Seite 83 von 552 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 11033
  1. #1641
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Alter werden wir massiv benachteiligt

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bam! Das ist mein Bayern. <3
    Kämpfen und alles dafür zu machen ein Tor zu machen bis der Schiri abpfeift.
    Pal Dardai sein Interview war herrlich. <3

    #jetztkommenwiederdieBayernhasser
    Das war einfach nur arm, mehr nicht...

    Wäre zeit gewesen das Bayern endlich mal verliert, das sie merken das die auch in der BuLi Gas geben müssen.
    In der BuLi seit Wochen so ein Rotz Fussball. Ach was erzähl ich, die ganze Saison bis auf das Leipzig Spiel schon.

    Ich kann sehr gut mit dem Punkt leben. 1 Punkt mehr als erwartet...

    Aber ein Tor in der 96 MINUTE , fast 97 Minute , wenn nur 5 Minuten angezeigt sind , sowas kriegt nur Bayern und darum ist der Punkt für mich armselig und unverdient.

    Gegen Arsenal war Bayern sensationell und generell hab ich nichts gegen Bayern. International bin ich immer für euch.

    Aber Dardei hat absolut recht mit dem was er sagte , auch wenn das kein Münchner hören will.
    Das gestern waren Dusel Bayern.

    Lieber hätte ich 3 oder 4-0 verloren.

  4. #1643
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hertha Fan zu sein ist nicht leicht, aber lieber Up und downs als immer zu gewinnen, dass macht es irgendwie spanender finde ich zumindest. Ich bin stolz auf Berlin und am Ende um die EL Plätze wirst du vielleicht froh sein den einen Punkt zu haben, auch wenn drei besser gewesen wären dafür, aber ein Tag später freue ich mich über das 1:1, gestern ging es mir aber ähnlich!

  5. #1644
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Da gebe ich gleich nochmal was mit auf den Weg. Gerade bei Köln gegen Schalke gab es drei Minuten Nachspielzeit. Allein eine Auswechselung und ein Freistoß haben eineinhalb Minuten gedauert. Wie lange hat der Schiri wohl nachspielen lassen? Genau: 3:22 Minuten!!!!!!!!!!!

  6. #1645
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Da gebe ich gleich nochmal was mit auf den Weg. Gerade bei Köln gegen Schalke gab es drei Minuten Nachspielzeit. Allein eine Auswechselung und ein Freistoß haben eineinhalb Minuten gedauert. Wie lange hat der Schiri wohl nachspielen lassen? Genau: 3:22 Minuten!!!!!!!!!!!
    Die Nachspielzeit ist eine reine Empfehlung des Schiris. An diese hat er sich nicht zu halten.
    In England gibt es oft 5 Minuten Nachspielzeit und dann wird schon nach 3 Minuten abepiffen.

    Man kann sich auch an Themen aufhängen .

  7. #1646
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Da gebe ich gleich nochmal was mit auf den Weg. Gerade bei Köln gegen Schalke gab es drei Minuten Nachspielzeit. Allein eine Auswechselung und ein Freistoß haben eineinhalb Minuten gedauert. Wie lange hat der Schiri wohl nachspielen lassen? Genau: 3:22 Minuten!!!!!!!!!!!
    Naja der Schiri hat eh irgendwas konsumiert.... Abseitstor von Modeste, der überhaupt gar nicht hätte spielen dürfen. Dazu ein Wunder das Höger und Sörensen am Ende noch auf dem Platz stehen durften. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die Scheiße, wir werden diese Saison so was von verpfiffen...

  8. #1647
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Immer diese Schiris. Immer sind die Schuld. Man man man. Schlimm mit denen.

    Jede Woche die selbe Diskussion. I love it.

  9. #1648
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Immer diese Schiris. Immer sind die Schuld. Man man man. Schlimm mit denen.

    Jede Woche die selbe Diskussion. I love it.
    Ob Schalke jetzt der verdienter Sieger wäre sei mal dahingestellt. Fakt ist was diese Saison gegen uns gepfiffen wird, passt auf keinen Bierdeckel. Höger begeht zwei klare so wie ein taktisches Foul und kommt ohne Gelbe davon.... Ebenso hätte Modeste für seine Tätlichkeit Rot sehen müssen !!!! Und wer schießt gegen Schalke den Ausgleich aus einer Abseitsposition ? Man Man

  10. #1649
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der Punkt geht in Ordnung, da kann der Schiri nichts für. In Köln ist es immer unangenehm, gerade für uns. Köln hat, glaube ich, gegen kein Team öfter gewonnen als gegen uns. Daher kann ich da super mit leben. Leistung war auch okay, manchmal ist das eben so.

    Übrigens wirkt das hier manchmal so als seien die Bayern immer zufrieden mit dem Schiri. Dabei regen sie sich quasi jedes Spiel drüber auf, dass es keinen Elfer gibt, wenn Robben mal wieder durch den Strafraum segelt...

  11. #1650
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Aus Sicht von Dortmund ein sehr gutes BL Wochenende bis auf RB und auch wenn ich dem Verein meiner Heimat Hertha Berlin einen Sieg gegen Bayern gegönnt hätte so ist es für Dortmund besser, aber ich glaube halt das Dortmubd jetzt konzentriert bleibt und sich klar qualifiziert für die CL, bei Hertha für die EL sieht das schon schlechter aus! Naja und Schalke, aber aller Rivalität ich würde sie lieber in der CL sehen als RB, aber derzeit sind sie ja nicht einmal EL oder auch Bayer ist so schlecht die Saison.
    Naja aber jetzt ist man erst einmal Dritter und ich denke da wird man auch bleiben!

  12. #1651
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der Punkt geht in Ordnung, da kann der Schiri nichts für. In Köln ist es immer unangenehm, gerade für uns. Köln hat, glaube ich, gegen kein Team öfter gewonnen als gegen uns. Daher kann ich da super mit leben. Leistung war auch okay, manchmal ist das eben so.

    Übrigens wirkt das hier manchmal so als seien die Bayern immer zufrieden mit dem Schiri. Dabei regen sie sich quasi jedes Spiel drüber auf, dass es keinen Elfer gibt, wenn Robben mal wieder durch den Strafraum segelt...
    Fühlt sich nicht jeder Fan benachteiligt wenn ein Foul gegen den eigenen Verein bzw. fühlt sich nicht benachteiligt wenn ein Foul für seinen Verein gepiffen wird?

    Schalke Fans regen sich drüber auf, Dortmund Fans regen sich drüber auf, die ganze BuLi regt sich drüber auf, aber die Bayern!! DIE DÜRFEN SICH NICHT BESCHWEREN!! Alles klar

  13. #1652
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Klar dürfen sie das. Aber wenn man ein bisschen auf WahreTabelle die Diskussionen verfolgt, dann sind es häufig die Bayern, die NICHT einsehen wollen, dass bspw. ein Robben auch mal nicht gefoult wurde, sondern sich einfach fallen gelassen hat. Oder wenn Ribery mal wieder dem Gegner eine gedonnert hat, dann sehen sie es häufig nicht ein, dass das eine Tätlichkeit war.

    Das mag daran liegen, dass es unter den Bayern auch einige eingebildete Erfolgsfans gibt. Und das ist bei den Dortmundern und Schalkern ebenso schlimm.
    Aber das macht es nicht besser.

    Ich rege mich über Fehlentscheidungen auch auf. Aber wenn ein Schalker eine Tätlichkeit begeht, sag ich ja auch nicht "Das ist halt sein Temperament" oder "Da muss man ein Auge zudrücken" oder "er wurde ja auch provoziert".

    Ich sage ja auch nicht, dass du, Tefox, so ein Fan seist. Aber du musst zugeben, dass es da bei euch auch schon sehr extreme Fans gibt. Bei anderen Vereinen auch, ja. Aber manchmal... da weiß ich auch nicht, was das soll.

    Edit: Das ist übrigens auch den Medie geschuldet. Stunden lang zeigen sie bei Sky, ob das ein Foul von Vidal war oder nicht. Vor dem 1:0. Da gibt es 5000 Zeitlupen und Superzeitlupen, quasi die ganze Halbzeitpause dreht sich da drum. Und am Ende konnte es niemand sicher sagen.
    Das wurde mega aufgebauscht. Aber wenn ich 5000 Zeitlupen brauche und mir dann immer noch nicht sicher bin, dann hat der Schiri Recht. Punkt.
    Aber Sky reitet nur auf dem Scheiß rum, als hätte es nur das Spiel Bayern - Hertha gegeben...

  14. #1653
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja klar. Ich versteh deinen Punkt und ich sage auch oft, dass es eine Fehlentscheidung war, aber ich persönlich denk mir dann halt für mich auch iwie "Hauptsache Gewonnen" oder im Falle vom Herthaspiel "Hauptsache nen Punkt!".

    Ich hab mitgefiebert wie ein Blöder bei dem Spiel und immer drauf gehofft, dass wir es noch schaffen.
    Von meiner Seite aus, verstehe ich natürlich, dass die Heartha-Fans alles andere als Glücklich darüber sind. Und es ist auch bitter für sie.
    Aber für mich denke ich mir halt: Hauptsache diesen einen Punkt!

    Ich lass bei sowas schon mit mir reden, so ist es ja nicht. Die einzige Fehlentscheidung die ich bis heute verleugne, ist das "Wembleyrevange Tor" von England gegen Deutschland bei der WM 2010 in Südafrika .

  15. #1654
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Aber die letzten Ligaspiele... klar freut man sich als Fan des FCB über die Punkte. Aber ich, als fast neutraler Beobachter, bin erschrocken, wie schlecht die Bayern in der Liga spielen. Ich meine, ja, ihr gewinnt. Aber schon recht häufig durch Glück oder die immense individuelle Klasse. Euer Kader ist halt mit Abstand der beste der Liga. Aber das Auftreten... das finde ich erschreckend. Und ich glaube, dass so bald auch in der CL das Aus droht.
    In der Liga und auch im Pokal habt ihr Schwein, dass Teams wie Wolfsburg oder Bremen eigentlich schon vor dem Anpfiff aufgeben. Aber ein Team wie PSG aktuell, würde euch in der Verfassung wohl auseinander schrauben. Aktuell leidet für mich der Mythos der unbesiegbaren Überbayern extrem.

    Das kann euch Fans doch auch nicht gefallen... es braucht zwar Zeit, sich an einen neuen Trainer zu gewöhnen, aber so recht scheinen die Spieler das gar nicht zu wollen.

  16. #1655
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber die letzten Ligaspiele... klar freut man sich als Fan des FCB über die Punkte. Aber ich, als fast neutraler Beobachter, bin erschrocken, wie schlecht die Bayern in der Liga spielen. Ich meine, ja, ihr gewinnt. Aber schon recht häufig durch Glück oder die immense individuelle Klasse. Euer Kader ist halt mit Abstand der beste der Liga. Aber das Auftreten... das finde ich erschreckend. Und ich glaube, dass so bald auch in der CL das Aus droht.
    In der Liga und auch im Pokal habt ihr Schwein, dass Teams wie Wolfsburg oder Bremen eigentlich schon vor dem Anpfiff aufgeben. Aber ein Team wie PSG aktuell, würde euch in der Verfassung wohl auseinander schrauben. Aktuell leidet für mich der Mythos der unbesiegbaren Überbayern extrem.

    Das kann euch Fans doch auch nicht gefallen... es braucht zwar Zeit, sich an einen neuen Trainer zu gewöhnen, aber so recht scheinen die Spieler das gar nicht zu wollen.
    Mal ne Frage: Wäre es euch allen lieber, wenn wir jedes einzelne Team in der Liga mit 5:0 oder höher Abschießen würden?
    Da würde sich doch auch wieder beschwert .

  17. #1656
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Für die Spannung ist das gut. Aber da ich aus Eigeninteresse einen Blick auf die 5-Jahres-Wertung habe, sehe ich lieber einen FCB in Topform. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Europa auf Dauer so gut gehen kann.
    Ob die Bayern Meister werden oder nicht ist mir fast egal. Ist besser als Dortmund oder - WORST CASE - Leipzig.

  18. #1657
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der Punkt geht in Ordnung, da kann der Schiri nichts für. In Köln ist es immer unangenehm, gerade für uns. Köln hat, glaube ich, gegen kein Team öfter gewonnen als gegen uns. Daher kann ich da super mit leben. Leistung war auch okay, manchmal ist das eben so.

    Übrigens wirkt das hier manchmal so als seien die Bayern immer zufrieden mit dem Schiri. Dabei regen sie sich quasi jedes Spiel drüber auf, dass es keinen Elfer gibt, wenn Robben mal wieder durch den Strafraum segelt...
    Nun ja es ist aber dennoch einfach nervig.... Sicherlich wir haben das Unentschieden selber zu verantworten, weil wir nicht auf das zweite Tor gegangen sind bzw Pech hatten (Pfostenschuss Goretzka). Doch dann fällt der Ausgleich aus dem Abseits heraus, durch einen Spieler der wegen Tatsachenentscheidung spielen darf, und das obwohl er ne klare Tätlichkeit begangen hat. Man sagt ja immer das gleicht sich am Ende der Saison aus mittlerweile sind das aber 4-5 Punkte die wir durch Fehlentscheidungen verloren haben. Selbst mit 4 Punkten mehr hätte man noch wirklich gute Chancen auf die EL, aber diese Schwäche der Schiedsrichter ist ja in der gesamten Saison zu sehen.

    Zu der Bayern Diskussion: Erwähnt niemand das vor dem Hertha Führungstreffer, der Herthaner da auch eine klare Schwalbe begangen hat ? Sprich ohne diese Schwalbe kein Freistoß und ohne Freistoß kein Tor. Das darf man nicht vergessen.

  19. #1658
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Nachspielzeit ist eine reine Empfehlung des Schiris. An diese hat er sich nicht zu halten.
    In England gibt es oft 5 Minuten Nachspielzeit und dann wird schon nach 3 Minuten abepiffen.

    Man kann sich auch an Themen aufhängen .
    Ach quatsch. Darum geht es nicht. Wenn ich mir dann aber von Bayernfans und Verantwortlichen anhören kann, dass das alles so gerechtfertigt ist finde ich das einfach doof. Die Entscheidung wurde so getroffen, kein Problem. Dadurch wird Bayern jetzt nicht gleich Meister. Aber Bayern hat damit oft genug Glück und dann kann man es nicht einmal zugeben - schade. Ich weiß nicht wie ich das beurteilen soll. Ist ja nur ein Fairness Aspekt. An der Entscheidung kann man ohnehin nichts mehr ändern. Naja ihr habt das ja schon lang und breit ausdiskutiert. Ich möchte das jetzt nicht nochmal aufrollen.

    PS: http://de.fifa.com/mm/document/afdev...h_de_47403.pdf
    Die Nachspielzeit darf der Schiedsrichter nicht verkürzen, lediglich verlängern! Sie wird vom 4. Offizielle vorgegeben und muss eingehalten werden.

    Aus meiner Sicht geht das 1:1 heute in Ordnung. Der Schiri war nicht Weltklasse, klar. Ich habe jedes Spiel Situationen die ich vom Sofa aus anders sehe. Ist doch normal. Alles in allem hat er aber nicht so schlecht gepfiffen. Aber heute war der Schiedsrichter sicherlich nicht Schuld am Punktverlust. Hätte wir direkt ein oder zwei Tore nachgelegt dann wären wir nachdem 1:1 gar nicht in Bedrängnis gekommen!

  20. #1659
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Zu der Bayern Diskussion: Erwähnt niemand das vor dem Hertha Führungstreffer, der Herthaner da auch eine klare Schwalbe begangen hat ? Sprich ohne diese Schwalbe kein Freistoß und ohne Freistoß kein Tor. Das darf man nicht vergessen.
    Klare Schwalbe? Haha, genau. Bei Sky haben sie die ganze Halbzeitpause gebraucht, um zu analysieren, ob das nun ein Foul war oder nicht. Und am Ende waren sie sich selbst mit Superzeitlupe und Lupe nicht sicher, ob da eine Berührung war. Auch in der Sportschau waren sie sich nicht sicher. Wenn also schon das Fernsehen mit zig Zeitlupen es nicht 100%ig auflösen kann, dann hat der Schiri Recht. So einfach ist das. Denn der Schiri hat keine Zeitlupen, Superzeitlupen und extra große Aufnahmen.

    €dit:
    Zitat Daywalker
    Man sagt ja immer das gleicht sich am Ende der Saison aus mittlerweile sind das aber 4-5 Punkte die wir durch Fehlentscheidungen verloren haben.
    Hiermit hast du allerdings schon Recht. Ich verfolge ja WahreTabelle, wisst ihr ja. Und richtig repräsentativ ist das auch nicht, aber vielleicht ein kleines bisschen näher an der Wahrheit.
    Und da war der Stand vor diesem Spieltag, dass wir mit 5 Punkten Rückstand auf den Tabellenvierten auf Rang 8 stehen. Jetzt wären es nochmal drei Punkte mehr. Wir wären nur noch 3 Punkte hinter der Hertha. 4 hinter Köln, 1 hinter Frankfurt.

    Da wäre noch wirklich alles drin. Das ist bitter, aber so ist der Fußball halt manchmal. Nennenswerte Bevorzugung haben wir bisher noch nicht erfahren. Ich hoffe, dass sich das wirklich noch ausgleicht...

  21. #1660
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Aber ein Tor in der 96 MINUTE , fast 97 Minute , wenn nur 5 Minuten angezeigt sind , sowas kriegt nur Bayern und darum ist der Punkt für mich armselig und unverdient.
    So ungern ich das als Hertha-Fan sage, aber wenn in der Nachspielzeit zweimal ausgewechselt wird (und ich gehe mal davon aus, dass die Spieler nicht gerade zur Seitenlinie gesprintet sind), ist es durchaus ok, noch eine weitere Minute dranzuhängen. Da frage ich mich eher, ob die angezeigten 5 Minuten berechtigt waren, das ist ja schon ungewöhnlich lang für BuLi-Verhältnisse.

Seite 83 von 552 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb