Seite 156 von 188 ErsteErste ... 136146155156157166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3757
  1. #3101
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das ist die Erfahrung, auf solchen Plätzen zu spielen. In der Slowakei gibt es sicher nur wenige 'moderne' Rasenplätze (mit guter Drainage etc.) und man spielt öfter auch bei so einem 'Schietwetter', während in der Bundesliga unter solchen Umständen abgesagt wird ...

    Im Wasserball waren die Deutschen nie Weltklasse
    Jogi hat ja selber kritisiert, dass seine Spieler Probleme mit dem Umstieg hatten.
    Er hat denen immer wieder reingerufen, dass sie lange, hohe Bälle spielen sollen und hat sich drüber aufgeregt, dass sie zunächst nicht auf ihn gehört hätten.
    Da fehlte ein Stück weit Spielintelligenz, das hat mit Erfahrung mMn erstmal wenig zu tun.
    Manche Spieler sind aber so festgefahren in ihrem Kurzpassspiel, dass sie gedanklich so schnell gar nicht umschalten können. Das ist schlecht.
    Wenn ich sehe, dass da riesige Pfützen sind und ich zwei - drei mal mit meinem Pass im Wasser hängen bleibe, dann sollte ich gemerkt haben, dass das nicht geht. Dann sollte ich auch nicht noch 10 weitere Minuten versuchen, über die Seite flache Bälle zu spielen...

    Naja, im Endeffekt ein Spiel ohne Wert, welches dennoch ein paar Erkenntnisse gebracht hat. Hoffen wir mal, dass es in Frankreich nicht stark regnet...

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    Banx

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass es in Frankreich nicht stark regnet...


    Kann dir im Post nur zustimmen, wobei das im Turnier dann sicher wieder anders laufen wird, wahrscheinlich wird da jetzt auch gezielt drauf traniert.

  4. #3103
    Freddie Vorhees

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Bootcamp im französischen wasserball nationalteam, oder wie?

  5. #3104
    Banx

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bootcamp im französischen wasserball nationalteam, oder wie?
    Nä, die müssen normal lange bälle tranieren
    Oder eben Wasserpolo

  6. #3105
    Freddie Vorhees

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Auf Seepferdchen ?

  7. #3106
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nä, die müssen normal lange bälle tranieren
    Oder eben Wasserpolo
    Man sollte halt nicht versuchen an der tiefsten Stelle die genialsten tötliche Pässe zu spielen .

  8. #3107
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Man sollte halt nicht versuchen an der tiefsten Stelle die genialsten tötliche Pässe zu spielen .
    Sag das mal einem Kimmich.
    Es war sehr lustig zu sehen, wie der die ganze Zeit am fluchen war, weil seine Pässe stecken geblieben sind.
    Anstatt eben auf die Idee zu kommen, vielleicht mal NICHT flach ins Wasser zu spielen. x)

  9. #3108
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sag das mal einem Kimmich.
    Es war sehr lustig zu sehen, wie der die ganze Zeit am fluchen war, weil seine Pässe stecken geblieben sind.
    Anstatt eben auf die Idee zu kommen, vielleicht mal NICHT flach ins Wasser zu spielen. x)
    Tja, Physik war halt nicht sein bestes Schulfach scheinbar .

    Ich fand aber das 1:3 am lustigsten. Ter Stegen war sicher so "Joa, den hab ich" ... "oder auch nicht" xD

  10. #3109
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    reus verpasst mal wieder verletzt die EM
    das ist echt unfassbar,....

    Desweiteren wurden Rudy, Brandt und Bellarabi aus dem Kader gestrichen.

  11. #3110
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Bwahaha ich finde es irgendwie witzig für Bellarabi. Grade nach so Aussagen die er getätigt hat in der Saison, aber so gut war er eben nicht, vor allem nicht wie er sich selber gesehen hat.
    Für Sane freut es mich schon, auch wenn ich denke das es viel zu früh kommt, da dieser noch massive taktische Schwächen hat.

  12. #3111
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Puh, also das muss ich erstmal verdauen. Reus nicht dabei, der war für mich ein klarer Startelf-Kandidat.
    Mir tut es für den Jungen sehr Leid, nachdem er ja auch schon die WM 2014 verpasst hat und dann bekommt er heute an seinem Geburtstag so eine Nachricht.
    Auch wenn er angeschlagen ist, ich hätte ihn trotzdem mitgenommen. Auf der offensiven Dreier-Reihe sind wir jetzt - nach der Aussortierung von Reus, Brandt und Bellarabi - extrem dünn besetzt. Da darf im Turnier nicht viel passieren. Dafür haben wir im zentralen defensiven Mittelfeld mit Khedira, Kroos, Schweini, Can, Weigl und Kimmich sechs Mann für zwei Positionen. Finde ich zu viel. Ich hätte einen der drei letztgenannten daheim gelassen und Reus mitgenommen.

    Die anderen drei Personalentscheidungen finde ich nachvollziehbar. Julian Brandt ist jung und wird in Zukunft noch viele Turniere in der A-Mannschaft spielen. Für ihn persönlich ist es wahrscheinlich auch besser, bei Olympia in Rio Leistungsträger zu sein, als die EM von der Bank aus zu verfolgen. Bellarabi hat keine konstant starke Saison gespielt - ok, das haben andere Nominierte auch nicht. Und Rudy hat das in den letzten Testspielen zwar nicht schlecht gemacht, ist aber insgesamt nur ein Durchschnittskicker.

  13. #3112
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Puh, also das muss ich erstmal verdauen. Reus nicht dabei, der war für mich ein klarer Startelf-Kandidat.
    Mir tut es für den Jungen sehr Leid, nachdem er ja auch schon die WM 2014 verpasst hat und dann bekommt er heute an seinem Geburtstag so eine Nachricht.
    Auch wenn er angeschlagen ist, ich hätte ihn trotzdem mitgenommen. Auf der offensiven Dreier-Reihe sind wir jetzt - nach der Aussortierung von Reus, Brandt und Bellarabi - extrem dünn besetzt. Da darf im Turnier nicht viel passieren. Dafür haben wir im zentralen defensiven Mittelfeld mit Khedira, Kroos, Schweini, Can, Weigl und Kimmich sechs Mann für zwei Positionen. Finde ich zu viel. Ich hätte einen der drei letztgenannten daheim gelassen und Reus mitgenommen.

    Die anderen drei Personalentscheidungen finde ich nachvollziehbar. Julian Brandt ist jung und wird in Zukunft noch viele Turniere in der A-Mannschaft spielen. Für ihn persönlich ist es wahrscheinlich auch besser, bei Olympia in Rio Leistungsträger zu sein, als die EM von der Bank aus zu verfolgen. Bellarabi hat keine konstant starke Saison gespielt - ok, das haben andere Nominierte auch nicht. Und Rudy hat das in den letzten Testspielen zwar nicht schlecht gemacht, ist aber insgesamt nur ein Durchschnittskicker.
    Dass Problem bei Reus war ja auch das die Mediziner da starke Bedenken hatten, dass er wirklich belastbar sein würde. Nun gut natürlich ist es ärgerlich, aber da waren Löw dann auch die Hände gebunden. Man muss allerdings wirklich darauf hoffen, dass sich niemand verletzt, auch wenn man einen Özil sogar noch ganz gut ersetzten könnte, aber die Außenspieler sind wirklich die Achillesferse

  14. #3113
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ich bin zwar echt nicht in der Lage über die medizinische Situation der Spieler zu urteilen, aber Schweinsteiger hat seit März kein einziges Spiel mehr bestritten - Reus erst vor 1,5 Wochen das Pokalendspiel gegen die Bayern über 120 Min. Schweini bekommt man fit, aber Reus nicht? Was hat er denn? Man, das ist echt so bitter.
    Rudy zurecht raus, Schürrle hat es m.M.n. auch nicht verdient. Für Bellarabi ist es auch bitter, da er zumindest scorertechnisch gesehen doch recht konstant war in den letzten beiden Spielzeiten.

  15. #3114
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Brandt und Bellarabi sind außer Frage. Die haben da im einen Fall noch nichts und im anderen Fall überhaupt nichts zu suchen.

    Rudy... hmm. Wir brauchen hinten eigentlich jeden, den wir kriegen können. So schwach sah ich Rudy nicht. Hätte man besser eine Nulpe wie Schürrle "entsorgen" können...

    Und Reus hätte ich mitgenommen. Vorne wird es, wie schon geschrieben, extrem eng. Und wenn ich einen angeschlagenen Reus nicht mitnehme, warum dann einen angeschlagenen, nicht fitten Schweinsteiger?
    Gerade im DM haben wir doch genug Leute. Egal ob jung oder alt. Das kann ich nicht verstehen.

    Sagen wir zusammenfassen: Brandt, Bellarabi und Rudy, ja, ist okay. Reus? Nein. Finde ich falsch.

  16. #3115
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Nachdem nun der endgültige Kader steht, würde meine Startelf so aussehen:

    Neuer
    Höwedes - Boateng - Hummels - Hector
    Khedira - Kroos
    Müller - Özil - Draxler
    Gomez/Götze (je nach Gegner)

    Schwachstelle sind die Außenverteidigerpositionen, aber das war ja schon lange klar. Ansonsten gefällt mir das Team, wobei ich lieber Reus als Draxler gesehen hätte. Aber nun ist es wie es ist.

    Wie würdet ihr aufstellen?

  17. #3116
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ist halt schwierig, besonders die linke Position in der offensiven Dreierreihe.

    Draxler ist halt immer ein Wagnis, da liegen grandiose Spiele mit grauenhaften Spielen nah zusammen. Ich hätte ja eigentlich Götze auf LA gestellt, aber was aus dem geworden ist, ist einfach nur erschreckend. Im Grund würde ich wie du aufstellen, halt nur bei LA ein Fragezeichen setzten.

  18. #3117
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Das mit Reus hat mich auch geschockt und ust total bitter für ihn, aber ist okay da es Jogi mit den Ärzten besprochen hat, auf Hans Müllerwohlfahrt ist Verlass, wenn er sagt es ist besser wenn Reus Daheim bleibt dann ist es so. Ich denke bei ihm ist man besonders vorsichtig, wegen der Erfahrung auch aus den letzten Jahren. Er hat ja auch oft wegen Kleinigkeiten zwischen den Tunieren gefehlt.Reus ist besonders anfällig für auch grössere Verletzungen und da ist es wohl wirklich besser wenn man ihn Daheim lässt. Zudem hat Müller Wohlfahrt das okay gegeben für Schweinsteiger und Hummels, der Arzt wird das schon besser wissen als wir. Man hat sich ganz klar nach ihm gerichtet. Wurde ja zuvor gesagt, dass man es mit ihm bespricht. Man kann ja auch Pep spielen und nicht auf den Arzt hören, obwohl es Niemand besser weiss als er und dann holt sich der Spieler eine grosse Verletzung und verpasst den Saisonstart.

    Wenigstens ist Weigl dabei und wir wissen ja, dass man auch ohne Reus Titel gewinnen kann, vielleicht sogar nur dann. Es ist ja alles wie vor zwei Jahren, Kehdira und Schweini Probleme die sie aber in Griff bekommen, Reus verletzt nicht dabei, Real CL Gewinner einer engen Partie, Bayern holt das Double (bei einer engen Partie im Pokal)Bayern scheidet im HF gegen ein spanisches Team aus. Alle Leute sind extrem skeptisch, erstes Testspiel enttäuschend. Spricht alles für den Titel.

    Ach meine Aufstellung:
    4-3-2-1

    Neuer(wer wählt da einen Anderen?!)

    Höwedes-Hummels-Boateng-Hector oder auch als zweite Wahl Mustafi-Hummels-Boateng-Hector oder auch Mustafi-Hummels-Boateng-Höwedes da gibt es viele Möglichkeiten, bitte einfach kein Can.

    Schweini-Kehdira-Kroos

    Götze-Müller oder Özil-Müller wer fitter ist

    Gomez

    oder 3-3-3-2 (finde ich noch interessant)
    Neuer

    Boateng-Hummels-Hector

    Kehdira-Schweini-Kroos

    Müller-Özil-Schürrle/Draxler sind beide nicht so fit/gut zur Zeit, Sturmgeweihter hat allerdings recht Schürrle ist besser als Auswechselspieler

    Gomez-Götze

  19. #3118
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Nachdem nun der endgültige Kader steht, würde meine Startelf so aussehen:

    Neuer
    Höwedes - Boateng - Hummels - Hector
    Khedira - Kroos
    Müller - Özil - Draxler
    Gomez/Götze (je nach Gegner)

    Schwachstelle sind die Außenverteidigerpositionen, aber das war ja schon lange klar. Ansonsten gefällt mir das Team, wobei ich lieber Reus als Draxler gesehen hätte. Aber nun ist es wie es ist.

    Wie würdet ihr aufstellen?
    Mit welcher Begründung bitte draxler?

    4-2-3-1

    neuer
    mustafi- Boateng - hummels - höwedes
    khedira - kroos
    müller - Özil - Götze/ schürrle
    Gomez

    oder 4-3-3

    tor und Abwehr unverändert
    schweinsteiger - khedira- kroos
    Özil - Müller - Götze

  20. #3119
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Abwehr gehe ich auch eher mit der Mustafi / Höwedes Kombination. Alleine aufgrund der Erfahrung.
    Hector ist meiner Meinung nach noch nicht so weit bzw. auch nicht gut genug für eventuell härtere Gegner.
    Boateng, Hummels, Neuer. Das ist klar.

    Defensives Mittelfeld ist auch klar. Kroos und Khedira. Schweini nur als Backup.

    Dann kommt die offensive Dreierreihe, da habe ich große Bauchschmerzen.
    Schürrle, Draxler, Götze... die sind alle nicht wirklich in Form und meiner Meinung nach auch überschätzt.
    Auch Özil. Richtig gesetzt sind für mich eigentlich nur Gomez und Müller. Bloss keine Experimente mit Götze als falscher 9 oder sowas.
    Einfach Gomez vorne rein, aus die Maus.

    Ich lege mich mal fest:

    Neuer
    Mustafi - Boateng - Hummels - Höwedes
    Khedira - Kroos
    Müller - Özil - Götze/Schürrle/Draxler (ist mir egal wer, finde alle nicht so gut...)
    Gomez

    Denke eher, dass man einen Schürrle besser von der Bank bringen kann.
    Er hat schon oft bewiesen, dass er von der Bank direkt zünden kann, während er als Startelf-Spieler schnell irgendwo untertaucht...

  21. #3120
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Was habt ihr eigtl gegen den Can ?
    Finde seit dem der bei Liverpool regelmäßig kickt, ist der kein schlechter Spieler :0.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...