Seite 140 von 217 ErsteErste ... 120130139140141150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 4331
  1. #2781
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Borussia Dortmund

    Also ich hab kein Sky und wenn ich nicht mit Kollegen irgendwo schaue, hör ich mir auch immer das Netradio an, dort sind einfach die besten Kommentatoren und Nobbi ist legendär.
    Für alles andere als das Netradio wären die aber eher ungeeignet, da die dann doch leicht parteiisch sind.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2782
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Naja ich glaube bei NM hätte er sich wie alle BVB Spieler neutral verhalten und hätte für Deutschland gejubelt!
    Wer von euch hat den schon das neue Trikot?
    Ich hab es mit Hummels und voller Unterschriften!
    Gestern hab ich mir noch die Schuhe von Reus gekauft fürs Fitness!
    Was jetzt auch wieder im Raum steht, weil Schmelle sich schon wieder verletzt hat, wen findet ihr besser Schmelle oder Durm?
    Ich muss sagen spielerisch hab ich zu wenig von Durm gesehen, aber Schmelle mag ich grundsätzlich mehr. Aber Durm muss auch ein lieber Kerl sein, bei Schmelle bin ich nur sicher, dass er dem BVB treu bleibt!

  4. #2783
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat den schon das neue Trikot?
    Hab zwar ein paar Trikots aber denke das lasse ich aus, oder mal sehen ob man Schnäppchen irgendwo machen kann in laufe der zeit. Weil sooo toll siehts auch nicht aus.^^

  5. #2784
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Borussia Dortmund

    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    Nach zwei Jahren in England: Shinji Kagawa offenbar vor Rückkehr zum BVB - Ruhr Nachrichten


    Shinjiiiiii Kagaaaawwwaaaaaaa


    Jetzt mal ehrlich, würde mich tierisch freuen, genau so jemand fehlt unserem Kader. Aber angeblich soll Manu 15 Mio. Euro fordern, was ich für viel zu viel halte.

  6. #2785
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ne, 15 sind nicht zuviel für so ein Spieler!
    Was sagt ihr zur Auslosung? Klopp und Wenger überlegen sicher schon jetzt, wo sie sich zusammen in der Sommerpause treffen können, um über ihre erneute Begegnung bei der CL 14/15 zu reden! Ne ernsthaft, wird langsam langweilig! Zu den anderen Zwei kann ich nicht viel sagen, kenne ich nicht so gut!

  7. #2786
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    Der Wechsel von Kagawa zum BVB ist wohl durch

    Kagawa Berater Kroth ist an der Geschäftsstelle eingetroffen.
    https://twitter.com/BILD_bvb/status/...659776/photo/1

    Laut der Quelle ist der Wechsel fix mit 4 Jahres Vertrag.
    https://m.facebook.com/footballsansa...38020406214012

  8. #2787
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    Das wäre auf jeden Fall klasse vor allem wenn er zur alte STärke zurück finden würde, die er so bei Manu nie abrufen konnte. Vielleicht soll er auch als eine art "BackUp" dienen, falls Reus wirklich gehen sollte ( möglich ist alles)

  9. #2788
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    Kagawa am Samstagvormittag zum Medizincheck. Wenn alles nach plan läuft wird er dann wohl morgen vorgestellt
    Shinji Kagawa: Medizincheck am Samstag? - Mobile

  10. #2789
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Geil, einfach nur geil!

  11. #2790
    noX.laXurija

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das wäre auf jeden Fall klasse vor allem wenn er zur alte STärke zurück finden würde, die er so bei Manu nie abrufen konnte. Vielleicht soll er auch als eine art "BackUp" dienen, falls Reus wirklich gehen sollte ( möglich ist alles)
    Direkt dazu kamen schon wieder neue Gerüchte auf, dass Marco Reus mit dem und dem Verein in Verhandlungen stehen würde. Was die Transferperiode angeht kommen wir jetzt in die ganz heiße Phase, wo man nie wissen kann, wer morgen schon wohin gewechselt sein könnte. Doch ich lehne mich mal aus dem Fenster, und behaupte, dass Reus bleiben wird, zumindest in diesem Sommer wird er nicht wechseln, glaube ich. Gerade wird er wieder häufig mit Real Madrid in Verbindung gebracht, aber die haben schon lange gebraucht, um das Geld aus dem Transfer von James Rodriguez einigermaßen zurückzubekommen, indem sie Angel di Maria verkauft haben. Dass sie mit Marco Reus einen weiteren teuren Spieler holen, halte ich für relativ unwahrscheinlich, und bei einigen anderen Adressen, die in der Gerüchteküche aufkommen, verhält sich dies letzten Endes eigentlich gleich.

    Wo allerdings ein Kagawa spielen wird, wird sicherlich interessant werden. Kann gut sein, dass er als BackUp dienen wird, bis er irgendwann wieder zu seiner alten Form finden wird, die er hoffentlich wieder erreicht. Seine Zeit bei Manchester United war doch ziemlich unglücklich insgesamt . . .

  12. #2791
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Man soll halt nicht alles glauben was geschrieben wird. Es heisst auch Hummels sei verletzt, aber ich hab im App. gelesen, dass er wieder trainiert, es reichte nur noch nicht ganz für heute, aber steht ja schon 2:0. Wenn Jürgen meint, es reicht beim DFB noch nicht wird ihn schon zurück pfeifen, ich vertraue da auf ihn. Naja und auch was Kagawa betrifft, so lange er nicht da ist freue ich mich noch nicht, wäre aber schon hammer geil.
    Frage mich wann das Net-Radio endlich funktioniert, hätte sonst bei SKY das Spiel gekauft.

  13. #2792
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Kagawa soll wohl morgen vorgestellt werden.

    Kurioses letzte 10 Minuten in der Partie, Ramos vergibt und spielt nicht ab, Mkhitaryan bekommt den fälligen Elfmeter nicht, und Augsburg gelingt im Gegenzug das 2:3.

    Davor ca. 80 Minuten eine weitgehend souveräne Vorstellung. Augsburg lange nicht so stark wie in der Rückrunde gegen den BVB, hatten große Probleme das Pressing und das Umschaltspiel des BVBs zu verteidigen. Andere Spiele dürften da etwas fordernder werden. Trotzdem lässt sich natürlich darauf aus Sicht des BVBs aufbauen. Bei Subotic merkt man noch die Verletzungspause. Das war aber abzusehen. Durm teilweise mit schlechtem Stellungsspiel. Reus vor allem zu Beginn stark. Jojic mit etwas leichten Ballverlusten teilweise.

  14. #2793
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Endlich angekommen in der Liga, das 3:2 Spiegelt nicht wirklich das Ergebnis wieder was auf den Platz war, am ende hat Dortmund einfach (wieder mal) gepennt, aber eine vielzahl an Chancen hatten se ja. Aber nun endlich auch Weidenfeller wieder im Tor, war in grunde ein vernüftiges Spiel bis auf die 2 Tore , das letzte hätte echt nicht sein müssen.

  15. #2794
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Borussia Dortmund

    Ich bin der Meinung, dass es diese Jahr wieder spannender werden wird beim Kampf um den Meistertitel. Die Bayern sind verwundbar und treten nicht mehr so überlegen auf, wie letztes Jahr (Siehe Supercup oder das Unentschieden von heute gegen Schalke). Zudem ist Leverkusen zurzeit in Topform. Daher dürfen sich unsere Borussen einfach keine unnötigen Fehler erlauben, sonst wird's schwierig mit der Meisterschaft.

  16. #2795
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass es diese Jahr wieder spannender werden wird beim Kampf um den Meistertitel. Die Bayern sind verwundbar und treten nicht mehr so überlegen auf, wie letztes Jahr (Siehe Supercup oder das Unentschieden von heute gegen Schalke). Zudem ist Leverkusen zurzeit in Topform. Daher dürfen sich unsere Borussen einfach keine unnötigen Fehler erlauben, sonst wird's schwierig mit der Meisterschaft.
    Letztes Jahr ist Dortmund noch besser gestartet und am Ende hat man mit 19 Punkten Rückstand verloren. Bei Vizekusen weiß man nie, für mich ist Bayern immer noch der große Favorit leider.

  17. #2796
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Die Borussia lässt sich auch verdammt viel Zeit mit der offiziellen Bestätigung zum Kagawa Transfer.
    Zum Spiel am Freitag, brauch man nicht viel sagen bis auf die letzten 2 Gegentore die nicht hätten fallen müssen. Die Dortmunder waren solide und haben über lange strecken ihre Stabilität in der Abwehr gehalten. Der erste Schritt ist schon mal getan

  18. #2797
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Borussia Dortmund

    Jetz ist es offiziell:

    Welcome back Shinji!

    Borussia Dortmund

    Edit:
    Hoffentlich setz Klopp seine Idee um und bringt Kagawa ins Mittelfeld und macht Reus zu Ciros Sturmpartner. Dann hätten wir mal wieder einen richtig geilen Mittelstürmer in der DFB-Elf.

  19. #2798
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Jetz ist es offiziell:

    Welcome back Shinji!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018244_1_dpa_147A66002F270C26.jpg 
Hits:	56 
Größe:	127,2 KB 
ID:	156450

    Edit:
    Hoffentlich setz Klopp seine Idee um und bringt Kagawa ins Mittelfeld und macht Reus zu Ciros Sturmpartner. Dann hätten wir mal wieder einen richtig geilen Mittelstürmer in der DFB-Elf.
    Hier noch die offizielle Quelle Shinji Kagawa kehrt zu Borussia Dortmund zurück | Borussia Dortmund

    Borussia Dortmund

  20. #2799
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Miro war auch nicht so schlecht, aber Reus wäre der hammer!
    War eigentlich schon am Freitag klar das Kagawa wieder kommt, aber jetzt ist es definitiv! Ich freue mich schon auf ihn. Aber was wenn Reus wechseln sollte, dann kann Jürgen das nur für eine Saison machen!
    Hoffen wir das sich keiner in der Länderspielpause verletzt und sie dann durch starten gegen Freiburg!

  21. #2800
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr ist Dortmund noch besser gestartet und am Ende hat man mit 19 Punkten Rückstand verloren. Bei Vizekusen weiß man nie, für mich ist Bayern immer noch der große Favorit leider.
    Ja, schon aber ich denke trotzdem, dass Bayern nicht mehr so durchstarten wird. Letztes Jahr haben sie schon am Anfang gut gestartet. Dortmund hatte einfach die bessere Torwertung, weshalb sie zunächst ein paar Wochen auf Platz Eins waren, ehe der FCB dann übernommen hat.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb