Seite 149 von 217 ErsteErste ... 129139148149150159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 4332
  1. #2961
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    wie schon gesagt, das einzige das ICH ihnen vorwerfen kann sind diese unnötigen Patzer.
    Siege sind notwendig, das ist wohl jedem klar aber man muss nicht unbedingt verlieren.
    Man hätte auch Punkte durch Remis' mit nehmen können ..
    Gegen Hannover geht's schon Berg auf

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    Zu null zu spielen in der Bundesliga wäre schon mal ein großer Fortschritt, das klappt ja schließlich in der Champions League auch ...

    Wenn sie ihre Abwehrprobleme in den Griff bekommen, gehts auch wieder auf einen CL-Platz für Dortmund, da bin ich sicher. Es wäre auch keine Schande, mal ein paar Spiele 1:0 zu gewinnen ...

  4. #2963
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Zu null zu spielen in der Bundesliga wäre schon mal ein großer Fortschritt, das klappt ja schließlich in der Champions League auch ...

    Wenn sie ihre Abwehrprobleme in den Griff bekommen, gehts auch wieder auf einen CL-Platz für Dortmund, da bin ich sicher. Es wäre auch keine Schande, mal ein paar Spiele 1:0 zu gewinnen ...
    Das hat auch Hitzfeld in der Sport Bild erwähnt, dass Klopp vielleicht auch mal mauern sollte. Offensive hin oder her, aber wenn man hinten solche Fehler macht, dann sollte man vielleicht erst mal die Defensive stabilisieren. Es ist auch egal wie man gewinnt, wichtig ist es jetzt paar Spiele zu gewinnen.

  5. #2964
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Schon ein paar Monate alt, aber finde ich jetzt sehr passend:

    (
    Hangartner: Ja, natürlich. Im vollen Stadion sitzen und stehen 60.000 Experten. Alle wissen, wie man es richtig macht. Wenn nicht gewonnen wird, kann der Trainer eine noch so gute Arbeit geleistet haben, dann wird er negativ bewertet. Die Mannschaft setzt es auf dem Platz nicht um, aber immer wird der Trainer angeklagt. Und natürlich werben wir als Bund Deutscher Fußball-Lehrer dafür, dem Trainer etwas mehr Verständnis und Geduld entgegen zu bringen, das wäre angebracht.

    DFB.de: Trainer im Profifußball sind heute hoch bezahlte Spitzenkräfte, die breit gefächert Kompetenz mitbringen müssen. Leistungsdiagnostik, Sportmedizin, natürlich Taktik und Motivation, auch die wirtschaftlichen Fakten - das alles gehört für den Trainer heute zum Kerngeschäft. Kann denn der Fan wirklich noch mitreden?

    Hangartner: Nein, er kann es nicht, aber er macht es trotzdem. Beurteilt wird einfach das Geschehen auf dem Platz, ohne Kenntnis der Hintergründe. Der Fan ist oft nicht bereit, hinter die Kulissen zu schauen und ein differenziertes Urteil zu fällen. Bewertet wird nackt nur nach dem Ergebnis, der Schuldige ist immer der Trainer.)

    Sicher muss sich Klopp was einfallen lassen, aber kann ja nicht alles verkehrt sein. Die Abwehrprobleme sind für mich mehr ein Zeichen der nicht Fitness der Spieler sowie ihr zur Zeit schlechtes Selbstbewusstsein!
    Ich glaube Hitzfeld meinte auch nicht direkt die Densive selber, sondern das man so aufstellen soll, dass die Spieler mit weniger Energie ins Spiel gehen um ihre Kräfte zu schonen, da sie angeschlagen sind. Hab auch gehört ähnlich wie Pep soll man spielen, aber vielleicht geht das ja nicht. Wir wissen nicht was unter den Trainern und Leitetn in Dortmund besprochen wird und was sie versuchen und dann fest stellen, dafür haben wir nicht die passenden Spieler. Darum finde ich besonders Hangartners zweite Aussage sehr passend, naja bis auf die Stelle der Trainer ist immer schuld. Zuerst kommt ja meist noch der Schiedsrichter!

  6. #2965
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Also dafür das man auf Platz 14 steht, wird Klopp wenig kritisiert, in anderen Vereinen wäre das schreien viel lauter, und manch ein Verein hat den Trainer auch schnell entlassen, also Trainer frage in Dortmund, steht und stand nie zu Diskussion...

  7. #2966
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    In Dortmund nicht, aber außerhalb von Dortmund teilweise, aber stimmt schon, Klopp ist bei den Bewertungen auf Forza von 94 nur auf 86 runter und beim Kader ist da ähnlich wenig. Im Vergleich zur N11, nach der WM alles über 90% und jetzt alle so bei knapp 70%. Ich bewerte ja immer gleich, finde die Entwicklung aber stets spannend, der Fan halt. Beim BVB geht es wie gesagt, aber Fans und auch viel von Anderen Vereinen wollen es jetzt besser wissen.Aber stimmt schon, Jürgen hat es da noch ganz gut. Bin ja froh, dass wir Watzke und Zorc haben.

  8. #2967
    noX.laXurija

    AW: Borussia Dortmund

    Ich beneide den BVB um diese Ruhe, die sie da haben. Die hatten wir bei uns ja nicht einmal, als es zeitweise gelaufen ist. Selbst dort wurde laut über die Trainerfrage debattiert. Dass jetzt allerorts die Fans ankommen, die es besser wissen, ist klar, aber das hat man bei jedem Verein. Ich denke, dass in Dortmund noch immer ein guter Job gemacht wird, man aber mal eine schwache Phase erwischt hat. Ich würde es auch nicht für richtig halten, deswegen jetzt Klopp zu entlassen, da ich ihm durchaus zutraue, dies in dieser Saison wieder grade zu biegen und den BVB wieder in die Erfolgsspur zurückzubringen. Und ich bin auch davon überzeugt, dass die aktuelle Phase nicht mehr so lange anhalten wird. Sollte dies aber doch der Fall sein, wird man sich auch in Dortmund irgendwann mit dieser Frage auseinandersetzen müssen, was aber noch lange nicht heißt, dass man auch in diesem Sinne handeln muss dann.

  9. #2968
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Erstmal passt das eher im Stammtisch Forum, nicht in das BVB Forum, aber davon mal abgesehen, Klopp hat es nicht gut, er hat sich sein Status erarbeitet, so das man weiß was er kann und Ihn nicht direkt rauswirft, bzw Ihn einfach weiter machen lässt, abgesehen von der BuLi steht der BVB in jeden Wettbewerb noch voll im Kurs.

  10. #2969
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ja klar hat er ihn sich erarbeitet, wollte das auch nicht in Frage stellen, keiner hat den Schutz mehr verdient als er. Sonst würde ich nicht Klopp zu meinem Nickname hinzufügen. Aber ich finde trotzdem, dass es auch Andere gute Trainer gibt, wie Keller z.B. die sich kaum entwickeln konnten und viele geben Ihnen halt nicht einmal die Chance dazu, da sind sie bereits entlassen. Ich lese auch oft wie man Pep schlecht macht, trotz seiner Ergolgen jetzt und bereits bei Barcelona.(Fans,Zeitungen)
    Da bin ich froh, dass wir Watzke haben, der geduldig reagiert und ihm die Zeit gibt wo er braucht. Und von allen Pflichtspielen aus gesehen, also auch mit Supercup und Pokal sind wir gut dran. Aber hast recht, gehört nicht hier her.

  11. #2970
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Klopp und Kellers verlauf sind auch 2 ganz andere, Keller stand ja schon eigentlich immer unter Kritik, und evlt war Schalke auch erstmal ne Nummer zu viel immerhin ist der Erfolgsdruck recht hoch, aber Schalke hat den länger gelassen als ich vermutet hatte. Natürlich gibt es auch andere gute Trainer, aber wie ich sagte das gehört hier nicht wirklich rein.

  12. #2971
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Was ich eigentlich schon lange wissen will, wie lang bist du Fan? Ich glaube so lang wie mein großer Bruder, der hat nähmlich den BVB bei uns in die Familie gebracht, dabei lebe ich in Züri und hab Wurzeln, Verwandte,Bekannte in Berlin. Aber mein Bruder kam irgendwann mit BVB und zuerst fiebert man mit und dann fängt man selber an den Verein zu lieben. Also er ist seit ca. 94 Fan und ganz dunkel kann ich mich noch erinnern, ich war da sechs, wie er sich über den CL Sieg gefreut hat.

  13. #2972
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    BVB ist bei uns Familien Tradition, alleine schon weil man in der nähe des Tempels wohnt. Also fast gute 30 Jahre.^^

  14. #2973
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Da gibt man das Fan sein einfach weiter zur nächsten Generation. Das ist schön. Wobei bei uns auch inzwischen. Eltern, eben der ältere Bruder, der jüngste und ich.
    Ich hab meinen Ex-Freund zum BVB Fan gemacht, er möchte davor nur Tennis.
    Am besten war immer noch mein Pfarrer. Lebt auch in der Schweiz, ist in Dortmund geboren, aber als Einziger in der Famile Schalke-Fan.

  15. #2974
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Joa, hab hier auch div BVB Bücher, Gläser usw aus den 60er,70er, 80er hier. Sone art Erbe von den Eltern meiner Eltern.^^ Aber hier ist man sowieso Dortmund Fan, oder gar kein Fan.^^

  16. #2975
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Diese Diskussionen über Klopp finde ich eh unnötig. Der macht seinen Job immer noch gut.
    Es ist leider wirklich so das die Fans die Gesamtsituation nicht checken und nur auf das Ergebnis schauen.
    Die Spieler sind hier die jenigen die alles richten müssen, und verdammt unter hohem Druck stehen. Mir tu'n die Spieler auch verdammt nochmal leid das sie das so erleben müssen. Klopp betonte es ja immer wieder das die Spieler es wollen aber leider noch nichts zusammen kommt.

    Naja was muss Klopp noch alles tun, außer Kritik zu ertragen und versuchen Probleme zu lösen?
    Wenn man sich mal in die Lage der Spieler versetzt.. zumindest in die jenigen die spielentscheidend gepatzt haben, stehen ohne hin schon unter Druck," ja nicht nochmal patzen " dies kann nochmal zu Fehlern führen .. wie klopp schon sagt, aus unterschiedlichen Gründen.

    Jetzt mal abwarten was am Mittwoch passiert. Galatasaray ist sowieso nie zu unterschätzen, ich zähle sie zu jenen Mannschaften die auch jeden schlagen können wenn sie ihre Qualität aufzeigen - man siehe im letzten CL Jahr, wie sie Juve aus der Gruppenphase gekickt haben.

  17. #2976
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Diese Diskussionen über Klopp finde ich eh unnötig. Der macht seinen Job immer noch gut.
    Es ist leider wirklich so das die Fans die Gesamtsituation nicht checken und nur auf das Ergebnis schauen.
    Die Spieler sind hier die jenigen die alles richten müssen, und verdammt unter hohem Druck stehen. Mir tu'n die Spieler auch verdammt nochmal leid das sie das so erleben müssen. Klopp betonte es ja immer wieder das die Spieler es wollen aber leider noch nichts zusammen kommt.

    Naja was muss Klopp noch alles tun, außer Kritik zu ertragen und versuchen Probleme zu lösen?
    Wenn man sich mal in die Lage der Spieler versetzt.. zumindest in die jenigen die spielentscheidend gepatzt haben, stehen ohne hin schon unter Druck," ja nicht nochmal patzen " dies kann nochmal zu Fehlern führen .. wie klopp schon sagt, aus unterschiedlichen Gründen.

    Jetzt mal abwarten was am Mittwoch passiert. Galatasaray ist sowieso nie zu unterschätzen, ich zähle sie zu jenen Mannschaften die auch jeden schlagen können wenn sie ihre Qualität aufzeigen - man siehe im letzten CL Jahr, wie sie Juve aus der Gruppenphase gekickt haben.
    Naja Gala hat zwar Juve geschlagen, aber da war der Fußballplatz auch zum Teil Schuld, da konnte Juventus ja gar keinen Angriff ausführen. Das dieses Spiel angepfiffen wurde....

  18. #2977
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Bei Gala müssen sie vor allem auf Sneijder aufpassen, er hat das Derby gegen Fener am Wochenende mit 2 Hammer Toren entschieden. Wenn man das Spiel aber gewinnt, dann hat man dann sehr gute Karten auf das Achtelfinale.

  19. #2978
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Ich muss ehrlich sagen ich kann diese Besprechungen grade vor ein BVB Spiel ( Sky Studio, oder sonstige Shows) nicht mehr hören, die wissen doch alle selber nicht mehr was die dazu sagen sollen und labern nur das was andere davor auch schon sagen, also gründe warum das so ist, wie das ist. Immer das selbe, naja egal, gleich gehts los. Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen!

  20. #2979
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    2:0 schon so ist es geil.

  21. #2980
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Fast das 3:0 grade. Wenn sie so auch in der Bundesliga spielen würden, dann wäre ich froh. Auba macht zwar seine Tore, aber der grade muss doch auch rein.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb