Seite 143 von 217 ErsteErste ... 123133142143144153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 4329
  1. #2841
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund



    Das erste Spiel der Gruppenphase für den BVB steht heute an.

    Gegen Arsenal wird es immer interessant. Schlimm nur, dass unsere Ausfall-Liste wieder voller großer Namen ist.

    Den neuen Thread zur Champions League findet ihr hier:
    UEFA Champions League 2014/2015

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen


    Das erste Spiel der Gruppenphase für den BVB steht heute an.

    Gegen Arsenal wird es immer interessant. Schlimm nur, dass unsere Ausfall-Liste wieder voller großer Namen ist.

    Den neuen Thread zur Champions League findet ihr hier:
    UEFA Champions League 2014/2015
    Hierzu noch die PK vor dem Spiel mit Klopp und Henrikh.



    Und die von Arsenal...


  4. #2843
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen


    Das erste Spiel der Gruppenphase für den BVB steht heute an.

    Gegen Arsenal wird es immer interessant. Schlimm nur, dass unsere Ausfall-Liste wieder voller großer Namen ist.
    Ich glaube trotzdem, dass sie gewinnen. Arsenal kennen sie inzwischen und wer weiß, vielleicht haben Hummels und Co. während der WM Schwächen bei Özil und Co. heraus gefunden, kann allerdings auch umgekehrt sein!

  5. #2844
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Also in Dortmund kann man gewinnen, so das über Team is Arsenal auch nicht, und wäre nicht das erste mal das der BVB gegen Große Engländer Clubs siegen kann. Wird schwer, aber schaffbar.

  6. #2845
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    In dieser Gruppe müsste Dortmund eigentlich ins Achtelfinale, aber man weiß nie im Fußball. Ich sage trotzdem, dass sie Gruppensieger werden und Gruppensieg ist wichtig, damit man dann nicht sofort auf Real Madrid oder Barcelona trifft oder Chelsea.

  7. #2846
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    You’ll Never Walk Alone, auf geht`s Borussia!!!!!!!!!!


  8. #2847
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Gelb oder was??? Spinnt der oder was ist los???? Manipulierte scheiße gleich in den ersten Minuten....

  9. #2848
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    CIIIIIIIIRO IMMMMMMMMOBILEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! CHUUUUUUUUUUUUUUUUUCK! Doppelposts hoffentlich heute erlaubt

  10. #2849
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Endlich Immobile!!! Aber nach Ramos super Spiel am WE musste er auch nachlegen, klappt.

  11. #2850
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Der Knoten ist geplatzt! Endlich trifft er! Jetzt muss er diesen Schub an Selbstvertrauen mit in die 2 Halbzeit nehmen !!

  12. #2851
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Endlich Immobile!!! Aber nach Ramos super Spiel am WE musste er auch nachlegen, klappt.
    Aber wie geil; Respekt! Hoffe dass Kagawa noch kommt und das Spiel noch einen ticken schneller macht.

  13. #2852
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Tolles Tor von Immobile ! Der wird der Borussia schon noch helfen, Lewandowski brauchte ja auch Anlaufzeit. Aber das Tor war geil, sehr stark. Mkhitarjan spielt heute auch wieder gut finde ich.

  14. #2853
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Tolles Tor von Immobile ! Der wird der Borussia schon noch helfen, Lewandowski brauchte ja auch Anlaufzeit. Aber das Tor war geil, sehr stark. Mkhitarjan spielt heute auch wieder gut finde ich.
    Ja auf jeden Fall aber auch in der def standen wir sau stark, bis auf einmal, mal sehen ob Ginter Kehl souverän ersetzen kann, hoffe und glaube natürlich dran.

    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees, Auba, man, knacken wir die mal zu Hause

  15. #2854
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Sieg! Ein weiters Jahr wo wir wieder rausrufezeichen setzen in der CL, so kann es weiter gehen.

  16. #2855
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Wie geil! Ich habe das Spiel gestern "nur" im Netradio verfolgt. Aber allein für das "Ciirrrro" von Boris hat sich das Einschalten gelohnt!


    Das Solo von Immobile ist ja wirklich mal extrem klasse gewesen. Scheiß auf den Dusel zum Schluss! Man(n) muss erstmal so viel Eier haben, um so einen Lauf zu wagen. Und dann noch gegen 4! Klasse! Und wie alle an der Seitenlinie ausgerastet sind.




    Das Tor von Auba war aber auch nicht schlecht. Wobei ich den Pass, Lupfer, Vorlage (was auch immer ) von Kevin noch sehenswerter fand. Bindet zwei Spieler direkt und einen indirekt und legt das Ding aber sowas von genau auf Auba. Herrlich!


  17. #2856
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    wer sich das Spiel genauer angeschaut hat, der weiß wie viel Luft bei einigen noch nach oben ist.
    Nicht nur bei Mikki, Ciro und Pierre, auch bei den anderen z.b Durm der noch so jung ist, sich in so kurzer Zeit so gut entwickelt hat und in allen 3 Wettbewerben positive Erfahrung sammelt.
    Aber besonders bei Mikki bin ich überrascht und behaupte sogar das er noch aufblühen wird. Gestern hat er wieder sehr gute Ansätze gezeigt.. es ist nur eine Frage der Zeit bis der Knoten auch bei ihm platzt.



    Steht aber noch alles in den Sternen, in Moment kann jeder Befürworter/Fan sich über den Sieg freuen .. insb. Ich

  18. #2857
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Wäre noch mehr Tore drinne gewesehen, aber die Chancenverwertung war wieder nicht so gut, Mkhitaryan hatte mindest 2 riesen chancen, Aubameyang auch, er hat aber dann ja noch getroffen, aber super Spiel war es trotzdem weil Arsenal spielt man normaleweiße auch nicht so sehr an der Wand wie wir es taten. 3 Punkte zuhause holen ist sowieso immer wichtig in der CL.

  19. #2858
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Stimmt schon, Dortmund war fasst so überlegen wie Deutschland gegen Brasilien, dass hätte auch ein 7:1 werden können, naja ganz so extrem vielleicht nicht, aber ein 5:1 schon. Bin gespannt wie es weiter geht am Samstag!

  20. #2859
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Borussia Dortmund

    Was man neben dem guten Spiel auch mal erwähnen sollte ist, dass endlich mal wieder richtig Stimmung im Stadion war.

    Ich weiß nicht wie man es vor dem TV wahrgenommen hat, aber im Stadion war es eine geile Atmosphäre

  21. #2860
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat TheMan Beitrag anzeigen
    Was man neben dem guten Spiel auch mal erwähnen sollte ist, dass endlich mal wieder richtig Stimmung im Stadion war.

    Ich weiß nicht wie man es vor dem TV wahrgenommen hat, aber im Stadion war es eine geile Atmosphäre
    Gehört zwar nicht hier hin, aber war beim Schalker Spiel genauso, man hat nur die Fans von Schalke gehört und das Auswärts.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb