Seite 84 von 547 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 10937
  1. #1661
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    So ungern ich das als Hertha-Fan sage, aber wenn in der Nachspielzeit zweimal ausgewechselt wird (und ich gehe mal davon aus, dass die Spieler nicht gerade zur Seitenlinie gesprintet sind), ist es durchaus ok, noch eine weitere Minute dranzuhängen. Da frage ich mich eher, ob die angezeigten 5 Minuten berechtigt waren, das ist ja schon ungewöhnlich lang für BuLi-Verhältnisse.
    Das frage ich mich allerdings auch. In Frankfurt gab es in Halbzeit 2 bspw. eine rote Karte, jede Menge Tumulte, zwei Elfmeter und ein Tor. Und da wurden nur vier Minuten nachgespielt.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der Schiedsrichter darf tatsächlich noch ein paar Minuten drauf setzten, habe es vorhin auf Kicker gelesen.
    Was mich eher stört inzwischen sind die respektlosen Aussagen von Bayernanhängern oder auch Spielern die in keinster Weise nachfühlen können wir es einem Berliner nach so einem Spiel gehen kann. Auch wenn das 1:1 gerecht war und auch Herthas Freistoss umstritten, Jarstein und Ibisevic sich nicht toll verhalten haben, können sich Leute wie Manuel Neuer oder Thomas Müller solche Aussagen verkneifen. Den egal wie es jetzt ausging und wer wo Glück hatte, Hertha hat einen viel kleineren Kader und hat bis am Schluss tapfer gekämpft, aber diese Art des Fussballs wird ja in Deutschland nur als sich hinten rein stellen angesehen! Natürlich spielte Bayern über die Woche, aber sie haben auch den Kader dafür und da finde ich es schon respektlos wenn man quasi versucht zu erklären, dass es nur deswegen das 1:1 gab. So nach dem Motto ihr könnt nicht wirklich was wir waren nur müde. Hm, war wohl bei Schalke auch so oder bei Freiburg und besonders da dort ja schon die CL war. Ich mag Manuel Neuer, aber er sollte einfach aufpassen was er sagt, er kennt Berlin nur als Feierort für den Gewinn des DFB Pokals, des WM Titels oder als Investion in eine Wohnung! Der Einzige wo Berlin als Stadt kennt und Hertha als Verein ist der wo nicht auf dem Platz war und zwar Boateng.
    Aber egal jetzt ist eine neue Woche und damit kann man langsam mit dem Thema Hertha/Bayern abschliessen!

  4. #1663
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    So ungern ich das als Hertha-Fan sage, aber wenn in der Nachspielzeit zweimal ausgewechselt wird (und ich gehe mal davon aus, dass die Spieler nicht gerade zur Seitenlinie gesprintet sind), ist es durchaus ok, noch eine weitere Minute dranzuhängen. Da frage ich mich eher, ob die angezeigten 5 Minuten berechtigt waren, das ist ja schon ungewöhnlich lang für BuLi-Verhältnisse.
    Ist doch legitim...
    klar das eine Mannschaft wie Berlin das nutzt um Zeit zu schinden.
    JEDE Mannschaft in der Liga. Sogar Dortmund würde wechseln bzw versuchen ein paar Sekunden Zeit zu schinden.

    Ist jetzt passiert und nicht mehr zu ändern.

    Ist eh reine Geld mache. Kein Schmiergeld aber wenn Bayern hinten liegt und aufs Tor drückt und alle anderen spiele abgepfiffen sind , ist die Quote eben hoch.
    In ner Partie Darmstadt gegen Hamburg hätte es niemals 5 Minuten gegeben.

    Naja Sky und live Wetten freuen sich... und natürlich Bayern fans.

  5. #1664
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Was mich eher stört inzwischen sind die respektlosen Aussagen von Bayernanhängern oder auch Spielern die in keinster Weise nachfühlen können wir es einem Berliner nach so einem Spiel gehen kann.
    Was ist daran respektlos, wenn man es nicht nachvollziehen kann?
    Über uns würde damals im CL Finale gegen Manchester United doch auch gelacht und sich drüber lustig gemacht, wie man ein 1:0 innerhalb von nicht mal 5 Minuten zu einem 1:2 drehen lassen kann.

    Ganz ehrlich:

    Da hat auch keine Sau nach geschrien, die armen Freiburger, verlieren in der 97 Minute ein Spiel wo die Nachspielzeit gerade mal 5 Minuten lang war!
    Mir geht das langsam so dermaßen auf den Sack, dass wir Bayernfans uns immer so einen Mist anhören müssen.

  6. #1665
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was ist daran respektlos, wenn man es nicht nachvollziehen kann?
    Über uns würde damals im CL Finale gegen Manchester United doch auch gelacht und sich drüber lustig gemacht, wie man ein 1:0 innerhalb von nicht mal 5 Minuten zu einem 1:2 drehen lassen kann.

    Ganz ehrlich:

    Da hat auch keine Sau nach geschrien, die armen Freiburger, verlieren in der 97 Minute ein Spiel wo die Nachspielzeit gerade mal 5 Minuten lang war!
    Mir geht das langsam so dermaßen auf den Sack, dass wir Bayernfans uns immer so einen Mist anhören müssen.
    Ist halt ein Unterschied ob das maaaal vorkommt.
    im Falle der Hertha , 1x in 1-2 Saisons...

    Oder ob man gefühlt 1x im Monat solche entscheidenden Last second Tore schiesst.
    Natürlich spricht es für Bayern s Moral und Qualität jederzeit ein Tor schießen zu können. Davor hut ab.

    Aber ganz ehrlich ? Ich will garnicht Wissen was wir hier für eine Diskussion führen würden, wenn Hertha das 1-1 Gegen Bayern in der 96 MINUTE gemacht hätte.
    Ihr wärt genauso pissig... und was Hoeneß, Rummenigge und vorallem die Medien berichten würden, möchte ich garnicht mutmaßen.

    Daher muss man den Frust anderer schon ein wenig verstehen und auch tolerieren.

  7. #1666
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    ICH kann das verstehen und ich toleriere ihn ja auch.
    Aber ich find es einfach langsam richtig unnötig da noch hier drauf rumzuhacken, 90% der Bayernfans hier sind nicht so drauf und trotzdem darf man immer von den Idioten lesen.
    Der BvB hat genau so Idioten dabei, von denen reden wir ja auch nicht die ganze Zeit.

    Klar würden wir uns ärgern, wenn Hertha in der 96. Min das 1-1 gemacht hätte, haben sie aber nicht und dazu wäre diese Mannschaft sowieso nicht in der Lage gegen die Bayern, also steht das nicht zur Debatte imo.

  8. #1667
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Klar würden wir uns ärgern, wenn Hertha in der 96. Min das 1-1 gemacht hätte, haben sie aber nicht und dazu wäre diese Mannschaft sowieso nicht in der Lage, also steht das nicht zur Debatte imo.
    Wahrscheinlich sind es solche Aussagen, die die Herthaner hier ebenso nerven.
    Wieso sollte die Hertha nicht in der Lage sein, in der 96. den 1:1 Ausgleich zu machen?
    Böswillig könnte man in deine Aussage reinlesen, dass sowas halt nur der FCB könne bzw. man kann das schon als herablassend bezeichnen.

    Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht darin, dass das so passiert ist, sondern das einfach der Verein bei sowas sehr herablassend wirkt.
    Das liegt mitunter daran, dass man mit Hoeneß und Rummenigge (und vorher Sammer) einfach solche Alphatiere hat, die gar nicht anders können.
    Die sind es gewohnt, zu gewinnen und das immer alles so läuft, wie sie es wollen. Ist, glaube ich, ein ganz normales Verhalten.
    Sieht man ja auch gut an jemandem wie Aki Watzke, der sich bei Fehlentscheidungen für Dortmund immer damit rausredet, dass die Liga so hart gegen sie spielen würde und man ja auch sonst immer nur benachteiligt wird... Daher sei sowas dann auch mal verdient etc.pp.

    Wenn man sich als Siegertyp fühlt oder das Siegen gewohnt ist, dann nimmt sowas eben so ein Selbstverständnis an.
    Nicht umsonst wirken die Besten der Besten häufig arrogant. Damit hatte bspw. ein Nadal zu kämpfen, damit hat ein Hamilton zu kämpfen, damit kämpft auch ein O'Sullivan (Snooker) oder Taylor und MvG (Dart).

  9. #1668
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    ICH kann das verstehen und ich toleriere ihn ja auch.
    Aber ich find es einfach langsam richtig unnötig da noch hier drauf rumzuhacken, 90% der Bayernfans hier sind nicht so drauf und trotzdem darf man immer von den Idioten lesen.
    Der BvB hat genau so Idioten dabei, von denen reden wir ja auch nicht die ganze Zeit.

    Klar würden wir uns ärgern, wenn Hertha in der 96. Min das 1-1 gemacht hätte, haben sie aber nicht und dazu wäre diese Mannschaft sowieso nicht in der Lage, also steht das nicht zur Debatte imo.
    Naja, wie du oben selber ein Bild gepostet hast, sind sie wohl ganz offensichtlich dazu in der Lage

  10. #1669
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bin der Meinung, dass aktuell in der Liga nur ein BvB und vllt noch ein Leverkusen in der Lage wäre, gegen die Bayern bis in die 97. Minute die Konzentration und vor allem den Willen aufzubringen um noch das 1-1 zu schaffen.
    Das war nichts gegen Hertha alleine, aber ich bezweifle einfach, dass es diese Mannschaft schaffen würde. Gegen Bayern ist es ja gerne mal der Fall, dass Manschaften kapitulieren wenn sie keine Mittel mehr sehen und zu so einer Mannschaft zähle ich alle Mannschaften bis auf die oben genannten.

    Daher meine Aussage, dass Hertha es nicht schaffen würde so einen späten Ausgleich zu erzielen. GEGEN DIE BAYERN (! für Klarheit)

  11. #1670
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass aktuell in der Liga nur ein BvB und vllt noch ein Leverkusen in der Lage wäre, gegen die Bayern bis in die 97. Minute die Konzentration und vor allem den Willen aufzubringen um noch das 1-1 zu schaffen.
    Das war nichts gegen Hertha alleine, aber ich bezweifle einfach, dass es diese Mannschaft schaffen würde. Gegen Bayern ist es ja gerne mal der Fall, dass Manschaften kapitulieren wenn sie keine Mittel mehr sehen und zu so einer Mannschaft zähle ich alle Mannschaften bis auf die oben genannten.

    Daher meine Aussage, dass Hertha es nicht schaffen würde so einen späten Ausgleich zu erzielen. GEGEN DIE BAYERN (! für Klarheit)
    hmm,.. also ich bin der Meinung das jede mannschaft dazu in der Lage wäre,...
    Natürlich müssen Moral und Wille vorhanden sein aber das ist im Fussball eigentlich eine Grundvoraussetzung.

    Andererseits fiel das Tor nach einem Standart, daher bin ich erst recht der Überzeugung das jede Mannschaft aus der Position die die Bayern da hatten, hätte treffen können.

    Aber seis drum,.. abhaken,.. für mich ist das Thema durch,.. nächste Woche kommt der nächste Spieltag und die Möglichkeit auf 3 Punkte

  12. #1671
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wo wir wieder beim Thema Herablassung wären...

  13. #1672
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Generell finde ich es aber auch gut, was Van Basten da gesagt hat, dass man eben die letzten Zehn Minuten wirklich effektiv spielen muss und nicht nur Zeitschinden, oder durch Wechsel Zeit von der Uhr nehmen. Hertha soll ja massives Zeitspielen betrieben haben und man kann auch argumentieren, dass sie da ihre Strafe für bekommen haben.
    Dennoch finde ich es bedenklich wie die Bayern auftreten und das kann auch irgendwann in die Hose gehen, mit Pech hätten sie zum Beispiel das Spiel gegen Freiburg niemals gewonnen und das Rückspiel gegen Schalke auch verloren. Sicherlich der FC Bayern hat Arsenal mit 5 zu 1 geschlagen, aber das darf jetzt nicht die Ausrede seien.

  14. #1673
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bundesliga: Der Hamburger SV hat einige Personalprobleme - sportal.de

    Die haben doch nur Angst. So hat Gisdol einen Grund, alle diese Spieler zu schonen.
    Und wenn es wieder ein 8:0 gibt... verlieren wird der HSV so oder so und es gibt wohl wichtigere Spiele...

  15. #1674
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bundesliga: Der Hamburger SV hat einige Personalprobleme - sportal.de

    Die haben doch nur Angst. So hat Gisdol einen Grund, alle diese Spieler zu schonen.
    Und wenn es wieder ein 8:0 gibt... verlieren wird der HSV so oder so und es gibt wohl wichtigere Spiele...
    97. Minute 1:0 Lewandowski.

  16. #1675
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    97. Minute 10:0 Lewandowski.
    Du hast dich vertippt, ich habe es mal korrigiert.

  17. #1676
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du hast dich vertippt, ich habe es mal korrigiert.

    Ganz ehrlich? Ich rechne mit einem 1:0 und das machen wir auch wieder erst spät.

  18. #1677
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ganz ehrlich? Ich rechne mit einem 1:0 und das machen wir auch wieder erst spät.
    Bei euren aktuellen Leistungen gar nicht mal unwahrscheinlich, zumal der HSV auch etwas besser drauf ist und im Hinspiel schon gut war.
    Aber... mal ehrlich: Es ist der HSV. Ein 5:0 oder 6:0 sollte doch drin sein.

  19. #1678
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bei euren aktuellen Leistungen gar nicht mal unwahrscheinlich, zumal der HSV auch etwas besser drauf ist und im Hinspiel schon gut war.
    Aber... mal ehrlich: Es ist der HSV. Ein 5:0 oder 6:0 sollte doch drin sein.

    Ja klar muss das drin sein. Diese Saison ist aber alles möglich.

  20. #1679
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der HSV spielt aber recht ordentlich, und sicherlich ist der FC Bayern der Favorit. Dennoch schwanken die Leistungen und der HSV hat auch mal eben Leipzig mit 3 zu 0 geschlagen.

  21. #1680
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Okay okay so kann man sich täuschen, es sieht wohl aktuell wieder danach aus, dass im Hamburg, Anfang/Mitte März ein Grillfest statt finden wird.

Seite 84 von 547 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb