs so durch den Kopf gehen lasse und mir die letzten Spiele anschaue glaube ich, dass der Verein wohl mal absteigen muss.

Seite 63 von 552 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb