Seite 122 von 217 ErsteErste ... 102112121122123132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 4332
  1. #2421
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    2-1 für BVB

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Zenit mit neuen Trainer und wir ohne Reus so wie es ausschaut und in der Pk mitgeteilt, man darf Zenit nicht unterschätzen, auch wenn das Hinspiel gut für uns ausgegangen ist, muss man unsere Leistung nicht unbedingt groß reden, Weiß nicht wie das Spiel gelaufen wäre, wenn man nicht nach 6 Minuten 2:0 vorne liegt, denn Zenit kam jedes mal zurück und wir haben Gott sei dank direkt nach den Gegentoren wieder ein Tor draufgelegt, trotzdem sollten wir zu Hause das Spiel in die Hand nehmen und unseren Stempel draufdrücken, denke 2:1 für uns.

  4. #2423
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Rückspiel verloren, aber eine Runde weiter. Und nur das war wichtig. Ich hoffe, wir sehen uns dann im Finale

  5. #2424
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Borussia Dortmund

    Aus einem anderen Forum

    Den BVB Stil hat man aber seit Monaten nicht mehr wirklich gesehen weil z.B. Sahin gerne abtaucht anstatt wirklich mal das Spiel zu machen. Aus dem Mittelfeld kommt im Moment einfach viel zu wenig. Man kann das Spiel nicht schnell machen, nicht kombinieren oder sonst großartig Druck aufbauen.

    Bezeichnend heute war das nach der Auswechslung von Miki nach vorne gar nichts mehr ging und man defensiv noch ein Stück weiter einbrach.

    Keine Ahnung ob einfach Auba in solchen Spielen der falsche ist oder Gündogan fehlt, aber im Moment hat man keine wirkliche Alternative. Ich hoffe das Reus bald wieder da ist und es dann spielerisch vielleicht wieder besser wird.
    dem schließe ich mich 100% an.

  6. #2425
    andro andro ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Gündogan fehlt , Sahin spielt nach vorne nicht kreativ genug. Verfolge die BVB Spiele seit Saisonbeginn.

    Sahin ist einfach schwach .

  7. #2426
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Gündogan fehlt , Sahin spielt nach vorne nicht kreativ genug. Verfolge die BVB Spiele seit Saisonbeginn.

    Sahin ist einfach schwach .
    @Mods, ich riskiere nun mal eine Verwarnung... @andro... HALTE EINFACH DEIN*******!!!!!!!!!!!!!!

  8. #2427
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    @Mods, ich riskiere nun mal eine Verwarnung... @andro... HALTE EINFACH DEIN *****!!!!!!

    Bitte!!!!!!!


  9. #2428
    andro andro ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    warum ? Ich hab alle BVB Spiele Live gesehen diese Saison und viele letzte !

    Wenn Sahin ball hat kommt wenig nach vorne von ihm , wenn er noch etwas bedrängt wird, weiss er gar nicht was er machen soll,das hat man heute wieder mal gesehen. Defensiv arbeitet er viel ,aber das reicht nicht .

    Gündogan könnte geniale Spielzüge nach vorne einleiten , das Spiel schnell eröffnen ,auch mal selber dribbeln etc.

    hier gucks dir an

    https://www.youtube.com/watch?v=YZma0U7MTu0

  10. #2429

  11. #2430
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    Leute ich kann euch zwar verstehen aber das ist noch lange kein Grund gleich Persönlich zu werden. Also bitte seit Brav oder haut euch auf die Igno Liste.

  12. #2431
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    Hmm, die Niederlage von Dortmund war eigentlich abzusehen bei der momentanen Heim-Form. Zu Hause werden sie von den Fans nach vorne gepeitscht, können momentan aber wegen personellen Problemen nicht gut nach vorne spielen ...

    Ich hoffe, dass bis zum nächsten CL-Spiel die wichtigsten Spieler wieder auf dem Damm sind, sonst sieht es düster aus ... Ein Aubameyang hat seine Position auch noch nicht richtig gefunden trotz einer guten Hinrunde. Die Rolle von Gündogan wurde oft unterschätzt, aber er ist und war der Motor für das Angriffsspiel der Dortmunder und Reus ist als kreative Kraft nach dem Abgang von Götze natürlich unersetzlich ...

    Sahin sehe ich nur als DM, als OM war er nie gesetzt. Wenn Gündogan zurückkommt, könnten sie die Doppel-6 bilden, wobei Gündogan dann mehr offensiv und Sahin mehr defensiv arbeitet und ihn absichert ...

  13. #2432
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Borussia Dortmund

    War nicht wirklich ein schönes Spiel, aber immerhin sind wir weiter.
    Ich hoffe, dass einige bis zum Viertelfinalhinspiel wieder fit werden, dort müssen wir ja auch wegen einer Gelbsperre ohne Lewa auskommen. <_<

  14. #2433
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Hmm, die Niederlage von Dortmund war eigentlich abzusehen bei der momentanen Heim-Form. Zu Hause werden sie von den Fans nach vorne gepeitscht, können momentan aber wegen personellen Problemen nicht gut nach vorne spielen ...

    Ich hoffe, dass bis zum nächsten CL-Spiel die wichtigsten Spieler wieder auf dem Damm sind, sonst sieht es düster aus ... Ein Aubameyang hat seine Position auch noch nicht richtig gefunden trotz einer guten Hinrunde. Die Rolle von Gündogan wurde oft unterschätzt, aber er ist und war der Motor für das Angriffsspiel der Dortmunder und Reus ist als kreative Kraft nach dem Abgang von Götze natürlich unersetzlich ...

    Sahin sehe ich nur als DM, als OM war er nie gesetzt. Wenn Gündogan zurückkommt, könnten sie die Doppel-6 bilden, wobei Gündogan dann mehr offensiv und Sahin mehr defensiv arbeitet und ihn absichert ...
    Die Position des 8 ist im modernen Fußball die wichtigste. Dieser ist das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Wenn der keine gute Lösung gefunden wird, sieht es ja auch oft böse aus. Naja die Frage ist aber was mit Gündogan ist? Einige sprechen ja von einem Invaliden, ich bin mir aber sicher das er in Dortmund bleiben wird, da kaum ein anderer Verein dieses hohe Risiko tragen will. Gündogan hat jetzt 7 Monate nicht mehr gespielt, niemand weiß was genaues über seinen Rücken, da sind Ablösesummen von 30-40 Millionen ein Witz.

  15. #2434
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Ich habe keine Ahnung, was momentan falsch läuft. Zumindest das Passspiel lief gestern wieder besser. Sogar bei Auba. Auch, wenn das kaum nennenswert ist. Sonst lief es so, dass man sich Chancen erspielt aber sie nicht nutzt. Gestern wäre ich darüber froh gewesen. Aber irgendwie fehlt die Spielfreude oder die Ideen. Oder beides? Gündogan fehlt enorm. Er ist der einzige Spieler, der in der Lage ist schnell Chancen einzuleiten. In dieser Hinsicht bin ich von Mchitarjan enttäuscht. Aber die erste Saison läuft selten gut für einen Neuzugang. Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Ansonsten macht sich zumindest Hummels Rückkehr etwas bemerkbar. Er ist neben Gündogan einer der Spieler, die für die Spieleröffnung wichtig sind. Auch, wenn er nicht an deine Klasse rankommt. Aber er ist ja auch Verteidiger.
    An Lewandowski ist mir gestern nochmal aufgefallen, dass er zu selten kämpft und zu häufig versucht auf engen Raum durchzukommen. Bei einem Ballverlust im 16er wirft er häufiger die Hände in die Luft als zu versuchen den Ball wiederzubekommen.

    Ansonsten sieht es wohl so aus, als ob Schmelzer sich für einige Wochen verletzt verabschiedet. Er hat noch angemerkt, dass die Ausfälle im Team dahingehend zusätzlich belastend wirken, weil viele Spieler dauernd durchspielen müssen. Kann ich verstehen. So gut ist unsere Bank nicht. Wenn ich mir aber die Premier League und die englischen Wochen vor Augen führe, denke ich, dass das doch auch beim BVB in der Bundesliga klappen muss.

    Für die Sommerpause wünsche ich mir jedenfalls eine vielseitige Investition.

  16. #2435
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Das Problem ist doch einfach die Konstanz bei Dortmund, mal spielt man gut wie früher und mal gelingt gar nichts. Da muss man anpacken und eben mal Geld in die Hand nehmen und mehr auf Konkurrenz setzen. Gut natürlich hatte man ein übles Verletzungspech, aber das hatte Schalke ja auch.

  17. #2436
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    CL Auslosung: wieder gegen Real Madrid.

  18. #2437
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Jupp, genau das hab ich nicht gehofft, dann lieber Barca...

  19. #2438
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    Sehe ich auch so Real Madrid hat derzeit eine wirklich starke Form und wenn ich daran denke das Lewa im ersten Spiel Gesperrt ist und dann noch die Verletzten liste ....

  20. #2439
    andro andro ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    ohne gündogan wird das schwer .

  21. #2440
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Wenn Gündogan der einzige wäre der fehlt wäre es zu verkraften, zumal ich davon ausgehe das er spätestens Sommer 2015 gehen wird, falls er wieder im Form kommt.

    Zumal schon wieder Real, dann lieber Barca und sich freuen das Messi und co nach Dortmund kommt.^^

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb