Seite 77 von 552 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 11035
  1. #1521
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    2018 in Russland, 2022 im Winter in Katar, 2026 mit 48 Teams. Wie kann man nur in kurzer Zeit so viel Scheiße verzapfen? Werde ich 2026 halt nur die guten Spiele schauen. Timbuktu gegen den Vatikan tu ich mir jedenfalls nicht an... diese EM hat schon gereicht. Ich bin noch nie so oft bei einem internationalen Turnier eingeschlafen oder habe umgeschaltet wie bei der EM 2016...

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    2018 in Russland, 2022 im Winter in Katar, 2026 mit 48 Teams. Wie kann man nur in kurzer Zeit so viel Scheiße verzapfen? Werde ich 2026 halt nur die guten Spiele schauen. Timbuktu gegen den Vatikan tu ich mir jedenfalls nicht an... diese EM hat schon gereicht. Ich bin noch nie so oft bei einem internationalen Turnier eingeschlafen oder habe umgeschaltet wie bei der EM 2016...
    Die Fifa braucht halt Geld, und Infantino hat halt den kleineren Verbänden bessere Chancen versprochen, wenn er gewählt wird. Und wer wurde zum Fifa Präsidenten gewählt ?

  4. #1523
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Fifa braucht halt Geld, und Infantino hat halt den kleineren Verbänden bessere Chancen versprochen, wenn er gewählt wird. Und wer wurde zum Fifa Präsidenten gewählt ?
    Und wer macht damit den ohnehin schon schlechten Ruf der FIFA bei den Fans noch weiter kaputt? :>

    €dit: Gerade nochmal drüber nachgedacht. Ich freue mich schon drauf, wenn die Vereine das große Jammern anfangen. Gegen schwächere Teams ist das Verletzungsrisiko meistens höher, da die Spieler einfach häufig nicht schnell genug bzw. ungestüm sind. Wenn die ersten Spieler 2026 verletzt von der WM wiederkommen, freuen sich alle Vereine. :>

  5. #1524
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und wer macht damit den ohnehin schon schlechten Ruf der FIFA bei den Fans noch weiter kaputt? :>

    €dit: Gerade nochmal drüber nachgedacht. Ich freue mich schon drauf, wenn die Vereine das große Jammern anfangen. Gegen schwächere Teams ist das Verletzungsrisiko meistens höher, da die Spieler einfach häufig nicht schnell genug bzw. ungestüm sind. Wenn die ersten Spieler 2026 verletzt von der WM wiederkommen, freuen sich alle Vereine. :>
    Laut Informationen der Bild sieht so der Verteilungsschlüssel der Startplätze aus : Für die Verteilung der 16 neuen Plätze (Europa 3, Südamerika 2, Afrika und Asien je 4, Nord-/Mittelamerika 2 und Ozeanien 1.
    Was dann bedeuten würde, wenn wir von der Qualifikation zur WM 2014 ausgehen, wären folgende Mannschaften dabei: Europa (Island, Ukraine und Rumänien) Südamerika (Venezuela und Peru) Afrika (Senegal,Ägypten Burkina Faso und Äthiopien ) Asien (Jordanien,Oman, Usbekistan und Katar) Nord/Mittelamerika (Panama und Jamaika) sowie Ozeanien (Neuseeland). Wenn ich mir da so die Mannschaften durch den Kopf gehen lasse, klingt es schon nach gähnender Langeweile. Das kann jetzt nicht wirklich der Ernst der Fifa sein.......

  6. #1525
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich fand die EM schon langweilig. Normalerweise müssten die Zuschauer den scheiß einfach mal boykottieren!

  7. #1526
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naja die EM hatte aber auch einige postive Überraschungen, aber trotzdem sehe ich dieser Aufstockung auch eher negativ gegenüber, wie eigentlich fasst alle Fussballfans, aber das interessiert doch Niemanden bei der FIFA. Die sollten alle von einem Final Flash zerstört werden.
    Nein ernsthaft, hätte die FIFA je auf die Fans gehört wäre es nie zu dieser Abstimmung gekommen und sind wir ehrlich schauen werden wir es trotzdem.
    Was ich allerdings gar nicht so schlecht finde ist, dass es jetzt statt drei Spiele in der Gruppenphase nur noch zwei gibt und dafür ein Sechtsehntelfinale, was das ganze eigentlich wieder spannender macht. Zudem müsste die Qualifikation doch jetzt kleiner sein da ja automatisch merh qualfiziert sind und man dann eigentlich nicht mehr so lange spielen müsste. Wobei bei der EM Qualifikation war diese trotzdem nicht kleiner und mit dieser neuen Regelung hat man eher schlecht gespielt. Deutschland braucht einfach etwas Druck.

  8. #1527
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich fand die EM schon langweilig. Normalerweise müssten die Zuschauer den scheiß einfach mal boykottieren!
    Kann das Rumgeheule betreffend der EM 2016 einfach nicht mehr hören. Ich persönliche fand die Aufstockung auf 24 Mannschaften eine gute Idee, sie wurde vom Modus her (dritter qualifiziert sich, Direktbegegnung vor Tordifferenz) einfach scheisse umgesetzt. Durch die Aufstockung können in Zukunft Mannschaften teilnehmen die zwar stark genug wären bei einer EM mitzuspielen, jedoch bis jetzt immer Pech bei der Qualifikation hatten (Schottland, Österreich, Dänemark usw.). Dieses mal wurden diese Plätze halt mit Teams à la Island gefüllt. Hat aber nichts mit der Aufstockung der Teilnehmerzahl zu tun, da Island und Nordirland als Gruppensieger auch im alten Modus mit 16 Teams dabei gewesen wären. Die meisten der "bösen kleinen Mannschaften" haben zudem bessere Turnierleistungen erbracht als so manche der vermeintlichen Titelfavoriten. Was das Niveau gedrückt hat waren nicht die Existenz der kleinen Mannschaften per se, sondern der beschissene Modus, wo man ohne Sieg in 90 Minuten Europameister werden kann, weshalb viele Teams mit minimalistischer Einstellung auf Unentschieden gespielt haben.

    Bei der WM sehe ich das jedoch ganz anders. Dort werden die 16 neuen Teilnehmer vor allem nach Asien und Afrika vergeben. Denn in Europa findet man auch 24 Teams, die immer noch gut bis sehr gut sind, in Gegensatz zu Asien. Um mal ehrlich zu sein, sind Japan und vielleicht noch der Iran wirklich ernstzunehmende Verbände aus Asien. Wenn dann noch 4-5 Teams wie Katar, Usbekistan, Mongolei oder Indien dazukommen sehe ich wirklich, dass das Niveau etwas gedrückt wird. Von den Teams aus Ozeanien (einer soll ja dann direkt teilnehmen) will ich gar nicht erst sprechen. WM 2034 in Palau!

  9. #1528
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was für ein Rumgeheule bitte? Ich werde hier doch wohl noch meine Meinung äußern dürfen, ohne gleich schmähende Worte zugeworfen zu bekommen. Die Entscheidungen die in jüngster Vergangenheit von oberster Stelle getroffen werden führen nur dazu mehr Geld aus dem Fußball herauszupressen. Die Kuh wird solange gemolken bis sie keine Milch mehr gibt und ggf. das Kartenhaus irgendwann zusammenfällt. Der Sport bleibt dabei auf der Strecke. Ich gebe zu, dass die Wortwahl etwas unvorteilhaft war. Aber die Fifa als Institution samt ihren Entscheidungen ist für mich einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Ohne Rücksicht auf Verluste wird dort Politik gemacht, nur die 'eigenen' Interessen im Blick. Und mit 'eigene Interessen' meine ich die Interessen derjenigen, die am meisten bereit sind zu zahlen. Das sind abenteuerliche Zustände. Ich finde das schade und hoffe, dass es mir bzw. uns auch weiterhin gestattet ist meine/unsere Meinung kund zu tun.

  10. #1529
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ach, man kann das Kind ruhig beim Namen nennen: Das Gesamtniveau der EM 2016 war einfach unterirdisch. Ja, das betraf auch die Top Teams. Aber die haben auch zu 80% gegen Gegner gespielt, die mit 10 Mann im eigenen Sechszehner standen. Natürlich gab es positive Überraschungen. Island hat sehr überzeugt, weil sie eine tolle Einstellung hatten. Aber ansonsten war das Niveau einfach grauenvoll. Und das wird bei einer WM mit 48 Teilnehmern nicht besser. Im Gegenteil. Man stelle sich eine Gruppe vor, wo Deutschland gegen Usbekistan und die Mongolei spielt. Rein theoretisch. Dann ist Deutschland mit einem Torverhältnis von 12:1 oder so weiter und eines der beiden verbliebenen Teams kommt so oder so als Tabellenzweiter ins 16tel-Finale. Wo ist da die Spannung? Der nächste Gegner lacht sich doch auch ins Fäustchen, solange es nicht der Vatikan ist...
    Für die jeweiligen Fans in den Ländern mag das toll sein, endlich bei einer WM dabei zu sein. Sie werden irgendwann höchstwahrscheinlich abgeschlachtet, aber waren immerhin dabei. Für den neutralen Zuschauer aus Ländern, die eher guten Fußball gewohnt sind, ist das eine Katastrophe... Die Lösung mit einer Vorrunde für kleinere Teams fand ich viel besser. Aber nein, das wollen die Herren bei der FIFA ja nicht. Ebenso wie ein Unentschieden, diese Ausgeburt des Teufels!!!

    Sehe schon die WM 2030. Damit jedes Land mal ein Spiel austragen darf, wird einfach die WM auf alle Kontinente aufgeteilt. Mit 64 Teams und damit es zeitlich passt, schießt man einfach nur noch Elfmeterschießen, um die ganze Fliegerei wieder einzufangen. Das ist auch viel spannender. Und damit die Spannung noch weiter erhöht wird, spart man sich einfach gleich die Gruppenphase und macht nur noch Playoffs. Ach, was soll eigentlich die Fliegerei? 2030 spielen wir die WM via FIFA übers Internet. Mit VR sollte doch möglich sein, dass die Spieler von Zuhause aus spielen. Geil!

    ...

    Ich bin gegen diese scheiß Reformen. Die kriegen es nicht hin, endlich den verkackten Videobeweis übergreifend einzuführen, aber das traditionelle, alt bewährte WM- und EM-System, das kriegt man in wenigen Wochen völlig umgewurschtelt. WM-Verlegung in den Winter? Kein Problem! Aufstockung auf 48 Teams? Kein Problem! Videobeweis? Nee, nee, das geht nicht. Das ist gegen die Tradition des Fußballs und schadet dem Sport...

  11. #1530
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    So traditionsreich ist der Modus mit 32 Mannschaften jetzt auch nicht. Den gibt's nämliche glaube erst seit den 80ern. Vorher waren es nur 16 Teams und es gab auch nicht immer eine Gruppenphase. Ist also nicht so, dass der Modus zum ersten mal seit 1930 geändert wurde. Das mit der WM im Winter hingegen ist einfach eine Frechheit. Die Idee, die WM in den Nahen Osten, finde ich an sich ganz gut, da nach Weltmeisterschaften in Fernost und Schwarzafrika es eine der gröberen Regionen der Erde ist, die noch kein Turnier austragen durften. Allerdings hätte ich die Vergabe dann eher an ein Land wie die Türkei oder Tunesien vergeben, wo die nötige fussballerische Infrastruktur und auch eine gewisse Fussballbegeisterung in der Bevölkerung herrscht.

  12. #1531
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Türkei wäre durchaus was gewesen, der Fußball wird dort geliebt und die Liga zählt wohl nach den bekannten Top Ligen zu den Besten.
    So viel ich weiß gab es,außer 1930 wo nur wenige Länder teilnahmen da man damals noch mit dem Schiff gereist ist, gibt es die Gruppenphase schon fasst immer bei WMs sowie auch das Spiel um Platz welches ja Deutschland das erste Mal 1934 holte, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber weniger Teams waren es schon. Es kann sein das es 1954 die erste WM mit Gruppenphase und Achtelfinale gab. (Jeder wird ja wohl wissen das Deutschland damals bereits in der Gruppenphase auf Ungarn traf wo sie 8:3 untergingen.
    Was ich allerdings 100% weiß ist, dass die EM bis 1984 nur jeweils aus vier Teams bestand,welche einfach das HF und Finale spielten sowie damals noch das Spiel um Platz 3. 1984 kam dann auch bei der EM die Gruppenphase und gleich beim ersten Mal folg Deutschland da bei der Gruppenphase raus. @Diva hast du es wegen meiner Meinung zur Aufstockung gelikt oder wegen dem Final Flash? Was sagt den dein Gatte als großer Fussball Fan dazu?

  13. #1532
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    hast du es wegen meiner Meinung zur Aufstockung gelikt oder wegen dem Final Flash? Was sagt den dein Gatte als großer Fan dazu?
    Ich lese deine Beiträge prinzipiell sehr gerne. und das mit dem FF war einfach cool.
    Auch wenn ich nicht viel davon verstehe, ich bekomme es aber ab und an mit
    Und ich werde deine Frage mal weiterleiten
    @Jonny Knox

  14. #1533
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    LEUTE; NICHT MEHR LANGE!!!!
    DANN ROLLT DER BALL WIEDER <3

  15. #1534
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja man. Es wird auch sowas von Zeit .

  16. #1535
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich freu mich wie so ein kleines Kind.

  17. #1536
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich auch. Aber ich habe auch Angst, dass die Freude nicht allzu lange anhält hahahaha .

  18. #1537
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber ich habe auch Angst, dass die Freude nicht allzu lange anhält hahahaha .

    Ich nicht.

  19. #1538
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Kann man ARD eigentlich kostenfrei im Netz schauen?
    Wir brauchen eine neue Antenne, aber ich sah bisher nicht die Notwendigkeit, eine zu kaufen.
    Jetzt könnte das etwas knapp werden...

  20. #1539
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Kann man ARD eigentlich kostenfrei im Netz schauen?
    Wir brauchen eine neue Antenne, aber ich sah bisher nicht die Notwendigkeit, eine zu kaufen.
    Jetzt könnte das etwas knapp werden...
    Kann man

    Das Erste LIVE - Livestream – Erstes Deutsches Fernsehen - ARD | Das Erste

  21. #1540
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der Freitag Abend und die Sportschau am Samstag sind gerettet. :> Danke!

Seite 77 von 552 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb