Seite 146 von 217 ErsteErste ... 126136145146147156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 4329
  1. #2901
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Wichtig ist ja was Ende als Resultat steht und da war Dortmund die letzten 4 Saisons vor Schalke. Da kann man von sich nicht behaupten die Nummer 1 im Pott zu sein Wenn sie am Ende vor Dortmund stehen, dann akzeptiere ich es.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2902
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Man muss jetzt einfach abwarten was der BVB bei den nächsten Spielen leistet.
    Und die jenigen die die Spiele der Borussia verfolgen und verfolgt haben über einen sehr langen Zeitraum(u.a auch Fans), der weiß das der BVB weiterhin um die CL Plätze kämpfen wird und diese Mannschaft sich nicht unterkriegen lässt. Und manchmal sind auch 3 Sieglose Spiele bzw 2 Niederlagen wichtig um zu erkennen was verbessert werden muss und welche Fehler (!) in Zukunft nicht mehr auftreten dürfen. Die Bl Season ist noch früh

  4. #2903
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wichtig ist ja was Ende als Resultat steht und da war Dortmund die letzten 4 Saisons vor Schalke. Da kann man von sich nicht behaupten die Nummer 1 im Pott zu sein Wenn sie am Ende vor Dortmund stehen, dann akzeptiere ich es.
    Und wieso nicht? Das Derby ist was ganz besonderes, und die Statistik ist ausgeglichen. Sicherlich hat Dortmund viel mehr geleistet, ABER die Derbymentalität ist so

  5. #2904
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht? Das Derby ist was ganz besonderes, und die Statistik ist ausgeglichen. Sicherlich hat Dortmund viel mehr geleistet, ABER die Derbymentalität ist so
    Da sage ich auch nichts dagegen, denn ein Fan sieht sein Team eh immer als Nummer 1. Ich meine wenn man es neutral betrachtet, dann hat Dortmund die letzten Jahre mehr erreicht. Was Derbys angeht so hast du auch Recht, denn in den letzten 10 Spielen haben beide jeweils 4 mal gewonnen. Kann natürlich auch sein, dass Schalke dieses Jahr 2 oder 3 wird, denn Keller ist ein guter Trainer.

    Was ich lustig finde ist, dass im Doppelpass am Sonntag einige Klopp in Frage gestellt haben. Klopp hat mit dieser Mannschaft 3 Titel gewonnen und war im CL Finale und nach 6 Spieltagen denkt jemand darüber reden zu müssen. Vielleicht war es ja nicht ernst gemeint.

  6. #2905
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Das Derby ist langsam Vergangenheit, konzentrieren wir uns auf die CL! Das Spiel Morgen wird übertragen! Zum Abschluss des 6. Spieltages hier noch ne kleine Kurzgeschichte zum Derby von mir, Reviews sind erwünscht, man muss nicht angemeldet sein. Ist in 5 Minuten gelesen und soll einfach witzig sein!

    http://www.fanfiktion.de/s/5426bbad0...ssere-gewinnen

  7. #2906
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Auba trifft das leere Tor nicht. Immobile trifft wieder in der CL, gut bis jetzt.

  8. #2907
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Gott sei Dank! Gegen Anderlecht schlecht auszusehen, hätte uns nicht gut gestanden und getan. Schon wieder zu Null in der Champions League. Kann man das nicht mal auf die Liga anwenden?
    Auch, wenn es hinten wackelig gewesen sein muss.



  9. #2908
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    Auch wenn 3:0 ausgegangen ist. Es war alles andere als eins schönes Spiel seitens des BVbs. Hätte da heute ein stäkres Team gestanden, hätte ich schwarz gesehen für BVB.

  10. #2909
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Man hätte auch locker 6:0 gewinnen können, aber Hauptsache 3 Punkte. In der Bundesliga kommt jetzt der harte Brocken HSV und die werden bis zum Tode kämpfen lol, deshalb muss man höllisch aufpassen.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auch wenn 3:0 ausgegangen ist. Es war alles andere als eins schönes Spiel seitens des BVbs. Hätte da heute ein stäkres Team gestanden, hätte ich schwarz gesehen für BVB.
    Anderlecht ist zwar kein Schwergewicht im Fußball, aber ich fand die Leistung heute gut. Schlecht fand ich Subotic und die Chancenverwertung. Man hat fast nichts zugelassen und vorne hätte man mehr Tore machen müssen.

  11. #2910
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ist sicher nicht so stark wie z.B. Arsenal, aber sind Stuttgart oder Mainz wo nicht einmal in der CL spielen besser? Okay die belgische Liga kannst du sicher nicht mit der deutschen vergleichen, aber dennoch ist es eine andere Größe von Verein finde ich und wenn man bedänge, dass der BVB bei diesen Partien nicht so gut war, war das eine klare Leistungssteigerung!

  12. #2911
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Ich finde die Kritik von Kahn an Immobile absolut unpassend. Was muss ein Torjäger denn machen ? Tore schießen und das macht er ja in der CL.

  13. #2912
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Also wir können wirklich froh sein das Ramos den Deckel drauf gesetzt hat, die Leistungen der Borussen waren gut. Was mir (wie viele von anderen angesprochen) mir ins Auge sticht, ist schon wieder diese typische BVB - Abwehrwackler. Subotic und Sokratis waren nicht konsequent genug, ebenso wie Schmelzer wenn er mal nach vorne über die Außen musste.
    Man hätte sicherlich mehrere Tore schießen können, vor Allem Aubemeyang der viele Chancen hatte. Aber man sollte das nicht so streng sehen, diese -neue Mannschaft mit neuen Zugängen versuchen sich in Klopps System einzugewöhnen, und das braucht nun mal Zeit.


    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kritik von Kahn an Immobile absolut unpassend
    Ich habe es natürlich nicht verfolgt wie Kahn ihn kritisiert hat. Aber er braucht sicher noch Zeit und in Moment macht er die Tore, das ist momentan mehr als genug.
    Bei Lewandowski und Aubameyang hatte es im ersten Jahr auch nicht geklappt, dennoch schießt Immobile wichtige Tore und hat sicher noch Luft nach oben.

  14. #2913
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ich fand Kahns Kritik jetzt nicht so schlimm, so wie ich das verstanden habe, meinte er nur damit, dass der Immobile noch mehr Zeit brauche und das stimmt doch. Heisst ja nicht, dass er schlecht ist, man sollte auch was aushalten können bzw. die Fans!

  15. #2914
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    So nacher zuhause gegen den HSV, hoffe den schwung aus der CL Woche können wir mitnehmen und die wende starten, HSV darf man aber nicht unterschätzen nach den Trainer wechsel, aber HSV ist guter Gegner um es besser zu machen als davor in der Liga.

  16. #2915
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Jetzt kommt es drauf an auf 11 Punkte zu kommen, 90 Minuten sind wir davon entfernt. Trikot mit Hummels habe ich an und Net-Radio ist auch an!
    Los gehts spielen und siegen( hoffentlich)!

  17. #2916
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    ... und Ramos patzt leider schon wieder.

    Ich hoffe das wenigstens in der zweiten Halbzeit was für BVB geht.
    Ansonsten sehen die Spieler auch ziemlich kaputt aus und etwas lustlos, also wie gesagt hoffentlich ändert sich das.

  18. #2917
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ich habe zu meinen Katzen gesagt, ihr bekommt erst was zum Essen, wenn Dortmund ein Tor macht. Wird Zeit Jungs, sonst müssen die Kleinen verhungern

  19. #2918
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    gerade erst nach Hause gekommen und was sehe ich? 1:0 HSV

    WTF

    Warum tut sich der BVB gegen HSV immer so Schwer? Das war schon öfters so gegen den HSV. Oh man

  20. #2919
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Langsam aber sicher ist das zum Kotzen. Das ist zwar der 7 Spieltag, aber wenn man jetzt wieder verliert, dann sollte man die Ziele korrigieren. Das wären die meisten Niederlagen mit Hamburg und Stuttgart. Man hat jetzt schon 12 Gegentore und langsam sollte man aufwachen....

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    gerade erst nach Hause gekommen und was sehe ich? 1:0 HSV

    WTF

    Warum tut sich der BVB gegen HSV immer so Schwer? Das war schon öfters so gegen den HSV. Oh man
    Letztes Heimspiel gegen den HSV hat man mit 6:2 gewonnen.

  21. #2920
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Borussia Dortmund

    Die BvB Glanzzeiten sind nun einmal vorbei. Spieler wie Lewa,Götze und co sind weg. Reus steht früher oder später auch auf den Absprung. Das alles macht sich nun mal bemerkbar.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb